Hibbeln nach Fehlgeburt
02.11.2009 11:17
Ja Mädels als erstes wir haben wieder ein fast normales CTG heute gehabt werte sind zwar noch hoch aber man erkennt schon wieder wann die kleine zappelt und wenn sie döst.
Muschel weiß noch nicht wie der Baum wird entweder lila oder gold.
Ich glaub mal mein mann stört nicht so sehr der Farbwechsel sonder das Geld weil ich ja dann fast die ganze deko in dem Ton mache. Und er nach weihnachten alles wieder weg räumen muß.
Muschel weiß noch nicht wie der Baum wird entweder lila oder gold.
Ich glaub mal mein mann stört nicht so sehr der Farbwechsel sonder das Geld weil ich ja dann fast die ganze deko in dem Ton mache. Und er nach weihnachten alles wieder weg räumen muß.
02.11.2009 11:19
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich war heute morgen nochmal beim Blutabnehmen und warte nun auf das Ergebniss. Hoffe so sehr, dass der Wert runter gegangen ist und mir eine 2. AS
erspart bleibt!
*
@Majuli: Wohnst Du auch in HH? Wo denn, wenn ich fragen darf
?
@Muschel: Hast Du auch mal im Norden gewohnt???
Ich war heute morgen nochmal beim Blutabnehmen und warte nun auf das Ergebniss. Hoffe so sehr, dass der Wert runter gegangen ist und mir eine 2. AS
erspart bleibt! *
@Majuli: Wohnst Du auch in HH? Wo denn, wenn ich fragen darf
? @Muschel: Hast Du auch mal im Norden gewohnt???
02.11.2009 11:22
Teufelchen, das hört sich doch ganz gut an
Ich drücke dir die Daumen das die Werte sich nun noch weiter bessern!
Ich drücke dir die Daumen das die Werte sich nun noch weiter bessern!
02.11.2009 11:25
Zitat von Teufelchendamian:
Julie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Danke liebes Teufelchen!
Freu mich sehr, dass das CTG heute in Ordnung war
! Je länger die kleine Maus bei Dir im Bauch bleiben kann, desto besser!
02.11.2009 11:25
Zitat von Julie82:
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich war heute morgen nochmal beim Blutabnehmen und warte nun auf das Ergebniss. Hoffe so sehr, dass der Wert runter gegangen ist und mir eine 2. ASerspart bleibt!
*
@Majuli: Wohnst Du auch in HH? Wo denn, wenn ich fragen darf?
@Muschel: Hast Du auch mal im Norden gewohnt???
HH? Julie, kommst du aus Hamburg?^^ Sooo weit von mir biste dann ja garnicht weg
Ich drücke dir die Daumen das dein HCG Wert weiter gesunken ist!!!
02.11.2009 11:26
Ja sunshine danke ich hoffe also wir müßen jeden Tag hin einfach abwarten.
Das einzige was heute war das wir leichte entzündungswerte haben aber meine Hebamme sagt das kann nur ne einfache erkältung sein oder irgend wo ne entzündung ist werden wir sehen.
Das einzige was heute war das wir leichte entzündungswerte haben aber meine Hebamme sagt das kann nur ne einfache erkältung sein oder irgend wo ne entzündung ist werden wir sehen.
02.11.2009 11:31
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier mal ein wenig einreihen und ein wenig schlau machen.
Ich bin Ela und mein mann und ich haben schon seit 2,5 jahren gebüt doch es stellte sich dieses jahr raus das ich pco habe und keine eisprünge damit sollte abhlfe geschafft werden und ich habe im september mit Comifen angefangen es hatte auch geklappt am 14.10.2009 hatte ich meinen ersten positieven ss test ich freute mich wie nochmalwas mein mann auch.
Doch leider habe ich mein Sternchen ziehen lassen müssen vor 3 tagen bei 6+2 hat unser engel sich auf den Weg zu den sternen gemacht.
Der schmerz sitz tief aber ich muss sagen es geht mir im moment eigentlich ganz ok!
Ich hab mal ne frage an euch es ist ja so das ich zur zeit nur noch so ne schmirblutung habe die letzen 3 tage waren hm ja so normal und gestern leicht und seit heute nur noch schmierblutungen.
Ist das normal?
Wie lang habt ihr warten müssen bis ihr wieder angefangen habt zu hibbeln?
lg Ela
ich möchte mich hier mal ein wenig einreihen und ein wenig schlau machen.
Ich bin Ela und mein mann und ich haben schon seit 2,5 jahren gebüt doch es stellte sich dieses jahr raus das ich pco habe und keine eisprünge damit sollte abhlfe geschafft werden und ich habe im september mit Comifen angefangen es hatte auch geklappt am 14.10.2009 hatte ich meinen ersten positieven ss test ich freute mich wie nochmalwas mein mann auch.
Doch leider habe ich mein Sternchen ziehen lassen müssen vor 3 tagen bei 6+2 hat unser engel sich auf den Weg zu den sternen gemacht.
Der schmerz sitz tief aber ich muss sagen es geht mir im moment eigentlich ganz ok!
Ich hab mal ne frage an euch es ist ja so das ich zur zeit nur noch so ne schmirblutung habe die letzen 3 tage waren hm ja so normal und gestern leicht und seit heute nur noch schmierblutungen.
Ist das normal?
Wie lang habt ihr warten müssen bis ihr wieder angefangen habt zu hibbeln?
lg Ela
02.11.2009 11:34
Zitat von Sunshine25:
HH? Julie, kommst du aus Hamburg?^^ Sooo weit von mir biste dann ja garnicht weg![]()
JA, ich komme aus Hamburg und DU???
Schön, wenn hier Mädels sind, die nicht sooo weit weg wohnen
!
02.11.2009 11:35
Willkommen Ela. Tut mir sehr leid für euch das euer Krümel zu den Sternen gegangen ist!
Hattest du eine Ausschabung oder konntest du es so ausbluten lassen? Ich mußte nach meiner AS im August laut arzt 3 Monate warten. Bei meiner ersten Fehlgeburt konnten wir es so ausbluten lassen und durften schon nach dem die Blutung weg war normal weiter hibbeln.
Hattest du eine Ausschabung oder konntest du es so ausbluten lassen? Ich mußte nach meiner AS im August laut arzt 3 Monate warten. Bei meiner ersten Fehlgeburt konnten wir es so ausbluten lassen und durften schon nach dem die Blutung weg war normal weiter hibbeln.
02.11.2009 11:36
Zitat von Julie82:
Zitat von Sunshine25:
HH? Julie, kommst du aus Hamburg?^^ Sooo weit von mir biste dann ja garnicht weg![]()
Schön, wenn hier Mädels sind, die nicht sooo weit weg wohnen!
Delmenhorst (bei Bremen)
02.11.2009 11:37
Zitat von Sunshine25:
Willkommen Ela. Tut mir sehr leid für euch das euer Krümel zu den Sternen gegangen ist!
Ich hatte ne AS vor 3 tagen.
Nächste woche donnerstag habe ich nen kontrolltermin bei meiner FA da werd ich die mal fragen die im kkh haben mir nichts gesagt und ich habe auch vergessen zu fragen!
Darf ich fragen wie lang das bei dir her ist?
02.11.2009 11:38
Hallo Ela und
, auch wenn es ja leider ein sehr trauriger Anlass ist!!!
Ich war auch bei den Junilis 2010 und habe meinen Krümel bei 8+2 verloren bzw. hat das Herzleich nicht mehr geschlagen
.
Nach der AS hatte ich 4 Tage leichte Schmierblutungen und nun nichts mehr (10 Tage nach AS).
Mach Dir keine Sorgen, das ist bei jedem anders und der Körper muß sich erst wieder regenerieren!
, auch wenn es ja leider ein sehr trauriger Anlass ist!!! Ich war auch bei den Junilis 2010 und habe meinen Krümel bei 8+2 verloren bzw. hat das Herzleich nicht mehr geschlagen
. Nach der AS hatte ich 4 Tage leichte Schmierblutungen und nun nichts mehr (10 Tage nach AS).
Mach Dir keine Sorgen, das ist bei jedem anders und der Körper muß sich erst wieder regenerieren!
02.11.2009 11:40
Meine erste FG ist nun fast 4Jahre her, meine zweite war im August´09. Die Ärzte sagten zwar alle 3Monate abwarten, aber wir haben nach einem Zyklus wieder weiter gemacht.
02.11.2009 11:41
Zitat von Sunshine25:
Zitat von Julie82:
Zitat von Sunshine25:
Schön, wenn hier Mädels sind, die nicht sooo weit weg wohnen!
Delmenhorst (bei Bremen)
Das ist ja wirklich nicht wir weg
! Meine FÄ meinte, dass ich ca. 2 Monat warten soll und das finde ich auch vollkommen ok. Ich muss erstmal diese FG verarbeiten bzw. mir etwas Zeit geben.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt