Hibbeln nach Fehlgeburt
02.10.2009 10:41
Zitat von Sunshine25:
Zitat von Muschel:
Zitat von Sunshine25:
Guten Morgen zusammen,
Schöne Bauchbilder![]()
Und nicht ganz so schöne neuigkeitenHoffe das wird bei euch allen wieder!
Bei uns geht fast alles seinen normalen gang. Mann zickt, Tochter zickt, naja. Daran sieht man wie änlich die zwei sich sind![]()
Und ich hab seid gestern eine Blutung bekommen. Ob es nun die "normale Regelblutung" ist weiß ich noch nicht. Abwarten. Wenn dann wäre es ein sehr kurzer Zyklus gewesen, 24Tage. Mal sehn wie es sich entwickelt.
na super . zickender mann und zickende tochter...............dann hoffe ich mal sehr, dass die beiden sich zum we wieder einkriegen...............![]()
Ach joa^^ das wird schon wieder. Ist bei den beiden meist nur ne sache von höchstens na Stunde. Die zwei können wegen kleinigkeiten Zanken![]()
Zur not pack ich beide ein und wir gehn raus, wo sie sich aus dem weg gehn können, auspowern und so. Das kenn ich ja schon alles^^
naja, wenn du weißt, wie du damit umgehen musst, ist ja gut.............
aber es kann schon nerven.................mein kleiner ziegenbock ist auch gerade äußerst grenzwertig...............aber ich merke halt immer wieder, dass bewegung das a und o ist...........
und solange sie sich nicht körperlich angehen...........
02.10.2009 10:54
ich denke ganz doll an dich und hoffe mit dir mit.............fühl dich gedrückt...........ist echt ne traurige situation...............und ich beschwer mich über eine eingedetschte aututür...............
ich hoffe wirklich sehr, sehr, sehr..............dass die sonne bald wieder für dich scheint
[/quote]
Danke ist echt gaaaanz lieb von Dir. Ich hoffe das du und dein mann den schock von dem Unfall gut übersteht. Und das alles super für uns alle weiter geht. Bin froh das ich jetzt jemanden zum reden habe.Mein Freund ist bis heute nacht Arbeiten
bin froh wenn er wieder da ist. Fühl auch du dich gedrückt von mir
02.10.2009 11:00
Zitat:
Zitat von Bibi21:
ich denke ganz doll an dich und hoffe mit dir mit.............fühl dich gedrückt...........ist echt ne traurige situation...............und ich beschwer mich über eine eingedetschte aututür...............
ich hoffe wirklich sehr, sehr, sehr..............dass die sonne bald wieder für dich scheint
Danke ist echt gaaaanz lieb von Dir. Ich hoffe das du und dein mann den schock von dem Unfall gut übersteht. Und das alles super für uns alle weiter geht. Bin froh das ich jetzt jemanden zum reden habe.Mein Freund ist bis heute nacht Arbeitenbin froh wenn er wieder da ist. Fühl auch du dich gedrückt von mir
naklar, geht es für uns alle wieder gut weiter...........und es ist außer kaputtes auto nix passiert..........
ja, wenn es einem nicht gut geht, gerade wenn man sich sorgen macht, dann ist es nicht schön, wenn man alleine ist..........
ich bin gerne für dich da.............so wie die meisten hier sicher auch...........
02.10.2009 11:06
naklar, geht es für uns alle wieder gut weiter...........und es ist außer kaputtes auto nix passiert..........
ja, wenn es einem nicht gut geht, gerade wenn man sich sorgen macht, dann ist es nicht schön, wenn man alleine ist..........
ich bin gerne für dich da.............so wie die meisten hier sicher auch...........
[/quote]
Danke ihr seid alle soooooooooo lieb. Ich warte jetzt auf den anruf von meiner Mama und hoffe so sehr das sie gute Nachrichten hat. Werde jetzt meine restlichen sachen in Kisten verstauen damit alles morgen fertig ist für den umzug am Sonntag
[/quote]
Danke ihr seid alle soooooooooo lieb. Ich warte jetzt auf den anruf von meiner Mama und hoffe so sehr das sie gute Nachrichten hat. Werde jetzt meine restlichen sachen in Kisten verstauen damit alles morgen fertig ist für den umzug am Sonntag
02.10.2009 11:12
Zitat:
Zitat von Bibi21:
du ziehst um?hab ich was verpasst
?...............dann bist du ja mächtig im stress,,,,,,,,,,,,dann wünsch ich dir einen möglichst stressfreien umzug und viiiiiiiiel glück in der neuen wohnung(oder haus?)..................vielleicht magst du ja berichten, wenn du nachricht von deiner mutter hast?
02.10.2009 11:18
du ziehst um?hab ich was verpasst
?...............dann bist du ja mächtig im stress,,,,,,,,,,,,dann wünsch ich dir einen möglichst stressfreien umzug und viiiiiiiiel glück in der neuen wohnung(oder haus?)..................vielleicht magst du ja berichten, wenn du nachricht von deiner mutter hast? [/quote]
Wir ziehen um weil die endfehrnung zur Arbeit von meinem Freund zu weit ist ,der fährt jeden tag ca 120 km. Wir haben eine schöne etagen Wohnung gefunden und wollen so schnell wie möglich hier weg. Für diese schöne Wohnung nehme ich gerne den streß in kauf. Wenn meine Mama Angerufen hat melde ich mich.
02.10.2009 11:26
Zitat:
Zitat von Bibi21:
du ziehst um?hab ich was verpasst?...............dann bist du ja mächtig im stress,,,,,,,,,,,,dann wünsch ich dir einen möglichst stressfreien umzug und viiiiiiiiel glück in der neuen wohnung(oder haus?)..................vielleicht magst du ja berichten, wenn du nachricht von deiner mutter hast?
Wir ziehen um weil die endfehrnung zur Arbeit von meinem Freund zu weit ist ,der fährt jeden tag ca 120 km. Wir haben eine schöne etagen Wohnung gefunden und wollen so schnell wie möglich hier weg. Für diese schöne Wohnung nehme ich gerne den streß in kauf. Wenn meine Mama Angerufen hat melde ich mich.
ach ja..........ich erinner mich...........sorry.........ja, dann macht umziehen wirklich spaß...........viel glück.........
02.10.2009 12:22
Zitat von Dreambaby:
1000 Beiträge ging doch schneller als gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.10.2009 17:53
So ihr süßen,
Mein Schatz ist unterwegs zu mir.
Sophia spielt fröhlich vor sich hin und sie muss nachher in die Badewanne.
Ich wünsche alle ein schöne Wochenden wir lesen und am Montag wieder oder noch sonntag abend.
Mein Schatz ist unterwegs zu mir.
Sophia spielt fröhlich vor sich hin und sie muss nachher in die Badewanne.
Ich wünsche alle ein schöne Wochenden wir lesen und am Montag wieder oder noch sonntag abend.
03.10.2009 15:55
Zitat von Sunshine25:
Zitat von Muschel:
Zitat von Sunshine25:
Aso^^
Ne meinte das Oldenburg in Niedersachsen. Aufgewachsen bin ich in NRW.
mal neugierig bin: wo denn in nrw?
In Wuppertal^^
Ich wohne auch in Wuppertal.........
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt