Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2009 19:59
FÜR ALLE DIE JETZT HUNGER AUF MUFFINS HABEN
02.11.2009 20:42
LECKAAAAAAA
Ich hab ne tolle Idee, wir backen Dir einfach die ganze Weihnachtsbaumdeko z.B. kleine Tannenbäume und Sterne und verzieren die mit rosa Zuckerguss !
Das ist günstig und wenn Dein Schatz meckert, steckst Du ihm einfach etwas Deko in den Mund
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2009 21:20
Auja das hatte ich auch noch nicht.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
03.11.2009 07:35
Guten Morgen Mädels

Kassandra
2819 Beiträge
03.11.2009 10:00
Huhu ihr süßen...... ja ich weiss bin ne treulose Tomate mir gehts also keine Panik Unkraut vergeht nicht......man ihr habt soviel geschrieben komm gar nicht mit dem Nachlesen nach .........meine Olle hat sich auch schon wieder breit gemacht also nix mit Pariser ........aber nicht mehr lange dann wirds halt mein Geburttstagsgeschenk .......Hab sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermissst
Teufelchendamian
3557 Beiträge
03.11.2009 10:30
Sie ist wieder da
Kassandra

Mädels ich bin heute wieder ein schritt auf dem KS zugegangen wir hatten heute wieder zu hohe werte und mein Körper übersäuert langsam aber sicher jetzt muß ich wieder tabletten nehmen die das regulieren sollen. wir werden sehen meine Hebamme sagt die wirken fast immer innerhalb eines Tages also morgen wieder ab warten. man dieses hin und her
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2009 12:22
Zitat von Teufelchendamian:

FÜR ALLE DIE JETZT HUNGER AUF MUFFINS HABEN

das hast du wirklich sehr hübsch und liebevoll gemacht
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2009 12:23
Zitat von Julie82:

LECKAAAAAAA
Ich hab ne tolle Idee, wir backen Dir einfach die ganze Weihnachtsbaumdeko z.B. kleine Tannenbäume und Sterne und verzieren die mit rosa Zuckerguss !
Das ist günstig und wenn Dein Schatz meckert, steckst Du ihm einfach etwas Deko in den Mund

coole idee...........ich bin dabei.........
mädels, ihr seid echt soooooooo herrrrrrlich
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2009 12:25

Auja das hatte ich auch noch nicht.

ja genau.........und auf die tannenspitze kommt dann ein dresdner stollen.........selbstverständlich auch mit rosa zucker drauf
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2009 12:29
Zitat von Kassandra:

Huhu ihr süßen...... ja ich weiss bin ne treulose Tomate mir gehts also keine Panik Unkraut vergeht nicht......man ihr habt soviel geschrieben komm gar nicht mit dem Nachlesen nach .........meine Olle hat sich auch schon wieder breit gemacht also nix mit Pariser ........aber nicht mehr lange dann wirds halt mein Geburttstagsgeschenk .......Hab sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermissst

KASSANDRA!!!!!!![/size]
miene liebst kassandra ist wieder da
menno, ich hab dich ja sooooooooo dolle vermisst
aber schön, dass du wieder sa bist..........
hmmm..........kein pariser........son mist...........schade ...........dachte wenigstens einer von uns beiden bringt ein souvenir mit.............war wohl nix...............aber du hast recht.............als geburtstagsgeschenk für dich ist das viiiiiiel schöner!!!!
süße, schön dass du wieder da bist
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2009 12:32

Sie ist wieder da
Kassandra

Mädels ich bin heute wieder ein schritt auf dem KS zugegangen wir hatten heute wieder zu hohe werte und mein Körper übersäuert langsam aber sicher jetzt muß ich wieder tabletten nehmen die das regulieren sollen. wir werden sehen meine Hebamme sagt die wirken fast immer innerhalb eines Tages also morgen wieder ab warten. man dieses hin und her

och teufelchen..........nein.........dass darf doch nicht wahr sein..............son mist.........dieses hin und her ist aber auch echt ätzend............oh mann..........ich drück dir sowas von die daumen, dass du den ks im hohen bogen umgehen kannst...........mensch, sag dem knirps, du hättest noch viel vor...........bis weihnachten ...........der schmuck wär noch nicht gesichert............drücke dich mein herzallerliebstes teufelchen............bleib stark..............
maju_limasa
18474 Beiträge
03.11.2009 12:38
hallo meine liebsten!
ich muss sagen, dass dieser threat echt mit abstand der beste ist!
ich fühl mich nirgens wohler!
da können die andern januar-mamis nicht mithalten! und bei den dezember-amis wurde ich gar nicht wirklich empfangen!
naja, vllt gehör ich auch eher zu den nov.-mamis?!

DANKE!

an euch alle, dass ihr mir so viel mut zusprecht! ich hab zwar das glück wieder schwanger zu sein, aber dafür mit hindernissen...
ihr seid alle so klasse hier! das ist echt rührend! ein haufen neuer freundinnen!!

mensch mensch, sind das meine ss-hormone, oder warum bin ich so sentimental?!
ich drück euch alle mal ganz fest und knutsch euch!

IHR SEID DIE BESTEN!!

... und vor allem drück ich allen hier die daumen, damit das mit einer ss schnell klappt! bzw. gut zu ende geht!
und wehe ihr habt auch so sorgen in der ss wie ich!

--------------------
so! genug geschwärmt!

julie:

bin so froh, dass sich das gebessert hat! ich sagte doch: abwarten! das fällt von alleine wieder ab! ich hab fast 5 wochen gebraucht, hatte aber auch keine AS. und danach gleich wieder einen normalen zyklus!

anne:

glückwunsch nachträglich zur halbzeit! bei mir ist das auch noch nicht so lange her! die zeit rennt.... bald startest du in den 9. monat, so wie ich heute!

muschel, teufelchen, alle anderen auch:

ihr habt nun so viel vom backen geredet, dass ich mich heute auch wieder in die küche stellen werde. ist schließlich schon 6 tage her, seid ich das letzte mal gebacken habe
da gab es stollen mit marzipan und schoko (wir mögen keine rosinen).
ich denke ich mache heute einen geürz-schoko-kranz
oh, ich liiiieeeebe backen!
...
und so vertreib ich mir die zeit bis heute abend. hab um 17:10uhr muvo. hoffe cervix hat sich verschlossen, damit ich noch ein paar wochen durchhalte! will ja unbedingt die wendung machen lassen
----------
so ich drück und knutsch euch noch mal! ihr habt es alle merh als verdient!

maju_limasa
18474 Beiträge
03.11.2009 12:44
oh nee teufelchen
ich hoffe, dass das nur heute war und morgen wieer alles gut ist!
in der regel sind die werte doch gut, also warum gleich einen KS?
menno!
da sollten sie doch lieber einleiten am wehentropf oder so!?
oder geht das nicht?
bist doch weit genug....
menno!
ich drück dir die daumen mauselchen!
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2009 12:48
@majuli
och mein liebes nordlicht..........steht dir richtig gut deine sentimentale ader heute
aber wo du recht hast, hast du recht wir sind die besten
mein lieber schatz(ups), ja, du hast wirklich eine turbolente ss, aber ich bin mir ganz sicher, dass bei euch alles gut wird und ihr bald ( hey, heute 9.monat ) ein zuckersüßes mini-nordlicht in den armen halten werdet und dann sind alle strapazen der letzten wochen vergessen.........gaaanz bestimmt........ich freu mich schon auf das erste foto
hmmmmmm...........mein svephi wünscht sich dieses jahr nen dresdner stollen von mir.........hatte letztes jahr einen quarkstollen...........aber dein marzipan-schoho stollen hört sich auch ziemlich lecker an............hättest du da wohl mal ein rezept für mich? wäre super toll........kann dir über pn ja meine e-mail adresse schicken, wenn du magst, ist leichter..........
ohja............fiebere deinem termin heute abend mt entgegen..........hoffentlich ist der mumu zu!!!..........halt mich bloß auf den laufenden...........hab dich ganz doll lieb, mein bestes nordlicht der welt.........und nächstes jahr sehn wir uns!!!
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2009 12:50
FÜR MAJULI

für den start in den 9.monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt