Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 10:02
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

na toll Mädels........habe gestern wieder alles versucht........habe ihn zum bekommen...........aber was war das Ende vom Lied......er betsand auf den Gummi ..............6 mit Gummi.......... ..........man man man.........er sagte nur "Ich will dir nicht gleich wieder ein Kind ins Bäuchlein setzen" ............ich versteh die Welt die nicht mehr ................ich glaube er hat noch zu viel Angst, das es vielleicht wieder passiert... ............werde mit ihm mal reden müssen, warum er so komisch momentan ist..........also eins weiss ich al zu lange will ich nicht warten mit dem zweiten Baby............und heute hab ich auch noch sehr schlimme Rückenschmerzen ......hab schlecht geschlafen..........habe mir Gedanken gemacht und wohl schlecht gelegen..........laufe heute krumm durch die Welt

och kassandralein.............ich drücke dich mal ganz feste.............das ist wohl voll doof gelaufen..............tut mir echt leid..............hab auch schon überlegt, ob es ihm vielleicht noch zu früh ist mit einer neuen ss? wie hat er den verlust denn verkraftet? redet er darüber? ist ihm klar dass du gerne wieder schwanger werden möchtest? habt ihr darüber geredet oder gehst du davon aus, dass er das auch so sieht? och menno ist das alles doof............wieso muss das immer alles so kompliziert sein................ich stell mir das gerade vor, dass mein mann nen kondom verlangt..........ich hätt ihm nen vogel gezeigt und wär aufgestanden............aber gut, man weiß eben nicht, was in deinem mann gerade vorgeht.................solltet vielleicht wirklich mal ein ernstes gespräch führen, damit ihr auf einem level seid..........hab dich lieb
..........mhh wieso sollte es zu früh sein mit der ss ?? .............er weiss das ich noch ein Kind möchte, er will ja selber.......aber warum er gerade jetzt so komisch ist weiss ich auch nicht..........letzten Monat war er ja noch voll dabei, da hatte es ja leider nur nicht geklappt..........ich habe ihm auch schon gesagt das ich nicht zwei Jahre oder so warten will........bei meiner Mutter war es damals so da wurde gesagt sie müsse zwei Jahre warten mit einer neuen ss........aber heute ist das nicht mehr so.......meine FÄ hat auch gesagt sie empfiehlt 2-3 Monate zu warten rein vom seelischen her, aber körperlich sieht sie kein Problem jetzt wieder ss zu werden......und mein Mann weiss das............ich fange an diese Kondome zu hassen

das glaub ich..........so sinnvoll die dinger sind, so ätzend sind sie auch..............
hmmm...............schwierig, schwierig............dann bleibt wohl wirklich nur noch ein gespräch, was das gestern sollte...........verstehe einer die männer................
oh menno kann nachvollziehen wie es dir geht............da ist dieser dämliche es und wofür? für nix...............ich kenn das gefühl............bei uns ist es mitunter ein anderes problem............
23.09.2009 10:02
Oh man des mit noch 2-3 monat warten ist ja echt doof.
Ich würd mich auch mal mit ihm zusammen hinsetzten und reden wir man des jetzt mit dem baby planen weiter macht.
Kassandra
2819 Beiträge
23.09.2009 10:15
mmhhhh.......einmal so.......dann wieder so........wer weiss wie er nächsten Monat tickt.......letzten Monat war er ja noch für ein Baby........und jetzt.......soll ich wieder warten.........total komisch.........nichts destotrotz die empfohlene Wartezeit wäre nächsten Monat eh vorbei..........also weis ich nicht was er für Problem jetzt damit hat.......
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 10:16
Zitat von Kassandra:

mmhhhh.......einmal so.......dann wieder so........wer weiss wie er nächsten Monat tickt.......letzten Monat war er ja noch für ein Baby........und jetzt.......soll ich wieder warten.........total komisch.........nichts destotrotz die empfohlene Wartezeit wäre nächsten Monat eh vorbei..........also weis ich nicht was er für Problem jetzt damit hat.......

das ist total doof...............ich kann dich total verstehen..........aber ich denke du solltest ihn einfach danach fragen,danach, was ihm durch den kopf geht und was er vorschlägt...............ich sage auch oft uz meinem mann: rede mit mir, woher soll uch wissen, was du gerade denkst??? bin ich hellseher??............nein, bin ich nicht, sonst wär ich reich
Kassandra
2819 Beiträge
23.09.2009 10:21
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

das ist total doof...............ich kann dich total verstehen..........aber ich denke du solltest ihn einfach danach fragen,danach, was ihm durch den kopf geht und was er vorschlägt...............ich sage auch oft uz meinem mann: rede mit mir, woher soll uch wissen, was du gerade denkst??? bin ich hellseher??............nein, bin ich nicht, sonst wär ich reich
er kommt heut erst wieder so spät heim........er muss so lange arbeiten heut bis 20 Uhr in Zeitz heute und da ist er meist erst 21 Uhr daheim ...........mal sehen entweder heut noch oder morgen das Gespräch
Kassandra
2819 Beiträge
23.09.2009 10:22
.............und da sagen alle es wär so leicht und schnell schwanger zu werden..................tztztztztz................ .........
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 10:26
Zitat von Kassandra:

.............und da sagen alle es wär so leicht und schnell schwanger zu werden..................tztztztztz................ .........

ha..........ha...........ha...........
Kassandra
2819 Beiträge
23.09.2009 10:28
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

.......irgendwie stimmt das nicht.......oder wir machen was falsch..............
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 10:28
@ kassandra
und wenn du ihm eine e-mail schreibst? dann weiß er schonmal, dass dich etwas beschäftigt und kann sich auch schonmal ein paar gedanken machen............???
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 10:29
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

.......irgendwie stimmt das nicht.......oder wir machen was falsch..............

nein, das stimmt ganz u gar nicht................
aber was machen wir falsch? setzen wir uns vielleicht doch zu sehr unter druck?ich grübel auch oft darüber nach, warum es wohl noch nicht geklappt hat........
Kassandra
2819 Beiträge
23.09.2009 10:31
Zitat von Muschel:

@ kassandra
und wenn du ihm eine e-mail schreibst? dann weiß er schonmal, dass dich etwas beschäftigt und kann sich auch schonmal ein paar gedanken machen............???

wäre eine Idee, aber er arbeitet im Gesundheitszentrum.....da ist viel Laufkundschaft.........möchte eigentlich nicht das da jemand Neugieriges mitliest..............und die Angestellten arbeiten auch an dem PC mit..........lieber hier zu haus privat......
23.09.2009 10:52
Wie gesagt setzt euch zusammen beschprecht wie es weiter geht net das es so wie bei mir kommt.

Gut meiner ist da eh ein sondern exemplar

Männer sind ein komisches Exemplar aber ohne sie könnten wir auch net leben
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 11:21
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@ kassandra

wäre eine Idee, aber er arbeitet im Gesundheitszentrum.....da ist viel Laufkundschaft.........möchte eigentlich nicht das da jemand Neugieriges mitliest..............und die Angestellten arbeiten auch an dem PC mit..........lieber hier zu haus privat......

ja gut, kann ich verstehen...........ihr beide bekommt das schon hin, da bin ich mir ganz sicher..........ich drück dir die daumen und denkganz doll ean dich............wir(wir ) kriegen dich schon schwanger du verrücktes huhn...........ich hab dich echt lieb...........knuddelmaus du.........
Kassandra
2819 Beiträge
23.09.2009 11:43
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@ kassandra

ja gut, kann ich verstehen...........ihr beide bekommt das schon hin, da bin ich mir ganz sicher..........ich drück dir die daumen und denkganz doll ean dich............wir(wir ) kriegen dich schon schwanger du verrücktes huhn...........ich hab dich echt lieb...........knuddelmaus du.........
aaahhhh du willst mich ss bekommen........das ist ja ma geil ......................ganz feste dich mal knuddel
Kassandra
2819 Beiträge
23.09.2009 11:47
.....war vorhin einkaufen.......man bin ich durch den Wind heut........hab ein bissl im Angebot geschnüffelt......nehm den Wagen und denkt man hast du wieder viel reingeladen .......... ...........ich dachte so ups hast ja gar nicht so viel Geld...........wollt schon zur Kasse laufen und merke ich habe den falschen Wagen weitergeschoben........die Leute müssen auch gedacht haben ich hab einen an der Waffel .........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt