Hibbeln nach Fehlgeburt
04.10.2009 16:41
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von yvi1986:
Zitat von yvi1986:
Ist es dazu nicht zu früh? Ach, ich will mich auch nicht verrückt machen![]()
Danke, werde ich haben hihi...
Hoffe, du hast deinen ES schön ausgenutzt![]()
![]()
![]()
Ich glaube die Einnistung ist ca 5 Tage nach ES..... Aber du hast recht, man sollte sich nicht zu verrückt machen! Ich ein paar Tagen weißt du sicher mehr....
Klar, wir haben uns die letzen Tage jeden Tag lieb gehabt....Und wie mein Schatz sich anhört, ist heute auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.......
![]()
![]()
Wart ihr denn auch schön fleißig um den ES rum?![]()
![]()
naja da ich eigentlich erst bissel abnehmen wollte, haben wir nur zwei mal geherzelt.... wenns klappt, dann ist schön, wenn nicht, dann nächsten Zyklus![]()
Warum willst du denn abnehmen? Du siehst sooooo schlank auf den Fotos aus.......
hab jetzt bissel mehr drauf als auf den Fotos... nach der FG hab ich 5 kg Kummerspeck drauf bekommen und davor auch schon bissel was (also während der SS).. naja aber nun bin ich ja wieder dabei abzunehmen
![]()
04.10.2009 16:43
Zitat von mastlu:
Hallo ich habe auch vor einem Jahr eine FG gehabt mit zwillingen bin nach 1jahr und 4 monaten wieder Schwanger geworden nun habe ich einen ständigen begleiter die angst das wieder etwas passieren kannwas ich nicht hoffe....
das tut mir leid, dass du eine FG hattest... aber diesmal geht alles gut!
04.10.2009 16:51
Ich wünsch es mir so sehr denke aber bei Twins war es nicht abzusehen das es passiert leider gottes
04.10.2009 16:52
Zitat von yvi1986:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
Ich glaube die Einnistung ist ca 5 Tage nach ES..... Aber du hast recht, man sollte sich nicht zu verrückt machen! Ich ein paar Tagen weißt du sicher mehr....
Klar, wir haben uns die letzen Tage jeden Tag lieb gehabt....Und wie mein Schatz sich anhört, ist heute auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.......
![]()
![]()
![]()
naja da ich eigentlich erst bissel abnehmen wollte, haben wir nur zwei mal geherzelt.... wenns klappt, dann ist schön, wenn nicht, dann nächsten Zyklus![]()
Warum willst du denn abnehmen? Du siehst sooooo schlank auf den Fotos aus.......
hab jetzt bissel mehr drauf als auf den Fotos... nach der FG hab ich 5 kg Kummerspeck drauf bekommen und davor auch schon bissel was (also während der SS).. naja aber nun bin ich ja wieder dabei abzunehmen
![]()
Achso..... Aber du schaffst das bestimmt!!! Hast ja auch schon 3 Kilos abgenommen... Wieviel möchtest du denn insgesamt abnehmen?
Ich bin ja auch gerade dabei.... Habe ja in der SS zum Glück "nur" 6 Kilo zugenommen (für die 27. SSW ok) und die waren auch direkt wieder runter als ich aus dem KH gekommen bin und jetzt hab ich nochmal 6 Kilo abgenommen... Hab also schon 6 Kilo weniger als beim Start der letzten SS!
Will nämlich auf jeden Fall mit weniger Gewicht in die nächste SS starten.... Vielleicht geht dann alles gut!
Naja und 6 Kilo weniger sind ja immerhin schon etwas.... (Naja, abgenommen habe ich also schon 12 Kilo seit der Geburt aber die ersten 6 gingen ja von alleine......). Perfekt wäre es, wenn ich mit mindestens 10 Kilo weniger in die nächte SS starten könnte. Mal schauen...... Aber wenn es jetzt schon klappt ist es auch egal!
04.10.2009 16:55
@mastlu:
Es tut mir leid, dass du deine Zwillinge hast gehen lassen müssen!!!! Aber umso schöner, dass du jetzt wieder schwanger bist! Ich wünsche dir für die jetzige SS alles gute! Aber ich kann deine Angst sehr sehr gut verstehen!!!!
Habt ihr bewusst so lange gewartet bis ihr es wieder probiert habt oder hat es vorher einfach nicht "geklappt"?
Was war denn mit deinen Zwillis? Wann sind sie denn gegangen? (Musst natürlich nicht antworten wenn du nicht möchtest!!!)
Es tut mir leid, dass du deine Zwillinge hast gehen lassen müssen!!!! Aber umso schöner, dass du jetzt wieder schwanger bist! Ich wünsche dir für die jetzige SS alles gute! Aber ich kann deine Angst sehr sehr gut verstehen!!!!
Habt ihr bewusst so lange gewartet bis ihr es wieder probiert habt oder hat es vorher einfach nicht "geklappt"?
Was war denn mit deinen Zwillis? Wann sind sie denn gegangen? (Musst natürlich nicht antworten wenn du nicht möchtest!!!)
04.10.2009 16:59
Also ich wir haben es genau 1 jahr und 4 moante versucht wieder Schwanger zu werden nach meiner FG, Naja bei twins war es so das sie eineiige Waren und sich leider einen Blutkreislauf geteilt haben das hätte geheißen das eins der beiden zu 100% behindert gewessen wäre oder gar beide...
04.10.2009 17:47
Zitat von yvi1986:
Zitat von yvi1986:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso..... Aber du schaffst das bestimmt!!! Hast ja auch schon 3 Kilos abgenommen... Wieviel möchtest du denn insgesamt abnehmen?
Ich bin ja auch gerade dabei.... Habe ja in der SS zum Glück "nur" 6 Kilo zugenommen (für die 27. SSW ok) und die waren auch direkt wieder runter als ich aus dem KH gekommen bin und jetzt hab ich nochmal 6 Kilo abgenommen... Hab also schon 6 Kilo weniger als beim Start der letzten SS!Will nämlich auf jeden Fall mit weniger Gewicht in die nächste SS starten.... Vielleicht geht dann alles gut!
Naja und 6 Kilo weniger sind ja immerhin schon etwas.... (Naja, abgenommen habe ich also schon 12 Kilo seit der Geburt aber die ersten 6 gingen ja von alleine......). Perfekt wäre es, wenn ich mit mindestens 10 Kilo weniger in die nächte SS starten könnte. Mal schauen...... Aber wenn es jetzt schon klappt ist es auch egal!
![]()
ja genau, am liebsten würd ich auch noch so 9 kg abnehmen oder so, aber wenn ich vorher schon ss werde, ist es auch nicht schlimm
werde versuchen trotzdem aufzupassen, was ich esse... Respekt, 6 kg in 27 SSW, hast nicht viel gegessen oder wie hast du das gemacht? Wie geht es dir eigentlich? Ich mein, ist ja noch nicht so lange her... Wie kann man so einen Verlust verkraften? Möchte dir aber nicht zu nahe treten
04.10.2009 18:10
Zitat von yvi1986:
Zitat von yvi1986:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ja auch gerade dabei.... Habe ja in der SS zum Glück "nur" 6 Kilo zugenommen (für die 27. SSW ok) und die waren auch direkt wieder runter als ich aus dem KH gekommen bin und jetzt hab ich nochmal 6 Kilo abgenommen... Hab also schon 6 Kilo weniger als beim Start der letzten SS!Will nämlich auf jeden Fall mit weniger Gewicht in die nächste SS starten.... Vielleicht geht dann alles gut!
![]()
ja genau, am liebsten würd ich auch noch so 9 kg abnehmen oder so, aber wenn ich vorher schon ss werde, ist es auch nicht schlimmwerde versuchen trotzdem aufzupassen, was ich esse... Respekt, 6 kg in 27 SSW, hast nicht viel gegessen oder wie hast du das gemacht? Wie geht es dir eigentlich? Ich mein, ist ja noch nicht so lange her... Wie kann man so einen Verlust verkraften? Möchte dir aber nicht zu nahe treten
![]()
Hihi, ich weiß auch nicht so genau wie ich das gemacht habe.... Hatte auch zum Glück nicht so die Probleme mit Übelkeit habe aber trotzdem in den ersten 16 Wochen 2 Kilo abgenommen. Hatte auch mehr hunger auf gesunde Sachen. Nur an Eis konnte ich nicht vorbei gehen. Das musste jeden Tag sein!
Muss aber sagen, dass ich mich schon gezügelt habe und nicht jeden Gelüsten nachgegangen bin. Da ich ja leider mit viel zu viel Gewischt in die SS gestartet bin wollte ich einfach nicht zu viel zu nehmen..... Mach dir keine Sorgen! Du trittst mir nicht zu nah! Ich gehe mit der Situation ganz offen um und mich kann man alles fragen! Mir geht es im Moment ganz gut. Ich vermisse meinen kleinen Engel zwar unheimlich aber ich merke wie nach und nach der Alltag wieder überhand nimmt. Ich muss aber auch sagen, dass ich eine ganz ganz intensive und schmerzhafte Zeit der Trauer hinter mir habe. Ich habe meine Trauer nicht versteckt und wirklich richtig ausgelebt und das war gut so! Ich denke, dass die Verarbeitung mein ganzes Leben dauern wird aber man lernt halt so langsam wieder ein "normales" Leben MIT der Trauer zu führen. Mal funktioniert es besser und mal schlechter..... Vor 2/3 Wochen hatte ich nochmal 2 Tage wo ich nur im Bett lag und geweint habe aber es gibt auch wunderschöne Tage wo ich ganz viel lache...... Seit dem ich mir sicher bin, dass mein kleiner Engel für immer ein Teil meines Lebens sein wird, kann ich mich auch wieder für neue Dinge (z.B. eine neue SS) öffnen! Ich merke seit ein paar Tagen, dass ich erst jetzt wieder wirklich bereit dazu bin. Ich dachte schon vor einigen Wochen, dass ich es wieder bin aber jetzt merke ich erst, dass es da noch nicht so war.....
Wie geht es dir denn mittlerweile? Wie gehst du/geht ihr mit dem Verlust um?
04.10.2009 18:11
Zitat von mastlu:
Also ich wir haben es genau 1 jahr und 4 moante versucht wieder Schwanger zu werden nach meiner FG, Naja bei twins war es so das sie eineiige Waren und sich leider einen Blutkreislauf geteilt haben das hätte geheißen das eins der beiden zu 100% behindert gewessen wäre oder gar beide...![]()
Oh, dann hat es aber echt lange gedauert.....
Wie gemein! Achso, musste die SS dann daraufhin beendet werden?
04.10.2009 18:16
@ yvi, oh man, da laufen einem echt die tränen... hab schon damals deinen thread ein bisschen gelesen, das ist echt so schlimm, mir fehlen wirklich die worte!! war dein kleiner zu klein zum überleben, war er krank? ich möchte nichts aufwühlen, schreib nur, wozu du bereit bist! Es ist gut, dass du deine Trauer ausgelebt hast, wie ist dein Mann bzw Freund denn damit umgegangen?
Ja hm, ich bin über meinen Verlust, wie soll ich sagen, hinweg? Nein, ich glaube, hinweg darüber kann man nie sein, aber wie du schon schreibst, der Alltag kehrt irgndwann ein und die Trauer wird besser, es geht einem irgendwann wieder besser! Jedoch ist ja meins kein Vergleich zu deinem, in keinster Weise!!! Es tut mir so leid, was dir passiert ist und ich wünsch dir von herzen, dass du bald wieder ss wirst und ein gesundes kind zur welt bringst!!!
Ja hm, ich bin über meinen Verlust, wie soll ich sagen, hinweg? Nein, ich glaube, hinweg darüber kann man nie sein, aber wie du schon schreibst, der Alltag kehrt irgndwann ein und die Trauer wird besser, es geht einem irgendwann wieder besser! Jedoch ist ja meins kein Vergleich zu deinem, in keinster Weise!!! Es tut mir so leid, was dir passiert ist und ich wünsch dir von herzen, dass du bald wieder ss wirst und ein gesundes kind zur welt bringst!!!
04.10.2009 18:22
Ne sie musste nicht beendet werden.. ich habe so wie meine Ärztin sagte einen Miss Aport gehabt.. naja mein schlimmstes an der sache war das ich denn letzten herzschlag eines meiner kinder um Ultraschal gesehen habe.. naja mein sohn war auch mit aber zum glück nicht in bei der untersuchung. Naja ich musste es meinem Sohn irgendwie erklären warum seine Babys nicht mehr da sind ich habe ihm erklärt das sie bei Meinem Papa auf der wolke sitzen und tags über auf ihn aufpassen... und in der nacht wenn er ins bett geht in denn himmel schaut und 2 kleine ganz helle sterne sieht das es dann seine babys sind die auf ihn aufpassen.. ich weiß das ich gerade vom Thema ablenke aber dachte das ich meine geschichte mal etwas genauer erzähle.. warum ich jetzt solche angst habe mein kleines "fleckchen" zu verlieren..
04.10.2009 18:37
@ yvi, oh man, da laufen einem echt die tränen... hab schon damals deinen thread ein bisschen gelesen, das ist echt so schlimm, mir fehlen wirklich die worte!! war dein kleiner zu klein zum überleben, war er krank? ich möchte nichts aufwühlen, schreib nur, wozu du bereit bist! Es ist gut, dass du deine Trauer ausgelebt hast, wie ist dein Mann bzw Freund denn damit umgegangen?
In meinem Thread auf der ersten Seite steht ja Emilians Geschichte wenn du sie lesen magst....... (Soll ich dir den Link posten?).
Mein Kleiner hatte ja einen Herzfehler, der erst ein paar Tage nach seiner Geburt festgestellt wurde. Nichts so dramatisches und er hätte auch mit einer kleinen OP wieder behoben werden können. Er konnte allerdings erst operiert werden, wenn er ca ein Kilo zugenommen hat damit das Herz einfach größer ist. Er hatte auch schon einen OP-Termin. Bis dahin musste er aber für sein Herzchen ein Medikament bekommen, welches er nicht vertragen hat. Er hat davon von jetzt auf gleich eine schlimme Magenblutung bekommen, die leider nicht mehr zu stoppen war. Die Intensivstation hatte uns dann um 23.30h angerufen, dass wir sofort kommen sollen. Um 20h waren wir noch bei ihm und es war noch alles gut. Er ist dan auf meinem Arm eingeschlafen......
Mein Mann ist etwas verschlossener aber er geht auch mit mir zur Therapie und es hilft ihm sehr. Er wünscht sich halt nichts sehnlicher als wieder Papa zu werden!!!!
Aber sag sowas nicht, jeder Mensch hat das Recht um sein Baby zu trauern so wie er möchte auch wenn der Verlust in der Anfangszeit der SS liegt!!!!
Aber danke für deine lieben Worte!!!!!!!!!
04.10.2009 18:58
Zitat von yvi1986:
In meinem Thread auf der ersten Seite steht ja Emilians Geschichte wenn du sie lesen magst....... (Soll ich dir den Link posten?).
Mein Kleiner hatte ja einen Herzfehler, der erst ein paar Tage nach seiner Geburt festgestellt wurde. Nichts so dramatisches und er hätte auch mit einer kleinen OP wieder behoben werden können. Er konnte allerdings erst operiert werden, wenn er ca ein Kilo zugenommen hat damit das Herz einfach größer ist. Er hatte auch schon einen OP-Termin. Bis dahin musste er aber für sein Herzchen ein Medikament bekommen, welches er nicht vertragen hat. Er hat davon von jetzt auf gleich eine schlimme Magenblutung bekommen, die leider nicht mehr zu stoppen war. Die Intensivstation hatte uns dann um 23.30h angerufen, dass wir sofort kommen sollen. Um 20h waren wir noch bei ihm und es war noch alles gut. Er ist dan auf meinem Arm eingeschlafen......
Mein Mann ist etwas verschlossener aber er geht auch mit mir zur Therapie und es hilft ihm sehr. Er wünscht sich halt nichts sehnlicher als wieder Papa zu werden!!!!
Aber sag sowas nicht, jeder Mensch hat das Recht um sein Baby zu trauern so wie er möchte auch wenn der Verlust in der Anfangszeit der SS liegt!!!!
ja jetzt fällt es mir wieder ein, wie gesagt, hatte ja damals deinen thread gelesen...
Echt ungerecht und gemein, aber nun ist euer kleine an einem schönen ort und es geht ihm sicher gut dort. vielleicht spielen unsere beiden ja zusammen
Ich drück dich mal ganz doll!!!!
04.10.2009 19:02
Zitat von yvi1986:
ja jetzt fällt es mir wieder ein, wie gesagt, hatte ja damals deinen thread gelesen...Echt ungerecht und gemein, aber nun ist euer kleine an einem schönen ort und es geht ihm sicher gut dort. vielleicht spielen unsere beiden ja zusammen
Ich drück dich mal ganz doll!!!!
Oh ja.... Das ist ein schöner Gedanke!!!!!
Unsere Engel sind nicht alleine!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt