Hibbeln nach Fehlgeburt
23.09.2009 11:53
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:aaahhhh
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:wäre eine Idee, aber er arbeitet im Gesundheitszentrum.....da ist viel Laufkundschaft.........möchte eigentlich nicht das da jemand Neugieriges mitliest..............und die Angestellten arbeiten auch an dem PC mit..........lieber hier zu haus privat......
@ kassandra
und wenn du ihm eine e-mail schreibst? dann weiß er schonmal, dass dich etwas beschäftigt und kann sich auch schonmal ein paar gedanken machen............???
ja gut, kann ich verstehen...........ihr beide bekommt das schon hin, da bin ich mir ganz sicher..........ich drück dir die daumen und denkganz doll ean dich............wir(wir) kriegen dich schon schwanger du verrücktes huhn...........ich hab dich echt lieb...........knuddelmaus du.........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du willst mich ss bekommen........das ist ja ma geil
![]()
......................ganz feste dich mal knuddel
![]()
![]()
![]()
![]()
23.09.2009 11:54
Zitat von Kassandra:
.....war vorhin einkaufen.......man bin ich durch den Wind heut........hab ein bissl im Angebot geschnüffelt......nehm den Wagen und denkt man hast du wieder viel reingeladen![]()
![]()
..........
![]()
...........ich dachte so ups hast ja gar nicht so viel Geld...........wollt schon zur Kasse laufen und merke ich habe den falschen Wagen weitergeschoben........die Leute müssen auch gedacht haben ich hab einen an der Waffel .........
![]()
![]()
23.09.2009 11:56
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
.....war vorhin einkaufen.......man bin ich durch den Wind heut........hab ein bissl im Angebot geschnüffelt......nehm den Wagen und denkt man hast du wieder viel reingeladen![]()
![]()
..........
![]()
...........ich dachte so ups hast ja gar nicht so viel Geld...........wollt schon zur Kasse laufen und merke ich habe den falschen Wagen weitergeschoben........die Leute müssen auch gedacht haben ich hab einen an der Waffel .........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habs heut echt drauf...........
.............was soll das nur heut Nachmittag werden wenn ich mein Kind abhole.............ups ich hab da aus Versehen ein Mädchen mitgenommen.......
23.09.2009 11:57
Zitat von Dreambaby:
Oder wirst du auch schwanger mit Windbestäubung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na sag das doch gleich.............
mhhh wozu hab ich dann den Mann ??
23.09.2009 11:58
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
![]()
..........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.............was soll das nur heut Nachmittag werden wenn ich mein Kind abhole.............ups ich hab da aus Versehen ein Mädchen mitgenommen.......
![]()
![]()
![]()
![]()
das wärs ja noch
23.09.2009 11:59
Zitat von Dreambaby:öhhmmm hier
oh man wo sind die drogen her damit![]()
![]()
![]()
23.09.2009 12:00
so werd mich jetzt auf die wäsche stürzen............und außerdem kommt mein mann um 12.45h mal kurz vorbei.............er soll ja nicht denken ich sitz den ganzen tag vorm pc.......
23.09.2009 12:00
Zitat von Muschel:hör auf.......dann passiert mir das noch wirklich.......
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
![]()
..........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wärs ja noch![]()
![]()
![]()
.................kringel mich schon wieder vor lachen
23.09.2009 12:02
Zitat von Muschel:ui ui ui..........hast was vor...........
so werd mich jetzt auf die wäsche stürzen............und außerdem kommt mein mann um 12.45h mal kurz vorbei.............er soll ja nicht denken ich sitz den ganzen tag vorm pc.......![]()
![]()
![]()
23.09.2009 12:03
23.09.2009 12:04
Oh man ich konnte mich net am riemen reiße ich hab doch nochmal 1 maschine gewaschen
23.09.2009 12:05
Zitat von Dreambaby:
Oh man ich konnte mich net am riemen reiße ich hab doch nochmal 1 maschine gewaschen![]()
wieso wächst du deine Maschinen ??
ich wasche eigentlich immer nur die Wäsche
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt