Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 13:26
Mein Mann und ich haben unseren Urlaub über Silvester gebucht....
Wir fahren nach Bensersiel!!!
(ein kleiner Wink zu unseren Nordlichtern!)
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2009 13:27
Zitat von Muschel:
barbie lässt grüßen
ja wer weiß, vielleicht ist ein rosa baum wirklich die idee..............wenn du nämlich nen rosa kinderwagen hast, dann fällt der weihnachtsschmuck gar nicht so auf
es wird heiligabend nur die frage aufkommen, wo du die sachen herhast

ach wir frauen haben doch immer ne gute ausrede werde dann einfach sagen hatten wir schon war nur ganz unten im Karton oder kennt den mann die ganze weihnachtsdeko???????
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 13:27
Zitat von majuli:

muschel:
ich würde mein kind auch nicht wieder aus der schule nehmen, wenn es nicht sein muss. ist schon besser, wenn man einen festen freundeskreis behält!!
in der uni-klinik hier in hh haben sie viel erfahrung mit BELs. da kamen schon mehrere kiddies mit steißgeburt zur welt! auch die äußere wendung machen sie häufiger!
am fr. um 12:15 hab ich da termin.
wenn die das ok soweit geben, heißt es abwarten und hoffen!
klappt bei denen zu 70% und da gehör ich jawohl alle mal zu! oder?
naja, mit viel wunder hat sich mein kleiner wurm ja schon gedreht. mal gucken was der gyn morgen sagt!

ohja, da bin ich aber auch gespannt.........
jau, 70% ist doch kein schlechter wert...........und, julia........naklar gehörst du dazu......... ich wünsch dir echt so sehr, dass du langsam zur ruhe kommst und die letzte zeit bis zur entbindung doch noch genießen kannst...........also, meine daumen sind gedrückt und denken tu ich eh immer an dich
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 13:29
Zitat von majuli:

Zitat von Muschel:

Zitat von majuli:

julie:
wohne derzeit in steilshoop. ich liebe hamburg auch total!
aber ich will lieber wieder in einen anderen stadtteil. brauchten nur schnelleine größere wohnung!
wenn du nun auch noch julia heißt lach ich mich tot!
dann denken nachher alle wir wären schizophren!
die julias aus hh!

seid ihr nicht???

rate mal!

darauf zu antworten traue ich mich nicht
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 13:30
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

@yvi
ohje..........auto kaputt, wie ärgerlich.........war es nicht ein neues? hoffe es wird nicht zu teuer.......dafür einen freien tag zu opfern ist auch doof, was? aber andererseits, egoistisch wie ich bin, ich freue mich, heute mittag von dir zu lesen

Naja, er ist schon 12 Jahre alt aber ich hab ihn erst seit ein paar Wochen..... Naja, ich denke die 8 Liter Öl im Motor haben ihm nicht so gut getan und jetzt geht er immer aus wenn ich nen Gang einlege (hab nen Automatik ) aber das auch nur wenn der Motor WARM ist.... Naja und er mah den 4. Gang nicht so gerne.... Er schaltet oft nicht weiter als zum 3......... Da kann ich aber mit ner Zapfsäule hinterher fahren... Bin echt mal gespannt was der Mechaniker findet!
Naja, hab ja noch über 40 Übersunden und 11 Tage Urlaub also ist das nicht so wild...... Und ne 4 Tage-Woche ist ja auch mal ganz nett!

hihihihihi..........ja, das stimmt
maju_limasa
18474 Beiträge
02.11.2009 13:32
yvi:
das ist zwar noch eine ecke weg, aber bis dahin kann ich meine ss-viren sicherlich husten!
vllt kannst ja auf dem hin- oder rückweg im kh bei mir rumschauen, wenn das kind schon da ist
packt euch viele warme sachen ein! an der nordsee ist weht ne steife brise!!!

muschel:
zur ruhe komm ich sicher erst, wenn beide kinder groß sind!
nee, spaß! wenn ich weiß, dass das kind mit dem kopf unten ist, ist bei mir alles andere egal!
nach der schweren entb. von lisa, schaff ich auch alles andere!
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 13:32
Zitat von yvi1986:

oh wie schön.............aber, wo bitteschön ist bensersiel.........???
(bin ich für yvi auch noch ein nordlicht oder eher ihre nachbarin???)
maju_limasa
18474 Beiträge
02.11.2009 13:34
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

richtung aurich
bzw wilhelmshaven
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2009 13:34
Danke majuli ja hoffe so sehr muß aber weiter hin jeden Tag zum CTG. Und weiter abwarten und Tee trinken
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 13:35
Zitat von Teufelchendamian:

Zitat von Muschel:
barbie lässt grüßen
ja wer weiß, vielleicht ist ein rosa baum wirklich die idee..............wenn du nämlich nen rosa kinderwagen hast, dann fällt der weihnachtsschmuck gar nicht so auf
es wird heiligabend nur die frage aufkommen, wo du die sachen herhast

ach wir frauen haben doch immer ne gute ausrede werde dann einfach sagen hatten wir schon war nur ganz unten im Karton oder kennt den mann die ganze weihnachtsdeko???????

ja, leider.........haben letztes jahr ja erst das erstemal zusammen weihnachten gefeiert...........aber ne kleinigkeit lässt sich immer unterschummeln.......... du kannst ja behaupten; haben wir alles zur geburt unserer tochter bekommen
maju_limasa
18474 Beiträge
02.11.2009 13:35
Zitat von Teufelchendamian:

Danke majuli ja hoffe so sehr muß aber weiter hin jeden Tag zum CTG. Und weiter abwarten und Tee trinken

wie ich
aber ich muss wenigstens nicht ständig ans ctg
wir schaffen das, gell?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2009 13:37
ACH majuli drücke dir so doll die daumen das die wende geht und klar zählst du mit unter die 70%.
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 13:39
Zitat von majuli:

yvi:
das ist zwar noch eine ecke weg, aber bis dahin kann ich meine ss-viren sicherlich husten!
vllt kannst ja auf dem hin- oder rückweg im kh bei mir rumschauen, wenn das kind schon da ist
packt euch viele warme sachen ein! an der nordsee ist weht ne steife brise!!!

muschel:
zur ruhe komm ich sicher erst, wenn beide kinder groß sind!
nee, spaß! wenn ich weiß, dass das kind mit dem kopf unten ist, ist bei mir alles andere egal!
nach der schweren entb. von lisa, schaff ich auch alles andere!

genau, mein liebes nordlicht immer hübsch positiv denken.........und dann wird alle sgut..........
aber weißt du was........ich glaube zur ruhe kommt man als mutter nie..........wir werden uns immer sorgen um unsere kinder machen.........irgendwas ist immer..........wie heißt es so schön: kleine kinder kleine sorgen, große kinder große sorgen.........
ICHWILLAUCHSSVIRENVONMAJULIHABBEN!!!!!!!GAAAAAANZV IELE!!!!!TEILESIEMIRAUCHMITYVILEINSIEWOHNTJAGANZIN MEINERNÄHE!!!BITTEBITTE
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 13:40
Zitat von majuli:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

richtung aurich
bzw wilhelmshaven

ok........danke anke
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2009 13:41
Muschel genau ich kauf das alles und lager es bei meinen Eltern ein und die sollen es dann einfach mit bringen wenn die kleine da ist.

Und klar majuli wir schafen das. aber leiber jeden Tag ans CTG als einmal zu wenig und dann was verpasst und die kleine in Gefahr gebracht ausserdem irgend eine Beschäfftigung brauch ich ja auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt