Hibbeln nach Fehlgeburt
04.10.2009 14:15
Zitat von SmileOnYourFace:
Huhuuuuuuuu![]()
Hallöchen!!!!
Wie geht es dir?
04.10.2009 14:23
Zitat von yvi1986:
Huhuuuuuuuu![]()
Hallöchen!!!!
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir?
ganz okay und wie gehts dir????
04.10.2009 14:26
Zitat von yvi1986:
Huhuuuuuuuu![]()
Hallöchen!!!!
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir?
ganz okay und wie gehts dir????
Ganz okay hört sich ja nicht sooooo gut an........
Mir geht es ganz gut! Hab jetzt nur wieder ein bisschen Angst, dass meine Mens schon wieder ganz bald kommt (Hab ja morgen meinen ES.....). Hoffe, dass sie dieses mal ein bisschen länger weg bleibt..... Dabei wollte ich mich diesen Monat damit nicht verrückt machen!
Ändern kann ich ja eh nichts dran.....
04.10.2009 14:29
Naja meine ZwBl nerven mich schon wieder
ansonsten viel Arbeit, morgen gehts schon wieder los mit Frühschicht... Ich bin heute 19. ZT und es zieht und zwackt im UL... Hoffe nicht, dass ich diesmal wieder einen 23 Tage Zyklus habe.... Mag nicht
ansonsten viel Arbeit, morgen gehts schon wieder los mit Frühschicht... Ich bin heute 19. ZT und es zieht und zwackt im UL... Hoffe nicht, dass ich diesmal wieder einen 23 Tage Zyklus habe.... Mag nicht
04.10.2009 14:39
Naja meine ZwBl nerven mich schon wiederansonsten viel Arbeit, morgen gehts schon wieder los mit Frühschicht... Ich bin heute 19. ZT und es zieht und zwackt im UL... Hoffe nicht, dass ich diesmal wieder einen 23 Tage Zyklus habe.... Mag nicht
![]()
Was hast du denn für Zwischenblutungen?
Du hast ja auch eine GKS oder? Nimmst du denn jetzt was dagegen?
Hattest du bis jetzt immer einen 23 Tage Zyklus? Wann ist denn dann dein ES?
Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken, das unsere Zyklen ein bisschen länger werden!!!
Oh wie blöd....schon wieder Frühschicht? Hattest du doch letztens erst..... Du arme Maus!!! Wie lange musst du denn dieses mal durcharbeiten?
04.10.2009 14:43
Zitat von yvi1986:
Naja meine ZwBl nerven mich schon wiederansonsten viel Arbeit, morgen gehts schon wieder los mit Frühschicht... Ich bin heute 19. ZT und es zieht und zwackt im UL... Hoffe nicht, dass ich diesmal wieder einen 23 Tage Zyklus habe.... Mag nicht
![]()
Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken, das unsere Zyklen ein bisschen länger werden!!!![]()
Oh wie blöd....schon wieder Frühschicht? Hattest du doch letztens erst..... Du arme Maus!!! Wie lange musst du denn dieses mal durcharbeiten?
Nein sonst immer so 28-30 tage, nur der letzte war so kurz... ja hab ne gks, nehme gestakadin... letzten zyklus hatte ich auch keine zwbl, aber diesen zyklus wieder
mein es war so am 14. ZT... habe ja nen ovu gemacht, der fett positiv war
Wie war denn dein letzter Zyklus, wieviel tage? Ja sch... Frühschicht, aber nur 3 Tage, dann Donnerstag frei und ab Freitag hab ich Nachtschicht...
04.10.2009 15:21
Zitat von yvi1986:
![]()
Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken, das unsere Zyklen ein bisschen länger werden!!!![]()
Nein sonst immer so 28-30 tage, nur der letzte war so kurz... ja hab ne gks, nehme gestakadin... letzten zyklus hatte ich auch keine zwbl, aber diesen zyklus wiedermein es war so am 14. ZT... habe ja nen ovu gemacht, der fett positiv war
![]()
Wie war denn dein letzter Zyklus, wieviel tage? Ja sch... Frühschicht, aber nur 3 Tage, dann Donnerstag frei und ab Freitag hab ich Nachtschicht...
Aber ein 28-30 Tage Zyklus ist doch super oder hast du dann auch einen ganz späten ES?
Seit wann nimmst du denn das Gesatkadin? Merkst du schon eine Veränderung?
Das war bestimmt nur eine Ausnahme bei dir mit dem letzten Zyklus..... *hoff*
Mein Zyklus wurde ja nach der geburt immer kürzer (von 28 bis 21 tage). Der letzte war 21 Tage wobei ich erst am 17 ZT einen positiveb Ovu hatte. Also am 18 ZT erst meinen ES und nach 4 Tagen schon mene Mens..... Naja, jetzt hatte ich eben einen positiven Ovu (jaja, ich kann es nicht lassen.....
). Also am ZT 15!
Freu!!!!!!! So früh hatte ich seit der Entbindung noch keinen positiven Ovu. Aber vor der SS war er immer an 15 ZT positiv.... Vielleicht ist das ein gutes Zeichen....
Naja, 3 Tage Frühschicht bekommst du bestimmt auch noch rum... Aber Nachtschicht ist auch nicht wirklich besser oder?
04.10.2009 15:28
Naja ich hoffe doch, dass es letztes Mal nur ne Ausnahme war mit dem 23 Tage Zyklus.. aber es zwackt ja schon wieder so im UL und diese SB.... Merke keine Veränderungen durch die Hormone...
Dann drück ich dir die Daumen, dass es schnackelt bei dir
Nee, am ätzendsten ist die Frühschicht, wenn da der Wecker 2.30 klingelt, das nervt.. Nachtschicht mach ich ganz gerne
Dann drück ich dir die Daumen, dass es schnackelt bei dir
Nee, am ätzendsten ist die Frühschicht, wenn da der Wecker 2.30 klingelt, das nervt.. Nachtschicht mach ich ganz gerne
04.10.2009 15:37
Naja ich hoffe doch, dass es letztes Mal nur ne Ausnahme war mit dem 23 Tage Zyklus.. aber es zwackt ja schon wieder so im UL und diese SB.... Merke keine Veränderungen durch die Hormone...
Dann drück ich dir die Daumen, dass es schnackelt bei dir![]()
Nee, am ätzendsten ist die Frühschicht, wenn da der Wecker 2.30 klingelt, das nervt.. Nachtschicht mach ich ganz gerne![]()
Hmmmm, aber vielleicht hat das ja auch was mit einer möglichen Einnistung zu tun......
Ach Mensch, ich hoffe einfach, dass dein Zyklus diesesmal nicht so spinnt!!!
Danke fürs Daumen drücken!!
Achso, ja dann, wenn das so ist wünsche ich dir viel Spaß ab Freitag bei der Nachtschicht!!!!
04.10.2009 15:38
Ist es dazu nicht zu früh? Ach, ich will mich auch nicht verrückt machen
Danke, werde ich haben hihi...
Hoffe, du hast deinen ES schön ausgenutzt
Hoffe, du hast deinen ES schön ausgenutzt
04.10.2009 15:43
Ist es dazu nicht zu früh? Ach, ich will mich auch nicht verrückt machen![]()
Hoffe, du hast deinen ES schön ausgenutzt![]()
![]()
![]()
Ich glaube die Einnistung ist ca 5 Tage nach ES..... Aber du hast recht, man sollte sich nicht zu verrückt machen! Ich ein paar Tagen weißt du sicher mehr....
Klar, wir haben uns die letzen Tage jeden Tag lieb gehabt....
Und wie mein Schatz sich anhört, ist heute auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.......
Wart ihr denn auch schön fleißig um den ES rum?
04.10.2009 15:46
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
Ich glaube die Einnistung ist ca 5 Tage nach ES..... Aber du hast recht, man sollte sich nicht zu verrückt machen! Ich ein paar Tagen weißt du sicher mehr....
Klar, wir haben uns die letzen Tage jeden Tag lieb gehabt....Und wie mein Schatz sich anhört, ist heute auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.......
![]()
![]()
Wart ihr denn auch schön fleißig um den ES rum?![]()
![]()
naja da ich eigentlich erst bissel abnehmen wollte, haben wir nur zwei mal geherzelt.... wenns klappt, dann ist schön, wenn nicht, dann nächsten Zyklus
04.10.2009 16:08
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
Klar, wir haben uns die letzen Tage jeden Tag lieb gehabt....Und wie mein Schatz sich anhört, ist heute auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.......
![]()
![]()
![]()
naja da ich eigentlich erst bissel abnehmen wollte, haben wir nur zwei mal geherzelt.... wenns klappt, dann ist schön, wenn nicht, dann nächsten Zyklus![]()
Warum willst du denn abnehmen? Du siehst sooooo schlank auf den Fotos aus.......
04.10.2009 16:12
Hallo ich habe auch vor einem Jahr eine FG gehabt mit zwillingen bin nach 1jahr und 4 monaten wieder Schwanger geworden nun habe ich einen ständigen begleiter die angst das wieder etwas passieren kann
was ich nicht hoffe....
was ich nicht hoffe....
04.10.2009 16:41
Zitat von yvi1986:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja da ich eigentlich erst bissel abnehmen wollte, haben wir nur zwei mal geherzelt.... wenns klappt, dann ist schön, wenn nicht, dann nächsten Zyklus![]()
Warum willst du denn abnehmen? Du siehst sooooo schlank auf den Fotos aus.......
hab jetzt bissel mehr drauf als auf den Fotos
... nach der FG hab ich 5 kg Kummerspeck drauf bekommen und davor auch schon bissel was (also während der SS).. naja aber nun bin ich ja wieder dabei abzunehmen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt