Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
09.11.2009 20:08
Zitat von Julie82:

@KASSANDRA:

Ich wünsche Dir alles Guuute zum Geburtstag und natürlich gaaaanz viel Glück
Mögen all Deine Wünsche und besonders dieser EINE in Erfüllung gehen.
Ach ja......und ich schicke Dir ganz mega viel Kraft und drück Dich!!!

Danke Danke
Kassandra
2819 Beiträge
09.11.2009 20:10
werd mir jetzt erstmal ein Gläschen Eierlikör genehmigen......auf mein Wohl und meine Leber
maju_limasa
18474 Beiträge
09.11.2009 20:15
Zitat von Kassandra:

werd mir jetzt erstmal ein Gläschen Eierlikör genehmigen......auf mein Wohl und meine Leber

ich stoße alkoholfrei an
eierlikör schmeckt mir auch nicht.
ich trinke wein und bier, aber sonst nichts an alkohol!
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 23:06
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von majuli:

leider gibt es das alte bayernzelt nimmer!
war sooo lustig!
aber ich hab es schon ewig nicht mehr zum dom geschafft...
machen wir beide mal zusammen finde ich!
ok?

und ich? war noch nie da.........*flunsch zieh*

NATÜRLICH darfst Du mit meine liebe Muschel!!!
Dann kommst Du zu uns in den Norden und wir drehen ne schöne Runde übern DOM .

oh.........*freu...........das ist aber nett.......... das hört sich sehr gut an...........weiß majuli denn schon bescheid, dass ich die trautejuliasamkeit störe??? hihihi..........wär echt schön...........
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 23:16
Zitat von majuli:

mausi!
glückwunsch zur bestandenen prüfung!
schön, dass das geklappt hat. dann wird hoffentlich auch alles andere nicht schief gehen....
drück dir die daumen!

muschel:
dir sind auch die daumen gedrückt!
freu mich schon mit dir und julie auf den dom zu gehen!

kassandra:
konntest du deinen tag bisher noch genießen?

teufelchen...
jaja, die ist wohl losgedüst! dann ist vielleicht ist ihr wunder ja schon da!

zu mir:
ich war am wieder im kh mit wehen und dem verdacht auf blasensprung. es war aber wohl wieder nur das würmle, das auf die blase gedrückt hat. *puh*
mein twin ist nun 4 tage überfällig. will aber erst do. früh testen. mein schwager ist in england und kommt erst mittwoch wieder. und das wollen die schon zusammen machen!
bin ja mal gespannt. ist der erste zyklus ohne verhütung. und vermutlich hat sich eher der ES verschoben. wäre ja auch ein wunder...
ansonsten geht es mir so lala. hab irre ul-schmerzen ständig, aber das ist die doofe kindslage...
freu mich schon, dass in 3 wochen die wendung versucht wird. aber ich denke eher, dass ich bis dahin nicht mehr schwanger bin
naja, abwarten, gell? ...

naja..........in dem fall brauchen sie das kind ja nicht mehr zu wenden........
nein im ernst..........du kommst irgendwie echt nicht zur ruhe..........meine liebe halt durch............."NUR" noch 7 wochen
warst du wieder stationär im kh???
mann deine schwester macht es aber spannend..........das wär ja echt der hammer, wenn sie schwanger wär, was? halt uns bloß auf dem laufenden!!!
man ist das gerade alles spannend..............du sorgst für aufregung...........teufelchen wechselt vielleicht schon kräftig windeln..........deine schwester testet donnerstag..........mausi macht heute prüfung...........kassandra hat heute geburtstag und ist jetzt in den club der auf die 40 zugehenden aufgenommen worden und, und, und................ich glaub ich brauch baldrian.........*stöhn..........
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 23:22
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

so, nach dem ich wieder auf dem neusten stand bin:

WIE GEHT ES EUCH??? all die, die ich nun nicht agesprochen habe???
TEUFELCHEN...........wo bist du? hoffe es ist alles in ordnung!!!oder hast du dir etwa schon den koffer geschnappt???

zu mir: heute oder morgen müsste mein es sein...........wir waren fleißig wie nie(man hab ich muskelkater ).........es heißt also daumen drücken, dass das eilein gesellschaft bekommt
für morgen vormittag hab ich einen termin bei meinem hausarzt.........der soll mich mal richtig durchchecken..........und wenn ich da fertig bin, hol ich mir nen gyn-termin und dann schaun wir weiter...........
ihr seht, so fleißig wir auch waren , ich glaube nicht wirklich daran, dass es diesen monat klappt.........kann aber auch sein, dass ich versuche ganz cool zu sein , damit die enttäuschung in 2 wochen nicht ganz so groß ist.........keine ahnung..........auf jeden fall beruhigt es mich ein stück weit, dass ich nun irgendwie beginne etwas zu tun........also abwarten und tee trinken.........und weiter an ein wunder glauben
drücke euch alle..........hab euch am we vermisst

Schön Muschel, das klingt zumindes schon mal gut . Auf jeden Fall glauben wir an Wunder und auch daran, dass sie wahr werden können .
...und nun geht es wieder los mit dem Warten , man man man, das ist absolut nichts für mich und ich hibbel immer wieder bei jedem mit .
Jeden Tag kann ich mir mehr vorstellen wieder schwanger zu werden. Donnerstag habe ich einen Kontrolltermin bei meiner FÄ und ich werde sie fragen, ob ich im nächsten Monat wieder üben darf . Kanns einfach nicht lassen!!!
Ich glaube TEUFELCHEN hat tatsächlich ihre Tasche geschnappt

warten, warten, warten.........es gibt nix schlimmeres.........und das wo ich der ungeduldigste mensch der welt bin..........ja, aber auch bei den anderen finde ich es spannend mitzuhibbeln............und ich finde, das möchte ich am dieser stelle mal erwähnen, irgendwer könnte uns die tage doch mal einen positiven ss-test bescheren.........das wäre sooooo schön
weißt du was? wenn dir danachzumute ist, wieder zu hibbeln, dann tu es einfach.........denn dein körper wird schon selber entscheiden, wann er wieder schwanger wird.........so, die threadoma hat gesprochen..........*ommmmmm*
ja, mit teufelchen ist echt misteriös...........sie hat uns sonst täglich auf den neusten stand gebracht...........und nun lesen wir schon seit 5 tagen nichts mehr...........sie ist BESTIMMT!!! mit ihrem köfferchen unterwegs.............ich hoffe es ist alles in ordnung und wir hören bald teuflisch gute neuigkeiten
Muschel
5954 Beiträge
09.11.2009 23:25
Zitat von Kassandra:

ich stoße auch mit an..........allerdings alkoholfrei.........mein eilein musste letzten monat schon in alkohol springen, da gönn ich ihm diesen monat mal eine neutralere umgebung.........vielleicht finden die spielgefährten das ja auch schöner und finden blind den weg..........???
also auf dich, meine liebe kassandra.........und noch mal alles liebe von mir
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2009 09:06
muschel:
stationär war ich nicht da. ich durfte wieder gehen.
hab denen gesagt, dass ich keine zeit habe im kh zu bleiben
mein mann muss schließlich arbeiten und ich hab hier ein kind zu versorgen...

nee nee, zur ruhe komm ich nicht. ich bin langsam körperlich am ende. durch die blöde kindslage geht es mir echt immer schlechter. und das reibt natürlich auch an den nerven.

wenn ich mir vorstelle, dass es immer noch 7 wochen sind dreh ich durch!
ich muss noch die 34.ssw fertig schaffen und dann soll's aber auch nicht mehr lange dauern. solange die lungenreife abgeschlossen ist, ist für mich schon alles gut!

naja, wird schon werden. ich will nur endlich den drückeberger im arm haben und nicht mehr als quälgeist im bauch.

kassandra:
wie war dein abend noch?

wer testet bei uns demnächst?

Kassandra
2819 Beiträge
10.11.2009 12:13
Zitat von majuli:

kassandra:
wie war dein abend noch?

ne Freundin war da......nu is mein Eierlikör alle.......abends im Bett
princessdani85
214 Beiträge
10.11.2009 12:28
Zitat von Kassandra:

Zitat von majuli:

kassandra:
wie war dein abend noch?

ne Freundin war da......nu is mein Eierlikör alle.......abends im Bett

Oh, meine arme *drückdichganzfest* wir sind für dich da
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2009 13:36
ach kassandra,
das ist auch echt nicht leicht.
aber es wird auch dein wunder kommen! ich glaub ganz fest daran!
mausi2812
24058 Beiträge
10.11.2009 14:18
hab eben nochmal negativ getestet... aber meine abschlussnote bekommen eine "1"....ich hätte statt der zahl auf dem papier lieber 2 streifen auf dem test....
Muschel
5954 Beiträge
10.11.2009 14:42
hallihallo,
lasse euch eben einen lieben gruß da........mir läuft heute die zeit davon.........*stöhn*.............hoffe, dass ich es heute abend nochmal schaffe reinzuschauen........
knuddel euch...........
liebe grüße, alex
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2009 14:42
das kann ich gut verstehen mausi!
hab trotzdem einen schönen geb. mit deinem großen!
es klappt sicher noch!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2009 14:43
kaum ist sie da, ist sie auch wieder weg die muschel...
von der ostsee weggespült...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt