Hibbeln nach Fehlgeburt
22.10.2009 12:21
@Firiel: Ach Mensch
Habs dir so sehr gewünscht! Aber der Arzt war ja zumindest zuversichtlich! Und ok.. wenns nicht richtig versorgt werden konnte.. ists vielleicht schon gut das es diesmal ohne OP alles gut ging.
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
Habs dir so sehr gewünscht! Aber der Arzt war ja zumindest zuversichtlich! Und ok.. wenns nicht richtig versorgt werden konnte.. ists vielleicht schon gut das es diesmal ohne OP alles gut ging. Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
22.10.2009 17:03
Oh nein.... Das tut mir furchtbar leid!!!!!
Aber schön, dass der Arzt gesagt hat, dass es bestimmt ganz schnell wieder klappt und sich das Ei dann auch einnistet!
Ich finde es aber echt bewundernswert, dass du das so wegsteckst!!
Hibbelt ihr jetzt direkt weiter?
Ich wünsche dir alles erdenklich gute, dass du ganz bald wieder schwanger wirst!!!
Aber schön, dass der Arzt gesagt hat, dass es bestimmt ganz schnell wieder klappt und sich das Ei dann auch einnistet!
Ich finde es aber echt bewundernswert, dass du das so wegsteckst!!
Hibbelt ihr jetzt direkt weiter?
Ich wünsche dir alles erdenklich gute, dass du ganz bald wieder schwanger wirst!!!
22.10.2009 18:49
Ja, wir machen diesen Monat weiter...
Ach meine Mama hatte so Blutungen schon mehrmals... ich hab ja auch vor NMT getestet und da sich mein Zyklus verschoben hat von 28 auf 34 Tage, hab ich meine Mens sozusagen ja pünktlich bekommen.
Hätte ich nicht getestet, dann hätte ich ja garnicht gewusst, dass ich wieder ss bin...
Deswegen steck ich das gut weg - ist ja in dem Sinne keine FG.
Yvi, ich hibbel einfach mit dir weiter und du Sunshine fängst doch bald wieder an
Ach meine Mama hatte so Blutungen schon mehrmals... ich hab ja auch vor NMT getestet und da sich mein Zyklus verschoben hat von 28 auf 34 Tage, hab ich meine Mens sozusagen ja pünktlich bekommen.
Hätte ich nicht getestet, dann hätte ich ja garnicht gewusst, dass ich wieder ss bin...
Yvi, ich hibbel einfach mit dir weiter und du Sunshine fängst doch bald wieder an
22.10.2009 18:58
Zitat von Firiel:
Ja, wir machen diesen Monat weiter...
Yvi, ich hibbel einfach mit dir weiter und du Sunshine fängst doch bald wieder an![]()
Du hast recht mit dem was du schreibst! Aber trotzdem finde ich, dass du soooo stark bist!!!!!!!!!!
Aber ich freue mich, dass du weiter hibbelst!!!!
Wir wollen doch bald beide gleichzeitig positiv testen!
Jaaaa, ich hab "bald" wieder meinen ES (den ich aber dieses mal nicht kontrolliere
) und dann wird bald wieder gehibbelt....
Ach ist das alles aufregend!
24.10.2009 18:57
firiel, habs grad zufällig gelesen! das tut mir so leid, dass es sich nicht einnisten konnte! ich hatte mich so für dich gefreut!
aber das was der fa sagt ist doch jede hoffnung auf einen baldigen positiven test wert! ich drücke dir gaaaanz dolle die daumen!
aber das was der fa sagt ist doch jede hoffnung auf einen baldigen positiven test wert! ich drücke dir gaaaanz dolle die daumen!
25.10.2009 10:31
Hallo Moni,
vielen Dank. Ach ich bins doch selber schuld - hätte besser den Monat noch abgewartet. Aber ich bin ja eh davon ausgegangen, dass ich wenn, negativ teste oder meine Periode bekommen.
Ich weiß nur, dass ich nie mehr vor NMT teste bzw weiß ich nicht genau, wie lang mein Zyklus ist 28, oder 34 Tage....
Aber ich geb nicht auf
ist ja nichts Schlimmes passiert
vielen Dank. Ach ich bins doch selber schuld - hätte besser den Monat noch abgewartet. Aber ich bin ja eh davon ausgegangen, dass ich wenn, negativ teste oder meine Periode bekommen.
Ich weiß nur, dass ich nie mehr vor NMT teste bzw weiß ich nicht genau, wie lang mein Zyklus ist 28, oder 34 Tage....
Aber ich geb nicht auf
ist ja nichts Schlimmes passiert
25.10.2009 13:29
Zitat von Firiel:aber man freut sich ja doch schon sehr!
Hallo Moni,
Aber ich geb nicht aufist ja nichts Schlimmes passiert
aber wenn du weißt, dass es sich nicht mal hat einnisten können, dann ists schon beruhigender zu wissen! meine daumen sind aber weiterhin gedrückt!
25.10.2009 13:52
sooo noch 5 tage bis ES nun geht die heiße phase wieder los und herzeln ohne ende
will meinen mann heute abend verwöhnen wenn die kids im bett sind ;-P
will meinen mann heute abend verwöhnen wenn die kids im bett sind ;-P
25.10.2009 14:07
Zitat von mausi2812:
sooo noch 5 tage bis ES nun geht die heiße phase wieder los und herzeln ohne endewill meinen mann heute abend verwöhnen wenn die kids im bett sind ;-P
Dann mal viel Spaß dabei!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab übrigens auch noch 5 Tage bis zum ES... Wenn meine 2. ZH nicht wieder spinnt können wir gleichzeitig testen!
25.10.2009 14:52
.... bei mir dauerts noch....
aber wenigstens ist meine Blutung nicht mehr so stark, wie letzten Monat
aber wenigstens ist meine Blutung nicht mehr so stark, wie letzten Monat
25.10.2009 14:59
das wäre ja klasse
wenn wir gemeinsam testen und hätten ja dann beide den 22.07
wenn wir gemeinsam testen und hätten ja dann beide den 22.07
25.10.2009 15:14
Zitat von Firiel:
.... bei mir dauerts noch....aber wenigstens ist meine Blutung nicht mehr so stark, wie letzten Monat
Genau, immer positiv sehen!
Magst du wieder einen Ticker zeigen? Dann können wir mit dir hibbeln.....
Ich hoffe sooo, dass es bald wieder bei euch einschlägt!
25.10.2009 15:15
Zitat von mausi2812:
das wäre ja klassewenn wir gemeinsam testen und hätten ja dann beide den 22.07
![]()
Oh jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wäre soooo toll!!!
Ich hoffe es soooo für uns und drücke uns alle Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt