Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
06.11.2009 08:22
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben ich hab endlich wieder internet . Jetzt hab ich erstmal ganz viel zu lesen. Ich hoffe es geht euch gut.
Hab euch vermisst

hallo bibi
schön, dass du wieder da bist............hab dich ganz dolle vermisst!!!
wie geht es dir denn? wie ist es dir ergangen? fibt es was neues knuddel dich
Muschel
5954 Beiträge
06.11.2009 08:27
Zitat von Ela1985:

Ich hatte ja gestern den FA termin und wie es denn auch sein sollte hab ich voll die blutungen bekommen meine FA meinte das dass aber nicht von der AS käme ich solle beobachten wie lange das dauert und wenne s normal 4-5 tage dauert könnte es theroretisch schon der neue zyklus sein meinte sie ich bin etwas verwirrt das dass so schnell geht! sie meinte das ich mich in 5 tagen melden soll wie es aussieht in mir drinnen sieht alles supi aus und sie meinte ein erneuter Verusch schwanger zu werden stünde nichts im weg ich bin trotzdem irgendwie verunsichert. Aber ich vertraue meiner ärztin voll und ganz wenn siesagt es sei ok dann wirds wohl so sein.

Ich freu mich irgendwie total und bin gespannt was da so neues wieder auf mich zukommt

hallo ela,
ist doch schön, dass so ersteinmal alles in ordnung ist und grünes licht fürs hibbeln hast du auch wieder bekommen...............ja, ich denk e du kannst deiner ärztin vertrauen und wenn dein bauchgefühl dir sagt, ja es ist richtig glerich wieder loszulegen, dann ist es auch so...........hmmmmmm........wäre ja echt fix, wenn du so schnell wieder deine mens hast.........aber warum nicht?
drücke dich und hoffe, dass die blutung sich ganz fix wieder verdünnisiert
06.11.2009 08:30
Zitat von Muschel:

Zitat von Ela1985:

Ich hatte ja gestern den FA termin und wie es denn auch sein sollte hab ich voll die blutungen bekommen meine FA meinte das dass aber nicht von der AS käme ich solle beobachten wie lange das dauert und wenne s normal 4-5 tage dauert könnte es theroretisch schon der neue zyklus sein meinte sie ich bin etwas verwirrt das dass so schnell geht! sie meinte das ich mich in 5 tagen melden soll wie es aussieht in mir drinnen sieht alles supi aus und sie meinte ein erneuter Verusch schwanger zu werden stünde nichts im weg ich bin trotzdem irgendwie verunsichert. Aber ich vertraue meiner ärztin voll und ganz wenn siesagt es sei ok dann wirds wohl so sein.

Ich freu mich irgendwie total und bin gespannt was da so neues wieder auf mich zukommt

hallo ela,
ist doch schön, dass so ersteinmal alles in ordnung ist und grünes licht fürs hibbeln hast du auch wieder bekommen...............ja, ich denk e du kannst deiner ärztin vertrauen und wenn dein bauchgefühl dir sagt, ja es ist richtig glerich wieder loszulegen, dann ist es auch so...........hmmmmmm........wäre ja echt fix, wenn du so schnell wieder deine mens hast.........aber warum nicht?

Ich werde jetz erstmal abwarten was die blutung macht wie lang sie dauert und in 5 tagen muss ich nochmal zur FA dann sehn wir weiter mus ja dann wieder mit Clomi anfangen wegen dem eisprung und so. mal sehn...
Aber ich fühl mich irgendwie bereit dazu ich will und werd meinen Engel nie vergessen er hat immer einen besonderen platz in meinem herzen egal wann ich wieder schwanger werden sollte.
Ich hab immer angst das andere denken das ich mein Engel erstzen will. Aber mein Mann und ich wissen genau das unser engel wenn es an der zeit ist und ein kelines wunder schicken wird.
Ichhoffe ihr versteht wie ich meine.
Muschel
5954 Beiträge
06.11.2009 08:31
Zitat von princessdani85:

hallo meine lieben!!!!!!!!!!!!!!
Bin endlich wieder bei euch, seit gestern ist der pc wieder da, hab gestern fleißig alles wieder installiert und dann funktioniert Mamacommunity nicht! tststst
bitte um kurze aufklärung was ich alles verpasst habe!
sorry ist sonst extrem viel zum nachlesen,
Freu mich total endlich wieder bei euch zu sein

PRINCESS!!!!
schön,. dass auch du wieder da bist............hab dich so schreckelich vermisst............und sorgen hab ich mir gemacht.............wie geht es dir? wie geht es deinem kleinen? tritt er dich ordentlich? und ist alles wieder in ordnung? drücke dich und freue mich so sehr, dass du wieder da bist
maju_limasa
18474 Beiträge
06.11.2009 08:35
guten morgen ihr lieben
ich muss nun heute um halb 12 los zum termin beim spezi....
man bin ich nervös. hoffe, der kann mir irgendwas sagen. weiß ja langsam so gar nicht mehr was los ist...

prinzess + bibi:

schön, dass ihr wieder da seid!
habt hier gefehlt!

ela:

ist doch gut, wenn du wieder hibbeln darfst. ich denke du merkst auch selber genau, wenn es wieder geht. einfach nach innen horchen und den instinkt arbeiten lassen!

muschel:

alles jut?
voll blöd, dass mc gestern ausgefallen ist. naja, so hab ich kuchen gebacken!
(schoko-gewürz-kuchen mit marzipanstückchen )
lecker lecker!

firiel:

hast du denn wieder einen normalen zyklus jetzt?
Muschel
5954 Beiträge
06.11.2009 08:41
Zitat von Ela1985:

Zitat von Muschel:

Zitat von Ela1985:

hallo ela,

Ich werde jetz erstmal abwarten was die blutung macht wie lang sie dauert und in 5 tagen muss ich nochmal zur FA dann sehn wir weiter mus ja dann wieder mit Clomi anfangen wegen dem eisprung und so. mal sehn...
Aber ich fühl mich irgendwie bereit dazu ich will und werd meinen Engel nie vergessen er hat immer einen besonderen platz in meinem herzen egal wann ich wieder schwanger werden sollte.
Ich hab immer angst das andere denken das ich mein Engel erstzen will. Aber mein Mann und ich wissen genau das unser engel wenn es an der zeit ist und ein kelines wunder schicken wird.

ela, ich verstehe absolut, was du meinst...........genau diese gedanken hatte ich auch..........eine erneute ss ist kein ersatz für unsere sternchen............es soll einfach nur den wunsch nach einem kind erfüllen..............denn es ist ja selbst für mich unerträglich, dass außer meinem mann, meinem sohn und mir keiner mahr an unser sternchen denkt..............ist wohl auch normal, aber mir tut das sehr weh............mein sternchen wird immer, immer , immer in meinem herzen und in meinen gedanken sein................
ja, aber du hast recht...........warte erst mal ab, was es mit der blutung auf sich hat............vielleicht ist es ja wirklich ähnlich wie bei firiel...............und wenn du dich bereit fühlst für eine erneute ss, dann ist es auch richtig...........
ich war nach der fg ziemlich verwirrt, weil mir trotz meiner trauer und meinem schmerz über mein verlorenes kind, ganz schnell klar war, dass ich wieder schwanger werden will...........und ich habe mich gefragt, ob das moralisch richtig ist.............ist es richtig, wennn man trauert, an sex und schwangerschaft zu denken...........????............verstehst du was ich meine..........???.........das hat mich eine zeitlang sehr beschäftigt, was mich aber nicht davon abgehalten hat, direkt mit dem hibbeln wieder anzufangen........
Muschel
5954 Beiträge
06.11.2009 08:46
Zitat von majuli:

guten morgen ihr lieben
ich muss nun heute um halb 12 los zum termin beim spezi....
man bin ich nervös. hoffe, der kann mir irgendwas sagen. weiß ja langsam so gar nicht mehr was los ist...

prinzess + bibi:

schön, dass ihr wieder da seid!
habt hier gefehlt!

ela:

ist doch gut, wenn du wieder hibbeln darfst. ich denke du merkst auch selber genau, wenn es wieder geht. einfach nach innen horchen und den instinkt arbeiten lassen!

muschel:

alles jut?
voll blöd, dass mc gestern ausgefallen ist. naja, so hab ich kuchen gebacken!
(schoko-gewürz-kuchen mit marzipanstückchen )
lecker lecker!

firiel:

hast du denn wieder einen normalen zyklus jetzt?

hallo mein liebes nordlicht,
na, wenn ich schon wegen deines termins aufgeregt bin , wie sehr musst du es dnn sein...........wünsche dir viel glück, dass die dir dort sagen, was du gerne hören möchtest...........
ja, mit mc war gestern echt der hammer............hab richtig entzugserscheinungen gehabt............wollte gestern deinen stollen backen............spontan...............hab ich beim einkaufen entschieden..............hab versucht die zutaten aus dem kopf einzukaufen...........hab aber natürlich etwas vergessen...........so backe ich heute den stollen...............bzw gleich...........bin nömlich heute abend verabredet .........
denke an dich.........und halt uns UNBEDINGT auf dem laufenden..............aber: alles wird gut!!
princessdani85
214 Beiträge
06.11.2009 08:48
Danke, ihr seid alle so lieb und ihr könnt euch sogar an mich erinnern, habt mir alle furchtbar gefehlt.
Hab eine schwere zeit hinter mir, die betonung liegt auf hinter mir, meinem Baby gehts gut, strampelt fleißig herum, der kleine Ruhestörer , nein im ernst hab mir echt fürchterliche Sorgen gemacht, es war echt ein Schock als ich auf einmal eine Schmierblutung hatte, aber das war eine Warnung ich soll langsam machen. Jetzt beachte ich die Anweisungen der Ärzte, die meiste Zeit des Tages liege oder sitze ich im Pyjama herum und denke an meinen kleinen Randallen im Bauch.
06.11.2009 08:50
Zitat von Muschel:

Zitat von Ela1985:

Zitat von Muschel:

Zitat von Ela1985:

hallo ela,

ela, ich verstehe absolut, was du meinst...........genau diese gedanken hatte ich auch..........eine erneute ss ist kein ersatz für unsere sternchen............es soll einfach nur den wunsch nach einem kind erfüllen..............denn es ist ja selbst für mich unerträglich, dass außer meinem mann, meinem sohn und mir keiner mahr an unser sternchen denkt..............ist wohl auch normal, aber mir tut das sehr weh............mein sternchen wird immer, immer , immer in meinem herzen und in meinen gedanken sein................
ja, aber du hast recht...........warte erst mal ab, was es mit der blutung auf sich hat............vielleicht ist es ja wirklich ähnlich wie bei firiel...............und wenn du dich bereit fühlst für eine erneute ss, dann ist es auch richtig...........
ich war nach der fg ziemlich verwirrt, weil mir trotz meiner trauer und meinem schmerz über mein verlorenes kind, ganz schnell klar war, dass ich wieder schwanger werden will...........und ich habe mich gefragt, ob das moralisch richtig ist.............ist es richtig, wennn man trauert, an sex und schwangerschaft zu denken...........????............verstehst du was ich meine..........???.........das hat mich eine zeitlang sehr beschäftigt, was mich aber nicht davon abgehalten hat, direkt mit dem hibbeln wieder anzufangen........

ich versthe dich voll und ganz mein mann ist im moment nicht da wir hatten gestern ein langes telefonat und haben beide entschieden das wir es nochmal versuchen werden wer weiß vielleicht klappts ja auch nicht gleich wer weiß. alles ist möglich und ich lass es einfach mal auf mich zu kommen ich habe volles Vertrauen zu meiner FA mit ihr kann ich über alles reden und immer zu ihr kommen sie ist immer so lieb und hat scih so sehr mit mir gefreut das es so schnell geklappt hat sie konnte es gar nicht glauben
Firiel
4331 Beiträge
06.11.2009 08:50
Hallo Majuli... drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass dir geholfen wird!!!!

Ja, hab wieder nen normalen Zyklus... ES war auch wieder an ZT 14, also geh ich mal davon aus, dass ich wieder nen 28 Tage Zyklus haben werden
Kassandra
2819 Beiträge
06.11.2009 08:55
Guten Morgen meine Hübschen............. Majuli was ist los? ...........hoffe dir gehts gut.......mir Sorgen mach............

So Mädels der 9. rückt immer näher und ich werde immer trauriger...........nein nicht wegen dem Alter ..............wenn ich daran denke damals vor sieben Jahren war mit unserem Sohn im 7.Monat ss...........und wenn das Schicksal nicht so grausam gewesen wäre, wär ich zu meinem Geb. mit unserem Stern im 8.Monat ............und ich hätt auch ne besondere Weihnachtskugel gehabt............will eigentlich gar kein Geb. haben, nicht dieses Jahr, aber vielleicht ist es besser so..........bin mir sicher unser Stern wird mir besonderes Geb.Geschenk schicken...................ich vermisse Dich so sehr mein Engel
Muschel
5954 Beiträge
06.11.2009 09:07
Zitat von Kassandra:

Guten Morgen meine Hübschen............. Majuli was ist los? ...........hoffe dir gehts gut.......mir Sorgen mach............

So Mädels der 9. rückt immer näher und ich werde immer trauriger...........nein nicht wegen dem Alter ..............wenn ich daran denke damals vor sieben Jahren war mit unserem Sohn im 7.Monat ss...........und wenn das Schicksal nicht so grausam gewesen wäre, wär ich zu meinem Geb. mit unserem Stern im 8.Monat ............und ich hätt auch ne besondere Weihnachtskugel gehabt............will eigentlich gar kein Geb. haben, nicht dieses Jahr, aber vielleicht ist es besser so..........bin mir sicher unser Stern wird mir besonderes Geb.Geschenk schicken...................ich vermisse Dich so sehr mein Engel

ohje, meine liebe...........es tut mir leid, dass dir dein geburtstag(am 9.11. ) so bevorsteht.........aber ich kann deine gedankengänge gut nachvollziehen...........war bei mir ja ähnlich.........ich hab mir immer gesagt, eigentlich würd dein baby jetzt auch mitfeiern ...........oder auch im urlaub, konnte den nicht genießen, weil ich immerzu dachte: nein, eigentlich wär ich jetzt nicht im urlaub, sondern hätte nen säugling zu hause zu versorgen..........es ist wirklich schwer............ich wünsche dir so sehr, dass du trotz deiner traurigkeit und sehnsucht einen wunderschönen geburtstag feiern wirst..........ich würde dir sogerne die traurigkeit nehmen...........aber sie wird uns wohl ein lebenlang begleiten...........wir werden immer unsere kinder vermissen............aber ich wünsche dir so sehr, dass dein sternchen dir ganz schnell das schönste geschenk der welt schickt...........ein babywunder...........kassandra, ich drücke dich ganz feste und denke an dich, meine liebe................wenn auch wir alle aus traurigen gründen uns hier getroffen haben, aber ich bin froh, dass wir dich hier haben............ich hoffe es geht dir bald wieder besser
06.11.2009 13:57
Zitat von princessdani85:

Danke, ihr seid alle so lieb und ihr könnt euch sogar an mich erinnern, habt mir alle furchtbar gefehlt.
Hab eine schwere zeit hinter mir, die betonung liegt auf hinter mir, meinem Baby gehts gut, strampelt fleißig herum, der kleine Ruhestörer , nein im ernst hab mir echt fürchterliche Sorgen gemacht, es war echt ein Schock als ich auf einmal eine Schmierblutung hatte, aber das war eine Warnung ich soll langsam machen. Jetzt beachte ich die Anweisungen der Ärzte, die meiste Zeit des Tages liege oder sitze ich im Pyjama herum und denke an meinen kleinen Randallen im Bauch.

Halli Hallo!
Bin mehr oder weniger neu und freu mich immer, wenn hier sozusagen die ''ursprünglichen Mädels' vorbei schauen und dann auch noch schwanger sind .
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen , dass alles gut geht.
06.11.2009 14:09
Zitat von Kassandra:

Och mensch, kann Dich auch so gut verstehen und drück Dich mal ganz fest . Ich stelle mir auch ständig die Frage: Was wäre wenn alles gut gegangen wäre......!
...dann wäre ich jetzt in der 11.Woche...
...dann hätte ich bestimmt schon ein klein bißchen Bauch....
...dann hätte ich schon ein ganz tolles US-Bild
...u.s.w.
ABER, was wäre wenn bringt mich nicht weiter und ich versuche einfach nach vorne zu schauen auch wenn es so tierisch schwer ist und die Trauer mich immer wieder überrollt.
Habe eben einen Nachbar getroffen und der hat mich mit den Worten: ''Hallo Mama, meinen herzlichen Glückwunch'' begrüßt. Mir kamen sofort die Tränen und bekam kein Wort raus.
Muschel
5954 Beiträge
06.11.2009 15:50
Zitat von Julie82:

Zitat von Kassandra:

Och mensch, kann Dich auch so gut verstehen und drück Dich mal ganz fest . Ich stelle mir auch ständig die Frage: Was wäre wenn alles gut gegangen wäre......!
...dann wäre ich jetzt in der 11.Woche...
...dann hätte ich bestimmt schon ein klein bißchen Bauch....
...dann hätte ich schon ein ganz tolles US-Bild
...u.s.w.
ABER, was wäre wenn bringt mich nicht weiter und ich versuche einfach nach vorne zu schauen auch wenn es so tierisch schwer ist und die Trauer mich immer wieder überrollt.
Habe eben einen Nachbar getroffen und der hat mich mit den Worten: ''Hallo Mama, meinen herzlichen Glückwunch'' begrüßt. Mir kamen sofort die Tränen und bekam kein Wort raus.

ohje julie......du arme, was für ein schrecklicher moment........hatte eine ähnliche situation..........letztes jahr.........hatte sven gebeten, allen aus seiner familie bescheid zu sagen, dass wir unser baby verloren haben, weil ich nicht aufs baby angesprochen werden wollte......docj bei seinem cousin war die weihnachtskarte schon raus und so lasen wir ein paat tage später, wir sollten uns über das noch gut verpackte geschenk freuen..........dabei war e da schon nicht mehr bei uns ..............drücke dich meine liebe.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt