Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
13.11.2009 11:28
ja Muschel....du meine süße Perle......bin aber jetze voll im Stress wegen Party morgen.......Wohnung putzen.....einkaufen.....vorbereiten.....Kind noch nebenbei mit Hausaufgaben.......der Hund will ja auch noch seine Bedürfnisse erledigen......weiss gar nicht wo mir der Kopf steht....lauf nur im Kreis rum .......will ja auch am Weihnachtsgeschenk üben nie wieder 30 werden.....das artet aus .........hab euch nicht vergessen ihr Hübschen
Kassandra
2819 Beiträge
13.11.2009 11:32
man man man ....wär ja glatt untergegangen .....meine Schwester hat heute Geburtstag......20 Jahr.....blondes Haar ........
Muschel
5954 Beiträge
13.11.2009 12:23
Zitat von Kassandra:

man man man ....wär ja glatt untergegangen .....meine Schwester hat heute Geburtstag......20 Jahr.....blondes Haar ........

noch eine gemeinsamkeit...........du wirst mir unheimlich........
Muschel
5954 Beiträge
13.11.2009 12:25
Zitat von BiDi:

huhu muschel,

ich hab zu danken.

passt alles....hab auch eigentlich keine wehwehchen lol. es zwickt hier und da im bauch aber sonst alles paletti. hab auch so langsam wieder bissi mehr auftrieb und bin nimmer gar so faul wie zuvor lol. nur der hunger hm....der is fies lol auch nachts.

hihihihihi..........dann plünderst du also nachts den kühlschrank???ja, ja, baby will wachsen......
mensch, bist schon 13. woche..........wie die zeit vergeht..............aber toll, dass es dir so gut geht und dich keine wehwehchen plagen..........
Muschel
5954 Beiträge
13.11.2009 12:36
Zitat von Kassandra:

ja Muschel....du meine süße Perle......bin aber jetze voll im Stress wegen Party morgen.......Wohnung putzen.....einkaufen.....vorbereiten.....Kind noch nebenbei mit Hausaufgaben.......der Hund will ja auch noch seine Bedürfnisse erledigen......weiss gar nicht wo mir der Kopf steht....lauf nur im Kreis rum .......will ja auch am Weihnachtsgeschenk üben nie wieder 30 werden.....das artet aus .........hab euch nicht vergessen ihr Hübschen

ohja.........das kann ich verstehen , dass du dich stressig im kreis drehst (stell ich mir gerade vor ) trotz des stresses wünsche ich dir morgen eine tolle"nie wieder 30 " party und dass du reich beschenkt wirst..........
wann ist denn deine heiße übungsphase? war die nicht ende letzter anfang dieser woche??? waren wir nicht etwa zur gleichen zeit "dran" ja, träume auch von einem kleine weihnachtswunder..............mein nächster nmt ist der 25.11., da kennen sven und ich uns 30 monate.......würd ihn sogern überraschen.........obwohl dezember ist auch nicht schlecht........nmt ist da voraussichtlich der 23.dez..........ein schöneres geschenk gäbe es nicht, oder? dann könnten die kerzen am baum auch aus bleiben, weil ich vor lauter freuede glühen würde (von mir aus setzt ich mich auch spuckender weise untern baum )
mäuselchen ich drücke uns beiden die daumen............allen anderen natürlich auch..........wäre so schön, wenn wir diesen thread schließen klönnten, weil keiner mehr am hibbeln ist, weil sie alle schwanger sind.........dann gibts nen klasse neuen thread........gte idee , oder??? so, genug geschwafelt, muss mich weiter um mein krankes kind und den haushalt kümmern........fühl mich hier auch überfordert, sven will kartoffelsalat zum mittag, bofrostmann war da.........und gleichzeitig wurde uns holz geliefert........ewig klingelt das tlefon.........und yanneck will acu was.........und alle zur gleichen zeit.........aber ich hab alles im griff........wieder*stöhn*
Kassandra
2819 Beiträge
13.11.2009 12:41
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

ohja.........das kann ich verstehen , dass du dich stressig im kreis drehst (stell ich mir gerade vor ) trotz des stresses wünsche ich dir morgen eine tolle"nie wieder 30 " party und dass du reich beschenkt wirst..........
wann ist denn deine heiße übungsphase? war die nicht ende letzter anfang dieser woche??? waren wir nicht etwa zur gleichen zeit "dran" ja, träume auch von einem kleine weihnachtswunder..............mein nächster nmt ist der 25.11., da kennen sven und ich uns 30 monate.......würd ihn sogern überraschen.........obwohl dezember ist auch nicht schlecht........nmt ist da voraussichtlich der 23.dez..........ein schöneres geschenk gäbe es nicht, oder? dann könnten die kerzen am baum auch aus bleiben, weil ich vor lauter freuede glühen würde (von mir aus setzt ich mich auch spuckender weise untern baum )
mäuselchen ich drücke uns beiden die daumen............allen anderen natürlich auch..........wäre so schön, wenn wir diesen thread schließen klönnten, weil keiner mehr am hibbeln ist, weil sie alle schwanger sind.........dann gibts nen klasse neuen thread........gte idee , oder??? so, genug geschwafelt, muss mich weiter um mein krankes kind und den haushalt kümmern........fühl mich hier auch überfordert, sven will kartoffelsalat zum mittag, bofrostmann war da.........und gleichzeitig wurde uns holz geliefert........ewig klingelt das tlefon.........und yanneck will acu was.........und alle zur gleichen zeit.........aber ich hab alles im griff........wieder*stöhn*

Übung macht den Meister ..........na mit dem Pariser war ja nix ..........vielleicht findet sich ja auf der Party mal kurz zeit um meinen Mann ins Schlafzimmer zu zerren.....und die Sache zu vollenden......schliesslich is ja bald Weihnachten ...........hab doch Ticker drin Püppi
Kassandra
2819 Beiträge
13.11.2009 12:43
so habe mir nochmal Gedanken gemacht über meine GB-Feier ......

"is' dat'n Scheiß"
Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Scheiß wie letztes Jahr.
Die Horden kommen angerannt und schütteln Dir wie blöd die Hand,
Sie küssen und umarmen Dich, ach wie ist das widerlich!
Tätscheln süßlich Deine Wange, da wird Dir mit Recht ganz Angst und Bange,
und jeder gar ein Sprüchlein weiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Doch es kommt noch viel schlimmer: denn hast Du sie erst mal im Zimmer,
dann fängt dass große Tratschen an, man spricht vom Geld, vom Kind, vom Mann.
Und zwischendurch wird eingestreut, hast Du nicht dies und das bereut,
was da so im vergangenen Jahr, an Schwierigkeit zu regeln war?
Kurzum man rädert Dich mit Fleiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Beinah' hätt' ich das voll vergesse: Die woll'n ja alle auch was essen!
Da Du den Ablauf ja schon kennst, jetzt schnurstracks in die Küche rennst,
um für die buckligen Kadetten, die blöden, und auch für die netten,
den Mampf zu holen - kalt und heiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Damit auch wirklich jedermann, den Futtersack sich vollhau'n kann,
sind die Portionen, das ist klar, noch größer als im letzten Jahr.
Jetzt sieht man alle emsig kauen, man hört ein heimliches Verdauen,
nur einer schreit noch nach mehr Reis - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Kaum dass alle abgefüllt, man schon nach was zu saufen brüllt.
Hier zeigt sich Organisation, Deine Schluckis hier die kennst Du schon,
zum Anfang mal die leichten Sachen, die reichen g'rad' zum Muntermachen.
Doch richtig fetzig wird's erst dann, wenn man auch Schnäpse saufen kann.
Dazu noch Bier, gleich kastenweis' - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Bald hörst Du nur noch stöhn und lall, dann weißt Du`s, jetzt sind alle prall!
Der eine ist im Suff ganz still, der andre schreit, und zwar ganz schrill.
Ein Dritter weint ganz leis ins Kissen, ihm geht es plötzlich ganz beschissen,
weil er nicht mehr recht weiter weiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Der Morgen bricht schon langsam an, und aufm Klo erbricht ein Mann.
Jetzt heißt es mutig zuzupacken, sonst woll'n sie auch noch bei Dir kacken.
Mit sehr viel List und noch mehr Tücke, sagst Du jetzt jedem, mach 'ne Mücke.
Und vorsichtig, mit viel Gespür, schiebst Du den letzten aus der Tür.
Der schaut Dich an und sagt betroffen: Junge, bin ich heut besoffen,
dann wird ihm schlecht, Dir wird ganz heiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Dann machst Du leis' die Türe zu und weißt, jetzt hab ich endlich Ruh.
Ein letzter Blick ins Partyzimmer, der Saustall wird auch immer schlimmer,
voll Grausen wendest Du Dich ab, für heute reicht's, und nicht zu knapp.
Und noch ein kurzer Spiegelblick, Du prallst fast vor Dir selbst zurück:
Die Augen rot, die Haut ganz weiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Bei diesem Anblick könnt ich flennen: Oh man, ich geh jetzt lieber pennen,
doch noch im Traum da wird Dir klar, jetzt hast Du Zeit bis nächstes Jahr!!!
Dann treffen sich hier wieder alle, Kleine, Große, Dünne, Dralle,
mit irrem Blick und leerem Magen, sind sie bereit voll zuzuschlagen.
Auf Deiner Stirn, da perlt der Schweiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß!

kleiner Spass.....man hat sonst nix zu lachen
Muschel
5954 Beiträge
13.11.2009 12:48
@kassandra
Kassandra
2819 Beiträge
13.11.2009 12:49
Zitat von Muschel:

@kassandra

Muschel
5954 Beiträge
13.11.2009 12:50
@kassandra
ui........hab den ticker nicht im blick gehabt........sorry........na, dann hei0ßt es wohl: ran an den mann viel spaß und noch mehr erfolg wünsch ich dir........
Muschel
5954 Beiträge
13.11.2009 12:51
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@kassandra

ist das schön dich lachen zu sehen
Kassandra
2819 Beiträge
13.11.2009 12:51
Zitat von Muschel:

@kassandra
ui........hab den ticker nicht im blick gehabt........sorry........na, dann hei0ßt es wohl: ran an den mann viel spaß und noch mehr erfolg wünsch ich dir........

na sag ich doch........was muss das muss ........will auch ne Weihnachtskugel
Kassandra
2819 Beiträge
13.11.2009 12:53
hatte ja schon vorige Woche mit Kiddie Lebkuchenmänncher gebacken.....aber die bringens ja nu auch nicht........ ......back dir deinen Mann.......
Muschel
5954 Beiträge
13.11.2009 12:56
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@kassandra

na sag ich doch........was muss das muss ........will auch ne Weihnachtskugel

mensch, reden wir aneinander vorbei??? ich doch auch.........
also ich war ja ziemlich fleißig.............und du bist es hoffentlich auch ein kleiner august wär doch prima........*träum
Muschel
5954 Beiträge
13.11.2009 12:59
Zitat von Kassandra:

hatte ja schon vorige Woche mit Kiddie Lebkuchenmänncher gebacken.....aber die bringens ja nu auch nicht........ ......back dir deinen Mann.......

ahja.........die lebkuchenmännchen bringen es nicht.......... stell mir gerade das baby dazu vor
tja, dann musst du dir wohl wieder deinen mann schnappen ........ich bleib auch bei meinem, da weiß ich was ich hab und enttäuschungen ala lebkuchenmann bleiben mir erspart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt