Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
09.11.2009 09:19
Zitat von majuli:

KASSANDRA!

ich wünsch sir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

versuch deinen tag zu genießen!
dein sternchen denkt nun sicher auch feste an dich und schickt dir glück und kraft!

Danke Dir......mein Herz weint.........aber es schön zu wissen, das ich nicht alleine bin.......
Kassandra
2819 Beiträge
09.11.2009 09:20
Zitat von Sunshine25:

Happy Birthsday Kassandra

Danke
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 12:14
@ kassandra
meine liebe kassandra.......... zu deinem geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir für dein neues lebensjahr nur das beste und das sich dein sehnlichster wunsch erfüllen möge.........
ich kann gut verstehen dass du traurig bist.........ich drücke dich ganz feste...........dein sternchen ist im herzen immer bei dir und es wird wissen, wie sehr du es vermisst und liebst..........es wird dort oben mit all seinen sternenkinderfreunden den geburtstag seiner mami, nämlich deinen, ganz kräftig feiern. und ich bin mir ganz sicher, dass dir dein kleines sternchen in deinem neuen lebensjahr ein kleines wunder schicken wird..........du musst nur dran glauben........
trotzdem wünsche ich dir einen schönen tag, versuche ihn so gut es geht zu genießen und lass dich ordentlich verwöhnen von deinen lieben.........haben sich bestimmt tolle überraschungen für dich ausgedacht???
und vergiss nicht, ich hab dich ganz doll lieb und bin immer für dich da............

Geburtstag GB Pics

Kassandra
2819 Beiträge
09.11.2009 12:26
Zitat von Muschel:

@ kassandra
meine liebe kassandra.......... zu deinem geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir für dein neues lebensjahr nur das beste und das sich dein sehnlichster wunsch erfüllen möge.........
ich kann gut verstehen dass du traurig bist.........ich drücke dich ganz feste...........dein sternchen ist im herzen immer bei dir und es wird wissen, wie sehr du es vermisst und liebst..........es wird dort oben mit all seinen sternenkinderfreunden den geburtstag seiner mami, nämlich deinen, ganz kräftig feiern. und ich bin mir ganz sicher, dass dir dein kleines sternchen in deinem neuen lebensjahr ein kleines wunder schicken wird..........du musst nur dran glauben........
trotzdem wünsche ich dir einen schönen tag, versuche ihn so gut es geht zu genießen und lass dich ordentlich verwöhnen von deinen lieben.........haben sich bestimmt tolle überraschungen für dich ausgedacht???
und vergiss nicht, ich hab dich ganz doll lieb und bin immer für dich da............

Geburtstag GB Pics

weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab...............Daaaaaaaaaanke meine Perle ................ ...........hoffe mein Wunsch geht bald in Erfüllung.........es ist doch nur der eine
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 12:28
Zitat von majuli:

oh man ihr lieben,
ich hab mir das auch schon so oft gedacht:
wenn es nicht zur FG gekommen wäre hätte ich schon seit 3 monaten mein kind...
schon schwer, wenn man darüber nachdenkt!
ich drück euch so die daumen, dass es bald klappt!

zu meinem termin:
war eine tolle klinik und ich fühlte mich gut aufgehoben. die haben wirklich ahnung von BELs und haben mir da auch mut gemacht, dass das alles ohne KS klappt. in 3 wochen werd ich hingehen, wenn sich das kind noch nicht gedreht hat und dann versucht man eine äußere wendung. kind liegt für die äußere wendung und auch für eine steißgeburt ideal.
aber der arzt sagte, dass es sehr wohl noch möglich ist, dass sich mein würmle dreht.
ich muss nun also immer noch abwarten was passiert, aber ich weiß schon mal, dass man was machen wird, wenn sich das kind nicht von alleine dreht. zumindest veruchen

nun gut, ich geh schon wieder ins bett.
machts gut ihr lieben!
ich drück euch!

hey julia,
das hört sich ja supergut an..........dann steht einer spontanen geburt ja fast nix mehr im weg..............nein, ich denke es ist ein beruhigendes gefühl zu wissen, es ist nicht hoffnungslos, es kann noch was getan werden........ich freue mich richtig für dich........wendet sich ja doch noch alles zum guten........zumindest wünsche ich dir das!!!
wie geht es dir sonst???
sag mal, eine frage.......wann hätte dein sternchen et gehabt? auch im juli?meiner war ja am 19.juli........
hab am freitag deinen quarkstollen gebacken..........suuuuuper lecker..........sogar yanneck inhaliert den stollen regelrecht..........den hab ich wohl nicht das letzte mal gebacken
drücke dich..........und denke an dich.......und drücke dir die daumen, dass zwergi sich vielleicht ja doch noch von alleine dreht..........
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 12:34
@ kassandra
ja, ich weiß...........es ist nur der eine............und meine liebe geburtstagssandra............glaube dran.........DAS wunder wird geschehen...........ganz bestimmt.........dein sternchen lässt sich vielleicht ein wenig zeit, weil es ein ganz besonderes wunder vorbeischicken will, weil es weiß, dass seine mami eine ganz besonders tolle mami ist und es verdient hat.........
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 12:35
Zitat von majuli:

leider gibt es das alte bayernzelt nimmer!
war sooo lustig!
aber ich hab es schon ewig nicht mehr zum dom geschafft...
machen wir beide mal zusammen finde ich!
ok?

und ich? war noch nie da.........*flunsch zieh*
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 12:40
Zitat:
Zitat von Bibi21:

hallo bibi
schön, dass du wieder da bist............hab dich ganz dolle vermisst!!!
wie geht es dir denn? wie ist es dir ergangen? fibt es was neues knuddel dich

ich hab dich auch vermisst, war ne harte zeit ohne internet. Den umzug hab ich gut überstanden. Mein Onkel wurde auch schon operiert war leider bösartig, es geht ihm aber schon besser zum Glück und er kann bald nach hause. Jetzt wird bald endschieden ob er eine chemo machen muss oder nicht. Bei mir ist alles noch beim alten, leider immer noch nicht schwanger. Und Wie geht es dir so? Ich hoffe sehr gut. Knuddel dich auch.

@ Majul: Ich hoffe es geht dir und deinem baby gut und das alles bis zum schluss deiner ss sehr gut verläuft.

huhuuuuuuuu,
ja, es gibt nix schlimmeres, wenn das internet nicht geht ODER MC OFFLINE IST!!!! ........aber man gut, dass du wieder on bist......
das mit deinem onkel tut mir leid..........ich hoffe es geht ihm schnell wieder besser und es bleibt ihm möglichst die chemo erspart
wie du auch, kloppe ich mich nach wie vor jeden monat mit der ollen rum........sie will einfach nicht fortbleiben.........aber wir beide bekommen sie schon noch verjagt........ drücke dich meine liebe
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 12:49
Zitat von princessdani85:

Guten Morgen allerseits,
muß unbedingt etwas los werden, ich muß in letzter Zeit oft an mein Stern denken, mein armer Schatz, er hat so ein schmerzvollen Start gehabt und durfte nicht bei mir bleiben, er wär jetzt 4 Monate alt..........
Ich bin zwar wieder schwanger und es sieht alles ganz gut aus, aber er fehlt mir so sehr.
Ich hoffe so sehr, dass bei diesem Baby alles gut geht.

Es hat gut getan ein bißchen zu weinen und das endlich los zu werden.

ja, diesmal wird alles gut gehen, ganz bestimmt..........und wenn man traurig ist und sein sternchen vermisst, dann ist es gut wenn man die trauer und die tränen rauslässt.........ich bin in letzter zeit auch wieder öfter traurig und es reichen kleinigkeiten und ich muss weinen.........aber ich schäme mich nicht dafür..........denn wenigstens die tränen möchte ich um mein kind weinen dürfen...........wenn ich es sonsts chon nicht bei mir haben darf..........aber im moment geht es hier vielen so, dass sie vermehrt an ihre sternchen denken und traurig sind........vielleicht ist es die jahreszeit???oder das nahende weihnachtsfest???ich habe mich letzte woche dabei erwischt, dass ich in der spielzeugabteilung vor den babysachen stand und so überlegte, was wir unserem baby wohl geschenkt hätten.......oder bei H&M hab ich so ein süßes röckchen gesehen und dachte, dass hätt ich meinem baby für heiligabend geholt.,,,,,,,,,es wär unser erstes weihnachten mit unserem baby gewesen..........nun wird es das zweite ohne unserem baby..............
princess, ich hoffe dir geht es sonst soweit gut und es ist alles in ordnung...........knuddel dich.........für uns alle wird irgendwann wieder die sonne scheinen........
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 12:58
Zitat von yvi1986:

Ach Mädels, ich muss mal was bei euch loswerden.
Mir geht es wirklich gerade so richtig mächtig beschissen.....

Erstmal habe ich gestern wieder meine Mens bekommen (nach 22 Tagen) dabei hatte ich ja erst 5 Tage vorher meinen "ES". Aber ich denke mittlerweile, dass ich garkeinen ES habe obwohl alle Anzeichen dafür sprechen.... Aber wenn wirklich ein Ei springen würde, dann würde sich auch ein GK bilden der wenigstens ein bisschen arbeitet. Aber bei mir funktioniert garnichts!!! Habe jetzt für den 18.11. nen Termin bei meiner FÄ. Ich meine es ist ja nicht normal, dass ich jetzt im 7. ÜZ bin und immer nach 3 Wochen schon wieder blute wie ein abgestochenes Schwein (SORRY!!!). Außerdem habe ich ja immer den ganzen Zyklus UL-Schmerzen... Ich hoffe echt, dass es nichts schlimmes ist! Das mach mich so fertig....

So, dann hab ich das Gefühl, dass es bei ALLEN klappt, nur bei mir nicht. Ich weiß, dass es übertrieben ist aber so fühle ich mich halt im Moment.... Echt beschissen!
Jetzt hab ich am Freitag erfahren, dass meine Schwägerin ganz frisch schwanger ist mit ihrem zweiten Kind.... Ich muss ehrlich sagen, ich bin soooo neidisch!! Sie hat letzes Jahr erst einen gesunden Sohn bekommen und ich finde, dass ich jetzt erstmal dran gewesen wäre, auch wenn das blöd klingt.... Ach, dass klingt jetzt so böse von mir aber so ist das nicht gemeint! Vielleicht versteht mich ja jemand.....
Jetzt ist noch das blöde, wir haben mit ihr und ihrem Freund über Silvester Urlaub gebucht und jetzt bin ich echt am überlegen ob ich überhaupt fahren soll..... Ich weiß echt nicht ob ich es aushalte eine Woche mit einer Schwangeren zu verbringen obwohl ich mein Baby verloren habe und ich ganz genau weiß, dass ich im Moment nicht schwanger werden kann (wegen den scheiß Zyklen).... Ach, alles doof!!!!!

Ich hoffe soooo sehr, dass meine FÄ mir übernächste Woche helfen kann!! Ich bin gerade soooo unendlich traurig!!!

Sorry Mädels, aber das musste jetzt mal raus... Tut mir leid, dass ich euch damit die Ohren voll heule aber ich kann einfach nicht mehr....

ach meine liebe yvi,
es tzt mir so sehr leid, dass dich deine zu frühe mens so sehr runterzieht..........ich kann dich so gut verstehen..........aber ich finde es gut, dass du dir einen termin bei deiner fä geholt hast........
ich finde den gedanken, alle sind oder werden schwanger nur ich nicht auch unerträglich.............auch wenn ich mich freue, bin ich schon auch neidisch.........da bin ich ganz ehrlich.........ohje, und dann noch die schwägerin........das ist hart..........würde dein mann verstehen, wenn du nicht mehr zu viert in den urlaub fahren möchtest?? wenn du wirklich für dich entscheidest, nicht mit deiner schwägerin fahren zu wollen, was ich gut nachvollziehen kann, dann werden nicht nur dein mann sondern auch deine schwägerin doch bestimmt verständnis für haben............man, das ist aber auch ne blöde situation........entscheide einfach so, wie dein herz es dir sagt..........quäl dich nicht selber..........gerade an silvester........ich selber bin da ohnehin schon immer mega sentimental und nah am wasser gebaut........
lass deinen kummer raus yvi.........dafür sind wir hier alle da..........um dich zu unterstützen.........und ich hoffe wirklich, dass deine fä dir diesmal beser helfen kann............
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 13:04
Zitat von yvi1986:

Ach danke ihr zwei Süßen!
Es hilft mir immer, mir alles von der Seele zu schreiben...
Wisst ihr, ich dachte halt nur, dass nach 3 langen Jahren warten auf mein Wuschkind, ich erstmal dran gewesen wäre... Aber anscheinend nicht..... Ich frag mich dann wirklich manchmal was ich falsch gemacht habe....

Mit dem Urlaub muss ich mir echt noch überlegen. Dabei hab ich mich soooo drauf gefreut!

yvi..........du hast nichts falsch gemacht..............ganz bestimmt nicht............ich kann dir leider nicht sagen warum das schicksal so grausam war...........aber es lag ganz sicher nicht an dir!!!und sobald dein körper wieder fit ist, yvi.........wirst du dein kleines wunder auch empfangen..........ganz bestimmt.........verlier nicht den mut
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 13:06
Zitat von mausi2812:

so wie jeden Monat bin ich mal wieder nicht schwanger und ich finde die digitalen tests sind fast noch demütigender als die streifentestes wenn man "nicht schwanger" auch noch so in worten lesen kann.
.
ich hab jetzt irgentwie nen toten punkt absoluter demotivation was das schwanger werden angeht......alles sah mal wieder verführerisch gut aus und ennoch beibt das wunder weg und ich bin obwohl man sich so stark vornimmt es nicht zu sein traurig und enttäuscht....naja ich hoffe ich schreibe wenigstenns ne gute Note heute....

och mensch mause..........schade........es wäre so schön gewesen.......trotzdem wünsche ich dir einen schönen hochzeitstag und viel glück bei deiner prüfung.......
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 13:16
so, nach dem ich wieder auf dem neusten stand bin:

WIE GEHT ES EUCH??? all die, die ich nun nicht agesprochen habe???
TEUFELCHEN...........wo bist du? hoffe es ist alles in ordnung!!!oder hast du dir etwa schon den koffer geschnappt???

zu mir: heute oder morgen müsste mein es sein...........wir waren fleißig wie nie(man hab ich muskelkater ).........es heißt also daumen drücken, dass das eilein gesellschaft bekommt
für morgen vormittag hab ich einen termin bei meinem hausarzt.........der soll mich mal richtig durchchecken..........und wenn ich da fertig bin, hol ich mir nen gyn-termin und dann schaun wir weiter...........
ihr seht, so fleißig wir auch waren , ich glaube nicht wirklich daran, dass es diesen monat klappt.........kann aber auch sein, dass ich versuche ganz cool zu sein , damit die enttäuschung in 2 wochen nicht ganz so groß ist.........keine ahnung..........auf jeden fall beruhigt es mich ein stück weit, dass ich nun irgendwie beginne etwas zu tun........also abwarten und tee trinken.........und weiter an ein wunder glauben
drücke euch alle..........hab euch am we vermisst
mausi2812
24058 Beiträge
09.11.2009 13:25
ICH HAB MEINE PRÜFUNG BESTANDEN wenigstens etwas heute...danach hatte mich meine (schwangere) nachbarin zum kaffe eingeladen,es war nett aber nagt an den nerven wenn man morgens nen negativen test hatte..
Anne68
377 Beiträge
09.11.2009 13:40
Glückwunsch mausi zur bestandenen prüfung und glückwunsch zum geburtstag kassandra!!!
hatte heute 2. grußen us und es sieht alles gut aus, plazenta sitzt weit unten, nina in BEL und mein fa meinte, dass ich später die bewegungen noch ziemlich dolle und vielleicht auch etwas schmerzhaft spüren werde. aber egal, hauptsache mutter und baby gehts gut.
leider ist so mieses wetter und ich muss gleich noch mit dem hund raus. dabei ist das sofa viel einladender. die kids sind heute bei ihrem papa und ich kann mich entspannen.

euch noch ganz liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt