Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
05.07.2011 12:59
Zitat von sushilein:

i-wie sind es total viele aus dem januarthread

Echt? Ich guck da nicht mehr rein, weils mich zu fertig macht, wer denn noch?
*
Nächstes mal geh ich in gar keinen Monatsthread, bringt scheinbar kein Glück.
sushilein
886 Beiträge
05.07.2011 13:15
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sushilein:

*

Unsere Sternchen
kathy - 5+2 SSW
Mamamia86 – 7+1 SSW
kevinmaily - 6+4 SSW
Mamtam 11+1 SSW
Engelchen1711 9+? SSW
diekleene 8+3 SSW
Blueberry82 11+0 SSW
siiri87 11+2 SSW ( 13+5)
hat n´bisl länger gedauert musste das erstmal suchen
05.07.2011 13:28
Blueberry auch??????
sushilein
886 Beiträge
05.07.2011 13:31
ich denke........ wenn sie auf der sternchen-liste steht......... so viele in einem thread.... ganz schön heftig
kevinmaily
1980 Beiträge
05.07.2011 14:46
Zitat von sushilein:

nachdem ich nach dem plötzlichen säuglingstod meiner 5 wochen alten tochter wieder schwanger geworden bin musste auch noch eine fehlgeburt folgen
ich war am sonntag im krankenhaus wegen leichten blutungen, dann die nachricht: die blutungen kommen von einem kleinen kratzer aus der scheide. also nicht schlimm. aber der arzt wollte dann kurz nach dem kind gucken. das herz schlägt nicht mehr und es ist zu klein.
ich sollte am nächsten tag wieder kommen zur kontrolle und eventuellen ausscharbung. genau an dem tag an dem meine große ihren grabstein bekommen soll. super!! naja, muss ich wohl durch. und es kam wie es kommen musste ich sollte zur ausscharbung. nach 5 stunden im kranken haus warten kam ich endlich dran.dann ging alles super schnell und 2 stunden später war ich wieder zuhause.
von dort aus noch kurz zum grab meiner tochter. ein wunderschöner grabstein!!
jetzt noch am 22.7 die beerdigung vom drops hinter uns bringen und dann muss das leben weiter gehen
entschuldigt den langen text, aber ich musste das mal los werden.
liebe grüße!!

oh nein....das tut mir sehr leid.....
kevinmaily
1980 Beiträge
05.07.2011 14:49
ich muss euch noch was erzählen, hatten heute einen echt schönen traum gehabt.....habe geträumt das ich positive getestet habe......aber das nicht gute war.....das es direkt nach meinen fg war.....und hatte noch nicht mal meine mens gehabt....und schon war ich schwanger ....na wenn das mal was heißen soll
05.07.2011 15:01
Zitat von sushilein:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sushilein:

*

Unsere Sternchen
kathy - 5+2 SSW
Mamamia86 – 7+1 SSW
kevinmaily - 6+4 SSW
Mamtam 11+1 SSW
Engelchen1711 9+? SSW
diekleene 8+3 SSW
Blueberry82 11+0 SSW
siiri87 11+2 SSW ( 13+5)
hat n´bisl länger gedauert musste das erstmal suchen

ich auch
anastasia1985 9+1 ssw ( auch januartread)
05.07.2011 15:06
Wow 9 Sternchen
siiri87
9331 Beiträge
05.07.2011 15:07
Zitat von Engelchen1711:

Wow 9 Sternchen

Wenn man sushilein mit dazu rechnet dann sind 10
Sue79
18175 Beiträge
05.07.2011 15:14
sushilein + anastasia: Oh man, das tut mir so Leid. Soviele Mädels doch wieder? Bin echt traurig jetzt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
05.07.2011 15:19
Zitat von Sue79:

sushilein + anastasia: Oh man, das tut mir so Leid. Soviele Mädels doch wieder? Bin echt traurig jetzt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

danke dir.
ich war heute beim doc nachkontrolle nach der fg er meinte es ist alles in ordnung und ich sollte vorsichtshalber 3 monate verhüten aber ich glaube nicht das ich das tue, weil wenns kommt dann kommts ich glaube nicht das die fg chancen dann schlimmer sind als wenn man wartet. ich habe das ganz gut verarbeitet und fühle mich bereit für ne neue sw aber wielange das diesesmal dauern wird keine ahnung, hoffe nicht solange wie vorher.
Sue79
18175 Beiträge
05.07.2011 15:21
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Sue79:

danke dir.
ich war heute beim doc nachkontrolle nach der fg er meinte es ist alles in ordnung und ich sollte vorsichtshalber 3 monate verhüten aber ich glaube nicht das ich das tue, weil wenns kommt dann kommts ich glaube nicht das die fg chancen dann schlimmer sind als wenn man wartet. ich habe das ganz gut verarbeitet und fühle mich bereit für ne neue sw aber wielange das diesesmal dauern wird keine ahnung, hoffe nicht solange wie vorher.

wir haben echt gute FA´s bei uns im KKH und die meinen, dass eine Hibbelpase nach FG seeehr veraltet wäre. Denn, wenn und wann Du wieder bereit bist S zu werden, entscheidet der Körper der Frau alleine.
Ledesa2
12007 Beiträge
05.07.2011 15:22
Huhu Mädels ich weiss ich war schon lange nicht mehr da aber ich brauch halt etwas abstand.
Und wir haben hier ja auch schon Schulferien und da mach ich viel mit meinen 2 süssen.
Trotzdem möchte ich euch weiter auf dem laufenden halten.
Also ich war heute wiedre in der KIWU Klinik da ich nur 2 Tage ganz ganz leichte SB hatte und ich nicht wusste bin ich jetzt in neuen zyklus oder noch im Alten.
Na ja also ich bi im neuen Zyklus.
Nur frag ich mich wenn das alles an schleimhaut wahr was bitte soll sich den da gemütlich machen.
Das geht ja garnicht.
Na ja egal.
So heute meinte der Arzt zu mir na 2 Zyklen werte i.O. und trotzdem nicht schwanger na dann machen wir eine IUI.
Ich dachte mich trifft der schlag den das ist was was wir auch schon im erstgespräch gesagt haben IUI und KB kommt für uns nicht in frage.
Es geht nicht um das Geld sondern einfach weill wir von vorne rein gesagt haben das wir das nicht wollen.
Und ich meine es sind jetzt 2 Zyklen in dem die Hormone OK sind und der Arzt will schon aufgeben und direkt andere schritte einleiten.
Hallo geht es noch.
Na ja ich hab mich ziemlich unter druck gesätzt gefühlt bin aber Stark geblieben und ihm gesagt das wir das nicht machen werden.
Sofern ja alles ok ist das spermiogram war ok meine hormone sind jetzt ok und es hatte ja auch schon so geklappt.
Na ja jetzt werden wir mal ein stimulirten zyklus duch machen und dann mal schauen was kommt.
Ich hab nur angst das die mich dann nicht mehr weiter behandeln da wir uns gegen eine IUI stellen.
siiri87
9331 Beiträge
05.07.2011 15:23
Zitat von Sue79:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Sue79:

danke dir.

wir haben echt gute FA´s bei uns im KKH und die meinen, dass eine Hibbelpase nach FG seeehr veraltet wäre. Denn, wenn und wann Du wieder bereit bist S zu werden, entscheidet der Körper der Frau alleine.

Jaaa das meinte Ärztin im Krankenhaus auch. "Das ist ein altes Märchen mit dem warten!"
Wenn mann/frau dafür bereit ist, dann soll es so sein!
Und auch meinte sie "Das ist das schlimmste für eine Frau, wenn man ihr sagt 3 Monate warten und verhüten. Das würde alles verschlimmern!"
05.07.2011 15:24
Zitat von siiri87:

Zitat von Engelchen1711:

Wow 9 Sternchen

Wenn man sushilein mit dazu rechnet dann sind 10

Stimmt hat ich übersehen (dachte sie stand mit auf der Liste).....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt