Hibbeln nach Fehlgeburt
31.10.2009 22:49
Huhu zusammen.
Naja. Die warterei hat ein Ende.. hab seid heute Morgen meine Mens
Auf in den neuen Zyklus, heißts nun wohl bei mir. Schade
Euch auch ein schönes Halloween.
Naja. Die warterei hat ein Ende.. hab seid heute Morgen meine Mens
Auf in den neuen Zyklus, heißts nun wohl bei mir. Schade
31.10.2009 22:59
Zitat von Sunshine25:
Huhu zusammen.
Naja. Die warterei hat ein Ende.. hab seid heute Morgen meine Mens![]()
Auf in den neuen Zyklus, heißts nun wohl bei mir. Schade![]()
och menno sunshine.............schade.........wär so schön gewesen........naja, wenigstens hat das warten ein ende........ja genau..........volle kraft voraus in den neuen zyklus.........ich drück dich............
01.11.2009 08:52
kann nicht heute schon der 10. sein ?? dieses warten nach dem ES ahhhhhhhhh....wie ich es hasse...
01.11.2009 11:57
Zitat von mausi2812:
kann nicht heute schon der 10. sein ?? dieses warten nach dem ES ahhhhhhhhh....wie ich es hasse...
ja, es gibt eigentlich nichts schlimmeres............noch 10 atage............wir fiebern mit.......
01.11.2009 12:34
Zitat von Sunshine25:
Huhu zusammen.
Naja. Die warterei hat ein Ende.. hab seid heute Morgen meine Mens![]()
Auf in den neuen Zyklus, heißts nun wohl bei mir. Schade![]()
Ach wie schade, hatte sehr gehofft, dass es geklappt hat! Aber es wird nicht aufgegeben und Ihr startet frisch in eine Neue Runde
!
01.11.2009 12:35
Zitat von mausi2812:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen
!!!
01.11.2009 16:04
Hi mädels,
@ majuli: kann deine ängste verstehen. meine kleine liegt auch in beckenendlage, aber hat natürlich noch zeit sich zu drehen. außerdem habe ich eine tiefsitzende vorderwandplazenta. habe bisher alle kinder natürlich zur welt gebracht, aber wenn ich einen ks hätte, wäre es mir mittlerweile egal. hauptsache kein risiko eingehn und lieber einen gut geplanten ks als einen not ks während der geburt, weil plötzlich die herztöne absinken o.ä. meine kids waren auch alle sehr groß, deine kleine ist jetzt natürlich noch eine ecke kleiner, aber vllt läßt sie sich ja noch zeit und du hast die chance auf eine natürliche geburt. auch das abpumpen wäre mir egal. nachdem ich meine emily verloren habe zählt für mich nur noch, meine kleine gesund im arm zu halten.
seit ein paar tagen spüre ich meine kleine richtig dolle. das tut so gut!!! mein freund zieht gerade die winterreifen auf. kann ja jederzeit mit dem bodenfrost losgehen.
euch allen noch einen schönen sonntagabend
liebe grüße
@ majuli: kann deine ängste verstehen. meine kleine liegt auch in beckenendlage, aber hat natürlich noch zeit sich zu drehen. außerdem habe ich eine tiefsitzende vorderwandplazenta. habe bisher alle kinder natürlich zur welt gebracht, aber wenn ich einen ks hätte, wäre es mir mittlerweile egal. hauptsache kein risiko eingehn und lieber einen gut geplanten ks als einen not ks während der geburt, weil plötzlich die herztöne absinken o.ä. meine kids waren auch alle sehr groß, deine kleine ist jetzt natürlich noch eine ecke kleiner, aber vllt läßt sie sich ja noch zeit und du hast die chance auf eine natürliche geburt. auch das abpumpen wäre mir egal. nachdem ich meine emily verloren habe zählt für mich nur noch, meine kleine gesund im arm zu halten.
seit ein paar tagen spüre ich meine kleine richtig dolle. das tut so gut!!! mein freund zieht gerade die winterreifen auf. kann ja jederzeit mit dem bodenfrost losgehen.
euch allen noch einen schönen sonntagabend
liebe grüße
02.11.2009 06:33
Einen wunderschönen Montag Morgen Mädels
Sunshine tut mir echt leid für dich das deine Mens gekommen ist aber nicht auf geben.
Muschel so Koffer gepackt und JA ich liebe es auch weihnachtlich zu Dekorieren unser Baum hat jedes Jahr ne andre Farbe nur mein mann ist damit nicht einverstanden deshalb muß ich das immer heimlich holen.
Sunshine tut mir echt leid für dich das deine Mens gekommen ist aber nicht auf geben.
Muschel so Koffer gepackt und JA ich liebe es auch weihnachtlich zu Dekorieren unser Baum hat jedes Jahr ne andre Farbe nur mein mann ist damit nicht einverstanden deshalb muß ich das immer heimlich holen.
02.11.2009 07:45
hallo ihr lieben!
sunshine:
schade... hoffentlich verlängert sich der zyklus nun nicht wieder!?
hattest du mit ovus geguckt wan ES war? ich drück dir weiter die daumen!
mausi:
heute ist schon der 2. also nur noch 8 tage! ...
wir warten mit dir!!
all:
danke für eure lieben worte und den zuspruch!
ich versuch jetzt alles, damit mein wurm noch mal aus dem becken rutscht und sich drehen kann!
möchte, wenn ich solange noch durchhalte, eine äußere wendung probieren.
mache heute einen besprechungstermin in einem anderen KH, in dem die ärzte mehr erfahrung mit BEL haben!
mal hoffen, dass die mir nicht sagen, dass eine steißgeburt oder äußere wendung nicht möglich ist! also noch mal alle daumen drücken!!
muschel:
mir geht es ganz gut soweit! die schmerzen sind mal mehr und mal weniger da... was macht euer virus? ist hoffentlich mal verschwunden? der plagt euch ja nun echt schon eine ganze weile!
habe deinen brief bekommen und mich soooo gefreut! hach, ich hätte weinen können vor rührung! bist echt ein wertvoller mensch! sowas wie dich brauch ich hier in hamburg!
red doch mal mit sven, dass du nach hh ziehen willst!?...
ich knutsch und knuddel dich meine liebe alex!
sunshine:
schade... hoffentlich verlängert sich der zyklus nun nicht wieder!?
mausi:
heute ist schon der 2. also nur noch 8 tage! ...
wir warten mit dir!! all:
ich versuch jetzt alles, damit mein wurm noch mal aus dem becken rutscht und sich drehen kann!
mache heute einen besprechungstermin in einem anderen KH, in dem die ärzte mehr erfahrung mit BEL haben!
mal hoffen, dass die mir nicht sagen, dass eine steißgeburt oder äußere wendung nicht möglich ist! also noch mal alle daumen drücken!!
muschel:
mir geht es ganz gut soweit! die schmerzen sind mal mehr und mal weniger da... was macht euer virus? ist hoffentlich mal verschwunden? der plagt euch ja nun echt schon eine ganze weile!
habe deinen brief bekommen und mich soooo gefreut! hach, ich hätte weinen können vor rührung! bist echt ein wertvoller mensch! sowas wie dich brauch ich hier in hamburg!
red doch mal mit sven, dass du nach hh ziehen willst!?...
ich knutsch und knuddel dich meine liebe alex!
02.11.2009 10:31
Guten Morgen ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte
Bei uns is momentan auch so viel los, das ich warscheinlich kaum mitbekomme wie schnell der Tag vom ES kommt^^
Wie war euer Wochenende?
Wir haben uns Samstag nen schönen Nachmittag im Schwimmbad gemacht und gestern das Laterne laufen war nicht so besonders
das in NRW find ich schöner!! Hier laufen die Menschenmassen nur hinter nem Spielmannszug hinterher, summen ihre Lieder und danach gibts aufgewärmte Brautwurst.
Aus NRW kenn ichs noch so das die Kinder zum 10.11. Losziehn mit Laternen und ihren beuteln wo die Kinder fürs singen und frieren ihre Bonbons bekommen.
Zu der frage mit den Ovus:
Nein, ich hatte im Feruar/März für 3-4 Monate mit Tempi messen ermittelt gehabt wann ca mein Es immer war, da ich nicht auch noch zusätzlich geld für die Ovus ausgeben wollte. In der Zeit hab ich meinen Körper sehr gut kennengelernt und kanns nun abschätzen. Problem ist nur: meine erste Zyklushälfte is immer genau gleich lang. Nur die zweite verschiebt sich momentan sehr. Jetzt im letzten Zyklus war die zweite hälfte 15tage, davor im Zyklus waren es nur 9Tage.
danke für eure lieben Worte
Bei uns is momentan auch so viel los, das ich warscheinlich kaum mitbekomme wie schnell der Tag vom ES kommt^^
Wie war euer Wochenende?
Wir haben uns Samstag nen schönen Nachmittag im Schwimmbad gemacht und gestern das Laterne laufen war nicht so besonders
das in NRW find ich schöner!! Hier laufen die Menschenmassen nur hinter nem Spielmannszug hinterher, summen ihre Lieder und danach gibts aufgewärmte Brautwurst. Aus NRW kenn ichs noch so das die Kinder zum 10.11. Losziehn mit Laternen und ihren beuteln wo die Kinder fürs singen und frieren ihre Bonbons bekommen.
Nein, ich hatte im Feruar/März für 3-4 Monate mit Tempi messen ermittelt gehabt wann ca mein Es immer war, da ich nicht auch noch zusätzlich geld für die Ovus ausgeben wollte. In der Zeit hab ich meinen Körper sehr gut kennengelernt und kanns nun abschätzen. Problem ist nur: meine erste Zyklushälfte is immer genau gleich lang. Nur die zweite verschiebt sich momentan sehr. Jetzt im letzten Zyklus war die zweite hälfte 15tage, davor im Zyklus waren es nur 9Tage.
02.11.2009 10:59
Zitat von Teufelchendamian:
Einen wunderschönen Montag Morgen Mädels![]()
![]()
Muschel so Koffer gepackt und JA ich liebe es auch weihnachtlich zu Dekorieren unser Baum hat jedes Jahr ne andre Farbe nur mein mann ist damit nicht einverstanden deshalb muß ich das immer heimlich holen.![]()
![]()
![]()
![]()
na du verrückter teufel
.......... ohohohohoh.............der koffer ist gepackt.................tatatataaaaaaaaa.......... .........teufelchen, ich bin stolz auf dich..........nun kanns ja losgehen
................naja..........ein paar tage hast du ja noch..........ist aber ein beruhugendes gefühl, dass der koffer fertig ist, oder?oh mann ist das aufregend..........
welche farbe hat der baum denn dieses jahr? nachdem ich mal für ne zeit ins blaue gerutscht bin.........bin ich nun seit ich mit sven zusammen bin wieder zum traditionellen rot zurückgekehrt..........was genau stört deinen mann am farblich wechselnden baum? tatsächlich die farben oder jedes jahr ein heidengeld für kugeln und co auszugeben?
02.11.2009 11:11
Zitat von majuli:
hallo ihr lieben!![]()
sunshine:
schade... hoffentlich verlängert sich der zyklus nun nicht wieder!?![]()
mausi:
heute ist schon der 2. also nur noch 8 tage! ...wir warten mit dir!!
all:
mal hoffen, dass die mir nicht sagen, dass eine steißgeburt oder äußere wendung nicht möglich ist! also noch mal alle daumen drücken!!![]()
muschel:
mir geht es ganz gut soweit! die schmerzen sind mal mehr und mal weniger da... was macht euer virus? ist hoffentlich mal verschwunden? der plagt euch ja nun echt schon eine ganze weile!![]()
habe deinen brief bekommen und mich soooo gefreut! hach, ich hätte weinen können vor rührung! bist echt ein wertvoller mensch! sowas wie dich brauch ich hier in hamburg!![]()
red doch mal mit sven, dass du nach hh ziehen willst!?...![]()
ich knutsch und knuddel dich meine liebe alex!![]()
![]()
![]()
oha..........hut ab........da hast du dir wirklich was vorgenommen..........ich drücke dir die daumen, dass du dein zwergi so auf die welt bringen kannst, wie du es dir vorstellst..........und egal wie schwer es werden wird, dass was DU dir vornimmst, das schaffst du auch.........finde es eine gute idee, noch einmal in einem anderen kh vorzusprechen..........bin gespannt was die dir dort sagen..........ich hoffe sie machen dir mut für eine natürliche geburt.............andererseits hoffe ich sehr, sollte es doch auf einen ks hinauslaufen, dass sie es schaffen, dir die angst davor zu nehmen...............alles wird gut, mein liebes nordlicht.........
ja, ich denke, bei uns ist gesundheitlich alles wieder im grünen bereich.......svens dichte nase war wohl auch nur eine eintagsfliege........
oh..........ich freue mich, dass du dich über den brief gefreut hast.........war mir nicht sicher, ob es dir evtl zu viel ist und du dich belästigt fühlst???
och........ich bohre immer mal wieder, wie realistisch es ist, dass wir wieder in den norden ziehen.........ich wäre letztes jahr gerne im norden geblieben..........doch im gegensatz zu mir hatte sven den job in nrw..........also sind yanneck und ich hierher gezogen.........sven kann es sich grundsätzlich schon vorstellen..........aber solange yanneck zur schule geht, bleiben wir hier...........er hat sowieso eine schwierige schullaufbahn hinter sich und ich möchte ihn nicht immer die schulen wechseln lassen..........außerdem fühlt er sich inzweischen sauwohl an seiner schule............soll er erst einmal sein abitur machen.........dann schaun wir weiter.........6 1/2 jahre noch
pass gt auf dich auf...........und halt mich uf den laufenden
02.11.2009 11:14
Zitat von Sunshine25:
Guten Morgen ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte![]()
Wie war euer Wochenende?
Wir haben uns Samstag nen schönen Nachmittag im Schwimmbad gemacht und gestern das Laterne laufen war nicht so besondersdas in NRW find ich schöner!! Hier laufen die Menschenmassen nur hinter nem Spielmannszug hinterher, summen ihre Lieder und danach gibts aufgewärmte Brautwurst.
Aus NRW kenn ichs noch so das die Kinder zum 10.11. Losziehn mit Laternen und ihren beuteln wo die Kinder fürs singen und frieren ihre Bonbons bekommen.
hallo guten morgen sunshine,
ich muss dir recht geben: aufgewärmte brautwurst ist echt nicht der hit
...........
drücke dich.............
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt