Hibbeln nach Fehlgeburt
08.11.2009 16:06
Habe ja schon seit 3 Jahren einen unendlich großen Kinderwunsch! Leider konnte ich ihm ganz lange nicht nachgeben (ca. 2 Jahre lang) weil ich erst warten musste bis sich meine Firma dazu entschlossen hatte mir endlich einen unbefristeten Vertrag zu geben. Das war echt die Holle weil ich mir soooo sehr ein Kind gewünscht habe. Hatte echt viele Nervenzusammenbrüche.... Naja, als es dann endlich soweit war und wir schwanger wurden, ist unser kleiner ja wieder von uns gegangen. Tja, und jetzt klappt es wieder nicht, weil mein Körper so scheiße macht....
Also nach 3 Jahren im prinzip unerfüllten Kinderwunsch bin ich echt am Boden....
Erst musste ich warten bis es mit dem job so weit war und jetzt bis sich mein Zyklus IRGENDWANN wieder normalisiert....
Ich kann einfach nicht mehr!
Also nach 3 Jahren im prinzip unerfüllten Kinderwunsch bin ich echt am Boden....
Erst musste ich warten bis es mit dem job so weit war und jetzt bis sich mein Zyklus IRGENDWANN wieder normalisiert....
Ich kann einfach nicht mehr!
08.11.2009 16:18
Zitat von yvi1986:
Ach Mädels, ich muss mal was bei euch loswerden.
Mir geht es wirklich gerade so richtig mächtig beschissen.....
![]()
![]()
![]()
Erstmal habe ich gestern wieder meine Mens bekommen (nach 22 Tagen) dabei hatte ich ja erst 5 Tage vorher meinen "ES". Aber ich denke mittlerweile, dass ich garkeinen ES habe obwohl alle Anzeichen dafür sprechen.... Aber wenn wirklich ein Ei springen würde, dann würde sich auch ein GK bilden der wenigstens ein bisschen arbeitet. Aber bei mir funktioniert garnichts!!! Habe jetzt für den 18.11. nen Termin bei meiner FÄ. Ich meine es ist ja nicht normal, dass ich jetzt im 7. ÜZ bin und immer nach 3 Wochen schon wieder blute wie ein abgestochenes Schwein (SORRY!!!). Außerdem habe ich ja immer den ganzen Zyklus UL-Schmerzen... Ich hoffe echt, dass es nichts schlimmes ist! Das mach mich so fertig....
So, dann hab ich das Gefühl, dass es bei ALLEN klappt, nur bei mir nicht. Ich weiß, dass es übertrieben ist aber so fühle ich mich halt im Moment.... Echt beschissen!
Jetzt hab ich am Freitag erfahren, dass meine Schwägerin ganz frisch schwanger ist mit ihrem zweiten Kind.... Ich muss ehrlich sagen, ich bin soooo neidisch!! Sie hat letzes Jahr erst einen gesunden Sohn bekommen und ich finde, dass ich jetzt erstmal dran gewesen wäre, auch wenn das blöd klingt.... Ach, dass klingt jetzt so böse von mir aber so ist das nicht gemeint! Vielleicht versteht mich ja jemand.....
Jetzt ist noch das blöde, wir haben mit ihr und ihrem Freund über Silvester Urlaub gebucht und jetzt bin ich echt am überlegen ob ich überhaupt fahren soll..... Ich weiß echt nicht ob ich es aushalte eine Woche mit einer Schwangeren zu verbringen obwohl ich mein Baby verloren habe und ich ganz genau weiß, dass ich im Moment nicht schwanger werden kann (wegen den scheiß Zyklen).... Ach, alles doof!!!!!
Ich hoffe soooo sehr, dass meine FÄ mir übernächste Woche helfen kann!! Ich bin gerade soooo unendlich traurig!!!
Sorry Mädels, aber das musste jetzt mal raus... Tut mir leid, dass ich euch damit die Ohren voll heule aber ich kann einfach nicht mehr....
Yvi meine liebe fühl dich ganz fest gedrückt von mir, ich kann dich wirklich gut verstehen, denn meine Stiefmutter hatte eine Woche nach mir Entbindungstermin und ich hab statt ein eigenes Kind dann einen kleinen Bruder bekommen.
Heul dich ruhig aus, dafür sind wir alle da!
08.11.2009 16:28
Oh yvi, kein Problem, dass Du Dich jetzt mal so richtig auskotzt. Ich denke wir können Dich hier alle verstehen
. Ich bin auch immer soooo unendlich neidisch auf alle Schwangeren und denke immer daran, dass ich es ja eigentlich auch wäre. Das zieht mich sehr runter. Das mit Deiner Schwägerin ist wirklich gemein und wenn Du denkst, dass Du niucht mitfahren kannst, solltest Du es vielleicht auch lassen. Du sollst Dich dadurch kja nicht weiter runterziehen lassen. Man fühlt sich echt vom Leben verarscht und kann nicht verstehen warum einige Frauen so ein irrsinniges Glück haben. Natürlich wünscher ich keiner Frau auf der Welt einen Verlust Ihres Babys, aber warum kann es denn nicht einfach auch mal bei uns glatt gehen??? Naja, eine Antwort werden wir sicherlich nicht bekommen.
Ich drück Dich ganz fest
und denke an Dich!!!
Meine Daumen für Deinen FA-Termin sind gedrückt
. Ich bin auch immer soooo unendlich neidisch auf alle Schwangeren und denke immer daran, dass ich es ja eigentlich auch wäre. Das zieht mich sehr runter. Das mit Deiner Schwägerin ist wirklich gemein und wenn Du denkst, dass Du niucht mitfahren kannst, solltest Du es vielleicht auch lassen. Du sollst Dich dadurch kja nicht weiter runterziehen lassen. Man fühlt sich echt vom Leben verarscht und kann nicht verstehen warum einige Frauen so ein irrsinniges Glück haben. Natürlich wünscher ich keiner Frau auf der Welt einen Verlust Ihres Babys, aber warum kann es denn nicht einfach auch mal bei uns glatt gehen??? Naja, eine Antwort werden wir sicherlich nicht bekommen. Ich drück Dich ganz fest
und denke an Dich!!! Meine Daumen für Deinen FA-Termin sind gedrückt
08.11.2009 16:33
Ach danke ihr zwei Süßen!
Es hilft mir immer, mir alles von der Seele zu schreiben...
Wisst ihr, ich dachte halt nur, dass nach 3 langen Jahren warten auf mein Wuschkind, ich erstmal dran gewesen wäre... Aber anscheinend nicht.....
Ich frag mich dann wirklich manchmal was ich falsch gemacht habe....
Mit dem Urlaub muss ich mir echt noch überlegen. Dabei hab ich mich soooo drauf gefreut!
Es hilft mir immer, mir alles von der Seele zu schreiben...
Wisst ihr, ich dachte halt nur, dass nach 3 langen Jahren warten auf mein Wuschkind, ich erstmal dran gewesen wäre... Aber anscheinend nicht.....
Ich frag mich dann wirklich manchmal was ich falsch gemacht habe.... Mit dem Urlaub muss ich mir echt noch überlegen. Dabei hab ich mich soooo drauf gefreut!
08.11.2009 17:02
Dafür sind wir doch da
.
Ich kann Dir da nur zustimmen, dass Du jetzt dran wärst und würde mich riesig für Dich freuen! Aber Süße, Du machst doch nichts falsch, Du kannst gar nichts falsch machen!!! Den bitte nicht sowas!
Lass Dich beim FA ordentlich durchchecken und bestimmt lässt sich das erklären. Auch wenn es manchmal sehr schwer ist, aber versuche positiv zu denken
.
Heute hatte ich das erste Mal nach der FG Sex mit meinem Schatz und ich habe hinterher geweint. Plötzlich war ich so traurig und müsste daran denken, dass ja auch unser Krümelchen so entstanden ist. Jede Situation ist momentan komisch und ich muss erst wieder lernen damit umzugehen.
. Ich kann Dir da nur zustimmen, dass Du jetzt dran wärst und würde mich riesig für Dich freuen! Aber Süße, Du machst doch nichts falsch, Du kannst gar nichts falsch machen!!! Den bitte nicht sowas!
Lass Dich beim FA ordentlich durchchecken und bestimmt lässt sich das erklären. Auch wenn es manchmal sehr schwer ist, aber versuche positiv zu denken
. Heute hatte ich das erste Mal nach der FG Sex mit meinem Schatz und ich habe hinterher geweint. Plötzlich war ich so traurig und müsste daran denken, dass ja auch unser Krümelchen so entstanden ist. Jede Situation ist momentan komisch und ich muss erst wieder lernen damit umzugehen.
08.11.2009 17:09
Zitat von Julie82:
Dafür sind wir doch da.
Ich kann Dir da nur zustimmen, dass Du jetzt dran wärst und würde mich riesig für Dich freuen! Aber Süße, Du machst doch nichts falsch, Du kannst gar nichts falsch machen!!! Den bitte nicht sowas!
Lass Dich beim FA ordentlich durchchecken und bestimmt lässt sich das erklären. Auch wenn es manchmal sehr schwer ist, aber versuche positiv zu denken![]()
![]()
.
Heute hatte ich das erste Mal nach der FG Sex mit meinem Schatz und ich habe hinterher geweint. Plötzlich war ich so traurig und müsste daran denken, dass ja auch unser Krümelchen so entstanden ist. Jede Situation ist momentan komisch und ich muss erst wieder lernen damit umzugehen.
Danke dir, du machst mir echt Mut!
Ich kann dich auch sehr gut verstehen! Mir war es am anfag auch sehr komisch mit meinem Mann zu schlafen..... Ich hatte immer ein ganz schlechtes Gewissen....
Aber mit der Zeit wurde es immer besser!
Lass dir ruhig Zeit und warte noch ein wenig wenn es dir noch zu viel ist! Aber irgedwann wirst du auch wieder Spaß daran haben!
Sag mal, sorry wenn ich es überlesen habe, aber wann wollt ihr denn wieder hibbeln?
08.11.2009 17:14
Schön, wenn ich Dir etwas Mut machen kann, das freut mich
. Das beruhigt mich, dass es Dir am Anfang auch komisch war. Genau wie Du geschrieben hast, ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Du hast nichts überlesen, ich hatte mich noch gar nicht groß zum Hibbeln geäußert. Hatte ja erst gedacht, dass ich definitv 2 Monate warten werden, aber nun sieht es schon anders aus. Habe mit meinem Schatz gesprochen und wir wollen im Dezember wieder starten. Also einen Monat pausieren und dann wieder hibbeln
. Mit dem Gedanken kann ich sehr gut leben und wenns mir doch zu viel wird, werden wir halt weiter verhüten.
. Das beruhigt mich, dass es Dir am Anfang auch komisch war. Genau wie Du geschrieben hast, ich hatte ein schlechtes Gewissen. Du hast nichts überlesen, ich hatte mich noch gar nicht groß zum Hibbeln geäußert. Hatte ja erst gedacht, dass ich definitv 2 Monate warten werden, aber nun sieht es schon anders aus. Habe mit meinem Schatz gesprochen und wir wollen im Dezember wieder starten. Also einen Monat pausieren und dann wieder hibbeln
. Mit dem Gedanken kann ich sehr gut leben und wenns mir doch zu viel wird, werden wir halt weiter verhüten.
08.11.2009 17:23
Zitat von Julie82:
Schön, wenn ich Dir etwas Mut machen kann, das freut mich. Das beruhigt mich, dass es Dir am Anfang auch komisch war. Genau wie Du geschrieben hast, ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Du hast nichts überlesen, ich hatte mich noch gar nicht groß zum Hibbeln geäußert. Hatte ja erst gedacht, dass ich definitv 2 Monate warten werden, aber nun sieht es schon anders aus. Habe mit meinem Schatz gesprochen und wir wollen im Dezember wieder starten. Also einen Monat pausieren und dann wieder hibbeln. Mit dem Gedanken kann ich sehr gut leben und wenns mir doch zu viel wird, werden wir halt weiter verhüten.
Puh, also nichts überlesen.......
Ich finde eure Entscheidung super! Ganau, wenn es dir dann doch noch zu viel wird, dass macht ihr halt noch etwas länger eine Hibbelpause.....
Ich hätte damals auch niemals gedacht, dass wir so schnell wieder hibbeln würden, aber der Kinderwunsch ist einfach zu groß.....
08.11.2009 17:28
Genau so geht es mir ja auch. Erst konnte ich mir gar nicht vorstellen in nächster Zeit schwanger zu werden und nun kann es mir nicht schnell genug gehen. Ich möchte halt eigentlich eine Mens abwarten, aber ich wurde ja auch OHNE Mens schwanger. Ich hatte in dem Sinne keinen Zyklus. Meine letzte Mens war Anfang Juli`09 (davor hatte ich ganz lange Zyklen) und Ende September hatte ich positiv getestet! Naja, wir lassen und mal überraschen
09.11.2009 06:14
so wie jeden Monat bin ich mal wieder nicht schwanger und ich finde die digitalen tests sind fast noch demütigender als die streifentestes wenn man "nicht schwanger" auch noch so in worten lesen kann.
.
ich hab jetzt irgentwie nen toten punkt absoluter demotivation was das schwanger werden angeht......alles sah mal wieder verführerisch gut aus und ennoch beibt das wunder weg und ich bin obwohl man sich so stark vornimmt es nicht zu sein traurig und enttäuscht....naja ich hoffe ich schreibe wenigstenns ne gute Note heute....
.
ich hab jetzt irgentwie nen toten punkt absoluter demotivation was das schwanger werden angeht......alles sah mal wieder verführerisch gut aus und ennoch beibt das wunder weg und ich bin obwohl man sich so stark vornimmt es nicht zu sein traurig und enttäuscht....naja ich hoffe ich schreibe wenigstenns ne gute Note heute....
09.11.2009 07:54
Mensch Mausi, das tut mir ganz dolle leid
.
Kann gut nachvollziehen, dass bei Dir jetzt die Luft raus ist und Du keine Lust mehr auf die negativen Tests hast
.
Aber bitte geb nicht auf und versuche locker weiter zu machen. Ich weiss, dass das wieder mal wieder schwerer ist als gesagt, aber es wäre doch sooo schade!!!
Drück Dir die Daumen
, dass Du ne gute Note schreibst!
. Kann gut nachvollziehen, dass bei Dir jetzt die Luft raus ist und Du keine Lust mehr auf die negativen Tests hast
. Aber bitte geb nicht auf und versuche locker weiter zu machen. Ich weiss, dass das wieder mal wieder schwerer ist als gesagt, aber es wäre doch sooo schade!!!
Drück Dir die Daumen
, dass Du ne gute Note schreibst!
09.11.2009 08:30
hallo,
yvi:
ich kann verstehen, dass du da neidisch bist und meisnt, auch mal dran sein zu dürfen.
ich finde das auch oft ungerecht, dass einige schwanger werden, die es allerdings wirklich nicht verdienen, weil sie keine kinder wollen, oder ähnliches.
mich macht das immer sehr wütend, wenn ich dann bedenke, dass die, die so wollen und alles tun würden, es grad nicht schaffen!
aber ich glaub auch feste dran, dass ihr das noch schafft. ich drück dir die daumen für deine FA-Termin und hoffe, dass sie etwas finden was leicht zu beheben ist!
bitte gib nicht auf...
*drück dich*
mausi:
ich finde die digitalen auch immer heftiger... das zieht einen gleich runter.
vielleicht hilft dir ja eine kleine pause. dann hibbelst du mal 2-3 monate nicht mit und versuchst dann wieder entspannter an die sache ran zu gehen?
ich h offe, dass es bald klappt!
----
ihr armen. es ist dann echt schwer zu sehen, wie alle schwanger sind oder werden. aber ihr schafft das ganz sicher auch noch!
auch meine liebe muschel!!
ich hibbel immer mit euch mit und hoffe soooo, dass sich die natur bald entschließt, euch eure wunder zu schenken...
yvi:
ich kann verstehen, dass du da neidisch bist und meisnt, auch mal dran sein zu dürfen.
ich finde das auch oft ungerecht, dass einige schwanger werden, die es allerdings wirklich nicht verdienen, weil sie keine kinder wollen, oder ähnliches.
mich macht das immer sehr wütend, wenn ich dann bedenke, dass die, die so wollen und alles tun würden, es grad nicht schaffen!
aber ich glaub auch feste dran, dass ihr das noch schafft. ich drück dir die daumen für deine FA-Termin und hoffe, dass sie etwas finden was leicht zu beheben ist!
bitte gib nicht auf...
*drück dich*
mausi:
ich finde die digitalen auch immer heftiger... das zieht einen gleich runter.
vielleicht hilft dir ja eine kleine pause. dann hibbelst du mal 2-3 monate nicht mit und versuchst dann wieder entspannter an die sache ran zu gehen?
ich h offe, dass es bald klappt!
----
ihr armen. es ist dann echt schwer zu sehen, wie alle schwanger sind oder werden. aber ihr schafft das ganz sicher auch noch!
auch meine liebe muschel!!
ich hibbel immer mit euch mit und hoffe soooo, dass sich die natur bald entschließt, euch eure wunder zu schenken...
09.11.2009 09:05
Hallo meine Süßen, wenn das alles nicht so traurig wär............eigentlich müsste ich heut glücklich sein.......aber mein Stern fehlt mir, heut ganz besonders............aber ich weiss in meinem Herzen bist Du bei mir........
09.11.2009 09:09
KASSANDRA!
ich wünsch sir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
versuch deinen tag zu genießen!
dein sternchen denkt nun sicher auch feste an dich und schickt dir glück und kraft!
ich wünsch sir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
versuch deinen tag zu genießen!
dein sternchen denkt nun sicher auch feste an dich und schickt dir glück und kraft!
09.11.2009 09:18
Happy Birthsday Kassandra
Majuli, ein Süßes Bild welches du da zur Foto der Woche wahl mit aufgestellt hast
Hier ists grad "relativ ruhig" so das ich mal ein paar Minuten für mich beanspruchen kann^^ Wie gehts euch allen so?
Majuli, ein Süßes Bild welches du da zur Foto der Woche wahl mit aufgestellt hast
Hier ists grad "relativ ruhig" so das ich mal ein paar Minuten für mich beanspruchen kann^^ Wie gehts euch allen so?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt