Hibbeln nach Fehlgeburt
21.11.2009 21:11
firiel:
hat sich schon was weiteres ergeben? ich drück dir ganz dolle alle däumchen!!!
yvi:
dir sind natürlich auch die daumen gedrückt! wäre echt toll, wenn es wieder geklappt hat!
muschel:
wie war's in meckpom, oder kommst du erst morgen zurück?
bei mir gibt es nichts neues. hab immer noch disen blutigen schleim und gelegentliche wehen... hab auch wieder im kh angerufen, aber die sagen, man sollte da noch abwarten. ich werde schon merken, wenn es richtig losgeht oder so.
soll aber montag einen termin für die woche machen zur wendung. falls die überhaupt noch möglich ist....
hat sich schon was weiteres ergeben? ich drück dir ganz dolle alle däumchen!!!
yvi:
dir sind natürlich auch die daumen gedrückt! wäre echt toll, wenn es wieder geklappt hat!
muschel:
wie war's in meckpom, oder kommst du erst morgen zurück?
bei mir gibt es nichts neues. hab immer noch disen blutigen schleim und gelegentliche wehen... hab auch wieder im kh angerufen, aber die sagen, man sollte da noch abwarten. ich werde schon merken, wenn es richtig losgeht oder so.
soll aber montag einen termin für die woche machen zur wendung. falls die überhaupt noch möglich ist....
22.11.2009 10:25
ich warte nun geduldig auf meinen ES hab ja wieder Ovus und sst daheim
.
.
Firiel ich hoffe alles ist gut süße *daumendrück* bei meiner ersten ss hatte ich auch ne blutung dachte es wäre meine regel aber 10 tage drauf ging ich zur ärztin und bekam meinem kleinen punkt im us gezeigt
.
.
Firiel ich hoffe alles ist gut süße *daumendrück* bei meiner ersten ss hatte ich auch ne blutung dachte es wäre meine regel aber 10 tage drauf ging ich zur ärztin und bekam meinem kleinen punkt im us gezeigt
22.11.2009 18:43
war heute noch mal im kh, weil das nicht aufhörte mit diesem blutigen schleim. mumu 2 cm offen
naja, inzwischen vermehrt wehen. also, wenn ich demnächst nicht mehr online bin, ist es wohl doch schon losgegangen
ich meld mich wenn ich kann, oder per sms bei muschel!
euch alles gute!
naja, inzwischen vermehrt wehen. also, wenn ich demnächst nicht mehr online bin, ist es wohl doch schon losgegangen
euch alles gute!
22.11.2009 18:50
Zitat von majuli:
war heute noch mal im kh, weil das nicht aufhörte mit diesem blutigen schleim. mumu 2 cm offen![]()
naja, inzwischen vermehrt wehen. also, wenn ich demnächst nicht mehr online bin, ist es wohl doch schon losgegangen![]()
euch alles gute!
ohhhh majuliiiiii *knuddel* ich drück die daumen.....
22.11.2009 18:54
danke bidi...
hab etwas angst, weil es ja ks werden würde. wäre aber dann auch das sicherste momentan
hab etwas angst, weil es ja ks werden würde. wäre aber dann auch das sicherste momentan
22.11.2009 19:29
süße es geht sicher alles gut und ist halb so wild....denk ganz ganz fest an dich ....
22.11.2009 19:47
Zitat von majuli:
war heute noch mal im kh, weil das nicht aufhörte mit diesem blutigen schleim. mumu 2 cm offen![]()
naja, inzwischen vermehrt wehen. also, wenn ich demnächst nicht mehr online bin, ist es wohl doch schon losgegangen![]()
euch alles gute!
hi julia,
bei allem was euch nun bevorsteht drücke ich euch die daumen und wünsche euch alles gute.........natürlich hoffe ich, dass die kleine maus noch ein bisschen in der warmen mamakugel bleibt..........
was ich allerdings nicht verstehe ist, wenn klar ist, dass es nun losgehen könnte und es dann ein ks wird, warum versucht man das kind nicht jetzt sofort zu wenden?
ersteinmal wäre es ja dein wunsch und man könnte dadurch denke ich auch deine eigenen ängste reduzieren??? melde dich unbedingt..............und auch sonst, du weißt, ich bin immer für dich da.........
drücke dich ganz feste und .........halt durch!!
22.11.2009 19:50
lasse euch noch eben einen lieben gruß da..........bin gerade etwas genervt und gestresst..........melde mich morgen und gebe dann meinen senf ab zu euren beiträgen
drücke euch alle und wünsche euch einen schönen sonntagabend
drücke euch alle und wünsche euch einen schönen sonntagabend
22.11.2009 19:57
ich war hier im naheliegenden kh zur 'kontrolle'
wenn weiter was ist, gehen wir in die uniklinik, vllt kann man dann noch wenden.
ka....
bin auch etwas neben der spur...
wenn weiter was ist, gehen wir in die uniklinik, vllt kann man dann noch wenden.
ka....
bin auch etwas neben der spur...
22.11.2009 20:29
Oh Julia, ich wünsche dir alles alles Gute!!!! Du schaffst das schon Süße! Ich drücke dir alle Daumen!!! Ich denke ganz dolle an dich!!!!!
-----------
Muschel, drück dich! Ich hoffe dir geht es morgen besser!
-----------
Muschel, drück dich! Ich hoffe dir geht es morgen besser!
23.11.2009 08:02
hallo guten morgen @ all
wir haben zuwachs bekommen
julia hat heute morgen um kurz nach 5 uhr ihre kleine marie per ks zur welt gebracht gebracht
liebe julia,
auf diesem weg noch einmal alles gute zur geburt eurer kleinen marie..........
und marie ein herzliches willkommen..............
habt eine wunderschöne kennlernzeit auch zusammen mit der großen schwester lisa.........
ganz liebe grüße nach hamburg, alex
wir haben zuwachs bekommen
julia hat heute morgen um kurz nach 5 uhr ihre kleine marie per ks zur welt gebracht gebracht
liebe julia,
auf diesem weg noch einmal alles gute zur geburt eurer kleinen marie..........
und marie ein herzliches willkommen..............
habt eine wunderschöne kennlernzeit auch zusammen mit der großen schwester lisa.........
ganz liebe grüße nach hamburg, alex
23.11.2009 08:04
Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!!!!!
Erhol dich gut von der OP - freu mich schon auf Bilder
Erhol dich gut von der OP - freu mich schon auf Bilder
23.11.2009 08:06
Zitat von Firiel:
Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!!!!!![]()
Erhol dich gut von der OP - freu mich schon auf Bilder![]()
ja, bin auch schon neugierig.........
guten morgen firiel.........wie geht es dir? du hast urlaub stimmts? wünsche dir eine schöne erholsame zeit..........gehst du heute zum fa? drücke dir die daumen.........drück dich ganz doll
23.11.2009 08:09
Ja , hab Urlaub juhuuu - Plätzchen backen und dekorieren - freu mich schon.
Ja, hab gleich nen Termin - ich geh mal von ner Gelbkörperschwäche aus - die SB sind mal da, dann wieder nicht.
Na hoffentlich kann man da noch was retten - mal sehen, was er sagt
Ja, hab gleich nen Termin - ich geh mal von ner Gelbkörperschwäche aus - die SB sind mal da, dann wieder nicht.
Na hoffentlich kann man da noch was retten - mal sehen, was er sagt
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt