Hibbeln nach Fehlgeburt
03.10.2009 16:06
huhu ihr lieben....mal sehen ob ich diesen monat glück haben werde
.
.
wie gehts euch so ? Ich bin voll im stress gerade aber der nimmt auch wieder ab hoffe ich
.
.
wie gehts euch so ? Ich bin voll im stress gerade aber der nimmt auch wieder ab hoffe ich
03.10.2009 16:24
Zitat von Firiel:
Huhu Yvi, wie gehts dir?
Huhuuuuuu.....
Mir geht es super! Ich merke das mein ES vor der Tür steht, mein Auto fährt sich klasse und mein Mann und ich haben jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub....
Also alles bestens!!!!!!!!!
Achso, und wir warem gestern und heute schon fleißig... Männe ist im Moment unersättlich......
Und wie geht es dir?
03.10.2009 16:28
Mir gehts auch sehr gut - viel zu tun auf der Arbeit, aber in ner Woche sind die Chefs 2 Wochen im Urlaub.
Wir sind auch fleißig - ich glaube nämlich, dass sich der ES verschoben hat.
mal sehen, was in 2 Wochen ist...
Oh Urlaub, wie schön....
Wir sind auch fleißig - ich glaube nämlich, dass sich der ES verschoben hat.
mal sehen, was in 2 Wochen ist... Oh Urlaub, wie schön....
03.10.2009 16:34
Soooooo.... jetzt hab ich auch endlich mal alles nachgelesen.... Ich wollte noch so viel zu euren Beiträgen schreiben aber jetzt hab ich die Hälfte leider wieder vergessen.... Seid mir bitte nicht böse!!!!! *liebguck*
Ich hoffe ich vergesse jetzt nichts wichtiges.....
@Muschel:
Oh mein gott, hab mich richtig erschrocken, als ich das mit dem Autounfall gelesen habe!!!
Aber zum Glück ist keiner verletzt worden!!!!!!!!!!!!! Der Rest lässt sich bestimmt irgendwie regeln... Ich hoffe nur, dass dein Mann um ein Fahrverbot rum kommt!!!! Das wäre echt besch..... Drück euch dir Daumen!!!
@Anne:
Wie schön, dass die Blutuntersuchungen gut gelaufen sind! Da freue ich mich sehr!!!! Jetzt kannst du deine SS endlich in vollen zügel genießen!!!!
@Bibi:
Die Bilder sind ja echt süß! Ich freue mich sehr, dass du das Herzchen hast schlagen sehen!!!!!!
@Bidi:
Das sind ja keine guten Nachrichten... Ich hoffe, dass sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt!!!! Sag und auf jeden Fall bescheid, wenn du bescheid weist... Meine Gedanken sind bei euch......
@Kassandra:
Wie geht es dir? Kannst du nicht bald testen????
@Dreambaby:
Daumendrück, dass dein Auto wieder fit wird!!!
-------
Ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges vergessen habe.... Wenn ja, dann ist es nicht böse gemeint!!!!!!
Ich hoffe ich vergesse jetzt nichts wichtiges.....
@Muschel:
Oh mein gott, hab mich richtig erschrocken, als ich das mit dem Autounfall gelesen habe!!!
Aber zum Glück ist keiner verletzt worden!!!!!!!!!!!!! Der Rest lässt sich bestimmt irgendwie regeln... Ich hoffe nur, dass dein Mann um ein Fahrverbot rum kommt!!!! Das wäre echt besch..... Drück euch dir Daumen!!! @Anne:
Wie schön, dass die Blutuntersuchungen gut gelaufen sind! Da freue ich mich sehr!!!! Jetzt kannst du deine SS endlich in vollen zügel genießen!!!!
@Bibi:
Die Bilder sind ja echt süß! Ich freue mich sehr, dass du das Herzchen hast schlagen sehen!!!!!!
@Bidi:
Das sind ja keine guten Nachrichten... Ich hoffe, dass sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt!!!! Sag und auf jeden Fall bescheid, wenn du bescheid weist... Meine Gedanken sind bei euch......
@Kassandra:
Wie geht es dir? Kannst du nicht bald testen????
@Dreambaby:
Daumendrück, dass dein Auto wieder fit wird!!!
-------
Ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges vergessen habe.... Wenn ja, dann ist es nicht böse gemeint!!!!!!
03.10.2009 16:38
Zitat von Firiel:
Mir gehts auch sehr gut - viel zu tun auf der Arbeit, aber in ner Woche sind die Chefs 2 Wochen im Urlaub.
Wir sind auch fleißig - ich glaube nämlich, dass sich der ES verschoben hat.mal sehen, was in 2 Wochen ist...
Oh Urlaub, wie schön....
Wie schön, dass es dir auch gut geht!!!
Oh cool, wenn Chefs im Urlaub sind kann es ja nur besser werden......
Ich hatte in den 2 Wochen vor meinem Urlaub auch noch so viel zu tun weil ich noch so viel schaffen musste/wollte...... Jetzt bin ich echt urlaubsreif.....
Echt? Merkst du deinen ES auch oder hast du Ovus benutzt? Wann wärst du denn sonst dran gewesen?
Aber wenn ich schön fleißig seid, kann ja nicht mehr schief gehen....
Drücke euch die Däumchen!!!!
03.10.2009 16:43
Ne, hab diesmal (fast) nix benutzt, sondern auf mein Gefühl geachtet (Leistenziehen etc) - lt. Kalender wäre ES Freitag gewesen - ist aber eher heute und weil ich mir sicher sein wollte, hab ich einfach mal auf ein Persona Stäbchen gemacht hihi Strich fürs LH sehr fett
Ne, diesbezüglich nutzen wir beide ja die Zeit... was draus wird werden wir sehen - ist ja auch mein 1. Hibbelzyklus und ich erhoff mir nicht so viel - dir voll die Daumen drück
Ne, diesbezüglich nutzen wir beide ja die Zeit... was draus wird werden wir sehen - ist ja auch mein 1. Hibbelzyklus und ich erhoff mir nicht so viel - dir voll die Daumen drück
03.10.2009 16:50
Zitat von Firiel:
Ne, hab diesmal (fast) nix benutzt, sondern auf mein Gefühl geachtet (Leistenziehen etc) - lt. Kalender wäre ES Freitag gewesen - ist aber eher heute und weil ich mir sicher sein wollte, hab ich einfach mal auf ein Persona Stäbchen gemacht hihi Strich fürs LH sehr fett![]()
Achso....ja dann...Persona lügt ja nicht......
Naja, viele Frauen werden nach einer SS ganz schnell wieder schwanger.... Von daher, kann das bei dir schon geklappt haben! Aber ich finde es gut, dass du da mit weniger Erwartungen ran gehst. Dann ist man hinterher nicht zu dolle traurig, wenn es dann doch nicht sofort wieder geklappt hat....
Bei mir ist es ja jetzt der 5 Zyklus nach der Entbindung (owohl sie erst knapp 4 Monate her ist......
). Naja, mal schauen ob es dieses mal besser wird was die Zykluslänge angeht.... Danke dir fürs Daumen drücken!
Mal schauen was wir in 2 Wochen sagen.....
03.10.2009 16:54
...aber spannend ist es schon - hoffentlich gehen die 2 Wochen schnell rum....
Ich wünsche, dass die zweite Zyklushälfte bei dir jetzt länger sein wird
schön Frauenmanteltee trinken
Ich wünsche, dass die zweite Zyklushälfte bei dir jetzt länger sein wird
schön Frauenmanteltee trinken
03.10.2009 17:08
Zitat von Firiel:
...aber spannend ist es schon - hoffentlich gehen die 2 Wochen schnell rum....
Ich wünsche, dass die zweite Zyklushälfte bei dir jetzt länger sein wirdschön Frauenmanteltee trinken
![]()
Ja das hoffe ich auch..... Obwohl, vielleicht ist es ja wieder nur eine Woche bei mir......
Aber jetzt erstmal positiv denken!!! Dankeschön! Wenn ich mir sicher bin, dass mein ES vorbei ist, werde ich wieder ganz fleißig Frauenmanteltee trinken. Er hat zwar die letzten 2 Zyklen nicht geholfen aber schaden kann er ja nicht..... Ich denke ab Dienstag werde ich wieder mit dem Tee anfangen.... Mal schauen......
03.10.2009 20:03
Zitat von yvi1986:ach Püppi.......ich glaub du hast das was vergessen..........ich brauch net zu testen....warum auch, wenn mein Mann auf sein Kondom bestand......nicht mehr lange dann gehts los in der Satdt der Liebe und raus kommt dann ein Pariser
@Kassandra:
Wie geht es dir? Kannst du nicht bald testen????![]()
........also schön Daumen drücken für den nächsten Zyklus gelle
03.10.2009 20:42
Hallo meine Lieben!!!
Muss mal was wichtiges einwerfen, mein PC ist kaputt. Ich schick ihn am Montag zu Medion, Reparatur dauert etwa 2 Wochen laut eines Mitarbeiters solang kann ich leider nicht täglich zu euch stoßen!
Schau vielleicht ab und zu vom Internetcafe rein, oder so wie jetzt von meinem Bruder.
Aber jetzt noch was anderes, mir gehts zwar gut, aber ich hatte heute morgen um 5 Uhr einen fürchterlichen Alptraum, bin weinend aufgewacht und mein Schatz war schon unterwegs zur Arbeit
, er konnte mich erst nach einer halben Stunde beruhigen per Telefon
.
Aber mir gehts gut.
Muss mal was wichtiges einwerfen, mein PC ist kaputt. Ich schick ihn am Montag zu Medion, Reparatur dauert etwa 2 Wochen laut eines Mitarbeiters solang kann ich leider nicht täglich zu euch stoßen!
Schau vielleicht ab und zu vom Internetcafe rein, oder so wie jetzt von meinem Bruder.
Aber jetzt noch was anderes, mir gehts zwar gut, aber ich hatte heute morgen um 5 Uhr einen fürchterlichen Alptraum, bin weinend aufgewacht und mein Schatz war schon unterwegs zur Arbeit
, er konnte mich erst nach einer halben Stunde beruhigen per Telefon
. Aber mir gehts gut.
03.10.2009 21:45
Prinzess: oh man des mit dem Pc ist ja doof aber schön das es dir gut geht
Ivi:ui Eisprung vor der Tür des ist supi ich drück fest die Däumchen
Rest:
Uns gehts gut wir haben heute viel mit Sophia gespielt das sie garkeinen Mittschlaf gebraucht hat.
Aber jetzt schläft sie tief und fest.
Morgen wollen wir zum Schwimmen zu 3,5 gehen macht immer richtig spaß meine kleinen ist einen totale wasserratte.
Am Montag um 14 uhr holt der Papa von Sophia sie wieder ab leider das ist aber das letzte Mal woche sie solang weg ist.
Schatz und ich haben geschlossen über Silvester oder Kurz nach Weihnachten nach Hamburg zu fahren Urlaub machen ausspannen und vor der Geburt gehts nochmal nach Berlin wenns möglich ist.
Ich wünsche alle ein schönes Rest Wochende
Ivi:ui Eisprung vor der Tür des ist supi ich drück fest die Däumchen
Rest:
Uns gehts gut wir haben heute viel mit Sophia gespielt das sie garkeinen Mittschlaf gebraucht hat.
Aber jetzt schläft sie tief und fest.
Morgen wollen wir zum Schwimmen zu 3,5 gehen macht immer richtig spaß meine kleinen ist einen totale wasserratte.
Am Montag um 14 uhr holt der Papa von Sophia sie wieder ab leider das ist aber das letzte Mal woche sie solang weg ist.
Schatz und ich haben geschlossen über Silvester oder Kurz nach Weihnachten nach Hamburg zu fahren Urlaub machen ausspannen und vor der Geburt gehts nochmal nach Berlin wenns möglich ist.
Ich wünsche alle ein schönes Rest Wochende
04.10.2009 13:52
Zitat von Kassandra:
Zitat von yvi1986:ach Püppi.......ich glaub du hast das was vergessen..........ich brauch net zu testen....warum auch, wenn mein Mann auf sein Kondom bestand......nicht mehr lange dann gehts los in der Satdt der Liebe und raus kommt dann ein Pariser
@Kassandra:
Wie geht es dir? Kannst du nicht bald testen????![]()
........also schön Daumen drücken für den nächsten Zyklus gelle
![]()
![]()
![]()
Das mit dem Kondom wusste ich ja noch aber ich dachte, dass ihr 1x auch ohne miteinander geschlafen habt.....
Aber dann hab ich das irgendwie durcheinander geschmissen.... Sorry!!!!
Genau, dann auf in den nächsten Zyklus! Ihr bringt dann einen kleinen Pariser mit......
Drück dir ganz dolle die Daumen!!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt