Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 13:57
Ich wollte mal eine Vermisstenanzeige aufgeben....

KASSANDRA, WO BIST DUUUUUUUUUUU?????????????

Hast du dich in unserem Thread verlaufen....?

Wir wollen die Kassandra sehen, wir wollen die Kassandra sehen, wir wollen, wir wollen die Kassandra sehen.......
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 13:57
Zitat von yvi1986:

Zitat von Teufelchendamian:

Oh man mir tut schon mein bauch weh vom vielen lachen
oh man hab gerade mal auf die Uhr geschaut müßte mal langsam anfangen und mal Kuchen backen mag aber gerade nicht wirklich.
Kuchen oder nicht kuchen das ist die Frage?????

Oh ich muss morgen nach der Arbeit auch noch Kuchen backen... Hab keine Lust!
Was backst du denn? Ich mache Donauwelle.......

wann soll ich da sein, yvi? hmmmm.............donauwellen..........die backe ich auch gern...........esse sie aber noch viel lieber
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 13:59

HUHU Julie das freud mich.

Muschel ich weiß nicht ob ich mein Mann oder mein Vati dazu bringen kann nen rosa Weihnachtskostüm anzuziehen.

ach.........das kriegen sie gar nicht mit..........die sachen liegen, wie jedes jahr, im dunklen raum..........sollen sie einfach anziehen und ne 3d-brille aufsetzen............
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 13:59

yvi wollte eigentlich Muffins machen heute morgen hatte ich och ellan wo ich die zutaten gekauft habe, gerade aber nicht mehr. Aber wenn ich kein mache hat mein mann dann kein für die Arbeit.

Lecker Muffins......

Ach, der Tag ist ja noch lang....
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 14:00
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

@majuli:
Oh jaaaaa, dann komme ich Baby gucken und nehme eine riesen Portion SS-Viren mit die ich mir dann mit Muschel teile!!
Ach, ich drücke dir so die Daumen, dass du zu den 70% gehörst!!!

@Muschel:
Klar teilen wir uns eine Portion SS-Viren!

@Julie:
Supiiiiiii! Ich freue mich soooo sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!

@all:
Ihr seid echt so geil...........

yvi..........ich hab eine idee..........wir fahren sie gemeinsam im kh besuchen und schnappen uns alles was wir von julia an ss viren haben können............und dann teilen wir...........sister

Jap, so machen wir das!
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 14:01

yvi wollte eigentlich Muffins machen heute morgen hatte ich och ellan wo ich die zutaten gekauft habe, gerade aber nicht mehr. Aber wenn ich kein mache hat mein mann dann kein für die Arbeit.

du bist aber eine liebe, rosadenkende ehefrau...........gibts rosa muffins? lillyfee.muffins
stell dir vor, er macht die brotdose auf und schaut auf die rosa muffins *gröhl
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 14:02
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

oh man hab gerade mal auf die Uhr geschaut müßte mal langsam anfangen und mal Kuchen backen mag aber gerade nicht wirklich.

wann soll ich da sein, yvi? hmmmm.............donauwellen..........die backe ich auch gern...........esse sie aber noch viel lieber

Den gibt es dann Mittwoch um 14 Uhr auf der Arbeit..... Wenn du dich an unseren Pförtnern vorbei schleichst, kannst du gerne kommen. Ich stelle dich dann meiner Chefin einfach als meine neue Azubine vor. Das fällt dann garnicht auf...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2009 14:02
yvi hast recht der tag ist noch lang mal sehen wann der ellan wieder kommt.
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2009 14:03
Zitat von Muschel:

du bist aber eine liebe, rosadenkende ehefrau...........gibts rosa muffins? lillyfee.muffins
stell dir vor, er macht die brotdose auf und schaut auf die rosa muffins *gröhl

mausi2812
24058 Beiträge
02.11.2009 14:04
danke ihr süßen..
.
..
wisst ihr was am gemeinsten ist,wenn man ein gutes gefühl für den zyklus hat ?
Das man jeden pups an sich bemerkt und sofort überlegt ob es auf ne ss hindeuten könnte es zwickt imUL ohhh jaaa es könnte die einnistung sein weil heute bin ich ja ES+3 oder oder oder oder SCHLIMM !!!!
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 14:05
Zitat von yvi1986:

Ich wollte mal eine Vermisstenanzeige aufgeben....

KASSANDRA, WO BIST DUUUUUUUUUUU?????????????

Hast du dich in unserem Thread verlaufen....?

Wir wollen die Kassandra sehen, wir wollen die Kassandra sehen, wir wollen, wir wollen die Kassandra sehen.......

ja, ja, ja, ja, ja..............ich auch , ich auch, ich auch
yvi, sie wollte sich melden, wenn sie alles nachgelesen hat............vermisse sie auch schon arg hier...............wart mal ab, die bringt uns bestimmt gute news mit*hoff*
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 14:06
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Den gibt es dann Mittwoch um 14 Uhr auf der Arbeit..... Wenn du dich an unseren Pförtnern vorbei schleichst, kannst du gerne kommen. Ich stelle dich dann meiner Chefin einfach als meine neue Azubine vor. Das fällt dann garnicht auf...

was machst du noch beruflich?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2009 14:06
Muschel das kann ich ihm nicht antun da fällt er garantiert vom stuhl.
Dann will der nie wieder Kuchen von mir. das geht ja garnicht da wird er ja noch dünner.
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 14:09
Zitat von mausi2812:

danke ihr süßen..
.
..
wisst ihr was am gemeinsten ist,wenn man ein gutes gefühl für den zyklus hat ?
Das man jeden pups an sich bemerkt und sofort überlegt ob es auf ne ss hindeuten könnte es zwickt imUL ohhh jaaa es könnte die einnistung sein weil heute bin ich ja ES+3 oder oder oder oder SCHLIMM !!!!

ja, mausi...........das kenn ich auch zu genüge......und jede monat entdeckt man was neues...........und groß ist die enttäuschung, wenn man checkt, dass der körper schabernack mit einem treibt.........ist echt fies.............aber der wunsch nach einem baby ist halt sehr groß............aber vielleicht zwackt es ja in echt???wär supertoll.-------- drück die daumen
Muschel
5954 Beiträge
02.11.2009 14:10

Muschel das kann ich ihm nicht antun da fällt er garantiert vom stuhl.
Dann will der nie wieder Kuchen von mir. das geht ja garnicht da wird er ja noch dünner.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt