Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
19.10.2009 10:48
Guten Morgen zusammen,
Hey Firiel, was seh ich denn da
Wow, ich freu mich voll für dich!! Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen das alles gut geht. Kann deine Angst so gut verstehn. Aber versuch momentan auch nicht zu negativ zu denken. Lenk dich lieber ab und pass ein wenig auf dich auf mitm heben ect. Das wird schon werden!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.10.2009 10:52
Hallo ihr Lieben, wollt mal wieder nen lieben Gruß hierlassen
Firiel herzlichen Glückwunsch
mausi2812
24058 Beiträge
19.10.2009 11:36
Firiel ALLES LIEBE ZUR SS !!!!!
19.10.2009 11:40
Firiel kann deine angst verstehen war mittwoch im KH da sagte mit der Arzt das es wieder Zwillis sind aber diesmal 2eieiige aber meine Angst wird Größer meine Letzten Zwillis hab ich in der 8+1 verloren hoffe das diesmal alles gut läuft
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.10.2009 14:15
hallo Mädels

Auch von mir alles gute firiel ich drücke dir ganz fest die Daumen. Das alles gut geht.
Firiel
4331 Beiträge
19.10.2009 19:38
Mädels, ihr seid echt lieb...
Ich werde den Ticker dennoch erstmal rausnehmen.... ich kann nicht mehr.... der Test von Frietag war richtig fett und der von heute wieder heller.... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...

Also entweder hab ich noch HCG-Reste im Körper oder eine Zyste oder oder, keine Ahnung.
Ich blick da nicht mehr durch und so langsam hab ich keine Lust mehr...
Ist es denn so schwer, EIN BABY, nur EIN BABY zu bekommen? Das kann doch nicht sein - ich pack das so nicht mehr...

Ich hab die ganze Scheiße jetzt in ne Kiste verpackt - ALLES, weil ich keine Lust mehr aus diese Verarsche von meinem Körper habe...
leonsmama2004
4339 Beiträge
19.10.2009 19:44
huhu ihr lieben
maju_limasa
18474 Beiträge
20.10.2009 14:03
hallo ihr lieben,
melde mich nur kurz...
muss wieder liegen, aber bin erstmal aus dem kh raus!
mal gucken wie lange. hoffe ich halte noch mind. 4 wochen aus.
melde mich die tage wieder!

hoffe euch geht es soweit gut?
knutsch und knuddel euch!
eure julia!

firiel: glückwunsch und alles alles gute!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2009 14:18
hallo... meine FG war letzten Donnerstag... und die AS am freitag... sitzt alles noch ganz schön tief...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.10.2009 15:18
hallo Mädels

Firiel setz dich nicht unter druck das wird schon so sein, das du schwanger bist, wann hast du denn die Tests gemacht wenn du den einen Füh und den anderen am Abend ist es doch klar das sie unterschiedlich ist. Die Messen doch nur dieses Hormon.

Raspberry dir auch aus traurigen Grund
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2009 16:34
ich finds super wie hier alle so zusammen halten obwohl man sich kaum kennt... und das es immer wen gibt der mit ner sache schon erfahrung hat...
Anne68
377 Beiträge
20.10.2009 16:57
Zitat von raspberry_kiss:

hallo... meine FG war letzten Donnerstag... und die AS am freitag... sitzt alles noch ganz schön tief...

Tut mir leid für dich, vielleicht können wir dich etwas unterstützen. wir wissen, wie du dich fühlst und helfen dir gerne weiter!!

mir gehts soweit echt gut, meine kleine habe ich am we das erste mal gespürt und gestern beim fa war alles i.o. unsere maus ist etwas größer als sie sein müsste, aber ansonsten eher etwas ruhiger.
drücke allen hibblerinen die daumen und dir majuli wünsche ich, dass dein kleines noch lange bei dir bleibt.
wie gehts eigentlich bibi?
Anne68
377 Beiträge
20.10.2009 17:06
Firiel, kann deine ängste verstehen, aber positiver test ist doch positiv oder? ich hatte immer nur einen test genacht und dann eine woche gewartet bis ich zum fa gegangen bin. dann konnte man wenigstens schon eine fruchthöhle sehen und ich habe mich nicht verrückt gemacht.
warte doch erst einmal ab und geh dann nächste woche zum arzt. wenn du keine blutungen bekommst ist wahrscheinlich alles i.o.
drücke dir die daumen!!!!!!
Firiel
4331 Beiträge
20.10.2009 18:06
Danke, echt lieb von euch.

Ich werde jetzt einfach die Woche noch abwarten, aber ich bin da nicht zuversichtlich...
Normalerweise müsste doch der Streifen dicker werden... und wieso zeigt der Femtest von der Arbeit positiv an, während der digitale Test, den ich mir am Samstag gekauft hab, um meinen Mann zu überraschen, "nicht schwanger" anzeigt, aber wieder der Femtest positiv ist - da könnt ihr mir sagen, was ihr möchtet -da stimmt was nicht...
Ich weiß nur nicht was, aber auf eine intakte SS deutet das nicht hin...

Es tut mir leid, dass ich gerad soviel hier rumjammer....
yvi1986
7314 Beiträge
20.10.2009 19:51
Zitat von Firiel:

Danke, echt lieb von euch.

Ich werde jetzt einfach die Woche noch abwarten, aber ich bin da nicht zuversichtlich...
Normalerweise müsste doch der Streifen dicker werden... und wieso zeigt der Femtest von der Arbeit positiv an, während der digitale Test, den ich mir am Samstag gekauft hab, um meinen Mann zu überraschen, "nicht schwanger" anzeigt, aber wieder der Femtest positiv ist - da könnt ihr mir sagen, was ihr möchtet -da stimmt was nicht...
Ich weiß nur nicht was, aber auf eine intakte SS deutet das nicht hin...

Es tut mir leid, dass ich gerad soviel hier rumjammer....

Hast du denn alle Tests mit dem gleichen Urin gemacht (also aus dem gleichen Pöttchen)???
Sonst könnte es sein, dass der Urin das eine mal zu stark verdünnt war....
Aber ich finde es gut, dass du nächste Woche zum Arzt gehen willst!
Ich bin mir sicher, dass dieses mal alles gut gehen wird!!!!!

Ich drücke dir sowas von die Daumen und bin in Gedanken bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt