Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 12:29
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!
Am WE hatte ich meinen ES!!!
Aber so heftig wie in diesem Zyklus habe ich ihn noch nie gespürt... Konnte am Freitag Abend kaum laufen.... Vielleicht wären es ja auch zwei Eier....

Und jetzt beginnt die blöde Zeit des Wartens..... Obwohl wenn mein Zyklus wieder so ist wie die Letzten, dann hab ich ja eh nur ne 2. ZH von 5 Tagen.... Naja, wollen wir es ja mal nicht hoffen!

@Ela:
Huhu Süße! Schön, dass du hier bist! Wir kennen uns ja schon...

YVI

ich freue mich für dich...........verkneife mir an dieser stelle die frage, ob ihr auch hübsch fleißig ward!!!
boah.........klasse, drücke dir feste die däumchen...........für einen ausgewogeneren zyklus und am meisten für gena viel erfolg...............auf dass die saure gurken zeit bald losgeht
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 12:30
Zitat von carrie123:

und noch was: soll ich nun zur frauenärztin oder reicht hausarzt?
wegen krankmeldung

ich würde es über die frauenärztin laufen lassen
02.11.2009 12:31
Zitat von carrie123:

ja stimmt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind nur beide so gut im verdrängen, kurz vor der fg haben wir endlich geschafft offener über alles zu reden und die ersten tage nach der as war er auch echt toll! aber jetzt, als wär nie was gewesen!

mal ne andere frage klingt vielleicht blöd) du hast nach der as nen bluttest machen müssen? why?

Hm, verdrängen ist nicht die beste Methode. Versucht nochmal in einer ruhigen Minuten miteinander zu sprechen. Vielleicht kochst Du Deinem Schatz mal was schönes und danach kannst Du es ja nochmal versuchen .
Ich hatte noch so ganz komische Schmerzen und da hat dieFÄ Blut abgenommen. Es stellte sich dann raus, dass der HCG-Wert noch ziemlich hoch ist.
Naja und nun warte ich auf ihren Anruf und die Entwarnung!
02.11.2009 12:31
Zitat von Muschel:

Zitat von Ela1985:

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier mal ein wenig einreihen und ein wenig schlau machen.
Ich bin Ela und mein mann und ich haben schon seit 2,5 jahren gebüt doch es stellte sich dieses jahr raus das ich pco habe und keine eisprünge damit sollte abhlfe geschafft werden und ich habe im september mit Comifen angefangen es hatte auch geklappt am 14.10.2009 hatte ich meinen ersten positieven ss test ich freute mich wie nochmalwas mein mann auch.
Doch leider habe ich mein Sternchen ziehen lassen müssen vor 3 tagen bei 6+2 hat unser engel sich auf den Weg zu den sternen gemacht.

Der schmerz sitz tief aber ich muss sagen es geht mir im moment eigentlich ganz ok!
Ich hab mal ne frage an euch es ist ja so das ich zur zeit nur noch so ne schmirblutung habe die letzen 3 tage waren hm ja so normal und gestern leicht und seit heute nur noch schmierblutungen.
Ist das normal?
Wie lang habt ihr warten müssen bis ihr wieder angefangen habt zu hibbeln?

lg Ela

hallo ela,
es tut mir sehr leid, dass auch du das schicksal einer fg erleiden musstest..........wenn auch aus einem traurigen anlass herzlich in unserem thread..........ich hoffe sehr, du fühlst dich bei uns wohl und wir können dir beistehen...........
hmmmm.........mit der blutung weiß ich nicht genau, aber ich denke das ist ok.......ich meine meine blutung wäre auch so 10 tage gewesen.............wenn du unsicher bist, dann ruf doch noch einmal bei deinem fa an..........warst du nach der as noch einmmal bei deinem fa?
laut meiner fä sollten wir drei monate warten..........habe danach viel im internet gelesen und bin schlussendlich zu der meinung gelangt, dass mein körper selber entscheidet, wann er wieder für eine ss bereit ist.........wir haben sobald die blutung zuende war, direkt wieder angefangen und nicht verhütet.........aber das muss jeder für sich entscheiden..........was sagt denn dein fa zu dem thema?

also ich hätte ja erst am donnerstag nen kontrolltermin und da wollte ich halt mit ihr reden wie das weiter gehn soll jetz da ich ohne clomi eh nicht schwanger werde denke ich nicht das ich irgendeine pille nehmen muss oder so.
Ich war ja 2 tage bevor die AS war schon im kkh weil ich total dolle bltungen hatte und zuvor der FA feststellte das die Fruchthülle verformt ist und nicht gut ausschauen würde im kkh bestätigte sich das dann abends als die blutungen kamen habe ich mich von einigen userinen hir übereden lassen doch ins kkh zu fahren. sie wollte noch einen Tag abwarten die nächste untersuchung war dann am nächsten tag frühs und aufeinmal sah man das der kleine punkt wächst und schon pulsiert und so gings auch den ganzen tag besser meine blutungen wurden leichter und man sah hoffnung bis zum nächsten us da sah man keinen herzschlag mehr und ich blutete wie ein schwein und hatte schmerzen in der nacht entschieden sie dann noch eine AS zu machen und mittag durfte ich wieder nach hause bessergesagt ich wollte auch ich konnte nicht im kkh bleiben.
jetz bin ich erstmal ein par tage bei meinr schwester da mein man zu seinr mam fahren musste ihr gehts nicht gut und alleine zuhause kann ich einfach nicht sein.
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 12:32
Zitat von Teufelchendamian:

Mal ganz dolle drücken lassen alle den, den es gerade nicht so gut geht.

@Muschel wenn der weiß bis weihnachten ist ja dann noch einbischen zeit und in so ein kinderwagen past viel rein.

du bist echt unglaublich............stelle mir gerade den weihnachtsbehangenen kinderwagen vor*prust*
02.11.2009 12:36
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!
Aber so heftig wie in diesem Zyklus habe ich ihn noch nie gespürt... Konnte am Freitag Abend kaum laufen.... Vielleicht wären es ja auch zwei Eier....

Und jetzt beginnt die blöde Zeit des Wartens..... Obwohl wenn mein Zyklus wieder so ist wie die Letzten, dann hab ich ja eh nur ne 2. ZH von 5 Tagen.... Naja, wollen wir es ja mal nicht hoffen!

@Ela:

HEYYYY, das freut ich riesig!!!
Dann werden jetzt fleißig die Daumen gedrückt!!!
...jajaja, wenn bloß das warten nicht wäre !
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 12:37
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich war heute morgen nochmal beim Blutabnehmen und warte nun auf das Ergebniss. Hoffe so sehr, dass der Wert runter gegangen ist und mir eine 2. AS erspart bleibt!
*
@Majuli: Wohnst Du auch in HH? Wo denn, wenn ich fragen darf ?
@Muschel: Hast Du auch mal im Norden gewohnt???

ohje..........ich denke an dich und hoffe so sehr, dass dir die 2. as erspart bleibt..........wann bekommst du denn das ergebnis?
ja, julie............bin in malente aufgewachsen und habe bis letztes jahr in kiel gewohnt
halt uns unbedingt auf dem laufenden

Ich müsste demnächst von der FÄ angrufen werde...puh, kanns kaum noch aushalten .
Oh Kiel ist aber auch sehr schön! Kann gut verstehen, dass Du es dort vermisst. Ich kann mir gar nicht vorstellen irgendwo anders zu wohnen. Ich liebe den Hamburger Hafen die vielen Grünanlagen !

habe meine ausbildung in bielefeld gemacht..........als ich danach wieder in den norden bin, hab ich ganz laut rumgetönt: ich ziehe nie wieder weg aus dem norden..........ich brauch das wasser, den wind, die landschaft etc...........tja, das hielt solange, bis die liebe dazwischen geknallt ist..........und wir eine vernunftsentscheidung treffen mussten, um gemeinsam leben zu können...........*schnief*.........aber: wenn ich noch einmal ein kind bekomme, dann lass ich es in der ostsee taufen(und am liebsten möchte ich das kind auch im norden entbinden).........ja, ja, leicht ist mir die entscheidung nicht gefallen........
fiebere mit dir mit..........halt uns bloß auf dem laufenden.........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2009 12:42
Zitat von Muschel:

du bist echt unglaublich............stelle mir gerade den weihnachtsbehangenen kinderwagen vor*prust*

Ich kann nicht mehr vorlachen auf so ne idee bin ich auch noch nicht gekommen aber wenn ich mir das jetzt auch vorstelle.
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 12:44
Zitat von Ela1985:

Zitat von Muschel:

Zitat von Ela1985:

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier mal ein wenig einreihen und ein wenig schlau machen.
Ich bin Ela und mein mann und ich haben schon seit 2,5 jahren gebüt doch es stellte sich dieses jahr raus das ich pco habe und keine eisprünge damit sollte abhlfe geschafft werden und ich habe im september mit Comifen angefangen es hatte auch geklappt am 14.10.2009 hatte ich meinen ersten positieven ss test ich freute mich wie nochmalwas mein mann auch.
Doch leider habe ich mein Sternchen ziehen lassen müssen vor 3 tagen bei 6+2 hat unser engel sich auf den Weg zu den sternen gemacht.

Der schmerz sitz tief aber ich muss sagen es geht mir im moment eigentlich ganz ok!
Ich hab mal ne frage an euch es ist ja so das ich zur zeit nur noch so ne schmirblutung habe die letzen 3 tage waren hm ja so normal und gestern leicht und seit heute nur noch schmierblutungen.
Ist das normal?
Wie lang habt ihr warten müssen bis ihr wieder angefangen habt zu hibbeln?

lg Ela

hallo ela,
es tut mir sehr leid, dass auch du das schicksal einer fg erleiden musstest..........wenn auch aus einem traurigen anlass herzlich in unserem thread..........ich hoffe sehr, du fühlst dich bei uns wohl und wir können dir beistehen...........
hmmmm.........mit der blutung weiß ich nicht genau, aber ich denke das ist ok.......ich meine meine blutung wäre auch so 10 tage gewesen.............wenn du unsicher bist, dann ruf doch noch einmal bei deinem fa an..........warst du nach der as noch einmmal bei deinem fa?
laut meiner fä sollten wir drei monate warten..........habe danach viel im internet gelesen und bin schlussendlich zu der meinung gelangt, dass mein körper selber entscheidet, wann er wieder für eine ss bereit ist.........wir haben sobald die blutung zuende war, direkt wieder angefangen und nicht verhütet.........aber das muss jeder für sich entscheiden..........was sagt denn dein fa zu dem thema?

also ich hätte ja erst am donnerstag nen kontrolltermin und da wollte ich halt mit ihr reden wie das weiter gehn soll jetz da ich ohne clomi eh nicht schwanger werde denke ich nicht das ich irgendeine pille nehmen muss oder so.
Ich war ja 2 tage bevor die AS war schon im kkh weil ich total dolle bltungen hatte und zuvor der FA feststellte das die Fruchthülle verformt ist und nicht gut ausschauen würde im kkh bestätigte sich das dann abends als die blutungen kamen habe ich mich von einigen userinen hir übereden lassen doch ins kkh zu fahren. sie wollte noch einen Tag abwarten die nächste untersuchung war dann am nächsten tag frühs und aufeinmal sah man das der kleine punkt wächst und schon pulsiert und so gings auch den ganzen tag besser meine blutungen wurden leichter und man sah hoffnung bis zum nächsten us da sah man keinen herzschlag mehr und ich blutete wie ein schwein und hatte schmerzen in der nacht entschieden sie dann noch eine AS zu machen und mittag durfte ich wieder nach hause bessergesagt ich wollte auch ich konnte nicht im kkh bleiben.
jetz bin ich erstmal ein par tage bei meinr schwester da mein man zu seinr mam fahren musste ihr gehts nicht gut und alleine zuhause kann ich einfach nicht sein.

es ist gut, dass du nicht alleine bist.........ich hätte auch nicht alleine sein mögen............so ist man wenigstens ein klein bisschen abgelenkt...........es gab tage, da hab ich den ganzen tag rumgeheult..........ob ich wollte oder nicht, die tränen liefen nonstop.............aber ich denke das ist auch gut und wichtig.......
ela, es tut mir wirklich schrecklich leid............es ist wirklich grausam.........vorallem, wenn man wieder hoffnung schöpfen kann und plötzlich passiert es doch............es ist einfach so ungerecht...........fühl dich gedrückt...........und schön, dass du jemanden an deiner seite hast, der für dich da ist.........
carrie123
37 Beiträge
02.11.2009 12:45
dankeschööööööööön!!!!
ihr seid doch echt der beste ratgeber!!!!!!!!!!!!!

Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 12:48
Zitat von Teufelchendamian:

Zitat von Muschel:

Ich kann nicht mehr vorlachen auf so ne idee bin ich auch noch nicht gekommen aber wenn ich mir das jetzt auch vorstelle.

du bist echt die krönung
die idee gefällt dir jetzt, was? dein armer mann,,,...........zeig uns, wenn es soweit ist bitte ein bilkd.............vom weihnachtsbeladenen kinderwagen.........*prust*............. ............und auf dem verdeck befestigst du dann die tannenbaumspitze
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 12:49
Zitat von carrie123:

dankeschööööööööön!!!!
ihr seid doch echt der beste ratgeber!!!!!!!!!!!!!

büdde............ümmer widder görn
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 12:53
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

@Ela:

YVI

ich freue mich für dich...........verkneife mir an dieser stelle die frage, ob ihr auch hübsch fleißig ward!!!
boah.........klasse, drücke dir feste die däumchen...........für einen ausgewogeneren zyklus und am meisten für gena viel erfolg...............auf dass die saure gurken zeit bald losgeht

Danke dir Süüüüüüßeeeeeeeeeeeeeeee!
Aber ich drücke dir ja auch sooooo sehr die Daumen!!! Du hast es auch so verdient!!!!

Ich hab aber ein total gutes Gefühl, was diesen Zyklus angeht! Nicht das ich jetzt schwanger geworden bin sondern das er wieder io ist! Es fühlt sich irgendwie zum ersten mal wieder alles so normal an....
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 12:55
Zitat von Julie82:

Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

@Ela:

HEYYYY, das freut ich riesig!!!
Dann werden jetzt fleißig die Daumen gedrückt!!!
...jajaja, wenn bloß das warten nicht wäre !

Danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh jaaaa, warten ist ja nicht so meine Stärke..... Aber naja, die "paar" Tage kriege ich auch noch rum....
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 12:59
Achso, bevor ich es vergesse...
Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich diese Woche totaaal viel um die Ohren habe und ich nicht weiß ob oder wie oft ich es die Woche schaffe hier rein zu schauen.... Also seid mir nicht böse wenn ich die nächsten Tage nicht so viel schreibe ok? Aber am WE hab ich wieder mehr Zeit! Hoffentlich schaffe ich es dann alles nachzulesen.... Also ihr Süßen, schreibt nicht so viel....
Ach, ich vermisse euch jetzt schon und freue mich auf WE!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt