Hibbeln nach Fehlgeburt
05.07.2011 16:09
Zitat von Sue79:
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Sue79:
sushilein + anastasia: Oh man, das tut mir so Leid. Soviele Mädels doch wieder?Bin echt traurig jetzt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
![]()
danke dir.
ich war heute beim doc nachkontrolle nach der fg er meinte es ist alles in ordnung und ich sollte vorsichtshalber 3 monate verhüten aber ich glaube nicht das ich das tue, weil wenns kommt dann kommts ich glaube nicht das die fg chancen dann schlimmer sind als wenn man wartet. ich habe das ganz gut verarbeitet und fühle mich bereit für ne neue sw aber wielange das diesesmal dauern wird keine ahnung, hoffe nicht solange wie vorher.
wir haben echt gute FA´s bei uns im KKH und die meinen, dass eine Hibbelpase nach FG seeehr veraltet wäre. Denn, wenn und wann Du wieder bereit bist S zu werden, entscheidet der Körper der Frau alleine.
genauso denke ich auch, weil man hört ja auch oft
das jemand zb. 3-5-7 monate gewartet hat und trotzdem ne fg hatte so ist das schicksal und das ist echt traurig sowas aber man darf das nicht so sehr an sich lassen sonst wird man nervlich total am ende sein. ich habe drei tage gebraucht bis ich damit klargekommen bin ich habe das akzeptiert, natürlich denkt man noch sehr oft dran aber ändern kann niemand was dran. wir werden auch mal glück haben. (hoffe ich) wir schaffen das mädels.
05.07.2011 16:13
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Sue79:
sushilein + anastasia: Oh man, das tut mir so Leid. Soviele Mädels doch wieder?Bin echt traurig jetzt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
![]()
danke dir.
ich war heute beim doc nachkontrolle nach der fg er meinte es ist alles in ordnung und ich sollte vorsichtshalber 3 monate verhüten aber ich glaube nicht das ich das tue, weil wenns kommt dann kommts ich glaube nicht das die fg chancen dann schlimmer sind als wenn man wartet. ich habe das ganz gut verarbeitet und fühle mich bereit für ne neue sw aber wielange das diesesmal dauern wird keine ahnung, hoffe nicht solange wie vorher.
wir haben echt gute FA´s bei uns im KKH und die meinen, dass eine Hibbelpase nach FG seeehr veraltet wäre. Denn, wenn und wann Du wieder bereit bist S zu werden, entscheidet der Körper der Frau alleine.
Jaaa das meinte Ärztin im Krankenhaus auch. "Das ist ein altes Märchen mit dem warten!"
Wenn mann/frau dafür bereit ist, dann soll es so sein!
Und auch meinte sie "Das ist das schlimmste für eine Frau, wenn man ihr sagt 3 Monate warten und verhüten. Das würde alles verschlimmern!"
wir haben dennoch 4 - 5 Wochen gewartet. das lag aber rein an mir. Ich war einfach nicht bereit wieder zu herzeln
nach einer woche habe wir schon geherzelt
, dazu war ich schon bereit.
05.07.2011 16:21
hallo engelchen,
wie gehts dir denn so körperlich und seelisch nach der zweiten fg?
wielange musst du jetzt warten bis du wieder loslegen kannst bzw wie lange möchtest du waren? sorry will dir nicht zu nahe treten.
wielange musst du jetzt warten bis du wieder loslegen kannst bzw wie lange möchtest du waren? sorry will dir nicht zu nahe treten.
05.07.2011 16:41
Zitat von anastasia1985:
hallo engelchen,
Hey,
*
hab schon wieder Schmierblutungen.
Weiß echt nicht was die diesmal fürn Murks gemacht haben.
Seelisch gehts so, hab eher wegen anderen Sachen Stress (seelischen) als wegen der FG.
Klar machts mich traurig, aber die 1.FG fand ich schlimmer muss ich sagen.
Warten muss ich eigentlich gar nicht (sagt mein FA), will aber eine Mens abwarten.
Joa UL-Schmerzen hab ich auch noch dauernd und die Verdauungsprobleme
die ich nach der OP hatte hab ich auch immer noch, wenn das bis zum nächsten
FA Termin nicht weg ist werd ichs auch ansprechen, normal ist das ja denk
ich eher nicht.
05.07.2011 17:11
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von anastasia1985:
hallo engelchen,
Hey,
*
hab schon wieder Schmierblutungen.Weiß echt nicht was die
diesmal fürn Murks gemacht haben.Seelisch gehts so, hab eher wegen
anderen Sachen Stress (seelischen) als wegen der FG.Klar machts mich
traurig, aber die 1.FG fand ich schlimmer muss ich sagen.Warten muss
ich eigentlich gar nicht (sagt mein FA), will aber eine Mens abwarten.
Joa UL-Schmerzen hab ich auch noch dauernd und die Verdauungsprobleme
die ich nach der OP hatte hab ich auch immer noch, wenn das bis zum nächsten
FA Termin nicht weg ist werd ichs auch ansprechen, normal ist das ja denk
ich eher nicht.![]()
oh das ist nicht gut mit der schmierblutung oder ist das normal nach as?
ich habe ja normale fg gehabt und meine erste schmierung kam am 26.6 also ein monat nach fg arzt meinte das waren die mens aber ich hatte kein blut sonst hatte ich keine beschwerden keine schmerzen nichts nicht mal bei der schmierung, schon komisch wie unterschiedlich es bei allen ist.
05.07.2011 17:17
Meine Mens kanns eigentlich noch nicht sein, bin erst ZT 18
und
hat ja grad mal 6 Tage keine Schmierblutungen.
Hm, mal gucken
ob sie wieder verschwinden.
und hat ja grad mal 6 Tage keine Schmierblutungen.
Hm, mal gucken ob sie wieder verschwinden.
05.07.2011 17:23
Engelchen? Ich hatte gestern Ausschabung gehabt, ist das jetzt mein erster ZT?
Oder wie kommst du bei dir auf ZT 18?
05.07.2011 17:25
Zitat von siiri87:
Engelchen? Ich hatte gestern Ausschabung gehabt, ist das jetzt mein erster ZT?![]()
Ja ich hab den Tag der AS als ersten ZT gerechnet, bei dir dann also gestern.
05.07.2011 17:27
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von siiri87:
Engelchen? Ich hatte gestern Ausschabung gehabt, ist das jetzt mein erster ZT?![]()
Ah okay. Danke schön
Hoffentlich ist mein Körper genau so nett wie letztes Jahr und beschert mir pünktlich meine nächste Mens.
05.07.2011 17:30
Zitat von siiri87:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von siiri87:
Ah okay. Danke schön![]()
Hoffentlich ist mein Körper genau so nett wie letztes Jahr und beschert mir pünktlich meine nächste Mens.
Keine Ursache.
*
Ich drück dir die Daumen. Das meiner so nett ist und mir nach 28 Tagen
die Mens beschert glaub ich gar nicht mehr
der ist total doooooof.
05.07.2011 20:15
Zitat von SweetMammy:
uii dann wär heute bei mir der 53 ZT![]()
Kann nach ner FG passieren.
05.07.2011 20:32
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von SweetMammy:
Kann nach ner FG passieren.![]()
ja,ist aber ätzend... würde lieber wieder los legen!
05.07.2011 21:26
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von SweetMammy:
Kann nach ner FG passieren.![]()
ja,ist aber ätzend... würde lieber wieder los legen!
Wem sagst du das....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt