Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:36
Zitat von majuli:

ich drück dir die daumen mausi !
mein twin kann auch ab freitag testen ... da bin ch richtig gespannt. ist ihr erster ÜZ.

anne:

das nervt mich auch total, dass alles offen ist. ich wüsste gern woran ich bin.
einerseits kann es sein, dass das kind in den nächsten tagen kommt, andererseits kann ich auch übertragen.
bei lisa hatte ich auch 1 monat mumu 2cm offen.
mal schauen was passiert. mehr als abwarten und hoffen kann ich nicht!

muschel:

mir geht es wie immer. nicht gut, aber auch nicht so schlecht, dass ich mir sorgen machen würde!
und euch?

teufelchen:

ich wäre auch sauer, wenn mich die ärzte wegen ncihts verrückt machen!
nein, spaß beiseite! ich hoffe das sie das in den griff kriegen! (von wegen herzfehler! sowas wollen wir nicht mehr hören deine kleine ist putzmunter und gesund!)

wer
testet eigentlich als nächste?

uns geht es soweit gut..........kommen gerade vom elternsprechtag und sind glücklich, dass die lehrer mal was positives gesagt haben mit der religionslehrerin hätt ich mich fast angelegt..........die wollt mir was vonwegen adhs und medikamente erzählen(bekommt yanneck ja), wäre nicht gut für kinder , kinder sollen so bleiben dürfen wie sie sind, man sollte sie durch medis nicht dämpfen, yanneck bräuchte eine feste erzieherische hand............da hätte sie aber fast meine hand zu spüren bekommen.............blöde kuh...........wieso muss ich mich rechtfertigen, weil yanneck medis belommt.........haben uns die entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht außerdem weiß sie weiß gott nicht, wie schlecht es ihm wirklich ging.........in der schule haben sie ihn als verweigerer hingestellt..........und störenfried etc..........(zu seinem adhs kommt noch ne hochbegabung dazu).........zuhause war echt der teufel los..........im wahrsten sinn des wortes..........es war schrecklich..........was soll ich sagen..........lehrer, die sich im letzten jahr über ihn beschwert haben, sind auf einmal begeistert und zuhause isz soweit auch wieder alles gut..........was sagt die olle ziege zum schluss.............nee, seit den großen ferien hab ich kein problem mehr mit ihm............!!! wollt schon sagen, dass ich ja nun eine 1 im zeugnis erwarte............hab ich natürlich nicht
so, und nun geh ich supernanny gucken...........viellecihtlern ich ja dort meinen sohn zu erziehen.............ach ja: der hammer, auch von der relilehrerin: wir wären ja wohl nicht die leiblichen eltern.........ob yannecks art etwas mit dem kulturellen hintergrund zu tun hat
ich so: ICH!!!!BIN!!! DIE!!!MUTTER!!!
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:38
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

ach ja..........ganz toll: davon abgesehen, dass in bottrop 4 schulen wegen schweinegrippe geschlossen sind für diese woche, kommt yanneck heute abend nach hause und erzählt, dass ein junge aus seiner mannschaft die schweinegrippe hat............und der war samstag beim spiel noch dabei.................ich bin begeistert......

auf dem elternsprechtag meinre ein lehrer eben, es hätte noch wenigstens eine weitere schule geschlossen
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:39
Zitat von Kassandra:

Zitat von majuli:

wer [/b]testet eigentlich als nächste?

ich nicht ......ich wart auf mein Geburtstagsgeschenk

ich glaube mausi????
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:40
Zitat von majuli:

war da nicht auch der anschlag auf das wtc?

nein.........das war am 11. september
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:42
Zitat von Julie82:

Zitat von majuli:

ich lass mich mit sicherheit nicht impfen und auch meine fam. nicht

Habe ich mir auch schon überlegt, aber fahre jeden Tag mit Bus und Bahn und bekomme da doch Bedenken. Obwohl, habe mich auch die letzten Jahre nicht gegen die 'alte' Grippe impfen lassen und bin auch so durch den Herbst/Winter gekommen

ja und genau das denke ich auch.........irgednwann reichts auch mal..........und wenn das ganze noch nicht mal aureichend getestet ist sowieso nicht
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:43
Zitat von Julie82:

Zitat von majuli:

oder andersherum???

hihii..........stimmt...........julia hat nen zahlen dreher drin.........auf die idee bin ich gar nicht gekommen..........
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:46
Zitat von majuli:

muschel:
hab gestern übrigens noch einen riesen schreck bekommen!
ich dachte mir wäre die fruchtblase gesprungen.
war aber fehlalarm. mein kind ist mir nur so doof auf die blase gesprungen, dass da ein paar tröpfchen nicht zu halten waren!
aber im ersten moment kriegste ja angst...

du hast recht..........in dem moment ist die situation ganz bestimmt nicht witzig............aber im nachhinein
hihihi, find ichs witzig
windeln für erwachsene bekommst du in der apotheke........
nein, aber gut, dass es nicht die fruchtblase war
Teufelchendamian
3557 Beiträge
Majuli ja mich nervt das das man zu arzt geht der nimmt liter weise Blut und will standig Urin aber so was einfaches findet die nicht

Da muß erst meine hebamme ne einfache test mit teststreifen machen.

Aber wir schaffen das. Wir alle schaffen das.
Muschel
5954 Beiträge
Zitat von majuli:

Zitat von Julie82:

Zitat von majuli:

oder andersherum???

nee, das war doch die gleiche zahlenreihenfolge wie der notruf in den staaten, doer?
911

Kassandra
2819 Beiträge
04.11.2009 20:49
Zitat von Muschel:

Zitat von majuli:

Zitat von Julie82:

Zitat von majuli:

oder andersherum???

nee, das war doch die gleiche zahlenreihenfolge wie der notruf in den staaten, doer?
911

und ich dachte, ich werd alt
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:50
Zitat von majuli:

Zitat von Julie82:

Zitat von majuli:

ich lass mich mit sicherheit nicht impfen und auch meine fam. nicht

Habe ich mir auch schon überlegt, aber fahre jeden Tag mit Bus und Bahn und bekomme da doch Bedenken. Obwohl, habe mich auch die letzten Jahre nicht gegen die 'alte' Grippe impfen lassen und bin auch so durch den Herbst/Winter gekommen

es gibt für und wider. im endeffekt muss das jeder für sich entscheiden!

Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:51
Zitat von majuli:

ach ist doch auch egal

süße.........du bist herlich
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:53
Zitat von Julie82:

Zitat von majuli:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Julie82:

Zitat von Kassandra:

Wisst ihr eigentlich was am 09.11. ist ??

ööööööhhhhmmm, ääääähhhh, habe irgendwo gelesen, dass da irgendwer geburtstag hat oder so

ODER war da doch das vorgezogene Weihnachtskonzert der flötenspielenden Ü70-Häkelgruppe aus Wuppertal???

*prust*gröhl*lach
Teufelchendamian
3557 Beiträge
04.11.2009 20:53
Muschel mit der relileherin ich glaub die hätte ich aus dem Fenster gehauen. Mann wie kann die sowas sagen.
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:54
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von majuli:

Zitat von Julie82:

Zitat von majuli:

oder andersherum???

911

und ich dachte, ich werd alt

wieso? wirst du doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt