Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
carrie123
37 Beiträge
31.10.2009 12:46
danke für die lieben worte!!!

mir gehts auch echt schon bisle besser...
hab glaub eher angst vor montag....da ich seit 3 wochen nicht im geschäft war, meiner chefin am telefon anvertraute, dass ich schwanger bin, sie jetzt mitbekommen hat das etwas nicht stimmt und nun kommt ein gespräch bei dem ich ihr sagen kann "alles beim alten"!!!!!
am liebsten würd ich gar nicht mehr hingehen, obwohl sie dort alle lieb sind....
aber ich mach mir einfach so viele gedanken über meine zukunft
und wenn ich den weg weiter so gehe dann dauert es noch ewig bis ich zu dem punkt komme an dem wir es wieder versuchen können....
ohje...jetzt im moment kann ich ja eh nix machen...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
31.10.2009 15:37

Das ist für alle die sich gerade nicht so gut fühlen.
Fühlt euch gedrückt.
31.10.2009 16:01
Teufelchen, dass ist wirklich soooo lieb von Dir!!!
Muschel
5954 Beiträge
31.10.2009 17:27
Zitat von Julie82:

Ich war heute mit meiner Mama und 2 Freundinnen von ihr auf einem herbstlichen Bauernmarkt (das machen wir jedes Jahr). Da waren so viele Babysachen und mir kamen sofort die Tränen . In den Momenten werke ich immer, wie verletzt ich doch bin und was für eine tiefe Trauer in mir steckt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht weine und in Gedanken schwelge. Aber ich kann wohl auch nichts anderes verlangen, schließlich ist es erst 1,5 Wochen her.
Es ist einfach so unendlich schwer !!!

julie, das tut mir so leid..........ich kann dich so gut verstehen...........ist ja auch bei dir alles noch ganz frisch.........so ging es mir auch............waren heute bei ikea.........ikea ist ja auch irgendwie sone hochburg von schwangeren und babys.........????..........hatte heute beim anblick der babys auch tränen in den augen.........denke dann immer " meins wär jetzt auch so alt"...........etc.........ist echt eine verdammt schwere zeit.........
fül dich gedrückt, julie...........für den schmerz gibt es leider keine tröstenden worte.........aber ich fühle mit dir
Muschel
5954 Beiträge
31.10.2009 17:34
Zitat von carrie123:

danke für die lieben worte!!!

mir gehts auch echt schon bisle besser...
hab glaub eher angst vor montag....da ich seit 3 wochen nicht im geschäft war, meiner chefin am telefon anvertraute, dass ich schwanger bin, sie jetzt mitbekommen hat das etwas nicht stimmt und nun kommt ein gespräch bei dem ich ihr sagen kann "alles beim alten"!!!!!
am liebsten würd ich gar nicht mehr hingehen, obwohl sie dort alle lieb sind....
aber ich mach mir einfach so viele gedanken über meine zukunft
und wenn ich den weg weiter so gehe dann dauert es noch ewig bis ich zu dem punkt komme an dem wir es wieder versuchen können....
ohje...jetzt im moment kann ich ja eh nix machen...

ich kann gut verstehen, dass dir der montag bevorsteht..........aber du wirst sehen, alle werden verständnis haben und mit dir traurig sein............
welchen weg meinst du? bzw wie sieht der weg aus............klar sollte der zeitpunkt für ein kind stimmen, aber den richtigen zeitpunkt gibt es wohl eher nie.........vielleicht beruhigt dich das ein wenig? plane ein kind, wenn dir danach ist........bzw euch...........
ja, im moment solltest du dir die zeit nehmen, die du brauchst um mit der schweren situation klarzukommen.........alles andere wird sich irgendwie zeigen........
Muschel
5954 Beiträge
31.10.2009 17:35
Zitat von Teufelchendamian:

Das ist für alle die sich gerade nicht so gut fühlen.
Fühlt euch gedrückt.

du bist ein schatz, teufelchen...........supersüße idee..........erwartet man gar nicht von einem teufelchen
Muschel
5954 Beiträge
31.10.2009 17:39
@ majuli
mein liebes nordlicht, geht es dir heute etwas besser? konntest du mit deinem mann reden? und mit baby alles ok???
drücke dich.......

@ sunshine
und? gibts was neues? bin ja so neugierig..............und gespannt, ob du nicht vielleicht die nächste werdende mami bist.........drücke nach wie vor die daumen..........

@kassandra
na, liest du immer noch

@yvi
was macht dein es?

@teufelchen
und?koffer schon gepackt??
31.10.2009 17:55
Zitat von Musche:

julie, das tut mir so leid..........ich kann dich so gut verstehen...........ist ja auch bei dir alles noch ganz frisch.........so ging es mir auch............waren heute bei ikea.........ikea ist ja auch irgendwie sone hochburg von schwangeren und babys.........????..........hatte heute beim anblick der babys auch tränen in den augen.........denke dann immer " meins wär jetzt auch so alt"...........etc.........ist echt eine verdammt schwere zeit.........
fül dich gedrückt, julie...........für den schmerz gibt es leider keine tröstenden worte.........aber ich fühle mit dir

Danke liebe Muschel!
Es tut gut, wenn jemand einen verstehen kann. Jemand, dem das noch nie passiert ist, kann einem zwar Ratschläge und Trost geben, aber wirklich verstanden fühle ich mich da nicht.
Ich bin froh, dass ich Euch hier gefunden habe !
Muschel
5954 Beiträge
31.10.2009 18:06
Zitat von Julie82:

Zitat von Musche:

Danke liebe Muschel!
Es tut gut, wenn jemand einen verstehen kann. Jemand, dem das noch nie passiert ist, kann einem zwar Ratschläge und Trost geben, aber wirklich verstanden fühle ich mich da nicht.
Ich bin froh, dass ich Euch hier gefunden habe !

ja, fühle mich unter frauen wohler, denen das gleiche schocksal wiederfahren ist...........denn es scheint niemand nachvollziehen zu können, der es nicht selber durchgemacht hat........
31.10.2009 18:11
Das sehe ich genau so wie Du!!!
Ich habe schon immer Angst, dass ich allen nur die Ohren volljammer! Ich kann aber momentan keinen anderen Gedanken fassen!
Muschel
5954 Beiträge
31.10.2009 18:15
Zitat von Julie82:

Das sehe ich genau so wie Du!!!
Ich habe schon immer Angst, dass ich allen nur die Ohren volljammer! Ich kann aber momentan keinen anderen Gedanken fassen!

so geht es mir auch.........selbst nach fast 11 monaten habe ich immer mal wieder redebedarf........hab auch immer angst, alle damit zu nerven........der einzige, der mir immer geduldig zuhört, ist mein mann..........aber auch er hat sein kind verloren.........
aber lass deine gedanken raus, sie sind berechtiugt........und es ist ja nun wirklich noch nicht lange her........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
31.10.2009 18:59
Muschel: KOFFER oh nein ich wuste doch das ich heute was vergessen habe aber den Feiertag hab ich ja auch vergessen wollte heute einkaufen ging nicht

Und zu dem Thema schlecht fühlen selbst mir die in hoffentlich 3 Wochen eine Pippi zu Welt bringt geht es auch noch so das ich tage habe wo ich sag lasst mich doch alle mal in Ruhe und mich zurück ziehe. Wer so was durch gemacht hat kann so was nicht vergessen wäre ja auch schlimm wen. Und wir sollten es dann auch einfach zulassen um so mehr wir es verbergen um so schlimmer wird es.

HI nur für dich Muschel
Muschel
5954 Beiträge
31.10.2009 20:26

Muschel: KOFFER oh nein ich wuste doch das ich heute was vergessen habe aber den Feiertag hab ich ja auch vergessen wollte heute einkaufen ging nicht

Und zu dem Thema schlecht fühlen selbst mir die in hoffentlich 3 Wochen eine Pippi zu Welt bringt geht es auch noch so das ich tage habe wo ich sag lasst mich doch alle mal in Ruhe und mich zurück ziehe. Wer so was durch gemacht hat kann so was nicht vergessen wäre ja auch schlimm wen. Und wir sollten es dann auch einfach zulassen um so mehr wir es verbergen um so schlimmer wird es.

HI nur für dich Muschel

ach ja, heute ist ja nicht nur halloween, sondern auch reformationstag.............und in sachsen ist feiertag...........NUR in sachsen..........hihihi..........ich war heut bei ikea shoppen das geht in sachsen wohl nicht???
ja, ich denke du hast recht............vergessen wird man es nie.................
bist aber ein hübsches teufelchen........... dann brauchst du dich an halloween ja gar nicht zu verkleiden

du bist echt ein verrücktes teufelchen (aber ein liebes teufelchen, mal leise vor mich hernuschel, bevor teufelchen mich mit ins fegefeuer nimmt )
Teufelchendamian
3557 Beiträge
31.10.2009 21:11
Nicht nur in Sachen auch in Thüringen.

Ach was gab es den schönes bei ikea????

Ja ich glaube dieses warten macht mich irre was vernüntiges darf man in den letzten wochen nicht von mir verlangen.
Muschel
5954 Beiträge
31.10.2009 22:21

Nicht nur in Sachen auch in Thüringen.

Ach was gab es den schönes bei ikea????

Ja ich glaube dieses warten macht mich irre was vernüntiges darf man in den letzten wochen nicht von mir verlangen.

na dann erwarte ich mal nicht zu viel..........
hmmmmmm*schwärm*...............ikea hatte schöne weihnachtssachen und da ich dieses jahr nicht mit leeren händen dastehen wollte(letztes jahr haben wir immer gesagt, ach, das hat doch noch zeit.........und als wir soweit waren uns weihnachtlich einzustellen, da war alles ausverkauft etc.....), haben wir ein wenig zugegriffen..........würd am liebsten jetzt schon die weihnachtsdeko rausholen...........musste meinem mann aber versprechen die deko noch nicht rauszuholen muss ich wohl noch 2 wochen warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt