Hibbeln nach Fehlgeburt
22.09.2009 18:05
Zitat von yvi1986:......na zur Zeit bin ich mir da nicht so sicher.......da soll einer noch die Männer verstehen........ja klar wenn es dann nix mehr nützt da kommt er dann an und will..........also wirklich so geht das nicht..........muss wohl mal unser Kind anstiften "Papa ich möchte ein Geschwisterchen"............da sagte mein Mann echt gestren zu mir "Na wenn du rollig bist, dann nehm den kleinen lila Freund."....... ich gleich gemerkert "Ich will dich und nicht das Ding."..........also wirklich........das hälste doch für glaubste kaum.........
Zitat von Kassandra:
ach mensch Yvi.....kannst einen aber auch leid tun.........
Ach Mädels......bin heut traurig.....![]()
..............habe gestern alles schön gemacht.......und mein Mann kam heim mit den Worten "kannste heut vergessen".......
![]()
............schlechte Laune......zu viel Stress auf Arbeit.......
![]()
..........ich weiss echt nicht was ich noch machen soll, wie ich ihn dazu kriege....... heute hat er auch wieder viel zu tun.......
![]()
........ach menno muss wohl die Babyplanung auf nächsten Monat verschieben.......
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön!
Ach mensch, dass mit deinem Männe ist ja wirklich doof!!!!![]()
Meiner hatte im letzten Zyklus auch so ne Phase genau um den ES rum. Bin voll am Rad gedreht....! Hab dann ein paar Tage später mal mit ihm gesprochen, dass wir ohne Sex auch kein Kind bekommen können (ach echt?
![]()
). Und da er sich ja auch soooo gerne ein zweites Baby wünscht, hat er es auch eingesehen. Aber mittlerweile hat er auch wieder zu seiner alten Form gefunden...
![]()
Meinst du so ein offenes Gespräch könnte bei euch auch helfen?
22.09.2009 18:13
Kassandra: ne des würde ich auch net wollen ich hab zu schatz immer gesagt das er doch keinen konkurenz haben will oder?
des klappt sehr gut.
des klappt sehr gut.
22.09.2009 18:19
Zitat von Dreambaby:
yvi:ich hab dich doch auch lieb und des war gestern echt net böse gemein meine hormone spinnen eben total tut mir leid.![]()
Ich hoffe so sehr das es bei euch alles ganz schnell klappt.
Ich weiß doch, dass du das nicht böse gemeint hast! Mach dir keinen Kopf! Du wolltest mir ja nur Mut machen....
Aber ich hoffe auch, dass das ganz schnell klappt! Aber mit dem Glücksklee kann ja jetzt nichts mehr schief gehen!
22.09.2009 18:24
Zitat von Kassandra:
Zitat von yvi1986:......na zur Zeit bin ich mir da nicht so sicher.......da soll einer noch die Männer verstehen........ja klar wenn es dann nix mehr nützt da kommt er dann an und will..........also wirklich so geht das nicht..........muss wohl mal unser Kind anstiften "Papa ich möchte ein Geschwisterchen"............da sagte mein Mann echt gestren zu mir "Na wenn du rollig bist, dann nehm den kleinen lila Freund."....... ich gleich gemerkert "Ich will dich und nicht das Ding."..........also wirklich........das hälste doch für glaubste kaum.........
Zitat von Kassandra:
ach mensch Yvi.....kannst einen aber auch leid tun.........
Ach Mädels......bin heut traurig.....![]()
..............habe gestern alles schön gemacht.......und mein Mann kam heim mit den Worten "kannste heut vergessen".......
![]()
............schlechte Laune......zu viel Stress auf Arbeit.......
![]()
..........ich weiss echt nicht was ich noch machen soll, wie ich ihn dazu kriege....... heute hat er auch wieder viel zu tun.......
![]()
........ach menno muss wohl die Babyplanung auf nächsten Monat verschieben.......
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön!
Ach mensch, dass mit deinem Männe ist ja wirklich doof!!!!![]()
Meiner hatte im letzten Zyklus auch so ne Phase genau um den ES rum. Bin voll am Rad gedreht....! Hab dann ein paar Tage später mal mit ihm gesprochen, dass wir ohne Sex auch kein Kind bekommen können (ach echt?
![]()
). Und da er sich ja auch soooo gerne ein zweites Baby wünscht, hat er es auch eingesehen. Aber mittlerweile hat er auch wieder zu seiner alten Form gefunden...
![]()
Meinst du so ein offenes Gespräch könnte bei euch auch helfen?
![]()
![]()
![]()
Echt typisch Männer.... Das geht ja mal garnicht! Aber der Spruch hätte auch von meinem kommen können....
Leider weiß ich in so einem schweren Fall auch keinen Rat. Bekomme meinen ja leider auch nicht immer dazu...
Wie heßt dass so schön, wenn man sie braucht, sind sie nicht da....
Aber im nächsten Zyklus muss das anders laufen sonst komm ich ihm mal da hin und rede Klartext!
Sag ihm das ruhig!
22.09.2009 18:27
Ja jetzt muss es dann echt klappen bei soviel glücks kleen.
Ich weiß nix mehr von meinem Schatz ich liebe ihn überalles ich weiß auch das er mich auch liebt er tickt einfach anders wenn er schule hat.
Ich lass ihm alle zeit die er braucht.
Ich weiß nix mehr von meinem Schatz ich liebe ihn überalles ich weiß auch das er mich auch liebt er tickt einfach anders wenn er schule hat.
Ich lass ihm alle zeit die er braucht.
22.09.2009 19:11
Hallo zusammen... wie geht es euch?
Mal liebe Grüße da lasse...
Mal liebe Grüße da lasse...
22.09.2009 19:54
dreambaby:
dass er dich nun sitzen lässt ist echt der oberhammer!
und wenn seine mutter ihn bearbeiten will, dann hat das auch keinen sinn. entweder er will papa werden oder nicht.
es tut mir so leid für dich! das ist wirklich schwer jetzt!
arme maus! wir sind immer für dich da!
ich weiß, dass ersetzt nicht den papa, aber wenn du reden und dich ausweinen magst!... schreib dir alles von der seele!
ich knutsch und knuddel dich ganz dolle!
dass er dich nun sitzen lässt ist echt der oberhammer!
und wenn seine mutter ihn bearbeiten will, dann hat das auch keinen sinn. entweder er will papa werden oder nicht.
es tut mir so leid für dich! das ist wirklich schwer jetzt!
arme maus! wir sind immer für dich da!
ich weiß, dass ersetzt nicht den papa, aber wenn du reden und dich ausweinen magst!... schreib dir alles von der seele!
ich knutsch und knuddel dich ganz dolle!
22.09.2009 19:59
yvi:
ich hab mit mönchspfeffer keinerlei erfahrung! tut mir leid...
aber ich würde an deiner stelle mal gucken, ob ich einen weiteren arzt zu rate ziehe ...
denn einach nur abwarten ist auch irgendwie leicht gemacht, oder?
wenigstens den hormonstatus sollte sie meiner meinung nach machen....
aber ich würde an deiner stelle mal gucken, ob ich einen weiteren arzt zu rate ziehe ...
wenigstens den hormonstatus sollte sie meiner meinung nach machen....
22.09.2009 20:04
Zitat von majuli:
yvi:
aber ich würde an deiner stelle mal gucken, ob ich einen weiteren arzt zu rate ziehe ...![]()
wenigstens den hormonstatus sollte sie meiner meinung nach machen....![]()
genau, das war ja bei mir auch so, meine alte gyn sagte immer nur: sie müssen loslassen, dann klappt das schon
und dann hab ich gewechselt, es wurde SOFORT ein hormonstatus gemacht, ohne dass ich es sagen musste und was wurde festgestellt: ne Gelbkörperschwäche!
22.09.2009 20:06
Ja danke für eure Unterstüzung ich weiß net wo ich ohne euch wär.
Ja vorläufig ist schluss oder nicht keine ahnung ich weiß es selber net ich konzentrier mich auf mein krümmelchen im bauch das braucht mich mehr.
Ich geh am Donnerstag zur beratung such mir aber der 11 Wochen einen neue Wohnung zieh dann auch alleine um mit Sophia.
Und nein ich trag keine kisten ich hab ja auch noch andere freunde.
Ja ich lass ihm die Chance offen jederzeit zu kommen und mit mir zu reden aber momentan kann man net mit ihm reden.wenn er in der schule ist spinnt er eben des hatten wir schon immer.
Ja vorläufig ist schluss oder nicht keine ahnung ich weiß es selber net ich konzentrier mich auf mein krümmelchen im bauch das braucht mich mehr.
Ich geh am Donnerstag zur beratung such mir aber der 11 Wochen einen neue Wohnung zieh dann auch alleine um mit Sophia.
Und nein ich trag keine kisten ich hab ja auch noch andere freunde.
Ja ich lass ihm die Chance offen jederzeit zu kommen und mit mir zu reden aber momentan kann man net mit ihm reden.wenn er in der schule ist spinnt er eben des hatten wir schon immer.
22.09.2009 22:44
Hallo,
wollt mich noch mal kurz melden.
War heut noch mal im KH ... hatte auf einmal leichte Blutung bekommen. Hatte ne andere Gyn total nett. Sie sagte ich bin am MuMu total empfindlich deswegen blut ich bei jeder Kleinigkeit.
Ich soll mich auf jeden Fall schonen....dann wurde Blut abgenommen....ich hab Blutgruppe A+ und HCG is bei 6029....ich denk mal das is gut.....
Ach ja und beim US hat man nen minikleinen Punkt in der Fruchthöhle gesehen. Die Gyn sagte es schaut sehr gut aus....jetzt bin ich auch wieder beruhigt.
Wünsch euch ne gute Nacht!!!!
LG
Bibi
wollt mich noch mal kurz melden.
War heut noch mal im KH ... hatte auf einmal leichte Blutung bekommen. Hatte ne andere Gyn total nett. Sie sagte ich bin am MuMu total empfindlich deswegen blut ich bei jeder Kleinigkeit.
Ich soll mich auf jeden Fall schonen....dann wurde Blut abgenommen....ich hab Blutgruppe A+ und HCG is bei 6029....ich denk mal das is gut.....
Ach ja und beim US hat man nen minikleinen Punkt in der Fruchthöhle gesehen. Die Gyn sagte es schaut sehr gut aus....jetzt bin ich auch wieder beruhigt.
Wünsch euch ne gute Nacht!!!!
LG
Bibi
23.09.2009 08:33
Bidi:na gottseidank ist alles ok schon dich gut wir wolllen ja nächstes jahr baby fotos sehen
Mir gehs so lala ich hab heute nacht in meinem Traum einen schrecklichen Autounfall gehabt und schatz war auf meiner beerdigung mit einer andern die dann schwanger war ich bin schweiß gebadet aufgewacht ich mach mir jetzt dann frühstück und dann mal guggn ich hab heute nix morgen
Mir gehs so lala ich hab heute nacht in meinem Traum einen schrecklichen Autounfall gehabt und schatz war auf meiner beerdigung mit einer andern die dann schwanger war ich bin schweiß gebadet aufgewacht ich mach mir jetzt dann frühstück und dann mal guggn ich hab heute nix morgen
23.09.2009 08:41
boah ist hier viel passiert! bidi:
schön, dass sich dein kind toll entwickelt.
ruh dich bloß gut aus, damit es euch auch weiterhin gut geht!
dreambaby:
schrecklicher traum!!
da sieht man mal, wie dich die sache beschäftigt.
es ist auch wirklich unverstämdlich, dass er sich erst ein kind wünscht und dir dann aber den rücken zuwendet!
sch****kerl kannich dazu grad nur sagen!
23.09.2009 08:52
Ja des beschäftgit mich sehr schlieslich ist es auch ein kind das ich unter dem Herzen trage und es ist aus liebe entstanden.
Aber wie sagt man immer so schön wir werden das Kindchen schon schaukel und ich schaffe es
Ich bin echt gespannt auf die Beratung morgen und am freitag kommt er ja wiede von der schule runter er wird mich vermiss ich kenn ihn zu gut.
Aber wie sagt man immer so schön wir werden das Kindchen schon schaukel und ich schaffe es
Ich bin echt gespannt auf die Beratung morgen und am freitag kommt er ja wiede von der schule runter er wird mich vermiss ich kenn ihn zu gut.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt