Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
04.11.2009 06:55
Meine Liebe Muschel und Julie

Das ist jetzt ganz allein für euch zwei.
Muschel geb nicht auf glaub mir auch du hast hier bald ein Ticker stechen mit einen Baby. Du mußt dein ziel nie aus den Augen verlieren.
04.11.2009 07:12
Teufelchen!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
04.11.2009 08:21
guten morgen!
muschel:
das ist wirklich schwer, wenn man von anderen hört, dass es klappt ohne probleme und bei einem selber willes irgendwie nicht recht.
vielleicht, weil man sich wirklich zu sehr unter druck setzt?
das mit der schweinegrippe bei euch ist ja auch hart. aber deine männer und du ihr seid doch stark, ihr steckt sowas weg, falls es kommen sollte. gefährlich ist es nur für schwache menschen. ansonsten eine einfache grippe
ich drück dich meine liebe!

Anne68
377 Beiträge
04.11.2009 09:54
Danke für die glückwünsche!
ja, schon halbzeit

als ich gestern nacht aufs klo musste, hatte meine kleine maus die idee eine kleine sporteinlage zu geben. war ihr wahrscheinlich zu langweilig, dass mama so lange ruhig ist. man gut, dass mein freund morgens das frühstück macht, ansonsten wäre ich gar nicht hoch gekommen...oder liegts am schlechten wetter, dass man nicht hoch kommt???

majuli, eine bekannte von mir lief 8 wochen mit geöffnetem muttermund herum. war ihre 3. ss. und dann kam die kleine 10 tage nach termin. sie hatte nur den vorteil, dass ihr kind richtig herum lag.also, bei dir ist noch alles drin.

teufelchen, dieses hin und her würde mich auch ankeksen. noch 2 wochen, dann hast du es geschafft!

muschel, traurige momente kenne ich selbst heute noch. neulich musste ich so weinen, weil mir emily so fehlte. sie wäre jetzt schon 3 monate alt. finde ich auch so ungerecht, dass es ausgerechnet unser kind getroffen hat. gerade weil bei uns in der umgebung dieses jahr 3 babies geboren sind.
grüße euch alle lieb
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 10:06
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

hallo mädels,
bin gerade voll traurig...........
fahre di&fr immer yanneck zum fußballtraining............wir nehmen dann auch immer seinen fußballkumpel mit..........nun, der erzählte heute, dass er im mai ein geschwisterchen bekommt...........da musste ich erst einmal schlucken...........und dann kam yanneck: "meine mutter war auch schwanger............doch das baby ist im bauch gestorben..........es wär im juli geboren worden.............."
da sind mir voll die tränen in die augen geschossen.............
es ist wirklich nicht so, dass ich es den schwangeren frauen nicht gönne, im gegenteil, ich freue mich wirklich............aber gleichzeitig merke ich, wie weh es mir tut, solche nachrichten zu hören und merke, dass ich irgendwie neidisch bin.............gleichzeitig frage ich mich immer wieder: warum unser baby? und warum klappt es einfach nicht??wird es nie wieder klappen??das macht mich echt fertig................
hat jemand von euch gestern "deutschland wird schwangeer"auf sat1 geguckt? da war es genauso...........mir liefen voll die tränen, wenn sie dort positiv getestet haben...........aber auch, als bei einem paar die dritte künstl befruchtung nicht geklappt hat...........sowas macht mich auch total traurig..........
oh mann..........es ist echt do verdammt schwer............aber wem erzähl ich das..............???

Oh nein, das tut mir so unendlich leid. Kann das sehr gut nachvollziehen, weil es mir nicht ander geht. Ich drück Dich mal ganz fest . Bei mir in der Abteilung ist wahrscheinlich auch eine schwanger und als ich das heute erfahrenhabe, kamen mir auch gleich die Tränen . Das schlimme ist, dass ich die auch noch total dämlich finde.
Kinder sagen echt immer die Wahrheit und die ist ganz oft wirklich hart.
Kopf hoch liebe Muschel

danke für deine lieben worte...........ja, es ist hart, wenn aus der unmittelbaren umgebung solche ja eigentlich schönen nachrichten kommen..........und ich kann verstehen, dass es dann schon irgendwie wurmt, wenn man die person voll dämlich findet..........was aber ja nicht heißt, dass man sich nicht freut........denn das, was wir hier alle erlebt haben.........nein, das wünsche ich nicht meinem ärgsten feind...........
dir auch ein liebes "kopf hoch"............es ist hart
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 10:09
Zitat von Teufelchendamian:

Meine Liebe Muschel und Julie

Das ist jetzt ganz allein für euch zwei.
Muschel geb nicht auf glaub mir auch du hast hier bald ein Ticker stechen mit einen Baby. Du mußt dein ziel nie aus den Augen verlieren.

ach teufelchen............du bist ein schatz.......danke!!!
ein babyticker wäre sooo schön.........und nein, ich verliere mein ziel, nämlich den wunsch nach einem weiteren kind nicht aus den augen............aber je länger es dauert, umso unwirklicher wird das alles irgendwie für mich...............
teufelchen..............wie geht es dir heute?drücke dich
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 10:17
Zitat von majuli:

guten morgen!
muschel:
das ist wirklich schwer, wenn man von anderen hört, dass es klappt ohne probleme und bei einem selber willes irgendwie nicht recht.
vielleicht, weil man sich wirklich zu sehr unter druck setzt?
das mit der schweinegrippe bei euch ist ja auch hart. aber deine männer und du ihr seid doch stark, ihr steckt sowas weg, falls es kommen sollte. gefährlich ist es nur für schwache menschen. ansonsten eine einfache grippe
ich drück dich meine liebe!

ja klar schwirrt mir täglich durch den kopf, dass ich mein kind vermisse............gleichzeitig bin ich dankbar, dass ich mit yanneck ein tolles, gesundes kind habe............nichtsdestotrotz wünsche ich mir noch ein kind..............
ich versuche wirklich mich von dem thema abzulenken.........versuche locker zu bleiben............aber es gelingt mir halt nicht immer cool zu sein...........ich habe schon noch den nötigen optimismus, dass auch wir vielleicht bald unser kleines wunder erwarten..............aber pessimismus ist halt auch vorhanden...........ich denke: c'est la vie...............
ja, wegen der schweinegrippe bin ich relativ relaxt............trotz allem, wenn man das hier so in unmittelbsrer nähe alles so hört, macht man sich schon seine gedanken.............aber impfen lassen wollen wir uns nicht..........und wenn sie kommt, dann kommt sie halt..........
julia, wiré geht es dir heute?
drücke dich ganz lieb zurück..........danke..........!!!
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 10:21
Zitat von Anne68:

Danke für die glückwünsche!
ja, schon halbzeit

als ich gestern nacht aufs klo musste, hatte meine kleine maus die idee eine kleine sporteinlage zu geben. war ihr wahrscheinlich zu langweilig, dass mama so lange ruhig ist. man gut, dass mein freund morgens das frühstück macht, ansonsten wäre ich gar nicht hoch gekommen...oder liegts am schlechten wetter, dass man nicht hoch kommt???

majuli, eine bekannte von mir lief 8 wochen mit geöffnetem muttermund herum. war ihre 3. ss. und dann kam die kleine 10 tage nach termin. sie hatte nur den vorteil, dass ihr kind richtig herum lag.also, bei dir ist noch alles drin.

teufelchen, dieses hin und her würde mich auch ankeksen. noch 2 wochen, dann hast du es geschafft!

muschel, traurige momente kenne ich selbst heute noch. neulich musste ich so weinen, weil mir emily so fehlte. sie wäre jetzt schon 3 monate alt. finde ich auch so ungerecht, dass es ausgerechnet unser kind getroffen hat. gerade weil bei uns in der umgebung dieses jahr 3 babies geboren sind.
grüße euch alle lieb

ja, das in der nahen umgebung zu beobachten ist hart............meine nachbarin hat im mai ihr baby bekommen.............mein baby wär ca 8 wochen jünger gewesen.........ich hab den kleinen auch noch nicht gesehen........ich hab angst davor..............drücke dich meine liebe anne............deine kleine emily wird immer in deinem herzen sein und wird euch stets ein guter schutzengel sein
Anne68
377 Beiträge
04.11.2009 10:40
Danke,
für außenstehende sicher schwer nachzuvollziehen, dass man sein kind vermisst, während man mit dem nächsten wieder schwanger ist " es muss doch mal gut sein..." manche verletzenden worte wird man nie vergessen.
danke, dass es euch gibt.....
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 10:44
Zitat von Anne68:

Danke,
für außenstehende sicher schwer nachzuvollziehen, dass man sein kind vermisst, während man mit dem nächsten wieder schwanger ist " es muss doch mal gut sein..." manche verletzenden worte wird man nie vergessen.
danke, dass es euch gibt.....

nein, manche verletzenden worte werde auch ich niemals vergessen...........ich weiß nicht mal, ob ich sie verzeihen kann.........???
ja, ich bin auch mega froh, dass es dich anne und alle anderen hier gibt.........eigentlich schade, dass wir alle so weit verstreut und weit entfernt voneinander wohnen............wir wären auch im leben da draußen eine tolle klicke(oh gott, wie schreibt man das???).........
Firiel
4331 Beiträge
04.11.2009 10:51
Hallo ihr Lieben!

Ach Muschel, ich drück dich mal - das tut mir so schrecklich leid, dass du wieder so traurig bist.
Da bekomm ich fast schon ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Sternchen, dass ich nicht mehr so häufig weinen muss...

Jeder ist das bestimmt anders - ich denke ich bin durch den plötzlichen Tot meines über alles geliebten Bruders 1994 abgestumpft - für mich ist damals (ich war 11) die Welt zusammen gebrochen - jede noch so schlimme Nachricht (z. Bsp. wenn eine ältere Person stirbt) berührt mich nicht wirklich.
Und für mich denke ich, wäre es schlimmer gewesen, wenn ich eine Totgeburt gehabt hätte....
Naja, genug von den traurigen Themen...

Ich wollte ja eigentlich diesen Monat ohen Persona hibbeln - hab ich aber nicht geschafft
Dafür hat der Computer mir heute ein ES-Symbol angezeigt
So wie es aussieht hab ich wieder nen 28 Tage Zyklus... also bitte die nächsten Woche Daumen drücken...

Die drück ich übrigens auch für Majuli, Teufelchen und Yvi und alle Lieben, die ich jetzt vergessen hab
Teufelchendamian
3557 Beiträge
04.11.2009 11:01
Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute hatten wir wieder Spitzen werte lag wirklich nur daran das mein Körper langsam aber sicher Übersäuert ist.....(bei dem Wetter kein wunder )
aber warum hat das meine FA nicht erkannt???? muß nicht erst seit gestern sein. Aber zu glück hab ich ne gute Hebamme die so was erkennt und jetzt geht es wieder Berg auf. Hatte heute mal wieder werte bei 128 wenn sie gesclafen hat.
Und nur einmal 170 wo sie geweckt wurde.

Anne ich kann dich gut verstehen mir geht es auch so vermiss mein kleinen auch noch sehr oft er wäre jetzt schon 1 und 4 Monate und das schlimme ist ne Freundin von mir hat genau am selben tag wie ich entbunden und wenn ich ihren klein sehe erinnert mich das immer an mein. Ist ja ganz klar.
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 11:25
Zitat von Firiel:

Hallo ihr Lieben!

Ach Muschel, ich drück dich mal - das tut mir so schrecklich leid, dass du wieder so traurig bist.
Da bekomm ich fast schon ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Sternchen, dass ich nicht mehr so häufig weinen muss...

Jeder ist das bestimmt anders - ich denke ich bin durch den plötzlichen Tot meines über alles geliebten Bruders 1994 abgestumpft - für mich ist damals (ich war 11) die Welt zusammen gebrochen - jede noch so schlimme Nachricht (z. Bsp. wenn eine ältere Person stirbt) berührt mich nicht wirklich.
Und für mich denke ich, wäre es schlimmer gewesen, wenn ich eine Totgeburt gehabt hätte....
Naja, genug von den traurigen Themen...

Ich wollte ja eigentlich diesen Monat ohen Persona hibbeln - hab ich aber nicht geschafft
Dafür hat der Computer mir heute ein ES-Symbol angezeigt
So wie es aussieht hab ich wieder nen 28 Tage Zyklus... also bitte die nächsten Woche Daumen drücken...

Die drück ich übrigens auch für Majuli, Teufelchen und Yvi und alle Lieben, die ich jetzt vergessen hab

danke, firiel............aber ich denke ein schlechtes gewissen musst du nicht haben...........jeder geht damit anders um und das ist auch gut so................ich denke vermissen und lieben tun wir unsere sternchen alle gleich, egal wie oft wir weinen..........
oh firiel, es tut mir schrecklich leid, dass du deinen bruder so früh verloren hast.........ich denke, das solche schicksale schon einschneidende erlebnise sind, die man nie mehr vergisst.........und ja, ein tot ist immer traurig, aber bei einem älteren mensch kann man tröstend wenigstens noch sagen "er hat sein leben gelebt" das kann man nicht von einem jungen menschen sagen..............es ist so unfair..........und ja, ich finde meine frühe fg auch schrecklich.............aber eine totgeburt oder spätere fg wäre sicherlich noch schnmerzhafter gewesen...........ich sage mir auch immer wieder, auch hier auf mc bezogen, es gibt frauen, die haben ein schmerzhafteres schicksal..........aber weh tun tut alles..........
firiel.............auch dir wünsche ich von herzen, dass du ganz bald schwanger bist..........drücke dir selbstverständlich alle daumen, dass ihr den es gut nutzen könnt fühl dich gedrückt
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 11:31
Zitat von Teufelchendamian:

Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute hatten wir wieder Spitzen werte lag wirklich nur daran das mein Körper langsam aber sicher Übersäuert ist.....(bei dem Wetter kein wunder )
aber warum hat das meine FA nicht erkannt???? muß nicht erst seit gestern sein. Aber zu glück hab ich ne gute Hebamme die so was erkennt und jetzt geht es wieder Berg auf. Hatte heute mal wieder werte bei 128 wenn sie gesclafen hat.
Und nur einmal 170 wo sie geweckt wurde.

Anne ich kann dich gut verstehen mir geht es auch so vermiss mein kleinen auch noch sehr oft er wäre jetzt schon 1 und 4 Monate und das schlimme ist ne Freundin von mir hat genau am selben tag wie ich entbunden und wenn ich ihren klein sehe erinnert mich das immer an mein. Ist ja ganz klar.

ja, gleichaltrige babys erinnern immer an das eigene.........ich vergleiche auch immer............samstag waren wir bei ikea..........da war auch ein baby, ca 3 monate alt und weinte.............und ich dachte so: so sähe unsers auch aus und ao hätte es sich angehört, wenn es geweint hätte".........es ist einfach nur hart........... und ein neues baby ist ja auch kein ersatz fürs verlorene...........deshalb können wir unsere kinder auch niemals vergessen..............
hey, schön, dass deine werte im grünen bereich sind...........dann geht der weg wohl ins geburtshaus????in 2 wochen natürlich............ich freue mich für dich.............alles wir d gut
mausi2812
24058 Beiträge
04.11.2009 14:11
Hi Mädels
.
..

ich bin........................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hin und her gerissen...ich hab so verräterisches UL ziehen und zwicken mal hier mal da...muss viel pipi und hab *sorry* ausfluss....mhh soweit würd ich denken YEAH alles gute anzeichen andererseits....hab ich wieder miese haut bekommen...und die kommt eigentlich immer....genau..vor der sch.. Mens also diese tage jetzt bis Dienstag wo ich frühs testen werde...werden die Hölle,ich weiß das schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt