Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
23.09.2009 09:08
huhu....ja ich mach langsam.....das wird schon...fühl mich schon wieder besser. werd heute mal mit meinem FA telefonieren (erwarte nen Rückruf).

@Dream: nicht ärgern....du schaffst das auch so....mal sehen vielleicht darappelt er sich ja wieder. männer sind manchmal echt äußerst komisch
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 09:10
hallo guten morgen ihr lieben.............ich hoffe es geht euch allen gut..........
mensch ihr ward ja fleißig..............muss mich mal eben auf den neusten stand bringen............
23.09.2009 09:15
Muschel:ja wir sind immer fleisig weist du doch

Ich hab ihm gestern noch im Spin.de noch so ein chat raus ein luftballon mit ich vermiss dich geschickt den hat er angenommen also muss er mich noch lieben er ist einfach noch überfordert ich lass ihm alle zeit der welt die er braucht.

Wir lieben uns und er wird schon noch zu besinnung kommen werweiß was die zukunft bringt.

Ich mach mir heute einen faulen tag haushalt muss ich nimma machen hab ich gestern alle gemacht.
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 09:20
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Muschel:

Ich war im Dezember in der 10. ssw und die Zeit danach war/ist ziemlich schwierig. Vor allem die Zeit vor dem ET(19.07.09) war sehr hart.

Hallo,

ich hatte im März in der 13. SSW eine FG. Es war auch ein Wunschkind und wäre ein Mädchen geworden...ich wollte immer am liebsten ein Mädchen haben.
Die ersten 6 Wochen danach waren hart. Ich bin auch zu einem Gespräch mit einer Psychologin gegangen, die sich auf sowas spezialisiert hat. Nur 2 Stunden Gespräch mit ihr hatten mir super geholfen. Die restlichen Wunden sind gut verheilt, manchmal ziepen die Narben noch...aber das wird seltener werden.
Ich hätte jetzt am 17.9. ET gehabt...war ja erst letzte Woche. Ich hatte ein halbes Jahr Angst vor dem Tag. Aber ich bin inzwischen wieder schwanger und die Angst ist langsam gewichen.
Ich bin jetzt bei 8+3 und meine FÄ ist super! Sie guckt immer gründlich, ob mein Käferchen (wird ein Maikind 2010) irgendwas haben könnte. Bei der FG war´s ja ein Gendefekt. Uns tat es gut, die Ursache zu kennen und es war auch beruhigend, dass es ein spontaner Defekt ist, der nicht vererbt wird.
Ich kann grad nicht mehr die anderen beiträge lesen, aber es schrieb noch jemand, dass man bei einem solchen Verlust merkt, wie sehr man sich ein Kind wünscht. Das kann ich so unterschreiben! Und ich freue mich inzwischen genauso über einen Jungen wie über ein Mädchen, hauptsache nach den ganzen Wochen Übelkeit und Bauch beim wachsen zugucken kommt da ein gesundes Kind raus!
Meine Ärztin hatte auch recht, denke ich: sie meinte, dass ich wieder schwanger werde, wenn mein Körper soweit ist. Und es war ein guter Zeitpunkt, weil ich da das schlimmste verarbeitet hatte und wußte, dass ich nicht mehr Angst um mein Kind haben werde als beim letzten Mal als auch noch alles gut aussah!

hallo knuspermandel
es tut mir leid, dass auch du ein kind verloren hast, um so mehr freue ich mich, dass du nun wieder schwanger bist und dafür wünsche ich dir alles gute und viel glück...........
mir ging es im mai/juni ganz schrecklich (fg dez 9 und habe (bzw mein mann hat ) kontakt mit einer psychologin aufgenommen und da hieß es: wartezeit ca 1 jahr...........das fand ich unmöglich!!!mein mann hat versucht ihr klar zu machen wie schlecht es mir geht und dass er angst um mich hat und da kam zur antwort, ich solle wenn es ganz schlimm ist, in die klinik fahren............wir haben auch überlegt, aber ich wollte meinen sohn auch nicht alleine lassen, dem es selber nicht so gut ging(trauer, adhs, umzug etc)...............es geht mir inzwischen ok........möchte mal ganz mutig behaupten, dass es bei mir so ist wie bei dir: die narben ziepen manchmal...........
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 09:25
Zitat von Dreambaby:

Ja jetzt muss es dann echt klappen bei soviel glücks kleen.

Ich weiß nix mehr von meinem Schatz ich liebe ihn überalles ich weiß auch das er mich auch liebt er tickt einfach anders wenn er schule hat.

Ich lass ihm alle zeit die er braucht.

ich frage mich: was geht denn in der schule ab, dass er "anders tickt"???versteh ich nicht
und es kann doch nicht sein, dass die liebe ganz groß ist und man ein kind plant............und dann auf einmal gilt das alles nicht mehr?????hmmm...........
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 09:27
Zitat von Firiel:

Hallo zusammen... wie geht es euch?

Mal liebe Grüße da lasse...

hallo firiel,
wie ist es dir denn so ergangen???alles gut?
Kassandra
2819 Beiträge
23.09.2009 09:30
na toll Mädels........habe gestern wieder alles versucht........habe ihn zum bekommen...........aber was war das Ende vom Lied......er betsand auf den Gummi ..............6 mit Gummi.......... ..........man man man.........er sagte nur "Ich will dir nicht gleich wieder ein Kind ins Bäuchlein setzen" ............ich versteh die Welt die nicht mehr ................ich glaube er hat noch zu viel Angst, das es vielleicht wieder passiert... ............werde mit ihm mal reden müssen, warum er so komisch momentan ist..........also eins weiss ich al zu lange will ich nicht warten mit dem zweiten Baby............und heute hab ich auch noch sehr schlimme Rückenschmerzen ......hab schlecht geschlafen..........habe mir Gedanken gemacht und wohl schlecht gelegen..........laufe heute krumm durch die Welt
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 09:31
Zitat von BiDi:

Hallo,

wollt mich noch mal kurz melden.
War heut noch mal im KH ... hatte auf einmal leichte Blutung bekommen. Hatte ne andere Gyn total nett. Sie sagte ich bin am MuMu total empfindlich deswegen blut ich bei jeder Kleinigkeit.

Ich soll mich auf jeden Fall schonen....dann wurde Blut abgenommen....ich hab Blutgruppe A+ und HCG is bei 6029....ich denk mal das is gut.....
hey bidi,
das freut mich, dass alles gut ist.........bist du nun ersteinmal krankgeschrieben? und schonst dich zuhause?
drücke dich ganz dolle...........

Ach ja und beim US hat man nen minikleinen Punkt in der Fruchthöhle gesehen. Die Gyn sagte es schaut sehr gut aus....jetzt bin ich auch wieder beruhigt.

Wünsch euch ne gute Nacht!!!!

LG
Bibi

hey bidi,
das freut mich, dass alles gut ist.........bist du nun ersteinmal krankgeschrieben? und schonst dich zuhause?
23.09.2009 09:32
Hmm das wissen wir selber net das ist schon so seit dem er nach Kulmbach muss ihn kotzt des da oben auch an des weiß ich.

Abwarten mehr kann ich net tun aber ich merk das er mich auch vermisst es aber net zu gibt so ist er leider wenn er schule hat wir streit jedes mal dann wenn er schule hat
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 09:33
Zitat von Dreambaby:

Bidi:na gottseidank ist alles ok schon dich gut wir wolllen ja nächstes jahr baby fotos sehen

Mir gehs so lala ich hab heute nacht in meinem Traum einen schrecklichen Autounfall gehabt und schatz war auf meiner beerdigung mit einer andern die dann schwanger war ich bin schweiß gebadet aufgewacht ich mach mir jetzt dann frühstück und dann mal guggn ich hab heute nix morgen

sag mal............was träumst du denn..............das ist ja schrecklich.............da kriegt man ja ne gänsehaut............
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 09:35
Zitat von majuli:

boah ist hier viel passiert!

bidi:
schön, dass sich dein kind toll entwickelt.
ruh dich bloß gut aus, damit es euch auch weiterhin gut geht!

dreambaby:
schrecklicher traum!!
da sieht man mal, wie dich die sache beschäftigt.
es ist auch wirklich unverstämdlich, dass er sich erst ein kind wünscht und dir dann aber den rücken zuwendet!
sch****kerl kannich dazu grad nur sagen!

unterschreib
23.09.2009 09:36
Ja die gänsehaut hatte ich dann selber ich setzt mich nachher in den garten mit notebook und les mein buch.
23.09.2009 09:40
Zitat von Muschel:

Zitat von BiDi:

Hallo,

wollt mich noch mal kurz melden.
War heut noch mal im KH ... hatte auf einmal leichte Blutung bekommen. Hatte ne andere Gyn total nett. Sie sagte ich bin am MuMu total empfindlich deswegen blut ich bei jeder Kleinigkeit.

Ich soll mich auf jeden Fall schonen....dann wurde Blut abgenommen....ich hab Blutgruppe A+ und HCG is bei 6029....ich denk mal das is gut.....
hey bidi,

Ach ja und beim US hat man nen minikleinen Punkt in der Fruchthöhle gesehen. Die Gyn sagte es schaut sehr gut aus....jetzt bin ich auch wieder beruhigt.

Wünsch euch ne gute Nacht!!!!

LG
Bibi

hey bidi,

ne ich bin in der arbeit.....aber ich hab beim FA angerufen....ich bekomm von ihm ne rückruf aber wohl erst gegen 13 uhr.....
Muschel
5954 Beiträge
23.09.2009 09:42
Zitat von Kassandra:

na toll Mädels........habe gestern wieder alles versucht........habe ihn zum bekommen...........aber was war das Ende vom Lied......er betsand auf den Gummi ..............6 mit Gummi.......... ..........man man man.........er sagte nur "Ich will dir nicht gleich wieder ein Kind ins Bäuchlein setzen" ............ich versteh die Welt die nicht mehr ................ich glaube er hat noch zu viel Angst, das es vielleicht wieder passiert... ............werde mit ihm mal reden müssen, warum er so komisch momentan ist..........also eins weiss ich al zu lange will ich nicht warten mit dem zweiten Baby............und heute hab ich auch noch sehr schlimme Rückenschmerzen ......hab schlecht geschlafen..........habe mir Gedanken gemacht und wohl schlecht gelegen..........laufe heute krumm durch die Welt

och kassandralein.............ich drücke dich mal ganz feste.............das ist wohl voll doof gelaufen..............tut mir echt leid..............hab auch schon überlegt, ob es ihm vielleicht noch zu früh ist mit einer neuen ss? wie hat er den verlust denn verkraftet? redet er darüber? ist ihm klar dass du gerne wieder schwanger werden möchtest? habt ihr darüber geredet oder gehst du davon aus, dass er das auch so sieht? och menno ist das alles doof............wieso muss das immer alles so kompliziert sein................ich stell mir das gerade vor, dass mein mann nen kondom verlangt..........ich hätt ihm nen vogel gezeigt und wär aufgestanden............aber gut, man weiß eben nicht, was in deinem mann gerade vorgeht.................solltet vielleicht wirklich mal ein ernstes gespräch führen, damit ihr auf einem level seid..........hab dich lieb
Kassandra
2819 Beiträge
23.09.2009 09:52
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

och kassandralein.............ich drücke dich mal ganz feste.............das ist wohl voll doof gelaufen..............tut mir echt leid..............hab auch schon überlegt, ob es ihm vielleicht noch zu früh ist mit einer neuen ss? wie hat er den verlust denn verkraftet? redet er darüber? ist ihm klar dass du gerne wieder schwanger werden möchtest? habt ihr darüber geredet oder gehst du davon aus, dass er das auch so sieht? och menno ist das alles doof............wieso muss das immer alles so kompliziert sein................ich stell mir das gerade vor, dass mein mann nen kondom verlangt..........ich hätt ihm nen vogel gezeigt und wär aufgestanden............aber gut, man weiß eben nicht, was in deinem mann gerade vorgeht.................solltet vielleicht wirklich mal ein ernstes gespräch führen, damit ihr auf einem level seid..........hab dich lieb
..........mhh wieso sollte es zu früh sein mit der ss ?? .............er weiss das ich noch ein Kind möchte, er will ja selber.......aber warum er gerade jetzt so komisch ist weiss ich auch nicht..........letzten Monat war er ja noch voll dabei, da hatte es ja leider nur nicht geklappt..........ich habe ihm auch schon gesagt das ich nicht zwei Jahre oder so warten will........bei meiner Mutter war es damals so da wurde gesagt sie müsse zwei Jahre warten mit einer neuen ss........aber heute ist das nicht mehr so.......meine FÄ hat auch gesagt sie empfiehlt 2-3 Monate zu warten rein vom seelischen her, aber körperlich sieht sie kein Problem jetzt wieder ss zu werden......und mein Mann weiss das............ich fange an diese Kondome zu hassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt