Hibbeln nach Fehlgeburt
03.11.2009 13:31
danke meine liebe!
hast nun beide rezepte! viel erfolg und guten hunger!
hast nun beide rezepte! viel erfolg und guten hunger!
03.11.2009 14:13
Majuli mit der übersäuerung hat man im ansatz schon gesehen aber man muß ja dem körper ne chance geben und meiner hat es nicht geschafft deshalb jetzt die tabletten.
Ja mittlerweile bin ich mit meinem Mann auch schon soweit so sagen holt sie. aber auf der anderen Seite ist die angst da was nach dem KS kommt und meine KH phobie.
Ja mittlerweile bin ich mit meinem Mann auch schon soweit so sagen holt sie. aber auf der anderen Seite ist die angst da was nach dem KS kommt und meine KH phobie.
03.11.2009 17:48
Zitat von Teufelchendamian:ach mensch ......lass dich mal drücken
Majuli mit der übersäuerung hat man im ansatz schon gesehen aber man muß ja dem körper ne chance geben und meiner hat es nicht geschafft deshalb jetzt die tabletten.![]()
Ja mittlerweile bin ich mit meinem Mann auch schon soweit so sagen holt sie. aber auf der anderen Seite ist die angst da was nach dem KS kommt und meine KH phobie.![]()
03.11.2009 18:09
@Teufelchen: Ach man, das sah doch schon so gut aus! Kann sehr gut nachvollziehen, dass Du nicht ins KH möchtest, hasse es da auch und fand die AS im KH ganz gruselig!!!
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt
! Ich gebe die Hoffnunge noch nicht auf und drücke meine Daumen blau und grün, damit Eure Kleine sich doch noch wacker hält
.
*
@Majuli: Ach, das ist aber ein ganz süßer und lieber Eintrag von Dir
. Ich bin zwar noch sehr neu bei, fühle mich aber auch sehr willkommen und wohl bei Euch! DANKESCHÖÖÖN
*
@Kassandra: Hallo, ich bin die Neue und freu mich Dich kennenzulernen
!
*
@Muschel: Du bist einfach ne liebe Seele und ich fühle mich sehr verstanden von Dir
*
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und es war einfach super. Ich hätte nie gedacht, dass mir die Arbeit mal so gut tun würde. Meine Kollegen waren sehr lieb und mein Chef total verständnisvoll. Ich bin das erste mal wieder Zufrieden und das tut unendlich gut.
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt
! Ich gebe die Hoffnunge noch nicht auf und drücke meine Daumen blau und grün, damit Eure Kleine sich doch noch wacker hält
. *
@Majuli: Ach, das ist aber ein ganz süßer und lieber Eintrag von Dir
. Ich bin zwar noch sehr neu bei, fühle mich aber auch sehr willkommen und wohl bei Euch! DANKESCHÖÖÖN
*
@Kassandra: Hallo, ich bin die Neue und freu mich Dich kennenzulernen
! *
@Muschel: Du bist einfach ne liebe Seele und ich fühle mich sehr verstanden von Dir
*
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und es war einfach super. Ich hätte nie gedacht, dass mir die Arbeit mal so gut tun würde. Meine Kollegen waren sehr lieb und mein Chef total verständnisvoll. Ich bin das erste mal wieder Zufrieden und das tut unendlich gut.
03.11.2009 18:27
Ich danke euch meine Lieben.
Julie das ist aber schön das du dich wieder gut fühlst hoffe für dich das, das noch lange anhält.
Julie das ist aber schön das du dich wieder gut fühlst hoffe für dich das, das noch lange anhält.
03.11.2009 20:05
teufelchen:
ja, die angst vor einen KS ist bei mir ja auch die größte
komm! wir 2 schaffen das! ohne KS!
ok?
julie:
in harburg ist die praxis in der ich arbeite. bei der alten post / harburg arkaden. in der radiologie. darf nur derzeit schwanger nicht arbeiten
all:
mein cervix ist immer noch kurz und offen, das kind sitzt sehr tief mit dem po im becken. von alleine wird es sich nicht mehr drehen. das käme einem wunder nahe...
also freitag abwarten was die in der uniklinik sagen und hoffen, dass man in 3-4 wochen die wendung machen lassen kann!
Daumen drücken bitte!
ja, die angst vor einen KS ist bei mir ja auch die größte
komm! wir 2 schaffen das! ohne KS!
ok?
julie:
in harburg ist die praxis in der ich arbeite. bei der alten post / harburg arkaden. in der radiologie. darf nur derzeit schwanger nicht arbeiten
all:
mein cervix ist immer noch kurz und offen, das kind sitzt sehr tief mit dem po im becken. von alleine wird es sich nicht mehr drehen. das käme einem wunder nahe...
also freitag abwarten was die in der uniklinik sagen und hoffen, dass man in 3-4 wochen die wendung machen lassen kann!
Daumen drücken bitte!
03.11.2009 20:55
Zitat von Julie82:Huhu
@Kassandra: Hallo, ich bin die Neue und freu mich Dich kennenzulernen!
*
ich bin die Alte
freu mich auch
03.11.2009 21:05
Zitat von Kassandra:
Zitat von majuli:
Daumen drücken bitte!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich unterstütz dich kassandra...........alles für unser liebes majulilein
03.11.2009 21:06
Zitat von Kassandra:
Zitat von Julie82:Huhu
@Kassandra: Hallo, ich bin die Neue und freu mich Dich kennenzulernen!
*
ich bin die Alte
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich auch
![]()
03.11.2009 21:14
danke ihr lieben
wie geht es dir kassandra?
ich geh dann mal schlafen! (mit stündlicher pipi-pause
)
GUTE NACHT!
ich geh dann mal schlafen! (mit stündlicher pipi-pause
) GUTE NACHT!
03.11.2009 21:21
hallo mädels,
bin gerade voll traurig...........
fahre di&fr immer yanneck zum fußballtraining............wir nehmen dann auch immer seinen fußballkumpel mit..........nun, der erzählte heute, dass er im mai ein geschwisterchen bekommt...........da musste ich erst einmal schlucken...........und dann kam yanneck: "meine mutter war auch schwanger............doch das baby ist im bauch gestorben..........es wär im juli geboren worden.............."
da sind mir voll die tränen in die augen geschossen.............
es ist wirklich nicht so, dass ich es den schwangeren frauen nicht gönne, im gegenteil, ich freue mich wirklich............aber gleichzeitig merke ich, wie weh es mir tut, solche nachrichten zu hören und merke, dass ich irgendwie neidisch bin.............gleichzeitig frage ich mich immer wieder: warum unser baby? und warum klappt es einfach nicht??wird es nie wieder klappen??das macht mich echt fertig................
hat jemand von euch gestern "deutschland wird schwangeer"auf sat1 geguckt? da war es genauso...........mir liefen voll die tränen, wenn sie dort positiv getestet haben...........aber auch, als bei einem paar die dritte künstl befruchtung nicht geklappt hat...........sowas macht mich auch total traurig..........
oh mann..........es ist echt do verdammt schwer............aber wem erzähl ich das..............???
03.11.2009 21:22
Zitat von majuli:
danke ihr lieben![]()
ich geh dann mal schlafen! (mit stündlicher pipi-pause)
GUTE NACHT!
stell dir doch nen nachttopf unters bett
schlaf guzt!!
03.11.2009 21:30
ach ja..........ganz toll: davon abgesehen, dass in bottrop 4 schulen wegen schweinegrippe geschlossen sind für diese woche, kommt yanneck heute abend nach hause und erzählt, dass ein junge aus seiner mannschaft die schweinegrippe hat............und der war samstag beim spiel noch dabei.................ich bin begeistert......
03.11.2009 22:08
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
hallo mädels,
bin gerade voll traurig...........![]()
fahre di&fr immer yanneck zum fußballtraining............wir nehmen dann auch immer seinen fußballkumpel mit..........nun, der erzählte heute, dass er im mai ein geschwisterchen bekommt...........da musste ich erst einmal schlucken...........und dann kam yanneck: "meine mutter war auch schwanger............doch das baby ist im bauch gestorben..........es wär im juli geboren worden.............."![]()
da sind mir voll die tränen in die augen geschossen.............![]()
es ist wirklich nicht so, dass ich es den schwangeren frauen nicht gönne, im gegenteil, ich freue mich wirklich............aber gleichzeitig merke ich, wie weh es mir tut, solche nachrichten zu hören und merke, dass ich irgendwie neidisch bin.............gleichzeitig frage ich mich immer wieder: warum unser baby? und warum klappt es einfach nicht??wird es nie wieder klappen??das macht mich echt fertig................
hat jemand von euch gestern "deutschland wird schwangeer"auf sat1 geguckt? da war es genauso...........mir liefen voll die tränen, wenn sie dort positiv getestet haben...........aber auch, als bei einem paar die dritte künstl befruchtung nicht geklappt hat...........sowas macht mich auch total traurig..........
oh mann..........es ist echt do verdammt schwer............aber wem erzähl ich das..............???
Oh nein, das tut mir so unendlich leid. Kann das sehr gut nachvollziehen, weil es mir nicht ander geht. Ich drück Dich mal ganz fest
. Bei mir in der Abteilung ist wahrscheinlich auch eine schwanger und als ich das heute erfahrenhabe, kamen mir auch gleich die Tränen
. Das schlimme ist, dass ich die auch noch total dämlich finde. Kinder sagen echt immer die Wahrheit und die ist ganz oft wirklich hart.
Kopf hoch liebe Muschel
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt