Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
11.07.2011 18:47
Zitat von siiri87:

Zitat von Melli226:

Wie lange solltet/musstet ihr warten nach einer AS? Ich habe jetzt schon häufig von 1 Zyklus abwarten gehört oder ganze 3 Monate???
Mein Doc, der die AS gemacht hat, meinte ich sollte 1 Zyklus abwarten.
Habe aber auch schon gelesen, dass es gleich danach schon in die nächste SS ging. Bin a bissl verwirrt.
Ich denke aber, dass macht jeder Körper mit sich selbst aus und wenn er bereit ist, ist er bereit. Oder sehe ich das falsch?

Huhu!!!
.
Also meine Ärztin, die mich letzte Woche Montag ausgeschabt hatte, meinte wir können sofort los legen. Besser wäre es zwar einen Zyklus abzuwarten, aber das muss jeder entscheiden - waren ihre Worte!!
.
Und nein, du siehst es nicht falsch! Jeder Körper wird erst Schwanger, wenn er dazu bereit ist!
Wir (mein Mann und ich) werden kein Zyklus abwarten. Letztes Jahr nach der stillen Geburt haben wir nicht verhütet und sind erst nach 6 Monaten wieder Schwanger geworden - leider endete dies in eine FG mit AS
.
Wünsche euch alles Gute

Ich danke dir und das gleiche wünsche ich dir auch. Werde glaube ich auch nicht warten, denn wenn es passt, dann passt es... bin voller Hoffnung
siiri87
9331 Beiträge
11.07.2011 18:48
Firiel: Deine Maus ist echt wunder schööööööööööön
Wenn ich solche Bilderchen sehe, macht mir das noch mehr Mut nach vorne zu schauen!!!
Melli226
6871 Beiträge
11.07.2011 18:49
Zitat von Firiel:

Hm, ich hoffe ich darf das hier posten, da hier ja wieder sehr unschöne Nachrichten zu lesen sind? Deswegen hab ich mich etwas hier zurück gehalten, doch meine Mausi ( auch Saufmaus genannt ) ist heute 1 Monat alt

Kuscheln mit Mama ( sorry für die Quali - die zweite Kamera vom iPhone ist nicht so toll )

Ooooo wei ist sie süß, herzlichen Glückwunsch zu der Maus
Firiel
4331 Beiträge
11.07.2011 18:53
Danke - wir mussten ja auch laaaange auf sie warten
Aber es hat sich gelohnt und ihr schafft das auch!!!!
Alles wird gut
Muschel
5954 Beiträge
11.07.2011 18:57
huhu steffi,

kann mich den beiden nur anschließen................susanna ist so eine süße maus!!!!!

und wahnsinn............nun ist sie schon 1 monat alt...............

ich freue mich immer wieder von dir und susanna zu hören, auch in diesem fred hier................

klar ist es traurig erstmal, da hier alle eine oder mehrere fg hatten, aber alle wünschen wir uns ein kleines wunder.............und es gibt uns denke ich noch mehr hoffnung und auch mut, das es irgendwann klappen wird...........

genieße deine kleine saufmaus!!!
Muschel
5954 Beiträge
11.07.2011 19:03
@siiri

alles klar ..............kann deinen gedanken wirr warr verstehen...............aber du schaust pos nach vorn und das iust dier hauptsache.............und so ist es auch richtig, trotz all dem schrecklichen und all der trauer............

die "geschichte" deiner schwiegermutter wird dir sicher auch mut machen................nach 3 fg hat sie doch noch gesunde kinder (sind es mehrere?) zur welt gebracht..............und das wirst du auch, ganz bestimmt...........

kennt deine schwiegermutter denn einen grund für ihre fg??? waren es frühe????
siiri87
9331 Beiträge
11.07.2011 19:07
Zitat von Muschel:

@siiri

alles klar ..............kann deinen gedanken wirr warr verstehen...............aber du schaust pos nach vorn und das iust dier hauptsache.............und so ist es auch richtig, trotz all dem schrecklichen und all der trauer............

die "geschichte" deiner schwiegermutter wird dir sicher auch mut machen................nach 3 fg hat sie doch noch gesunde kinder (sind es mehrere?) zur welt gebracht..............und das wirst du auch, ganz bestimmt...........

Es waren frühe FG. Eine in der 6ten Woche, die anderen zwischen der 8ten und 12ten Woche. Einmal ist sie die Treppe runter geflogen und bekam Blutungen, bei einem ist das Herz einfach stehen geblieben und einmal bekam sie so Blutungen und hat ihr Baby zu Hause verloren. Noch heute hat sie damit zu kämpfen
Warum und weshalb konnte damals ihr keiner sagen
Sie hat nach den FG 3 gesunde Kinder bekommen
Darunter eben auch meinen Mann
Aber alle FG haben mit einer AS geendet. Das macht mir schon Hoffnung, dass nach 3 FG mit AS 3 gesunde Kinder gekommen sind!!!!
Muschel
5954 Beiträge
11.07.2011 19:12
Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

@siiri

Es waren frühe FG. Eine in der 6ten Woche, die anderen zwischen der 8ten und 12ten Woche. Einmal ist sie die Treppe runter geflogen und bekam Blutungen, bei einem ist das Herz einfach stehen geblieben und einmal bekam sie so Blutungen und hat ihr Baby zu Hause verloren. Noch heute hat sie damit zu kämpfen
Aber alle FG haben mit einer AS geendet. Das macht mir schon Hoffnung, dass nach 3 FG mit AS 3 gesunde Kinder gekommen sind!!!!

ja...........du wirst auch dein baby bald in den armen halten.............

ich finde klasse, wie du mit deiner situation umgehst...............und das hat nix damit zu tun, das man seine sternchen und das drama darum vergisst..............siehe ndeine schwiegermutter, sie denkt noch heute an ihre sternchen und ist traurig...............

aber das leben geht nun mal weiter und das ist auch gut so!!
siiri87
9331 Beiträge
11.07.2011 19:15
Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

@siiri

ja...........du wirst auch dein baby bald in den armen halten.............

ich finde klasse, wie du mit deiner situation umgehst...............und das hat nix damit zu tun, das man seine sternchen und das drama darum vergisst..............siehe ndeine schwiegermutter, sie denkt noch heute an ihre sternchen und ist traurig...............

aber das leben geht nun mal weiter und das ist auch gut so!!

Die Worte hätten von mir kommen können!!!
.
Habe ich euch schon geschrieben, dass meine Blutungen vorbei sind?
11.07.2011 20:14
Susanna ist echt süß.
kevinmaily
1980 Beiträge
12.07.2011 11:28
Zitat von Firiel:

Hm, ich hoffe ich darf das hier posten, da hier ja wieder sehr unschöne Nachrichten zu lesen sind? Deswegen hab ich mich etwas hier zurück gehalten, doch meine Mausi ( auch Saufmaus genannt ) ist heute 1 Monat alt

Kuscheln mit Mama ( sorry für die Quali - die zweite Kamera vom iPhone ist nicht so toll )

was für eine süüüßßßeee maus
diekleene
53976 Beiträge
12.07.2011 16:11
juhuuu
ich war bei meinem fa und alles is mit den blutungen abgegangen und wir dürfen direkt weiter hibbeln
Erin1102
5259 Beiträge
12.07.2011 18:25
hallo ihr lieben...

alex...wie gehts dir denn süsse??? ich denke sooooo oft an euch!!! drück dich

siiri...huhu liebes...ich finde es so toll das ihr so positiv seid...das ist überhaupt das wichtigste, sonst klappt gar nix!!! glaub mir liebes, du weisst wovon ich rede, gell
hier nochmal was zum mut machen...es lohnt sich die hoffnung niemals aufzugeben

kleene...ich freu mich sehr für euch!!!! viel erfolg fürs hibbeln...alles wird gut liebes!!!!

firiel...soooo süss die kleine...zum knutschen

wünsche euch einen schönen tag ihr lieben
Muschel
5954 Beiträge
12.07.2011 20:45
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben...

siiri...huhu liebes...ich finde es so toll das ihr so positiv seid...das ist überhaupt das wichtigste, sonst klappt gar nix!!! glaub mir liebes, du weisst wovon ich rede, gell

kleene...ich freu mich sehr für euch!!!! viel erfolg fürs hibbeln...alles wird gut liebes!!!!

huhu erin,

ahhhhhh.................dein kleiner schatz wird immer süßer.............superschönes foto

mir geht es im moment ganz gut..............bin im allgemeinen auch gut davor.................

weiß nicht, ob du meine beiden thread schon kennst??? geb dir mal die links und würde mich freuen dort mal zu "sehen"

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /%E2%98%BCkimsophie74%E2%98%BC-%E2%98%BCmuschel%E2 %98%BC-gemeinsam-einem-boot-bei-uns-purzeln-die-pf unde?page=3

den thread habe ich gemeinjsam mit petra eröffnet................

und den zweiten hat blunablu für mich eröffnet............und ich hoffe, das da bald die luzie abgeht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/muschels-steiniger-weg-zum-wunschkind?page=21#ne w

drücke dich ganz feste und freue mich immer total von dir und dem kleinen zu hören
siiri87
9331 Beiträge
12.07.2011 20:48
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben...

Ach Erin...ich hab bei der letzten Schwangerschaft positiv gedacht und trotzdem ist uns wieder was weg genommen worden
Es fällt mir wirklich nicht leicht nach vorne zu schauen und dann noch positiv. Aber ich schaffe das!!
Ihr habt auch 2 Verluste erleben müssen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt