Hibbeln nach Fehlgeburt
05.07.2011 15:25
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Sue79:
sushilein + anastasia: Oh man, das tut mir so Leid. Soviele Mädels doch wieder?Bin echt traurig jetzt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
![]()
danke dir.
ich war heute beim doc nachkontrolle nach der fg er meinte es ist alles in ordnung und ich sollte vorsichtshalber 3 monate verhüten aber ich glaube nicht das ich das tue, weil wenns kommt dann kommts ich glaube nicht das die fg chancen dann schlimmer sind als wenn man wartet. ich habe das ganz gut verarbeitet und fühle mich bereit für ne neue sw aber wielange das diesesmal dauern wird keine ahnung, hoffe nicht solange wie vorher.
wir haben echt gute FA´s bei uns im KKH und die meinen, dass eine Hibbelpase nach FG seeehr veraltet wäre. Denn, wenn und wann Du wieder bereit bist S zu werden, entscheidet der Körper der Frau alleine.
Jaaa das meinte Ärztin im Krankenhaus auch. "Das ist ein altes Märchen mit dem warten!"
Wenn mann/frau dafür bereit ist, dann soll es so sein!
Und auch meinte sie "Das ist das schlimmste für eine Frau, wenn man ihr sagt 3 Monate warten und verhüten. Das würde alles verschlimmern!"
wir haben dennoch 4 - 5 Wochen gewartet. das lag aber rein an mir. Ich war einfach nicht bereit wieder zu herzeln
05.07.2011 15:26
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Sue79:
sushilein + anastasia: Oh man, das tut mir so Leid. Soviele Mädels doch wieder?Bin echt traurig jetzt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
![]()
danke dir.
ich war heute beim doc nachkontrolle nach der fg er meinte es ist alles in ordnung und ich sollte vorsichtshalber 3 monate verhüten aber ich glaube nicht das ich das tue, weil wenns kommt dann kommts ich glaube nicht das die fg chancen dann schlimmer sind als wenn man wartet. ich habe das ganz gut verarbeitet und fühle mich bereit für ne neue sw aber wielange das diesesmal dauern wird keine ahnung, hoffe nicht solange wie vorher.
wir haben echt gute FA´s bei uns im KKH und die meinen, dass eine Hibbelpase nach FG seeehr veraltet wäre. Denn, wenn und wann Du wieder bereit bist S zu werden, entscheidet der Körper der Frau alleine.
Jaaa das meinte Ärztin im Krankenhaus auch. "Das ist ein altes Märchen mit dem warten!"
Wenn mann/frau dafür bereit ist, dann soll es so sein!
Und auch meinte sie "Das ist das schlimmste für eine Frau, wenn man ihr sagt 3 Monate warten und verhüten . Das würde alles verschlimmern!"
stimmt sagte mir meiner auch
05.07.2011 15:28
Wir werden bestimmt wieder eine Mens abwarten und dann eventuell im September so langsam los legen. Mein Körper muss sich ja auch wieder einpendeln...
05.07.2011 15:29
Zitat von siiri87:
Wir werden bestimmt wieder eine Mens abwarten und dann eventuell im September so langsam los legen. Mein Körper muss sich ja auch wieder einpendeln...
ich wünsch Euch echt, dass beim nä. Baby alles gut wird !
05.07.2011 15:44
Ja das ist für mich wirklich das Schlimmste, dass ich laut Immuntherapiearzt
bis Ende des Jahres warten soll.
bis Ende des Jahres warten soll.
05.07.2011 15:46
Zitat von Engelchen1711:
bis Ende des Jahres warten soll.![]()
Sag mal, hat er denn erklärt warum und weshalb du so lange warten sollst?
05.07.2011 15:52
Zitat von siiri87:
Zitat von Engelchen1711:
Er meint das wär besser für meine Psyche......also sorry, der Mensch hat mich
10 Minuten gesehen und will beurteilen wie es meiner Psyche mit den FGs geht?
05.07.2011 15:53
Zitat von kevinmaily:
ich muss euch noch was erzählen, hatten heute einen echt schönen traum gehabt.....habe geträumt das ich positive getestet habe......aber das nicht gute war.....das es direkt nach meinen fg war.....und hatte noch nicht mal meine mens gehabt....und schon war ich schwanger....na wenn das mal was heißen soll
![]()
05.07.2011 15:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von siiri87:
Zitat von Engelchen1711:
Hast du nicht einen Termin bei dem Arzt? Würde an deiner Stelle mal fragen ob man da nicht eher anfangen könnte? Ich mein, erstmal muss deine Mens eintrudeln bwz dein Körper muss wieder ins Gleichgewicht kommen - was ja auch nicht so einfach ist wie ich immer mal wieder im Tempithread verfolgt habe
05.07.2011 15:55
Zitat von sushilein:
nachdem ich nach dem plötzlichen säuglingstod meiner 5 wochen alten tochter wieder schwanger geworden bin musste auch noch eine fehlgeburt folgen![]()
ich war am sonntag im krankenhaus wegen leichten blutungen, dann die nachricht: die blutungen kommen von einem kleinen kratzer aus der scheide. also nicht schlimm. aber der arzt wollte dann kurz nach dem kind gucken. das herz schlägt nicht mehr und es ist zu klein.![]()
ich sollte am nächsten tag wieder kommen zur kontrolle und eventuellen ausscharbung. genau an dem tag an dem meine große ihren grabstein bekommen soll. super!! naja, muss ich wohl durch. und es kam wie es kommen musste ich sollte zur ausscharbung. nach 5 stunden im kranken haus warten kam ich endlich dran.dann ging alles super schnell und 2 stunden später war ich wieder zuhause.
von dort aus noch kurz zum grab meiner tochter. ein wunderschöner grabstein!!
jetzt noch am 22.7 die beerdigung vom drops hinter uns bringen und dann muss das leben weiter gehen
entschuldigt den langen text, aber ich musste das mal los werden.
liebe grüße!!
oh mein gott...............das ist ja schrecklich................
es tut mir wirklich sehr leid!!! wünsche euch ganz viel kraft in nächster zeit..............und wen du magst sind wir hier für dich da..............
05.07.2011 15:56
Zitat von Sue79:
![]()
so geht es mir auch..............
habe letztens erst noch gedacht, das im mom total viele fg sind
05.07.2011 15:57
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Sue79:
![]()
danke dir.
habe damals auch keine 3 monate gewartet..........
wenn du das gefühl hast nicht warten zu wollen und es sich für dich richtig anfühlt, dann ist es auch das richtige...........
wünsche dir ganz bald eine intakte ss
05.07.2011 16:01
@ledesa
ich denke nicht das du angst haben musst das sie dich nicht mehr behandeln............
du hast ja recht.................nach 2 zyklen schon "aufgeben" finde ich auch bissi früh, zumal du ja auch schon schwanger geworden bist..............
drücke dir die daumen, das es bald klappt...........
ich denke nicht das du angst haben musst das sie dich nicht mehr behandeln............
du hast ja recht.................nach 2 zyklen schon "aufgeben" finde ich auch bissi früh, zumal du ja auch schon schwanger geworden bist..............
05.07.2011 16:02
Zitat von Muschel:
@ledesa
Na ich hoffe es aber die angst ist schon da.
Danke süsse
05.07.2011 16:08
Zitat von siiri87:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von siiri87:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du nicht einen Termin bei dem Arzt? Würde an deiner Stelle mal fragen ob man da nicht eher anfangen könnte? Ich mein, erstmal muss deine Mens eintrudeln bwz dein Körper muss wieder ins Gleichgewicht kommen - was ja auch nicht so einfach ist wie ich immer mal wieder im Tempithread verfolgt habe![]()
Am 16.9. hab ich bei dem wieder Termin
Am 11.8. bei meinem FA, dann werd ichs nochmal ansprechen. Wegen meiner Zykluslänge wird
ja jetzt was gemacht. Wenns nicht am Prolaktin liegt krieg ich Tabletten
um meine Folikelreifestörung zu beheben (die ja nu endlich mal festgestellt
wurde).
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

....na wenn das mal was heißen soll