Hibbeln nach Fehlgeburt
01.10.2009 14:01
Zitat von Teufelchendamian:
[Muschel=][/ein m,ädchen...................wie schön.............habt ihr schon einen namen? find sowas ja immer spannend...........
würde auch gern mal für ein mädchen shoppen gehen...........es gibt so süße sachen..............*träum
ich freu mich für dich.........]
Ja wir haben schon einen Namen aber leider darf ich denn nicht verraten, weil das unglück bringt. Und hab auch schon ein kinderwagen aber der steht noch im Laden, wird erst geholt wenn sie da ist. bringt unglück ich glaub man wird ein bischen aber gläubisch wenn so was passiert. Bei meinem Engel hatten wir den kinderwagen nämlich auch schon vorher und bei uns in der Wohnung und denn Namen haben wir auch schon verraten gehabt.![]()
Aber glaube mir das wird schon bei dir nur fleißig weiter hibbeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
joah...........
.............wir hibbeln weiter
ja, bei solchen sachen bin ich auch abergläubig.............bei yanneck stand der kiwagen auch solange im laden, bis wir ihn abgeholt haben..................hääääää?..............ach was???
............nee, natürlich bis er auf der welt war...............ob wir den namen verraten haben, weiß ich gar nicht mehr
..........ich denke schon...........sabbelig wie ich bin
01.10.2009 14:07
Zitat von majuli:
ich seh seit lisa's entbindung auch schlimm aus, weil da immer so ein lappen hängt durch die ganzen risse... haut leiert halt total aus...![]()
und ich war mal so schön schlank bevor ich schwanger wurde...
ja, das nagt schon am selbstbewusstsein.
aber ich habe lisa und die mit ach und krach und viel kummer zur welt gebracht. da ist mir mein aussehen vollkommen egal gegen!
![]()
das war ich vor den schwangerschaften:
oh menno............du bist echt ne hübsche..........hab ich dir das eigentlich schonmal gesagt?
darf ich fragen, welchen kummer lisa dir bei der geburt bereitet hat???
ach, ich denke, wenn du die schwangerschaft hinterdich gebracht hast, dann kriegst du das schon wieder hin mit deiner figur..........klar hinterlassen ss spuren...........aber mit zwei kleinen kindern wirst du bewegung genug haben...........
und die schwangeren bilder zeigen mir ja keine unförmige julia...........sondern ne schönschwangere julia.........sei stolz drauf
01.10.2009 14:08
Ja eigentlich bin ich auch so ein sabbel kopf aber nein bleib eisern wir haben uns auch erst vor 3-4 Wochen entgültig für einen entschieden.
01.10.2009 14:08
Majuli Darf man fragen wieviel kg zu genommen.???![]()
27kg in der ersten schwangerschaft
bin nach der schwangerschaft wieder auf 61 runter
auf dem letzten bild wog ich etwa 54kg, da hab ich schatzi grad kennengelernt
dann wurde ich glücklich und imemr runder!
01.10.2009 14:09
Ja eigentlich bin ich auch so ein sabbel kopf aber nein bleib eisern wir haben uns auch erst vor 3-4 Wochen entgültig für einen entschieden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das finde ich auch völlig in ordnung...............dann bin ich ja mal gespannt...........noch 50 tage...............
01.10.2009 14:10
Zitat von majuli:
Majuli Darf man fragen wieviel kg zu genommen.???![]()
27kg in der ersten schwangerschaft
bin nach der schwangerschaft wieder auf 61 runter![]()
auf dem letzten bild wog ich etwa 54kg, da hab ich schatzi grad kennengelernt![]()
dann wurde ich glücklich und imemr runder!![]()
01.10.2009 14:12
Zitat von Muschel:
oh menno............du bist echt ne hübsche..........hab ich dir das eigentlich schonmal gesagt?
ach, ich denke, wenn du die schwangerschaft hinterdich gebracht hast, dann kriegst du das schon wieder hin mit deiner figur..........klar hinterlassen ss spuren...........aber mit zwei kleinen kindern wirst du bewegung genug haben...........
und die schwangeren bilder zeigen mir ja keine unförmige julia...........sondern ne schönschwangere julia.........sei stolz drauf![]()
NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN!
war recht riskant, da sie lange mit dem kopf feststeckte und es weder vor noch zurück ging. bin froh, dass wir das alle gut überlebt haben!
ihr kopf war einfach zu breit und das hat man vorher nicht erkannt. hab ja 1,5 tage im kreissaal verbracht bis sie da war und bin am ende immer ohnmächtig geworden zwischen den wehen.. *grusel*
war halt kraftlos.... und als sie dann die saugglocke geholt haben, hab ich noch die letzte kraft zusammen genommen,a ber allein hab ich es leider nicht geschafft.
danah wurd sie mir erstmal weggenommen und kam zu den KiAs, aber es war alles bestens!
das erste was ich damals sagte war: "die sieht ja nur aus wie martin!"
das zweite, als sie fragten, ob ich sie endlich auf den bauch haben wolle, war: "NEE!!! ich kann nicht mehr!!" und bin fast eingepennt, als sie mich etwa 2 std. geflickt haben!
01.10.2009 14:15
Ui unschöne Geburt mein Kaierschnitt war auch net besser Sophia war ja 2 Wochen auf Baby Intensiv.
01.10.2009 14:15
Zitat von majuli:
Zitat von Muschel:
und die schwangeren bilder zeigen mir ja keine unförmige julia...........sondern ne schönschwangere julia.........sei stolz drauf![]()
NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN!![]()
war recht riskant, da sie lange mit dem kopf feststeckte und es weder vor noch zurück ging. bin froh, dass wir das alle gut überlebt haben!![]()
ihr kopf war einfach zu breit und das hat man vorher nicht erkannt. hab ja 1,5 tage im kreissaal verbracht bis sie da war und bin am ende immer ohnmächtig geworden zwischen den wehen.. *grusel*
war halt kraftlos.... und als sie dann die saugglocke geholt haben, hab ich noch die letzte kraft zusammen genommen,a ber allein hab ich es leider nicht geschafft.
danah wurd sie mir erstmal weggenommen und kam zu den KiAs, aber es war alles bestens!![]()
das erste was ich damals sagte war: "die sieht ja nur aus wie martin!"![]()
das zweite, als sie fragten, ob ich sie endlich auf den bauch haben wolle, war: "NEE!!! ich kann nicht mehr!!" und bin fast eingepennt, als sie mich etwa 2 std. geflickt haben!![]()
na, das war ja ne tolle geburt............bin ja beeindruckt, dass du dich da nochmal für ein kind entschieden hast...........wie sieht das in dieser ss aus...........wurde da schon drüber geredet?
01.10.2009 14:24
dreambaby: KS stell ich mir grausamer vor...
muschel:
klar will ich ein 2. kind!
lisa soll nicht allein bleiben und wir haben es ja überlebt
ich denke, dass hat uns noch enger aneinander geschweißt!!!
bei diesem kind wird jetzt gleich alles vermessen, ob es auch wirklich passt. das hat man bei lisa einfach versäumt...
aber ich will auf jedenfall wieder spontan entbinden! es sei denn es geht wirklich nicht anders!!
vor einem KS habe ich viel mehr angst!
vielleicht wirkt ja diesmal auch die PDA!
muschel:
klar will ich ein 2. kind!
lisa soll nicht allein bleiben und wir haben es ja überlebt
ich denke, dass hat uns noch enger aneinander geschweißt!!!
bei diesem kind wird jetzt gleich alles vermessen, ob es auch wirklich passt. das hat man bei lisa einfach versäumt...
aber ich will auf jedenfall wieder spontan entbinden! es sei denn es geht wirklich nicht anders!!
vielleicht wirkt ja diesmal auch die PDA!
01.10.2009 14:25
bin morgens ins kh............hatte wehen, unklarer blasensprung, fieber ...........späten vormittag haben sie mich dann an den wehentropf gehängt, und da gings richtig los............naja, wie wehen halt so sind............gegen abend war ich fix und fertig.......und meinte"ich hab kein bock mehr, ich will nachhause"
..............ne zeit später war ich so fertig, dass ich meinte, ich hätte gern nen kaiserschnitt "nee, das geht nicht mehr..........ihr kind ist gleich da...........pressen sie mal kräftig mit.............."............tja...........und ne halbe std haben sie yanneck dann doch per kaiserschnitt geholt.........er hat sich wohl während der geburt gedreht, keine ahnung.........hab es nie genau erfahren..........oder nicht wahrgenommen, keine ahnung..........wir hatten beide eine fruchtwasserinfektion, weil mein fa den blasensprung nicht bemerkt hat............yanneck kam am näcsten tag für eine wo auf die babyintensivstation..........ihm ging es rihtig dreckig..................und ich lag auf der entbindungsstation lang und hatte bettruhe, weil ich zusätzlich die narkose nicht vertragen habe.............war ganz toll
aber wie ihr seht............auch wir haben letztendlich alles gut überstanden
..............ne zeit später war ich so fertig, dass ich meinte, ich hätte gern nen kaiserschnitt "nee, das geht nicht mehr..........ihr kind ist gleich da...........pressen sie mal kräftig mit.............."............tja...........und ne halbe std haben sie yanneck dann doch per kaiserschnitt geholt.........er hat sich wohl während der geburt gedreht, keine ahnung.........hab es nie genau erfahren..........oder nicht wahrgenommen, keine ahnung..........wir hatten beide eine fruchtwasserinfektion, weil mein fa den blasensprung nicht bemerkt hat............yanneck kam am näcsten tag für eine wo auf die babyintensivstation..........ihm ging es rihtig dreckig..................und ich lag auf der entbindungsstation lang und hatte bettruhe, weil ich zusätzlich die narkose nicht vertragen habe.............war ganz toll aber wie ihr seht............auch wir haben letztendlich alles gut überstanden
01.10.2009 14:27
Zitat von majuli:
dreambaby: KS stell ich mir grausamer vor...![]()
muschel:
klar will ich ein 2. kind!lisa soll nicht allein bleiben und wir haben es ja überlebt
![]()
ich denke, dass hat uns noch enger aneinander geschweißt!!!![]()
bei diesem kind wird jetzt gleich alles vermessen, ob es auch wirklich passt. das hat man bei lisa einfach versäumt...![]()
aber ich will auf jedenfall wieder spontan entbinden! es sei denn es geht wirklich nicht anders!!![]()
vielleicht wirkt ja diesmal auch die PDA!![]()
![]()
gibt es denn schon eine tendenz?
ja, bei mir hat die pda auch nicht gewirkt.............wünshe dir, dass es diesmal besser klappt
01.10.2009 14:28
muschel:
boah!
ja sowas finde ich viel schlimmer, als diese wehenschmerzen, die jeder erträgt!
so eine infektion ist echt schlimm...
arme maus!
die angst um das kind ist das schlimmste in dieser situation, oder?
.........
uiuiui, wir haben es alle nicht leicht gehabt!
dabei hab ich so gehofft, dass es mir so leicht ergeht wie meiner mutter damals! (ist ja schließlich direkt verwandschaft!)
sie hat für ihre erste tochter 5std. gebraucht und ist danach heim gegangen und bei uns zwillies sogar nur 3 std. und war dann nur 2 tage im kh
boah!
ja sowas finde ich viel schlimmer, als diese wehenschmerzen, die jeder erträgt!
so eine infektion ist echt schlimm...
arme maus! die angst um das kind ist das schlimmste in dieser situation, oder?
.........
uiuiui, wir haben es alle nicht leicht gehabt!
dabei hab ich so gehofft, dass es mir so leicht ergeht wie meiner mutter damals! (ist ja schließlich direkt verwandschaft!)
sie hat für ihre erste tochter 5std. gebraucht und ist danach heim gegangen und bei uns zwillies sogar nur 3 std. und war dann nur 2 tage im kh
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt