Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.10.2009 14:29
[quote=]majuli
27kg in der ersten schwangerschaft
bin nach der schwangerschaft wieder auf 61 runter Laughing out loud
auf dem letzten bild wog ich etwa 54kg, da hab ich schatzi grad kennengelernt Eye-wink
dann wurde ich glücklich und imemr runder! [/quote]

Ich habe bis jetzt 15 kg zu genommen bei meinen beiden Jungs nur 10kg fühle mich an manchen tagen wie ein luftballon der immer weiter auf gepustet wird

Aber mit der Geburt echt schlimm warum haben die nicht eher ein gegriffen????????????????????? ich gehe bei meiner entbindung ins gebutrshaus war bei den jungs da auch schon also kenne meine Hebamme jetzt schon fast 5 Jahre
maju_limasa
18474 Beiträge
01.10.2009 14:30
Zitat von Muschel:

gibt es denn schon eine tendenz?
ja, bei mir hat die pda auch nicht gewirkt.............wünshe dir, dass es diesmal besser klappt

das ist noch zu früh...
man wird ab ende november genau gucken und dann halt immer kontrollieren. ändern kann man es eh nicht... also muss gewartet werden, bis es kurz vorm ET ist und dann schauen, ob es passt oder eben nicht!
maju_limasa
18474 Beiträge
01.10.2009 14:32
teufelchen:
bisher hab ich 11 kg mehr drauf. also wieder eineg anze menge, obwohl ich mich diesmal sehr gesund ernähre und auch nicht mehr esse als vor der schwangerschaft...
mal gucken, ich hoffe ich bleibe unter 20kg!
eher eingreifen hätte nichts genützt, sie steckte fest und konnte keinen KS machen, also musste ich da durch und immer weiter pressen, aber irgendwann war die kraft einfach weg...
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 14:35
Zitat von majuli:

muschel:
boah!
ja sowas finde ich viel schlimmer, als diese wehenschmerzen, die jeder erträgt!
so eine infektion ist echt schlimm... arme maus!
die angst um das kind ist das schlimmste in dieser situation, oder?
.........
uiuiui, wir haben es alle nicht leicht gehabt!
dabei hab ich so gehofft, dass es mir so leicht ergeht wie meiner mutter damals! (ist ja schließlich direkt verwandschaft!)
sie hat für ihre erste tochter 5std. gebraucht und ist danach heim gegangen und bei uns zwillies sogar nur 3 std. und war dann nur 2 tage im kh

ja, so wünscht man sich das doch, oder?klasse!
ja, ich hatte schreckliche angst............
abends haben sie ihn abgeholt und da ich nicht durfte, hab ich zu meinem ex gesagt, er solle mit rüber gehen, damit yanneck nicht so alleine ist und er weiß wo unser kind abbleibt und was sie mit ihm machen...........ich habe so geweint.............
trotz verbot hab ich mich trotzdem im rollstuhl rüberfahren lassen...........wollte ja auch dass er muttermilch bekommt und keine glucoselösung...............hab immer brav abgepumpt...........ja, und als ich yanneck in seinem bettchen liegen sah, mit der antibiothikakanüle in der stirn, da musste ich auch heulen.........ich fnd das total schlimm...........
ja, und dann hast du immer info aus der kiklinik bekommen, wie schlecht es ihm geht...........er die milch immer wieder ausspuckt......etc...............da hatte ich richtig angst............aber angst hat man irgendwie immer um seine kinder...........auch heute noch.....
maju_limasa
18474 Beiträge
01.10.2009 14:39
ohje muschel
da ist das mit lisa und mir ein witz gegen!
solche bilder lassen einen ja auch nicht mehr los...
dann hoff ich für euch, dass es dir ein deiner bald-kaulquappe diesmal besser ergeht!
mir schnürrt sich die kehle zu, wenn ich mir vorstelle, dass lisa irgendwo leidet und ich kann nicht hin und sie liebkosen und trösten... meine güte! das treibt einem echt tränen in die augen...
maju_limasa
18474 Beiträge
01.10.2009 14:40
muschel-maus:
ich muss mich jetzt leider erstmal bis heute abend verabschieden. lisa ist wach und will nun mittagessen.
ich drück dich ganz dolle!
bis später!
01.10.2009 14:46
Jetzt muss ich nur noch 30 Beiträge dann habe ich auch einen Stern.

So alles gesaug, Bad geputz, Sophia Bettchen hergerichtet und um 15 uhr fang ich abspülen an.
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 14:49
Zitat von majuli:

ohje muschel
da ist das mit lisa und mir ein witz gegen!
solche bilder lassen einen ja auch nicht mehr los...
dann hoff ich für euch, dass es dir ein deiner bald-kaulquappe diesmal besser ergeht!
mir schnürrt sich die kehle zu, wenn ich mir vorstelle, dass lisa irgendwo leidet und ich kann nicht hin und sie liebkosen und trösten... meine güte! das treibt einem echt tränen in die augen...

naja............witzig finde ich die geburt von lisa nicht...........sowas zu hören tut mir leid .............und das soll sich bitte bei
marie-knut nicht wiederholen.............
ja, ich denke aber auch manchmal, man ist noch jung, hat noch nie ein kind zur welt gebracht etc............was ich sagen will: ich würde beim nächsten mal einiges anders machen..........wacher und heller sein..............sonntagnachmittag hab ich gemrerkt, dass die blase geplatzt ist und so bei mir gedacht, alles gut, dann warten wir mal auf die wehen.............montags bin ich zum fa.............der meinte: alles gut, kein fruchtwasser..........nachts bekam ich wehen............dienstagfrüh bin ich in die klinik und die meinten..........es war so doch frucht-h2o..........kurz: ich würde nächstes mal gerne sofor reagieren, es besser machen........zb frag ich mich noch heute, warum ich so nicht gleich in die klinik gefahren bin???
01.10.2009 14:56
huhuuu

bin wieder da....war noch mit mama was einkaufen und dann nen bigburger essen *lach*

herzchen schläääääägt hihi. wurde leider 3 tage zurück gestuft aber egal. et ist jetzt 24.5.

und hier das bildchen im vergleich auch mit dem anderen

lg

bibi mit wutziputzi
01.10.2009 15:03
Bidi: ui voll süß und wir wollen aber auch ein Bauchbild sehen.

Mädels gute Nachrrichten die Camera von Schatz ist unterwegs sie kommt mit seiner Mama und kleinem bruder also foto kommt abends.
Kathimäusschen
522 Beiträge
01.10.2009 15:07
Zitat von princessdani85:

Hallo, ich hatte selbst eine FG in der 18.ssw!, das war im Februar.
Nun bin ich wieder schwanger 8.woche und hoffe es klappt diesmal alles. Du wirst sehen, bei dir wirds auch nicht lang dauern bis es wieder klappt, ist meist so nach FG, dass es relativ schnell klappt. Hab ich gehört. Bei mir hat es 4 monate gedauert. Einfach spaß haben am Liebe machen!!!!! Drück dir ganz fest die Daumen.

wünsche dir viel glück das es diesmal alles klappt!!!
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 15:14
Zitat von BiDi:

huhuuu

bin wieder da....war noch mit mama was einkaufen und dann nen bigburger essen *lach*

herzchen schläääääägt hihi. wurde leider 3 tage zurück gestuft aber egal. et ist jetzt 24.5.

und hier das bildchen im vergleich auch mit dem anderen

lg

bibi mit wutziputzi

oh wie schön.............wenn das mal keine guten nachrichten sind........ich freue mich total für dich..........und wirklich schöne bilder, die du da hast................fühl dich geknuddelt
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 15:24
01.10.2009 15:28
geiles Pferd
Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.10.2009 15:29
BiDi ALLES GUTE
wir drücken die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt