Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 14:12
so meine lieben...........verabschiede mich fürs erste..........will doch noch etwas im haushalt machen...........und kuchen backen????mal schaun...........
hab euch lieb...........bis später
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 14:24
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Ich wollte mal eine Vermisstenanzeige aufgeben....

KASSANDRA, WO BIST DUUUUUUUUUUU?????????????

Hast du dich in unserem Thread verlaufen....?

Wir wollen die Kassandra sehen, wir wollen die Kassandra sehen, wir wollen, wir wollen die Kassandra sehen.......

ja, ja, ja, ja, ja..............ich auch , ich auch, ich auch
yvi, sie wollte sich melden, wenn sie alles nachgelesen hat............vermisse sie auch schon arg hier...............wart mal ab, die bringt uns bestimmt gute news mit*hoff*

Das hoffe ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 14:25
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Teufelchendamian:

Oh man mir tut schon mein bauch weh vom vielen lachen
oh man hab gerade mal auf die Uhr geschaut müßte mal langsam anfangen und mal Kuchen backen mag aber gerade nicht wirklich.
Kuchen oder nicht kuchen das ist die Frage?????

Oh ich muss morgen nach der Arbeit auch noch Kuchen backen... Hab keine Lust!
Was backst du denn? Ich mache Donauwelle.......

wann soll ich da sein, yvi? hmmmm.............donauwellen..........die backe ich auch gern...........esse sie aber noch viel lieber

Den gibt es dann Mittwoch um 14 Uhr auf der Arbeit..... Wenn du dich an unseren Pförtnern vorbei schleichst, kannst du gerne kommen. Ich stelle dich dann meiner Chefin einfach als meine neue Azubine vor. Das fällt dann garnicht auf...

was machst du noch beruflich?

Biologielaborantin bin ich.....
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 14:25
Zitat von Muschel:

so meine lieben...........verabschiede mich fürs erste..........will doch noch etwas im haushalt machen...........und kuchen backen????mal schaun...........
hab euch lieb...........bis später

Viel Spaß Süße!
Hab dich auch lieb!!!!!!!!!!!!
02.11.2009 15:06
Ihr seid ja soooo lieb !!!
Ich werde auch nochmal ein paar Muffins backen und zwar welche mir Kirschen. Sind zwar nicht rosa aber zumindes rot !!!
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 15:07
Zitat von Julie82:

Ihr seid ja soooo lieb !!!
Ich werde auch nochmal ein paar Muffins backen und zwar welche mir Kirschen. Sind zwar nicht rosa aber zumindes rot !!!

hihihihi......misch doch puderzucker mit dem kirschsaft,,,,,,,,,dann hast du auch rosane
02.11.2009 15:17
Oh ja Muschel, dass ist eine seeeehr gute Idee!!!
Dann kann ich Teufelchen ja ein paar schicken, die kann sie sich dann an den Baum hängen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2009 15:51
Ey gute idee aber erst nach dem die kleine da ist. da kann ich meinem Mann es als Geschenk für die kleine verkaufen.
Anne68
377 Beiträge
02.11.2009 16:18
Hi mädels,
@ yvi: hört sich gut an mit deinem es. ich hatte auch immer so starke schmerzen bei meinen es. kannte ich so vor meinen ersten beiden kindern nicht.
@ ela: herzlich willkomen bei uns
@ all: schade, dass ihr eure kuchen nicht in die runde schmeissen könnt. hätte da gerade voll hunger drauf.
aber muss mich gleich los machen, gebe schwimmunterricht und habe neue kleine. nach ner stunde im wasser ist einem nur so kalt, da man sich relativ wenig bewegt. aber ansonsten macht es viel spass!!
Anne68
377 Beiträge
02.11.2009 16:21
und MAJULI: drücke dir die daumen, dass eine drehung gelingt. gut, dass es spezialisten bei euch in der nähe gibt.
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 18:34
Zitat von Julie82:

Oh ja Muschel, dass ist eine seeeehr gute Idee!!!
Dann kann ich Teufelchen ja ein paar schicken, die kann sie sich dann an den Baum hängen

ja, gute idee..........rosa muffins an teufelchens bäumchen..............
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 18:36
Zitat von Teufelchendamian:

Ey gute idee aber erst nach dem die kleine da ist. da kann ich meinem Mann es als Geschenk für die kleine verkaufen.

ja, dann aber als verspätetes geschenk..........so kurz vor weihnachten frisch..........willst ja wohl keine rosa steinmuffins am baum hängen haben...........mit silber zuckerkügelchen verziert
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 18:40
Zitat von Anne68:

Hi mädels,
@ yvi: hört sich gut an mit deinem es. ich hatte auch immer so starke schmerzen bei meinen es. kannte ich so vor meinen ersten beiden kindern nicht.
@ ela: herzlich willkomen bei uns
@ all: schade, dass ihr eure kuchen nicht in die runde schmeissen könnt. hätte da gerade voll hunger drauf.
aber muss mich gleich los machen, gebe schwimmunterricht und habe neue kleine. nach ner stunde im wasser ist einem nur so kalt, da man sich relativ wenig bewegt. aber ansonsten macht es viel spass!!

das wär cool...........anne, mail dir mal eben nen muffin rüber
hey anne, dein muffin ist gerade in meinem posteingang angekommen......... wär das cool..........
ich weiß was.........wir planen irgendwann ein treffen und dann bekommst du deinen kuchen
(man bin ich heute wieder albern..........)
du gibst schwimmunterricht? das macht mit den lütten bestimmt mega spaß.........
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 18:40
@ anne
hey, gratulation.............du hattest halbzeit..........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2009 19:54
Zitat von muschel:
ja, dann aber als verspätetes geschenk..........so kurz vor weihnachten frisch..........willst ja wohl keine rosa steinmuffins am baum hängen haben...........mit silber zuckerkügelchen verziert
Gute idee man wir sind ja heute richtig greativ hier.
Ach hab doch noch die Muffins gebacken kann ja mein mann nicht ohne auf arbeit schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt