Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
02.10.2009 09:48
Oh man zurzeit passiert soviel schlimmes aber auch gutes
Muschel
5954 Beiträge
02.10.2009 09:54
oh mein gott, was ist das heute für ein tag............soooo viele hiobsbotschaften............

ja, ich bin froh, dass wirklich niemand körperlich zu schaden gekommen ist, weder mein mann, noch mein sohn , noch sonst irgendwer..........alles andere wird zu regeln sein...........

ja, ich denke auch, dass er nen punkt in fl bekommt, ne geldstrafe und das fahrverbot.........wenn auch ich hoffe, dass er drumrumkommt.............er würde es auch in den urlaub reinlegen..........und die restliche zeit könnte ich ihn ja fahren...........mal schaun, was kommt............

@anne
hey, meine liebe.............freue mich total über deine super nachrichten.............ist das schön.................dann kannst du deine ss doch sicherlich schon einen tick besser genießen, oder?..........
dass dein opa gestorben ist, tut mir leid..............ohje, dann steht dir nächste woche ein schwerer gang bevor..............aber wenn dein opa krank war, dann geht es ihm da, wo er jetzt ist, sicherlich besser..........und gemeinsam mit deiner kleinen tochter passen sie gut auf dich und deine familie auf............
fühl dich gedrückt

@bibi
du hast auch keine guten nachrichten.................ich hoffe, deinem onkel gaht es ganz schnell besser und die schlimme diagnose wird nicht bestätigt...............
fühl auch du dich gedrückt..........

@teufel & dreambaby
hoffe, dass es euch gut geht ...............
fühlt auch ihr euch gedrückt
Muschel
5954 Beiträge
02.10.2009 09:55
Zitat von Dreambaby:

Oh man zurzeit passiert soviel schlimmes aber auch gutes

das ist wohl das leben........
02.10.2009 09:56
Ja stimmt das ist das Leben na.ja auch zu und durch.
Gibt ja auch immer wieder schöne momente
Bibi21
476 Beiträge
02.10.2009 10:15
Ich hoffe auch sehr das es ihm schnell wieder gut geht und das es nicht so ist. Mein Opa hatte auch Krebs und ist daran gestorben es ist in unsere Familie leider vererbbar.
02.10.2009 10:17
Oh man mädels ich muss nächste woche mein auto durch quecken lassen der aufpuff ist fast ab der sauft mehr öl als sprit.

Ich hoff entweder das es net viel ist oder soviel das es nimma geht mir fahren dann brauch ich einen neuen
02.10.2009 10:22
Guten Morgen zusammen,
Schöne Bauchbilder
Und nicht ganz so schöne neuigkeiten Hoffe das wird bei euch allen wieder!
Bei uns geht fast alles seinen normalen gang. Mann zickt, Tochter zickt, naja. Daran sieht man wie änlich die zwei sich sind
Und ich hab seid gestern eine Blutung bekommen. Ob es nun die "normale Regelblutung" ist weiß ich noch nicht. Abwarten. Wenn dann wäre es ein sehr kurzer Zyklus gewesen, 24Tage. Mal sehn wie es sich entwickelt.
Muschel
5954 Beiträge
02.10.2009 10:23
Zitat von Bibi21:

Ich hoffe auch sehr das es ihm schnell wieder gut geht und das es nicht so ist. Mein Opa hatte auch Krebs und ist daran gestorben es ist in unsere Familie leider vererbbar.

dann ist dein onkel also der sohn deines opas...........also direkte verwandtschaft.................
ich wünsch dir so sehr, dass die aufregung umsonst war und alles wieder gut wird
Muschel
5954 Beiträge
02.10.2009 10:24
Zitat von Dreambaby:

Oh man mädels ich muss nächste woche mein auto durch quecken lassen der aufpuff ist fast ab der sauft mehr öl als sprit.

Ich hoff entweder das es net viel ist oder soviel das es nimma geht mir fahren dann brauch ich einen neuen

aber weißt du was: ein kaputtes auto ist auch sch****.............aber lieber ein kaputtes auto, als eine schwere krankheit oder den tot.............
Muschel
5954 Beiträge
02.10.2009 10:27
Zitat von Sunshine25:

Guten Morgen zusammen,
Schöne Bauchbilder
Bei uns geht fast alles seinen normalen gang. Mann zickt, Tochter zickt, naja. Daran sieht man wie änlich die zwei sich sind
Und ich hab seid gestern eine Blutung bekommen. Ob es nun die "normale Regelblutung" ist weiß ich noch nicht. Abwarten. Wenn dann wäre es ein sehr kurzer Zyklus gewesen, 24Tage. Mal sehn wie es sich entwickelt.

na super . zickender mann und zickende tochter...............dann hoffe ich mal sehr, dass die beiden sich zum we wieder einkriegen...............

02.10.2009 10:29
Ja des stimmt nur mit dem auto ist ägerlich wir müssen jetzt ganz schnell ein neues her bekommen wenn meine jetzt total kaputt ist.
Und von was für einem Geld?
02.10.2009 10:31
Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine25:

Guten Morgen zusammen,
Schöne Bauchbilder

na super . zickender mann und zickende tochter...............dann hoffe ich mal sehr, dass die beiden sich zum we wieder einkriegen...............

Ach joa^^ das wird schon wieder. Ist bei den beiden meist nur ne sache von höchstens na Stunde. Die zwei können wegen kleinigkeiten Zanken
Zur not pack ich beide ein und wir gehn raus, wo sie sich aus dem weg gehn können, auspowern und so. Das kenn ich ja schon alles^^
Bibi21
476 Beiträge
02.10.2009 10:31
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

dann ist dein onkel also der sohn deines opas...........also direkte verwandtschaft.................
ich wünsch dir so sehr, dass die aufregung umsonst war und alles wieder gut wird

Das hoffe ich auch, ja mein Onkel ist der Sohn meines Opas. Meinen Opa kannte ich leider nicht weil er gestorben ist als meine Eltern sich kennengelernt haben. Kenne ihn auch nur von fotos und mein Papa sieh fast genau so aus wie mein Opa. Wenn sich das mit meinem Onkel bestätigt dann dreh ich richtig durch ich hab letztes jahr erst meine Oma auf ihrem geburtstag verloren und dann ist noch der beste freund von meinem Papa gestorben. ich kann nur hoffen und Beten
Muschel
5954 Beiträge
02.10.2009 10:36
Zitat von Dreambaby:

Ja des stimmt nur mit dem auto ist ägerlich wir müssen jetzt ganz schnell ein neues her bekommen wenn meine jetzt total kaputt ist.
Und von was für einem Geld?

Muschel
5954 Beiträge
02.10.2009 10:39
Zitat von Bibi21:

Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Das hoffe ich auch, ja mein Onkel ist der Sohn meines Opas. Meinen Opa kannte ich leider nicht weil er gestorben ist als meine Eltern sich kennengelernt haben. Kenne ihn auch nur von fotos und mein Papa sieh fast genau so aus wie mein Opa. Wenn sich das mit meinem Onkel bestätigt dann dreh ich richtig durch ich hab letztes jahr erst meine Oma auf ihrem geburtstag verloren und dann ist noch der beste freund von meinem Papa gestorben. ich kann nur hoffen und Beten

ich denke ganz doll an dich und hoffe mit dir mit.............fühl dich gedrückt...........ist echt ne traurige situation...............und ich beschwer mich über eine eingedetschte aututür...............
ich hoffe wirklich sehr, sehr, sehr..............dass die sonne bald wieder für dich scheint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt