Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
06.11.2009 16:34
Zitat von Muschel:

ohje julie......du arme, was für ein schrecklicher moment........hatte eine ähnliche situation..........letztes jahr.........hatte sven gebeten, allen aus seiner familie bescheid zu sagen, dass wir unser baby verloren haben, weil ich nicht aufs baby angesprochen werden wollte......docj bei seinem cousin war die weihnachtskarte schon raus und so lasen wir ein paat tage später, wir sollten uns über das noch gut verpackte geschenk freuen..........dabei war e da schon nicht mehr bei uns ..............drücke dich meine liebe.........

Das ist ja auch ganz schrecklich und gibt einem einen richtigen Stich ins Herz . Die Leute wissen ja nichts davon und man kann auch nicht sauer sein, aber hab mich ganz schön mitgenommen und sehr unwohl gefühlt. Wenigstens konnte mein Nachbar das verstehen, da er und seine Ex-Frau 2 Sternchen haben .
maju_limasa
18474 Beiträge
06.11.2009 19:05
oh man ihr lieben,
ich hab mir das auch schon so oft gedacht:
wenn es nicht zur FG gekommen wäre hätte ich schon seit 3 monaten mein kind...
schon schwer, wenn man darüber nachdenkt!
ich drück euch so die daumen, dass es bald klappt!

zu meinem termin:
war eine tolle klinik und ich fühlte mich gut aufgehoben. die haben wirklich ahnung von BELs und haben mir da auch mut gemacht, dass das alles ohne KS klappt. in 3 wochen werd ich hingehen, wenn sich das kind noch nicht gedreht hat und dann versucht man eine äußere wendung. kind liegt für die äußere wendung und auch für eine steißgeburt ideal.
aber der arzt sagte, dass es sehr wohl noch möglich ist, dass sich mein würmle dreht.
ich muss nun also immer noch abwarten was passiert, aber ich weiß schon mal, dass man was machen wird, wenn sich das kind nicht von alleine dreht. zumindest veruchen

nun gut, ich geh schon wieder ins bett.
machts gut ihr lieben!
ich drück euch!
06.11.2009 19:36
Mensch Julia, das klingt doch schon mal sehr gut . Du wirst sehen, Du bekommst schon noch Deine natürliche Geburt . Zumindes sind meine Daumen weiterhin gedrückt .
Ach ja, seit heute ist wieder der Hamburger DOM, den liiieeebe ich
maju_limasa
18474 Beiträge
06.11.2009 19:39
leider gibt es das alte bayernzelt nimmer!
war sooo lustig!
aber ich hab es schon ewig nicht mehr zum dom geschafft...
machen wir beide mal zusammen finde ich!
ok?
Bibi21
476 Beiträge
06.11.2009 22:17

hallo bibi
schön, dass du wieder da bist............hab dich ganz dolle vermisst!!!
wie geht es dir denn? wie ist es dir ergangen? fibt es was neues knuddel dich
[/quote]
ich hab dich auch vermisst, war ne harte zeit ohne internet. Den umzug hab ich gut überstanden. Mein Onkel wurde auch schon operiert war leider bösartig, es geht ihm aber schon besser zum Glück und er kann bald nach hause. Jetzt wird bald endschieden ob er eine chemo machen muss oder nicht. Bei mir ist alles noch beim alten, leider immer noch nicht schwanger. Und Wie geht es dir so? Ich hoffe sehr gut. Knuddel dich auch.

@ Majul: Ich hoffe es geht dir und deinem baby gut und das alles bis zum schluss deiner ss sehr gut verläuft.
mausi2812
24058 Beiträge
07.11.2009 09:51
Huhu ihr lieben...mhh montag ist min hcohczeitstag und ich wred mal testen....bin hin und her gerissen undhoffe das meine hoffnungen echten grund haben und nicht nur weil es so ein wunder wäre das ich exakt 1 jahr nach der zeugung meines sternchens ein neues wunder geschenkt bekomme...ich würde mich so freuen aber will versuchen mich ab heute in nichts reinzusteigern...
08.11.2009 09:01
Guten Morgen zusammen,
wie gehts euch? Ich bin total ko, hundemüde und ausgepowerd
Seid dem 29.10. wohnt nun mein Bruder hier, wegen Chaos und Umzugstsress unserer Ma. Dem Vermieter hät ich schon drei mal in den Arsch getreten.. Erst wurde ihr gesagt das die Wohnung noch nicht fertig ist, sie inne "übergangswohnung" rein kommt.. und nun ist nichtmal mehr sicher ob sie überhaupt noch in die eigentliche Wohnung rein kommt. Naja.. bis das geklärt ist bleibt mein kleiner Bruder bei uns Wohnung. So kann er wenigstens zur Schule, Hausaufgaben machen ect ohne auf Kartons sitzen zu müssen.
Denke ich werd daher nur ab und zu mal hier reinschaun, Also seid mir nicht Böse wenn ich mal ne Zeit nichts von mir hören lasse.
mausi2812
24058 Beiträge
08.11.2009 09:35
ich bin auch voll müde und platt andauernd aber man muss ja immer durch
.
.
heute morgen hätte ich mich fast beim testen erwischt LOL aber ich dachte los schnell pipi machen dann hast du keinen morgenurin mehr dafür da *lach* den eigenen willen autricksen
mausi2812
24058 Beiträge
08.11.2009 09:37
da muss ichheute abend früh in die federn um morgen gaanz früh aufstehen zu können um den test zu machen hab ja morgen hochzeitstag das geschenk bekommt mein mann aber wohl schon heute abend da wir morgen früh kaum zeit für irgentwas haben
princessdani85
214 Beiträge
08.11.2009 10:52
Guten Morgen allerseits,
muß unbedingt etwas los werden, ich muß in letzter Zeit oft an mein Stern denken, mein armer Schatz, er hat so ein schmerzvollen Start gehabt und durfte nicht bei mir bleiben, er wär jetzt 4 Monate alt..........
Ich bin zwar wieder schwanger und es sieht alles ganz gut aus, aber er fehlt mir so sehr.
Ich hoffe so sehr, dass bei diesem Baby alles gut geht.

Es hat gut getan ein bißchen zu weinen und das endlich los zu werden.
08.11.2009 12:28
Zitat von majuli:

leider gibt es das alte bayernzelt nimmer!
war sooo lustig!
aber ich hab es schon ewig nicht mehr zum dom geschafft...
machen wir beide mal zusammen finde ich!
ok?

Oh jaaaa, super Idee!
Das sollten wir doch schaffen, oder?!?
08.11.2009 12:33
Zitat von mausi2812:

Huhu ihr lieben...mhh montag ist min hcohczeitstag und ich wred mal testen....bin hin und her gerissen undhoffe das meine hoffnungen echten grund haben und nicht nur weil es so ein wunder wäre das ich exakt 1 jahr nach der zeugung meines sternchens ein neues wunder geschenkt bekomme...ich würde mich so freuen aber will versuchen mich ab heute in nichts reinzusteigern...

Das wäre ja das absolute super Geschenk für Euch beide!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin auf das Ergebnis gespannt. Bitte melde Dich, da ich sooo neugierig bin
08.11.2009 12:36
Zitat von princessdani85:

Guten Morgen allerseits,
muß unbedingt etwas los werden, ich muß in letzter Zeit oft an mein Stern denken, mein armer Schatz, er hat so ein schmerzvollen Start gehabt und durfte nicht bei mir bleiben, er wär jetzt 4 Monate alt..........
Ich bin zwar wieder schwanger und es sieht alles ganz gut aus, aber er fehlt mir so sehr.
Ich hoffe so sehr, dass bei diesem Baby alles gut geht.

Es hat gut getan ein bißchen zu weinen und das endlich los zu werden.

Bei mir ist es ja noch relativ frisch und es überkommt mich in allen möglichen Situationen. Immer wenn ich babys sehen oder Schwangere stehen mir die Tränen in den Augen , aber ich merke auch, dass es immer besser wird.
Bei Deinem Baby wird es sicherlich gut gehen!!! Ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken .
08.11.2009 12:37
Zitat von Sunshine25:

Guten Morgen zusammen,
wie gehts euch? Ich bin total ko, hundemüde und ausgepowerd
Seid dem 29.10. wohnt nun mein Bruder hier, wegen Chaos und Umzugstsress unserer Ma. Dem Vermieter hät ich schon drei mal in den Arsch getreten.. Erst wurde ihr gesagt das die Wohnung noch nicht fertig ist, sie inne "übergangswohnung" rein kommt.. und nun ist nichtmal mehr sicher ob sie überhaupt noch in die eigentliche Wohnung rein kommt. Naja.. bis das geklärt ist bleibt mein kleiner Bruder bei uns Wohnung. So kann er wenigstens zur Schule, Hausaufgaben machen ect ohne auf Kartons sitzen zu müssen.
Denke ich werd daher nur ab und zu mal hier reinschaun, Also seid mir nicht Böse wenn ich mal ne Zeit nichts von mir hören lasse.

Puh, bei Euch ist ja Caos, finde es aber toll, dass Dein Bruder bei Euch wohnen kann. Kann gut verstehen, dass Du Dich dann nur noch ab und zu hier blicken lassen kannst. ABER, sobald was ist, melde Dich!!!
yvi1986
7314 Beiträge
08.11.2009 15:50
Ach Mädels, ich muss mal was bei euch loswerden.
Mir geht es wirklich gerade so richtig mächtig beschissen.....

Erstmal habe ich gestern wieder meine Mens bekommen (nach 22 Tagen) dabei hatte ich ja erst 5 Tage vorher meinen "ES". Aber ich denke mittlerweile, dass ich garkeinen ES habe obwohl alle Anzeichen dafür sprechen.... Aber wenn wirklich ein Ei springen würde, dann würde sich auch ein GK bilden der wenigstens ein bisschen arbeitet. Aber bei mir funktioniert garnichts!!! Habe jetzt für den 18.11. nen Termin bei meiner FÄ. Ich meine es ist ja nicht normal, dass ich jetzt im 7. ÜZ bin und immer nach 3 Wochen schon wieder blute wie ein abgestochenes Schwein (SORRY!!!). Außerdem habe ich ja immer den ganzen Zyklus UL-Schmerzen... Ich hoffe echt, dass es nichts schlimmes ist! Das mach mich so fertig....

So, dann hab ich das Gefühl, dass es bei ALLEN klappt, nur bei mir nicht. Ich weiß, dass es übertrieben ist aber so fühle ich mich halt im Moment.... Echt beschissen!
Jetzt hab ich am Freitag erfahren, dass meine Schwägerin ganz frisch schwanger ist mit ihrem zweiten Kind.... Ich muss ehrlich sagen, ich bin soooo neidisch!! Sie hat letzes Jahr erst einen gesunden Sohn bekommen und ich finde, dass ich jetzt erstmal dran gewesen wäre, auch wenn das blöd klingt.... Ach, dass klingt jetzt so böse von mir aber so ist das nicht gemeint! Vielleicht versteht mich ja jemand.....
Jetzt ist noch das blöde, wir haben mit ihr und ihrem Freund über Silvester Urlaub gebucht und jetzt bin ich echt am überlegen ob ich überhaupt fahren soll..... Ich weiß echt nicht ob ich es aushalte eine Woche mit einer Schwangeren zu verbringen obwohl ich mein Baby verloren habe und ich ganz genau weiß, dass ich im Moment nicht schwanger werden kann (wegen den scheiß Zyklen).... Ach, alles doof!!!!!

Ich hoffe soooo sehr, dass meine FÄ mir übernächste Woche helfen kann!! Ich bin gerade soooo unendlich traurig!!!

Sorry Mädels, aber das musste jetzt mal raus... Tut mir leid, dass ich euch damit die Ohren voll heule aber ich kann einfach nicht mehr....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt