Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
20.10.2009 19:56
Nein, das waren unterschiedliche Proben an unterschiedlichen Tagen...

Kann das denn so schwanken? Oh man, immer was Neues...
Wie gesagt, so lang keine Blutung da ist usw wird ja nix Schlimmes sein... Bilder stell ich gleich mal rein...

Vielleicht hat sich der ES auch total verschoben - das kommt ja öfters vor und ich bin erst ganz ganz am Anfang...
Mal abwarten
20.10.2009 20:03
Friel: ich hab gerade alles nach gelesen.

Ich denke das der Positive Test gestimmt hat warum sollte der lügen.

Der sagt ja nur ob ein Hormon vorhanden ist oder net.

Ich drück dir ganz fest die daumen das du bald zum Fa gehen kannst und ein kleines Krümmelchen sehen kannst.
yvi1986
7314 Beiträge
20.10.2009 20:07
Zitat von Firiel:

Nein, das waren unterschiedliche Proben an unterschiedlichen Tagen...

Kann das denn so schwanken? Oh man, immer was Neues...
Wie gesagt, so lang keine Blutung da ist usw wird ja nix Schlimmes sein... Bilder stell ich gleich mal rein...

Vielleicht hat sich der ES auch total verschoben - das kommt ja öfters vor und ich bin erst ganz ganz am Anfang...
Mal abwarten

Achso....
Wenn du an dem einen Tag mehr getrunken hast, kann dein Urin zu verdünnt gewesen sein.....
Mach dir mal keinen zu großen Kopf! (Ich weiß, es ist leicht gesagt!)
Genau, so lange du keine Blutungen hast wird alles gut sein!!!

Oh jaaaaa, endlich Bildchen!!!!!!!!!!!

Sag mal, hast du schon irgendwelche Beschwerden?
Firiel
4331 Beiträge
20.10.2009 20:17
So, von oben nach unten
Test von Mittwoch
Test von Freitag
Test von Sonntag

Ne, ich hab nur etwas Rückenschmerzen und Leistenziehen, aber das kann ja auch PMS sein...

Danke, ihr seid so lieb
Firiel
4331 Beiträge
20.10.2009 20:22
... könnt ihr euch denn erklären, warum der Clearblue digital negativ war, wenn doch die anderen Test eindeutig positiv sind?... Dabei ist der doch zu zuverlässig... ich dreh noch am Rad
20.10.2009 20:27
Sieht doch sehr Positiv aus.
Firiel
4331 Beiträge
20.10.2009 20:37
...warum wird der Strich heller...
yvi1986
7314 Beiträge
20.10.2009 20:38
Also ist finde sie auch sehr positiv!!!!
Wann hattest du denn deinen ES bzw wann hätte deine Mens kommen müssen?
Hmmm, mit dem Clearblue weiß ich leider auch nicht... Vielleich war er einfach nich mehr in ordnung....
Mach doch einfach nochmal einen digitalen. Jetzt müsste er auf jeden Fall positiv anzeigen!!!!
Hast du denn überhaupt seit Sonntag wieder gestet? Dann hättest du sehen können ob der Strich (wieder) fetter wird....
yvi1986
7314 Beiträge
20.10.2009 20:42
Zitat von Firiel:

...warum wird der Strich heller...

Ich glaube dein Urin war an dem Tag einfach nur verdünnter!!!
Außerdem sieht der Test an sich schon anders aus? War das eine andere Marke bzw gleiche Marke aber andere sensibilität? Das wäre die einfachste Erklärung...
Ich hatte zB damals einen positiven digitalen Test aber die Streifen von eBay waren echt nur hauchfein positiv (mit viiieeeel Fantasie...)....
Firiel
4331 Beiträge
20.10.2009 20:44
Ne, hab ich nicht mehr... mach ich auch besser nicht...

Hm, ES war wohl am 04. oder 05.10... ich weiß auch nicht weiter...

Ich fänds nicht schlimm, wenn die Mens jetzt käm... dieses Warten stört mich - ich mag es nicht zu warten...

Tut mir leid, wenn ich euch so verrückt mache
Firiel
4331 Beiträge
20.10.2009 20:45
... alles der gleiche Test...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.10.2009 20:57
Allso ich muß sagen für mich sieht der oberste Test auch positiv aus und ich denke auch das einfach der Urin stark verdünnt war kommt vor zwei Tests positiv ist doch eindeutig.

Mach dich nicht verrückt.
21.10.2009 12:02
Guten Morgen Mädels,
Firiel, wie gehts dir?
Denke mal die Warterei macht dir gut zu schaffen!
Vielleicht hilft dir ein Erlebniss aus meinem RL in ruhe abzuwarten bis du zum FA kannst
Ich habe vor 4Jahren schonmal ein Baby verloren gehabt. Aber das war auch noch sehr sehr früh in der ss gewesen. 5.Woche . Danach war ich so am ende gewesen das ich 2Monate lang irgendwie nurnoch so vor mich her lebte. Hab mich auf den Alltag konzentriert und so kleine Anzeichen vom Körper garnicht wahr genommen gehabt. Dann kam Monat nummer 3 und ich wurde skeptisch weil die Mens im vorzyklus nich richtig kam und den aktuellen garnicht. Aber ich dachte mir "ach.. verschiebt sich alles".. Eine Woche darauf hatte ich dann doch mal nen Test gemacht gehabt. Negativ.. also dachte ich mir "k, die wird schon noch kommen" . Weitere Wochen vergingen und es tat sich nichts. Also bin ich zum Arzt und sagte ihm das ich mir sorgen mache weil die Mens schon sooo lange nicht mehr kam. Er hatte nachgesehn und sagte dann zu mir "joa, sieht nach dritter Monat aus, Herzlichen Glückwunsch". Ja, nun wird sie nächsten Monat 3Jahre
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!
Der Test zeigt Positiv an. Und was die stärke vom strich angeht, schliesse ich mich meinen vorrednerinnen an. Was den Digitalen angeht: da denke ich eher das er evtl sogar kaputt/defekt war.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
21.10.2009 18:07
Guten Abend Mädels

War heute wieder zu meiner untersuchung hatte heute herzwerte am ctg am anfang von um die 190 und dann um die 160-165. Was ja ganz schön hoch ist jetzt muß ich morgen nochmal. Ich hoffe das das heute ne ausnahme war und sie morgen wieder normal sind.
Firiel
4331 Beiträge
21.10.2009 21:19
Hallo ihr Lieben... war heute beim FA im KH (der, der mich auch operiert hat)
Also ich bin zwar ss, aber die Schleimhaut in der Gebärmutter ist so gering, dass sich das Ei nicht einnisten kann und immer seinen Platz in der GM wechselt und nicht versorgt werden kann....
Ich hab auch kurz danach meine Tage bekommen.

Ich bin auch garnicht traurig, denn der Arzt meint, ich sei SEHR fruchtbar und beim nächsten Mal, wenn mehr Schleimhaut da ist, wird sich auch was einnisten...

Also, auf in den nächsten Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt