Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
02.11.2009 11:44
Ja ich will auch ein wenig warten um es zu verarbeiten meine schwester ist ja auch gerade schwanger zar schon weiter in der 17. woche ist ein wenig schwer für mich aber doch irgendwie schön zu sehn wie meine kleine schwester sich von tag zu tag mehr auf ihr Baby freut.
gestern hat die kleine schon ganz leicht getreten also ich ihren bauch eingekremt habe voll süß

carrie123
37 Beiträge
02.11.2009 11:53
guten morgen!
oder guten mittag
ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!

ich hätte heute eigntlich meinen ersten arbeitstag nach fg gehabt..aber ich konnte nicht!
hab heut nacht kein auge zu gemacht, bin total kaputt! hab voll schlechtes gewissen, aber mir gehts echt noch nicht gut! also physisch ists schon ok, aber ...naja
muss noch beim arzt anrufen, weiß gar net ob hausarzt reicht oder doch zur frauenärztin(die ist aber bisle weiter weg)???
und sie wollt mich noch ne woche länger krankschreiben, hätt ich bloß ja gesagt!

es ist alles nur so schwer, weil meine schwester doch schwanger ist(geburtstermin 2tage vor "meinem"). gestern war sie bei mir und dann fing sie an, als wäre der zwilling ihres kleinen von uns gegangen und so.....es tut so weh!

und ich glaube mein freund versteht nicht warum ich heut nicht außer haus gehen konnte! und ich fühl mich auch schlecht deswegen, aber ich denke es geht in dem moment um mich und wenn ich es so haben will, und doch noch ein wenig zeit brauche dann ist das doch okay...oder?
02.11.2009 11:59
Nehm dir die Zeit die du brauchst!!!
Dein Freund kanns warscheinlich nicht ganz so nachempfinden wie du, weil sich das alles was passierte in deinem Körper abspielte.
Bei meiner ersten FG hat mein Mann das auch etwas anders aufgefasst wie im August. Das hatte ihn doch schon mehr getroffen!
02.11.2009 12:02
Mensch Carrie, natürlich ist das ok! Mir geht es da nicht anders als Dir und es ist ja nun auch noch nicht lange her. Gestern hatte ich mal einen Tag, wo ich gar nicht geweint habe und war richitig stolz, aber heute ist es schon wieder ganz anders. Nehm Dir ruhig die Zeit, denn das brauchst Du jetzt!!!
Wir sind doch auch nur Menschen und können unseren Kopf nicht einfach abschalten (schön wär es manchmal)!
KOPF HOCH, wir schaffen das!!!
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 12:04
Zitat von Teufelchendamian:

Ja Mädels als erstes wir haben wieder ein fast normales CTG heute gehabt werte sind zwar noch hoch aber man erkennt schon wieder wann die kleine zappelt und wenn sie döst.

Muschel weiß noch nicht wie der Baum wird entweder lila oder gold.
Ich glaub mal mein mann stört nicht so sehr der Farbwechsel sonder das Geld weil ich ja dann fast die ganze deko in dem Ton mache. Und er nach weihnachten alles wieder weg räumen muß.

du gemeines teufelchen..........tztztztz...........aber ist bei uns genau so
ich klatsch alles dran.............und sven darf alles wieder runterpulen
ich genieße auch immer den gesichtsausdruck, wenn ich augenblinzelt vor ihm stehe und ihn frage ob wir nicht losfahren wollen deko gucken........... aber wenigstens fährt er mit mir......
hey teufelchen...........freue mich über das ctg...............weiter so.........bin ja gespannt, was du nach der geburt so erzählst, wie deine tochter so drauf ist..........hält dich bestimmt schön auf trab .........deinen mann freuts vielleicht........... ..........dann kommste wenigstens nicht auf die idee, deko zu kaufen
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 12:08
Zitat von Julie82:

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich war heute morgen nochmal beim Blutabnehmen und warte nun auf das Ergebniss. Hoffe so sehr, dass der Wert runter gegangen ist und mir eine 2. AS erspart bleibt!
*
@Majuli: Wohnst Du auch in HH? Wo denn, wenn ich fragen darf ?
@Muschel: Hast Du auch mal im Norden gewohnt???

ohje..........ich denke an dich und hoffe so sehr, dass dir die 2. as erspart bleibt..........wann bekommst du denn das ergebnis?
ja, julie............bin in malente aufgewachsen und habe bis letztes jahr in kiel gewohnt
halt uns unbedingt auf dem laufenden
carrie123
37 Beiträge
02.11.2009 12:09
Zitat von Julie82:

Mensch Carrie, natürlich ist das ok! Mir geht es da nicht anders als Dir und es ist ja nun auch noch nicht lange her. Gestern hatte ich mal einen Tag, wo ich gar nicht geweint habe und war richitig stolz, aber heute ist es schon wieder ganz anders. Nehm Dir ruhig die Zeit, denn das brauchst Du jetzt!!!
Wir sind doch auch nur Menschen und können unseren Kopf nicht einfach abschalten (schön wär es manchmal)!

ja stimmt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind nur beide so gut im verdrängen, kurz vor der fg haben wir endlich geschafft offener über alles zu reden und die ersten tage nach der as war er auch echt toll! aber jetzt, als wär nie was gewesen!

mal ne andere frage klingt vielleicht blöd) du hast nach der as nen bluttest machen müssen? why?
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 12:09
Hallo ihr Süßen!
Am WE hatte ich meinen ES!!!
Aber so heftig wie in diesem Zyklus habe ich ihn noch nie gespürt... Konnte am Freitag Abend kaum laufen.... Vielleicht wären es ja auch zwei Eier....

Und jetzt beginnt die blöde Zeit des Wartens..... Obwohl wenn mein Zyklus wieder so ist wie die Letzten, dann hab ich ja eh nur ne 2. ZH von 5 Tagen.... Naja, wollen wir es ja mal nicht hoffen!

@Ela:
Huhu Süße! Schön, dass du hier bist! Wir kennen uns ja schon...
carrie123
37 Beiträge
02.11.2009 12:12
und noch was: soll ich nun zur frauenärztin oder reicht hausarzt?
wegen krankmeldung
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2009 12:13
Mal ganz dolle drücken lassen alle den, den es gerade nicht so gut geht.

@Muschel wenn der weiß bis weihnachten ist ja dann noch einbischen zeit und in so ein kinderwagen past viel rein.
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 12:15
Zitat von Ela1985:

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier mal ein wenig einreihen und ein wenig schlau machen.
Ich bin Ela und mein mann und ich haben schon seit 2,5 jahren gebüt doch es stellte sich dieses jahr raus das ich pco habe und keine eisprünge damit sollte abhlfe geschafft werden und ich habe im september mit Comifen angefangen es hatte auch geklappt am 14.10.2009 hatte ich meinen ersten positieven ss test ich freute mich wie nochmalwas mein mann auch.
Doch leider habe ich mein Sternchen ziehen lassen müssen vor 3 tagen bei 6+2 hat unser engel sich auf den Weg zu den sternen gemacht.

Der schmerz sitz tief aber ich muss sagen es geht mir im moment eigentlich ganz ok!
Ich hab mal ne frage an euch es ist ja so das ich zur zeit nur noch so ne schmirblutung habe die letzen 3 tage waren hm ja so normal und gestern leicht und seit heute nur noch schmierblutungen.
Ist das normal?
Wie lang habt ihr warten müssen bis ihr wieder angefangen habt zu hibbeln?

lg Ela

hallo ela,
es tut mir sehr leid, dass auch du das schicksal einer fg erleiden musstest..........wenn auch aus einem traurigen anlass herzlich in unserem thread..........ich hoffe sehr, du fühlst dich bei uns wohl und wir können dir beistehen...........
hmmmm.........mit der blutung weiß ich nicht genau, aber ich denke das ist ok.......ich meine meine blutung wäre auch so 10 tage gewesen.............wenn du unsicher bist, dann ruf doch noch einmal bei deinem fa an..........warst du nach der as noch einmmal bei deinem fa?
laut meiner fä sollten wir drei monate warten..........habe danach viel im internet gelesen und bin schlussendlich zu der meinung gelangt, dass mein körper selber entscheidet, wann er wieder für eine ss bereit ist.........wir haben sobald die blutung zuende war, direkt wieder angefangen und nicht verhütet.........aber das muss jeder für sich entscheiden..........was sagt denn dein fa zu dem thema?
carrie123
37 Beiträge
02.11.2009 12:23
@Ela1985

ich hatte meine as am 20.10 und die blutung ist ist seit 3 tagen erst so gut wie weg!!
meine fa meinte auch 3 monate warten
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 12:23
Zitat von carrie123:

guten morgen!
oder guten mittag
ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!

ich hätte heute eigntlich meinen ersten arbeitstag nach fg gehabt..aber ich konnte nicht!
hab heut nacht kein auge zu gemacht, bin total kaputt! hab voll schlechtes gewissen, aber mir gehts echt noch nicht gut! also physisch ists schon ok, aber ...naja
muss noch beim arzt anrufen, weiß gar net ob hausarzt reicht oder doch zur frauenärztin(die ist aber bisle weiter weg)???
und sie wollt mich noch ne woche länger krankschreiben, hätt ich bloß ja gesagt!

es ist alles nur so schwer, weil meine schwester doch schwanger ist(geburtstermin 2tage vor "meinem"). gestern war sie bei mir und dann fing sie an, als wäre der zwilling ihres kleinen von uns gegangen und so.....es tut so weh!

und ich glaube mein freund versteht nicht warum ich heut nicht außer haus gehen konnte! und ich fühl mich auch schlecht deswegen, aber ich denke es geht in dem moment um mich und wenn ich es so haben will, und doch noch ein wenig zeit brauche dann ist das doch okay...oder?

hey carrie, süße..........natürlich ist es ok, wenn du dir die zeit die du brauchst, um mit dem verlust klarzukommen nimmst..........du musst überhaupt gar kein schlechts gewissen haben..........wer ein bisschen denken kann, der versteht, wie es dir zur zeit geht............ruf bei deiner fä an und lass dir eine verlängerung geben............nimm dir einfach die zeit, die du brauchst!
ja, ich kann super gut verstehen, wie es dir mit der ss deiner schwester geht.........das ist echt eine schwierige situation.........einerseits freust du dich über ihr glück, aber andererseits erinnert diese ss dich an dein eigenes kind..........verständlicherweise........
carrie, ich drücke dich ganz feste und ich wünsch dir ganz viel kraft, durch diese schwere zeit zu kommen.............aber lass den schmerz raus, das wird dir langfristig helfen..........
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 12:25
Zitat von Julie82:

das unterschreib ich voll und ganz..........
02.11.2009 12:25
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich war heute morgen nochmal beim Blutabnehmen und warte nun auf das Ergebniss. Hoffe so sehr, dass der Wert runter gegangen ist und mir eine 2. AS erspart bleibt!
*
@Majuli: Wohnst Du auch in HH? Wo denn, wenn ich fragen darf ?
@Muschel: Hast Du auch mal im Norden gewohnt???

ohje..........ich denke an dich und hoffe so sehr, dass dir die 2. as erspart bleibt..........wann bekommst du denn das ergebnis?
ja, julie............bin in malente aufgewachsen und habe bis letztes jahr in kiel gewohnt
halt uns unbedingt auf dem laufenden

Ich müsste demnächst von der FÄ angrufen werde...puh, kanns kaum noch aushalten .
Oh Kiel ist aber auch sehr schön! Kann gut verstehen, dass Du es dort vermisst. Ich kann mir gar nicht vorstellen irgendwo anders zu wohnen. Ich liebe den Hamburger Hafen die vielen Grünanlagen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt