Hibbeln nach Fehlgeburt
13.11.2009 13:00
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:na sag ich doch........was muss das muss
@kassandra
ui........hab den ticker nicht im blick gehabt........sorry........na, dann hei0ßt es wohl: ran an den mannviel spaß und noch mehr erfolg wünsch ich dir........
![]()
![]()
........will auch ne Weihnachtskugel
![]()
![]()
mensch, reden wir aneinander vorbei??? ich doch auch.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich war ja ziemlich fleißig.............und du bist es hoffentlich auchein kleiner august wär doch prima........*träum
.......schön und wo sind deine Ergebnisse
.....ich warte .......keine Ahnung bin verwirrt
13.11.2009 13:00
kassandra:
muschel:
armer yannek! der kommt wohl momentan nicht aus der krankheitsphase..
nächstes jahr wird sicher besser!
toi toi toi
zu dir: versuch dir wirklich keine vorwürfe zumachen. du redest dir da nun sachen ein, die dich nur runterziehen und vorallem nicht wahr sind!
mäuschen, versuch nach vorne zu blicken und hoffnung daraus zu schöpfen, dass es mit etwas therapie gegen die gerinnungsstörung schon bald aufwärts geht!
das wird schon noch werden meine liebe! ich glaub daran. versuch du dich und deinen körper nur nicht unter druck zusetzen. (ich weiß, dass das leichter gesagt ist...) aber vielleicht hilft es, wenn du das leidige thema mal ganz vergisst. also, keine ovus, kein temp.messen, kein zyklus berechnen. lass es einfach laufen wie es kommt. dann passiert es am ehesten. weil du gar nicht mehr damit rechnest!
knutscha meine süße!
freu mich, wenn wir uns mal treffen! hier in hh oder bei euch!
drück dich, deine julia.
muschel:
armer yannek! der kommt wohl momentan nicht aus der krankheitsphase..
nächstes jahr wird sicher besser! toi toi toi
zu dir: versuch dir wirklich keine vorwürfe zumachen. du redest dir da nun sachen ein, die dich nur runterziehen und vorallem nicht wahr sind!
mäuschen, versuch nach vorne zu blicken und hoffnung daraus zu schöpfen, dass es mit etwas therapie gegen die gerinnungsstörung schon bald aufwärts geht!
das wird schon noch werden meine liebe! ich glaub daran. versuch du dich und deinen körper nur nicht unter druck zusetzen. (ich weiß, dass das leichter gesagt ist...) aber vielleicht hilft es, wenn du das leidige thema mal ganz vergisst. also, keine ovus, kein temp.messen, kein zyklus berechnen. lass es einfach laufen wie es kommt. dann passiert es am ehesten. weil du gar nicht mehr damit rechnest!
knutscha meine süße!
freu mich, wenn wir uns mal treffen! hier in hh oder bei euch!
drück dich, deine julia.
13.11.2009 13:02
Zitat von Muschel:den einen hab ich ja schon die Arme abgebissen...waren aber voll lecker
Zitat von Kassandra:
hatte ja schon vorige Woche mit Kiddie Lebkuchenmänncher gebacken.....aber die bringens ja nu auch nicht........![]()
......back dir deinen Mann.......
![]()
![]()
ahja.........die lebkuchenmännchen bringen es nicht..........![]()
![]()
stell mir gerade das baby dazu vor
![]()
![]()
![]()
![]()
tja, dann musst du dir wohl wieder deinen mann schnappen........ich bleib auch bei meinem, da weiß ich was ich hab und enttäuschungen ala lebkuchenmann bleiben mir erspart
![]()
![]()
![]()
![]()
.......wollt halt auch mal nen Traummann backen
.........nein meiner ist perfekt
13.11.2009 13:05
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:na sag ich doch........was muss das muss
@kassandra
ui........hab den ticker nicht im blick gehabt........sorry........na, dann hei0ßt es wohl: ran an den mannviel spaß und noch mehr erfolg wünsch ich dir........
![]()
![]()
........will auch ne Weihnachtskugel
![]()
![]()
mensch, reden wir aneinander vorbei??? ich doch auch.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich war ja ziemlich fleißig.............und du bist es hoffentlich auchein kleiner august wär doch prima........*träum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.......schön und wo sind deine Ergebnisse
.....ich warte .......keine Ahnung bin verwirrt
![]()
![]()
kein wunder wenn du dich die ganze zeit im kreis drehst
ergebnisse? kann ich dir leider keine liefern.........erstmal war ich nur fleißig, bzw wir
und nun hoffe ich, dass in meinem körper der teufel, bzw der august los ist.........am 25.11 wissen wir vielleicht mehr*hoff*........und du lieferst die ergebnisse dann ein paar tage später nach, ok, mäuselchen??? wieso bist du verwirrt??
13.11.2009 13:06
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:den einen hab ich ja schon die Arme abgebissen...waren aber voll lecker
Zitat von Kassandra:
hatte ja schon vorige Woche mit Kiddie Lebkuchenmänncher gebacken.....aber die bringens ja nu auch nicht........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja, dann musst du dir wohl wieder deinen mann schnappen........ich bleib auch bei meinem, da weiß ich was ich hab und enttäuschungen ala lebkuchenmann bleiben mir erspart
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, wenn du dem guten die arme abbeißt, dann kann das ja nix werden
hoffe du behandelst deinen mann besser, wenigstens heute
13.11.2009 13:08
du hast mich verwirrt
......mach doch mal nen Ticker rein....mensch ich seh nicht mehr so gut......ab einem gewissen Alter gibt es Erscheinungen.......man ich wusste doch nicht wann du deinen ES hattest...war doch etwas abwesend
......mach doch mal nen Ticker rein....mensch ich seh nicht mehr so gut......ab einem gewissen Alter gibt es Erscheinungen.......man ich wusste doch nicht wann du deinen ES hattest...war doch etwas abwesend
13.11.2009 13:10
Zitat von Muschel:mensch es waren doch nur die Arme
Zitat von Kassandra:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, wenn du dem guten die arme abbeißt, dann kann das ja nix werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe du behandelst deinen mann besser, wenigstens heute![]()
![]()
![]()
![]()
.......na wenn er nicht spurt dann beiss ihm auch was ab und das werden nicht die Arme sein
.......nein bin immer lieb.......
13.11.2009 13:14
Zitat von majuli:
kassandra:
![]()
muschel:
armer yannek! der kommt wohl momentan nicht aus der krankheitsphase..nächstes jahr wird sicher besser!
toi toi toi
mäuschen, versuch nach vorne zu blicken und hoffnung daraus zu schöpfen, dass es mit etwas therapie gegen die gerinnungsstörung schon bald aufwärts geht!![]()
das wird schon noch werden meine liebe! ich glaub daran. versuch du dich und deinen körper nur nicht unter druck zusetzen. (ich weiß, dass das leichter gesagt ist...) aber vielleicht hilft es, wenn du das leidige thema mal ganz vergisst. also, keine ovus, kein temp.messen, kein zyklus berechnen. lass es einfach laufen wie es kommt. dann passiert es am ehesten. weil du gar nicht mehr damit rechnest!![]()
knutscha meine süße!
freu mich, wenn wir uns mal treffen! hier in hh oder bei euch!![]()
drück dich, deine julia.
ja, ich bin begeistert........aber ich möchte mal behaupten, dass es ihm heute etwas beser geht.........wird schon.........
julia, glaub mir, hoffnung habe ich schon noch, dass unser wumder geschehen wird........ok, mal mehr und mal weniger, aber noch werde ich den gedanken wieder mutter werden zu dürfen nicht aufgeben..........außer zu wissen, wann mein nmt ist, mach ich eigentlich nix weiter, ok, klar weiß ich dann wann mein et ist
, aber messe keine temp, nehme keine ovus etc.......nehme halt nur mönchspfeffer und folio...........und manchmal meinen mann
nein, dass ich den gang zum arzt angegangenbin, hat mir ganz viel power gegeben.............damit komm ich erstmal ein paar wochen über dei runden...........und wer weiß? vielleicht klappts ja zwischendurch doch ?? abwarten.........
ohja, ich freue mich auch total, wenn wir uns mal treffen......vielleicht wenn wir mal auf der durchreise nach kiel sind, oder yanneck in hh abliefern.........doch, das müssen wir unbedingt mal hinkriegen*freu.........du bist mir echt ans herz gewachsen und ich bin total neugierig auf dich.......schön, dass es dich gibt...........und ich freue mich heute schon, wenn ich dir eine sms mit gaaanz wichtigen neuigkeiten schicke
13.11.2009 13:19
Zitat von Kassandra:
du hast mich verwirrt![]()
![]()
nee, den ticker hab ich bewusst rausgenommen.........ich wollte nicht mehr jeden tag sehen, wann mein es oder mein nmt ist...........dachte so könnte ich ein wenig druck von mir nehmen..........vielleicht auch nur selbstbeschiss???aber versuchen kann mans ja............denn ich weiß ja ganz genau wann es/nmt sind
hatte meinen es mo oder di .........so in etwa, waren der 13. und der 14. zyklustag.......................
13.11.2009 13:21
@kassandra
mensch es waren doch nur die Arme .......na wenn er nicht spurt dann beiss ihm auch was ab und das werden nicht die Arme sein .......nein bin immer lieb.......
ohohohohoh.........überlege gerade ob ich dein mann wollen sein würde..........
ich glaub auch, dass du eine gaaaanz liiiiiebe bist
sach ich mal, bevor mir irgendetwas abgebissen wird
mensch es waren doch nur die Arme .......na wenn er nicht spurt dann beiss ihm auch was ab und das werden nicht die Arme sein .......nein bin immer lieb.......
ohohohohoh.........überlege gerade ob ich dein mann wollen sein würde..........
ich glaub auch, dass du eine gaaaanz liiiiiebe bist
sach ich mal, bevor mir irgendetwas abgebissen wird
13.11.2009 13:24
heute?
sms?
ganz viele neuigkeiten?
hmmm, da bin ich gespannt!
wann genau die wendung gemacht wird, weiß ich nicht. wenn das kind am 27.11. noch in BEL liegt, dann muss ich am 28.11. in die klinik und entweder machen sie es gleich, falls sie zeit haben, oder man macht einen termin für die nächsten tage. ich denke mal spätestens nikolaus!
mein twin hat gestern abend übrigens positiv getestet.
sms?
ganz viele neuigkeiten?
hmmm, da bin ich gespannt!
wann genau die wendung gemacht wird, weiß ich nicht. wenn das kind am 27.11. noch in BEL liegt, dann muss ich am 28.11. in die klinik und entweder machen sie es gleich, falls sie zeit haben, oder man macht einen termin für die nächsten tage. ich denke mal spätestens nikolaus!
13.11.2009 13:31
Zitat von majuli:
heute?
sms?
ganz viele neuigkeiten?
![]()
hmmm, da bin ich gespannt!![]()
wann genau die wendung gemacht wird, weiß ich nicht. wenn das kind am 27.11. noch in BEL liegt, dann muss ich am 28.11. in die klinik und entweder machen sie es gleich, falls sie zeit haben, oder man macht einen termin für die nächsten tage. ich denke mal spätestens nikolaus!![]()
nein, heute bekommst du keine sms .........zumindest nicht solch eine, wie ich sie dir hoffentlich bald schicken werde, verstehst du???
ui, das sind nur noch 2 wochen.........
.......wie aufregend...........hast du denn wieder das gefühl, dass die kleine sich noch so lange zeit lässt???wäre ja super!!! oh, dein twin ist schwanger.........
dann wirst du ja tante "tante julia"
herzlichen glückwunsch und alles gute......... hab letztes jahr auch am 12.nov getestet.........aber sie wird mehr glück haben..........dann wirds ein julikind, stimmts?.......und cool, dass die cousinen so dicht beieinander sind........ist ja bei euch aufregung pur, oder??
13.11.2009 13:43
judith ist noch voll gelassen, aber mein schwager ist voll aus dem häuschen. er belabert sie schon fast ein 3/4 jahr, dass er gerne kinder möchte!
ET wäre laut zyklus der 17.7. mal gucken was die gyn nächste woche sagt. sie wollte sich heute einen termin geben lassen...
naja, und ich freu mich sowieso für sie. ist ja ein wunschkind!
finde es auch schön, dass die kinder dann nicht so einen altersunterschied haben. von meinem jüngsten zu ihrem ersten sind dann 7 monate.
aber erstmal in ruhe abwarten jetzt. wenigstens die ersten 12 wochen!
ich freu mich, wenn ich bald solche sms von dir bekomme!
dann hibbel ich 40 wochen mit dir mit und will die erste sein, die ein bild sieht!
ich hab seit vorgestern abend wieder leichte wehen. aber es schiebt nicht nach unten. also abwarten...
WIE IMMER!
ET wäre laut zyklus der 17.7. mal gucken was die gyn nächste woche sagt. sie wollte sich heute einen termin geben lassen...
naja, und ich freu mich sowieso für sie. ist ja ein wunschkind!
finde es auch schön, dass die kinder dann nicht so einen altersunterschied haben. von meinem jüngsten zu ihrem ersten sind dann 7 monate.
aber erstmal in ruhe abwarten jetzt. wenigstens die ersten 12 wochen!
ich freu mich, wenn ich bald solche sms von dir bekomme!
dann hibbel ich 40 wochen mit dir mit und will die erste sein, die ein bild sieht!
ich hab seit vorgestern abend wieder leichte wehen. aber es schiebt nicht nach unten. also abwarten...
WIE IMMER!
14.11.2009 09:09
Huhu.
.
.
sooo natürlich kam meine mens gestern
passender weise im KH wo ich mit meinem großen Sohn war sein entzündeter finger wurde angeschnitten und behandelt.....( mein armer Frosch aber er war tapfer wie ein indianer )
.
passender weise kam die im KH
aber dafür ist man ja zum glück gewappnet immer was passendes in der handtasche zu haben....also auch kein Juli baby 2010...neue runde....
.
.
ich hab übrigens beschlossennur noch so lange zu hibbeln das es ein 2010 baby werden würde...wenn ich ins 2011 gehe hänge ich es erstmal an den haken..ich weiß nicht ob ich die ausdauer und kraft ( auch die seelische ) hätte dann weiter zu machen und ob ich dan überhaupt nochmal später hibbelnb würde..
.
.
sooo natürlich kam meine mens gestern
passender weise im KH wo ich mit meinem großen Sohn war sein entzündeter finger wurde angeschnitten und behandelt.....( mein armer Frosch aber er war tapfer wie ein indianer ) .
passender weise kam die im KH
aber dafür ist man ja zum glück gewappnet immer was passendes in der handtasche zu haben....also auch kein Juli baby 2010...neue runde.... .
.
ich hab übrigens beschlossennur noch so lange zu hibbeln das es ein 2010 baby werden würde...wenn ich ins 2011 gehe hänge ich es erstmal an den haken..ich weiß nicht ob ich die ausdauer und kraft ( auch die seelische ) hätte dann weiter zu machen und ob ich dan überhaupt nochmal später hibbelnb würde..
14.11.2009 12:51
@Mausi: Darf ich fragen, wie lange Du schon hibbelst?
Kann gut verstehen, dass Dir irgendwann die Kraft ausgeht, denn jeden Monat kommt wieder diese nervenzerreissende Phase und wenn die Mens dann doch kommt, ist die Enttäuschung sehr groß
.
Ich hatte vor meiner FG 6 Monate gehibbelt und selbst das kam mir irgendwie lange vor (war es ja aber nicht). Hoffe, dass es beim nächsten Anlauf auch nicht länger dauert
.
Kann gut verstehen, dass Dir irgendwann die Kraft ausgeht, denn jeden Monat kommt wieder diese nervenzerreissende Phase und wenn die Mens dann doch kommt, ist die Enttäuschung sehr groß
. Ich hatte vor meiner FG 6 Monate gehibbelt und selbst das kam mir irgendwie lange vor (war es ja aber nicht). Hoffe, dass es beim nächsten Anlauf auch nicht länger dauert
. - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt