Hibbeln nach Fehlgeburt
12.07.2011 22:55
Muschli ich drück dir sooooo sehr die daumen das es klappt und keine neuen
Steinbrocken im Weg liegen.
12.07.2011 22:56
Zitat von Muschel:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Muschel:
ich bversuche euch mal gemeinschaftlich zu antworten............hab schon wieder vergessen was wer geschrieben hat.........und auch was ich schreiben wollte.............ahhhhhhhhhhhhhhhhh
also ich bin damals auch immer von woche zu woche weitergegangen.............jerden sonntag war der erste gedanke nach dem wachwerden: heute wärst du in der 12sss..............heute wärst du in der 13. ssw usw...............heute wäre es geboren worden.................es war grausam...............
ich habe mir auch oft die fragen was-wäre-wenn gestellt.............das tue ich auch heute noch manchmal...............
.............vor allem wenn ich den kleinen süßen nachbrasjungen durch den garten flitzen sehe oder er am gartenzaun steht und mit uns "spricht".............soooooo süß..........
dieser kleine junge wäre ca 6 wochen älter als unser kleines gewesen und so habe mein sternchen irgendwie immer vor augen...........war anfangs echt schlimm...............
am we saß ich auch so auf der terrasse mit blick rüber zu dem lütten und habe mir vorgestellt, wie unser kleines diesen sommer durch den garten geheizt wäre...........zufuß..............mit dem bobbycar..............mit dem laufrad...............bestimmt hätten wir einen sandkasten im garten.............nen kleinen rody...........und mein großer würde mit dem kleinen fußball spielen...............
ja, ihr seht: vergessen werden unsere kleinen niemals!!!!
@siiri................beruhigend zu wissen, das dein mann keinen es hat, oder?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss er in 2 wo auch nen ss-test machen???![]()
![]()
![]()
Aber auch schön nach vorne schauen, ja?? *dirdenkopfstreichel* sonst reißt die Wunde immer und immer wieder auf...
ja, ich schaue inzwischen wieder nach vorne und bin auch sehr positiv eingestellt..............die letzten wochen waren hart, haben mich aber auch ein ganzes stück nach vorne gebracht.............
ich weiß nicht ob du es weißt, aber wir werden ohne hilfe kein kind bekommen können...............darum starten wir im aug/sept endlich die behandling in der kinderwunschklinik.............sofern nicht wieder irgendwelche steinbrocken losrollen...............aber nein, wir bleiben positiv und blicken nach vorn![]()
DENK NICHT AN MÖGLICHE STEINE
Denk daran, dass du unterstützung bekommst, dass dein Traum in Erfüllung geht
So und ich muss mal in die Heia
Guts Nächtle
12.07.2011 22:57
Zitat von Engelchen1711:
danke............das wünsche ich mir auch so sehr................aber glauben kann ich das leider erst, wenn feststeht, das es auch wirklich losgeht..............
12.07.2011 23:02
Zitat von Muschel:
Zitat von Engelchen1711:
danke............das wünsche ich mir auch so sehr................aber glauben kann ich das leider erst, wenn feststeht, das es auch wirklich losgeht..............
Das glaub ich, versuch positiv zu denken, es geht bald los.
boar muss ich grad sagen...
12.07.2011 23:15
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Muschel:
Zitat von Engelchen1711:
Das glaub ich, versuch positiv zu denken, es geht bald los.boar muss ich
grad sagen...![]()
denk auch du positiv.............auch wenns grad schwer ist positiv zu denken.......................
alles wird gut!
12.07.2011 23:21
Zitat von Muschel:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Muschel:
Zitat von Engelchen1711:
grad sagen...![]()
denk auch du positiv.............auch wenns grad schwer ist positiv zu denken.......................alles wird gut!
Wenn ich das man könnte...
12.07.2011 23:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Muschel:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Muschel:
Zitat von Engelchen1711:
grad sagen...![]()
denk auch du positiv.............auch wenns grad schwer ist positiv zu denken.......................alles wird gut!
Wenn ich das man könnte...![]()
ach süße.................ich denke im mom ist das auch alles noch ein bisschen zuviel verlangt..............du hast innerhalb kurzer zeit gleich 2 kinder gehen lassen müssen.............und die letzte fg ist noch nicht lange her..............es ist eben alles noch recht frisch................
aber versuch drauf zu vertrauen, das auch für dich die sonne wieder scheinen wird..............das weiß ich und das wünsche ich dir von ganzem herzen!!!!
13.07.2011 05:59
dein kleiner ist ja süß
ich weiß ja für was ich Kämpfe
ich weiß ja für was ich Kämpfe
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben...
alex...wie gehts dir denn süsse??? ich denke sooooo oft an euch!!! drück dich
siiri...huhu liebes...ich finde es so toll das ihr so positiv seid...das ist überhaupt das wichtigste, sonst klappt gar nix!!! glaub mir liebes, du weisst wovon ich rede, gell![]()
hier nochmal was zum mut machen...es lohnt sich die hoffnung niemals aufzugeben
kleene...ich freu mich sehr für euch!!!! viel erfolg fürs hibbeln...alles wird gut liebes!!!!
firiel...soooo süss die kleine...zum knutschen![]()
![]()
wünsche euch einen schönen tag ihr lieben
13.07.2011 06:08
Zitat von brinachen.:wären wir heute früh
Zitat von diekleene:
juhuuu
ich war bei meinem fa und alles is mit den blutungen abgegangen und wir dürfen direkt weiter hibbeln![]()
![]()
![]()
Suuuupi!!! Ich freu mich so sehr für dich!!! Dann ab ins Bett mit euch))
*
gestern hatte ich keinen nerv mehr nachdem mir mein schatz verraten hat das er Inder Nacht bevor wir von der fg von hellen licht mit nem Mädchen davor, was nen Teddy in Dr hand hat, geträumt hat. das Mädchen hat sich umgedreht und gewunken und dann ist es ins licht gegangen
ansich ist es halt ein Traum. aber mein schatz hat vor dem sst geträumt das er pos wird und gestern auch das alles raus ist. und jeder Traum hat was wahres an sich
13.07.2011 10:48
Zitat von diekleene:
juhuuu
ich war bei meinem fa und alles is mit den blutungen abgegangen und wir dürfen direkt weiter hibbeln![]()
![]()
![]()
das ist doch supi
13.07.2011 11:22
Zitat von kevinmaily:freu mich auch voll
Zitat von diekleene:
juhuuu
![]()
![]()
das ist doch supi![]()
13.07.2011 11:39
Zitat von Engelchen1711:
Danke....aber ich war schon immer ein Pessimist.
ich kenne das problem, aber es ist zeit das zu ändern!!
13.07.2011 12:17
Hi ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Mir geht es heute stimmungsmäßig spitze. Ich wollte euch allen noch einmal danken für die lieben Worte und drücke euch ganz dolle.
Ich bin die Woche krank geschrieben und finde das super anstrengend und will endlich wieder zu meinen Windelhoppsern.
Hier zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf und dazu soll ich mich auch noch schonen, tzzz.
Ich bin gestern morgen beim Arzt gewesen und als ich das Arztzimmer verlassen wollte, meinte er noch zu mir: Ach ja und Sex ist jetzt auch erstmal verboten!!! Ich:
Wie bitte? Häääää und wie lange das????
Er: Also eine Woche mind. und wenn Sie noch einmal bluten, dann noch länger...
War das bei euch auch???
ich hoffe es geht euch allen gut?
Mir geht es heute stimmungsmäßig spitze. Ich wollte euch allen noch einmal danken für die lieben Worte und drücke euch ganz dolle.
Ich bin die Woche krank geschrieben und finde das super anstrengend und will endlich wieder zu meinen Windelhoppsern.
Hier zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf und dazu soll ich mich auch noch schonen, tzzz.
Ich bin gestern morgen beim Arzt gewesen und als ich das Arztzimmer verlassen wollte, meinte er noch zu mir: Ach ja und Sex ist jetzt auch erstmal verboten!!! Ich:
Wie bitte? Häääää und wie lange das????
Er: Also eine Woche mind. und wenn Sie noch einmal bluten, dann noch länger...
War das bei euch auch???
13.07.2011 12:19
Zitat von Muschel:
Zitat von Engelchen1711:
Danke....aber ich war schon immer ein Pessimist.
ich kenne das problem, aber es ist zeit das zu ändern!!![]()
Fragt sich nur wie
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt