Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
13.07.2011 12:20
ich darf wieder und nur während der blutung haben wir nicht
aber ansonsten hab ich wieder das ok
Melli226
6871 Beiträge
13.07.2011 12:22
Zitat von diekleene:

Oki
diekleene
53976 Beiträge
13.07.2011 12:29
Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Oki
bitte
ich muss aber auch sagen das ich keine as hatte, das ist auch noch von bedeutung glaub ich
Melli226
6871 Beiträge
13.07.2011 12:32
Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Oki
bitte
ich muss aber auch sagen das ich keine as hatte, das ist auch noch von bedeutung glaub ich

Mal schauen was mein FA am Dienstag sagt. Der Schlawiener hatte 3 Wochen Urlaub und weiß von dem Dilemma noch garnichts. Aber gut, mal horchen, was er dazu sagt
siiri87
9331 Beiträge
13.07.2011 12:33
Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Oki
bitte

War ja gestern bei meiner Ärztin und sie meinte "Sex nur mit Verhütung in den nächsten 2-3 Zyklen"
[size=2]Aber so rollig wie ich gestern war..na ja [/size]
Muschel
5954 Beiträge
13.07.2011 12:43
Zitat von Melli226:

Hi ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Mir geht es heute stimmungsmäßig spitze. Ich wollte euch allen noch einmal danken für die lieben Worte und drücke euch ganz dolle.

Ich bin die Woche krank geschrieben und finde das super anstrengend und will endlich wieder zu meinen Windelhoppsern.
Hier zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf und dazu soll ich mich auch noch schonen, tzzz.
Ich bin gestern morgen beim Arzt gewesen und als ich das Arztzimmer verlassen wollte, meinte er noch zu mir: Ach ja und Sex ist jetzt auch erstmal verboten!!! Ich: Wie bitte? Häääää und wie lange das????
Er: Also eine Woche mind. und wenn Sie noch einmal bluten, dann noch länger...

War das bei euch auch???

bist du erzieherin?

weiß ich gar nicht mehr wie das bei uns war???? ich glaube es hieß 3 wochen oder 6 wochen???? keine ahnung................

ich weiß nur noch, das ich als die blutungen aufgehört hatten, das große bedürfnis hatte meinem mann gaaaaanz nah zu sein............und wir fröhlich drauf los geherzelt haben
Muschel
5954 Beiträge
13.07.2011 12:46
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Danke....aber ich war schon immer ein Pessimist.

ich kenne das problem, aber es ist zeit das zu ändern!!

Fragt sich nur wie

kotz dich hier weiter aus und wir bauen dich wieder auf...........zumindest versuchen wir es.............

und wenn die ersten wunden erstmal "verheilt sind" ( ich weiß das die wunden nie verheilen werden, aber der schmerz wird weniger bzw erträglicher)...............dann wirst du auch wieder mut schöpfen...............und auch positiv denken.............

aber ganz im ernst: wenn du das gefühl hast das alles nicht alleine zu schaffen und zu verarbeiten, dann hole dir bitte hilfe................so früh wie möglich..............ich spreche aus erfahrung!!!

alles was wir hier für dich tun können, werden wir auch gerne tun..............
Muschel
5954 Beiträge
13.07.2011 12:47
Zitat von diekleene:

denn man ran an die buletten
Muschel
5954 Beiträge
13.07.2011 12:48
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Oki
bitte

War ja gestern bei meiner Ärztin und sie meinte "Sex nur mit Verhütung in den nächsten 2-3 Zyklen"

naja, das thema verhütung hatten wir hier ja auch schon des öfteren...............entscheide du selber ob du verhüten willst oder nicht...........oder ob es bei deiner rolligkeit nicht geldverschwendung wäre
siiri87
9331 Beiträge
13.07.2011 12:50
Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Danke....aber ich war schon immer ein Pessimist.

ich kenne das problem, aber es ist zeit das zu ändern!!

Fragt sich nur wie

kotz dich hier weiter aus und wir bauen dich wieder auf...........zumindest versuchen wir es.............

und wenn die ersten wunden erstmal "verheilt sind" ( ich weiß das die wunden nie verheilen werden, aber der schmerz wird weniger bzw erträglicher)...............dann wirst du auch wieder mut schöpfen...............und auch positiv denken.............

aber ganz im ernst: wenn du das gefühl hast das alles nicht alleine zu schaffen und zu verarbeiten, dann hole dir bitte hilfe................so früh wie möglich..............ich spreche aus erfahrung!!!

alles was wir hier für dich tun können, werden wir auch gerne tun..............

*unterschreib*
Ich hab mir auch Hilfe gesucht, aber nicht nur wegen den Verlust unseres Sohnes, sondern weil auch noch andere Dinge hinzu gekommen sind
Aber im großen und ganzen bin ich froh, dass ich mir Hilfe gesucht habe und sie annehme!
13.07.2011 12:51
Muschli ich bin auch Pessimist wenns nicht um ne Ss geht
Und wie sich grad wieder mal gezeigt hat...............zu recht.
siiri87
9331 Beiträge
13.07.2011 12:52
Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Oki
bitte

naja, das thema verhütung hatten wir hier ja auch schon des öfteren...............entscheide du selber ob du verhüten willst oder nicht...........oder ob es bei deiner rolligkeit nicht geldverschwendung wäre

Ach über Geld brauch ich mir keine Gedanken machen - meine Schwiegermutter macht bei der Frauenarztpraxis sauber und nimmt immer voll viele Gratisproben (Kondome) mit
Und gestern waren die Gratisproben in einen anderen Zimmer und bei uns nicht in Reichweite *hust*
Muschel
5954 Beiträge
13.07.2011 12:57
Zitat von Engelchen1711:

Muschli ich bin auch Pessimist wenns nicht um ne Ss geht
Und wie sich grad wieder mal gezeigt hat...............zu recht.

ja, das mit dem pessimismus bei dir habe ich auch so verstanden................und das ist nicht gesund denke ich..........

was ist passiert?
Muschel
5954 Beiträge
13.07.2011 12:58
Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Oki
bitte

Ach über Geld brauch ich mir keine Gedanken machen - meine Schwiegermutter macht bei der Frauenarztpraxis sauber und nimmt immer voll viele Gratisproben (Kondome) mit
Und gestern waren die Gratisproben in einen anderen Zimmer und bei uns nicht in Reichweite *hust*

connections sind gut und wichtig

nur wenn sie nicht zur hand sind ist schlecht

weißt du was??? hauptsache ihr hattet euren spaß und es geht euch gut!!!!!
so: muschel hat gesprochen..............ommmmmmmmmmmmmmm
Melli226
6871 Beiträge
13.07.2011 13:02
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Oki
bitte

Ich halte mich auch nicht daran der spinnt doch, tzzz und verhüten werde ich auch nicht, wenn es so sein soll, dann wird das mein Körper schön selber regeln und das tut er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt