Hibbeln nach Fehlgeburt
23.11.2009 08:16
Zitat von Firiel:
Ja , hab Urlaub juhuuu - Plätzchen backen und dekorieren - freu mich schon.
Ja, hab gleich nen Termin - ich geh mal von ner Gelbkörperschwäche aus - die SB sind mal da, dann wieder nicht.
Na hoffentlich kann man da noch was retten - mal sehen, was er sagt
oh ja, ich hoffe so sehr für dich, dass der doc dir nachher was schönes erzählt..........ich denke an dich..........und melde dich, sobald du wieder zuhause bist.........
ja, die weihnachtszeit ist super..........haben letztes we schon geschmückt und decoriert...........ist gleich viel gemütlicher..........drücke dir die daumen beim doc............
23.11.2009 08:24
Danke, lieb von dir.
Es ist schon sehr komisch, dass ich jetzt zwei Zyklen hintereinander positiv teste, aber die ss wohl nicht hält - dafür muss es doch nen Grund geben.
Außerdem kommt man da irgendwie unglaubwürdig rüber - nach der Geschichte mit Zauberstern...
Meine Mama und Martin meinten, dass mein Körper bestimmt noch durcheinander ist - ich hab, falls der Arzt Negatives sagt, worerst Testverbot, bis ich wirklich überfällig bin (ne Woche oder so...)
So lang ich kein MC-Verbot bekomm, ist es ja gut
So, ich mach mich mal so langsam fertig
Es ist schon sehr komisch, dass ich jetzt zwei Zyklen hintereinander positiv teste, aber die ss wohl nicht hält - dafür muss es doch nen Grund geben.
Außerdem kommt man da irgendwie unglaubwürdig rüber - nach der Geschichte mit Zauberstern...
Meine Mama und Martin meinten, dass mein Körper bestimmt noch durcheinander ist - ich hab, falls der Arzt Negatives sagt, worerst Testverbot, bis ich wirklich überfällig bin (ne Woche oder so...)
So lang ich kein MC-Verbot bekomm, ist es ja gut
23.11.2009 08:32
Zitat von Firiel:
Danke, lieb von dir.
So lang ich kein MC-Verbot bekomm, ist es ja gut![]()
firiel, dafür gibt es ganz sicher einen grund und den findet dein fa heraus und du wirst eine erfolgreiche ss erleben dürfen..........aber nun warte erteinmal ab.............vielleicht haben deine blutungen gründe, an die du derzeit gar nicht denkst und in dir wächst tatsächlich ein kleines würmchen...........das wünsche ich dir zumindest..........
vielleicht haben deine mutter und dein freund recht und dein körper ist noch nicht wieder soweit und braucht noch etwas zeit um wieder ganz fit zu werden............und vielleicht ist dann wirklich gut, wenn du dir den stress nimmst und erst testest, wenn du deutlich überfällig bist...........aber es ist gut, dass du heut zum doc gehst.........er wird dir weiterhelfen können.........entweder er betätigt deine ss und wird alles unternehem, dass das kind gesund zur welt kommt oder er wird herausfinden, woran es liegt, dass du schwanger wirst, diese aber nicht halten kannst..........alles wird gut firiel, ganz bestimmt
23.11.2009 09:12
JULIA .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MARIE !!!! eine wundervolle kennenlernzeit euch beiden...
.
FIRIEL....ich drücke dir die daumen süße das alles gut ist
.
FIRIEL....ich drücke dir die daumen süße das alles gut ist
23.11.2009 09:44
HALLÖCHEN ihr LIEBEN!!!!
puh, hab jetzt erstmal den ganzen tag gebraucht zum nachlesen
))
und auf einmal sind einige mamis geworden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch!!!
hatte ziemlich viel stress, deswegen wollt ich abends nur noch ins bett nach arbeit!!!
aber jetzt hab ich erstmal urlaub
und kann auch wieder schreiben!
nun wart ich auf nen postboten, ich hoff der kommt bald...ich will raus, joggen und shoppen..grrrrr
der kommt bestimmt erst heut mittag!!!!
wünsch euch allen nen schönen start in ne neue woche
puh, hab jetzt erstmal den ganzen tag gebraucht zum nachlesen
)) und auf einmal sind einige mamis geworden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch!!!
hatte ziemlich viel stress, deswegen wollt ich abends nur noch ins bett nach arbeit!!!
aber jetzt hab ich erstmal urlaub
nun wart ich auf nen postboten, ich hoff der kommt bald...ich will raus, joggen und shoppen..grrrrr
23.11.2009 09:57
Zitat von carrie123:
HALLÖCHEN ihr LIEBEN!!!!
puh, hab jetzt erstmal den ganzen tag gebraucht zum nachlesen))
und auf einmal sind einige mamis geworden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch!!!![]()
![]()
aber jetzt hab ich erstmal urlaub![]()
hallo carrie,
auch dir einen guten start in die neue woche UND: einen schönen urlaub wünsche iich dir.........wie geht es dir sonst so?
23.11.2009 10:07
hallo teufelchen........ja, marie umnser 2. threadbaby..........schön was?
wie geht es denn dir und deiner kleinen raya?
wie geht es denn dir und deiner kleinen raya?
23.11.2009 11:17
uiiii herzlichen glückwunsch!!!!! das ist ja super super schööööön!!!
23.11.2009 11:25
Ja meine liebe Muschel uns geht es sehr gut hab nur leider weniger zeit für euch hier. und bin immer wierder überrascht wie viel ihr schreibt in kurzer zeit.
Ach bin schon fleißig am deko suchen für Weihnachten aber irgend wie gibt es dieses Jahr kein rosa
und wenn in schrecklichen Tönen.
Irgend wie ist dieses Jahr weiß im Trend aber das hab ich ja schon gehabt
Ach bin schon fleißig am deko suchen für Weihnachten aber irgend wie gibt es dieses Jahr kein rosa
und wenn in schrecklichen Tönen.
Irgend wie ist dieses Jahr weiß im Trend aber das hab ich ja schon gehabt
23.11.2009 14:49
Majuli Alles Alles Liebe zur Geburt. Ich freu mich schon auf Bilder und nen ausführlichen Geburtsbericht
@Firiel: Fühl dich mal gedrückt
Das tut mir so leid das du son hin und her durchmachst
23.11.2009 16:15
Meld mich wieder
Also, der Arzt war super nett - der Test in der Praxis war auch positiv, aber schwach
und bei der Untersuchung hat er feststellen müssen, dass viel zu wenig Schleimhaut aufgebaut worden ist, was auf eine GKS hinweist - ich hab Blut abgenommen bekommen und Utrogest hat er mir verschrieben.
Leider siehts nicht so gut aus und er konnte mir nicht viele Hoffnungen machen.
Falls ich meine Tage bekommen sollte, dann kann ich normal weiter machen - soll aber ab dem ES dann das Utrogest vaginal nehmen.
Er fands nicht so toll, dass meine anderer FA keine Blutabnahme nach der FG gemacht hat, denn durch den Eingriff geraten die Hormone sehr durcheinander und durch meine Schilddrüsenerkrankung dauert das bei mir wohl länger, bis sich das wieder normalisiert...
Bin schon ziemlich enttäuscht, weil ich jetzt ein wenig Mens-Schmerzen bekommen habe
Macht mich schon fertig, dass leider nichts so klappt, wie man es sich wünscht...
Also, der Arzt war super nett - der Test in der Praxis war auch positiv, aber schwach
und bei der Untersuchung hat er feststellen müssen, dass viel zu wenig Schleimhaut aufgebaut worden ist, was auf eine GKS hinweist - ich hab Blut abgenommen bekommen und Utrogest hat er mir verschrieben. Leider siehts nicht so gut aus und er konnte mir nicht viele Hoffnungen machen.
Falls ich meine Tage bekommen sollte, dann kann ich normal weiter machen - soll aber ab dem ES dann das Utrogest vaginal nehmen.
Er fands nicht so toll, dass meine anderer FA keine Blutabnahme nach der FG gemacht hat, denn durch den Eingriff geraten die Hormone sehr durcheinander und durch meine Schilddrüsenerkrankung dauert das bei mir wohl länger, bis sich das wieder normalisiert...
Bin schon ziemlich enttäuscht, weil ich jetzt ein wenig Mens-Schmerzen bekommen habe
Macht mich schon fertig, dass leider nichts so klappt, wie man es sich wünscht...
23.11.2009 16:18
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Marie, liebe Julia!!!!!!
Ging ja doch auf einmal alles flott. aber besser so, als wenn etwas schief geht. jetzt haben diese wehen und sorgen endlich einende!!
Alles liebe für euch!!!
Firiel: und was hat der fa gesagt? wie gehts dir? ist die ss noch intakt?
drücke dir die daumen.
mir gehts gut, manchmal etwas angstrengt vom gassi gehen, vor allem bei dem schlechten wetter.
liebe grüße
Ging ja doch auf einmal alles flott. aber besser so, als wenn etwas schief geht. jetzt haben diese wehen und sorgen endlich einende!!
Alles liebe für euch!!!
Firiel: und was hat der fa gesagt? wie gehts dir? ist die ss noch intakt?
drücke dir die daumen.
mir gehts gut, manchmal etwas angstrengt vom gassi gehen, vor allem bei dem schlechten wetter.
liebe grüße
23.11.2009 16:23
Hallo firiel: das tut mir sehr leid für dich. aber dann ist ja jetzt geklärt, warum die ss nicht gehalten haben. der fa unterstützt dich und das hört sich gut an.
drück dich, du musst wirklich viel aushalten.
drück dich, du musst wirklich viel aushalten.
23.11.2009 16:35
Ja, so langsam mag ich nicht mehr... Ich hätte nie gedacht, dass das so kompliziert sein kann, wenn man nur EIN Kind haben möchte...
Ich muss jetzt mal versuchen, auf andere Sachen zu kommen. Hab schon Plätzchenteig gemacht und leg gleich mit dem Backen los.
Und ich hab meinem Schatz gesagt, dass ich gerne nochmal einen Zwerghamster hätte (siehe Bild) - ich muss einfach mal den Kopf klar bekommen - sei es wegen der Arbeit und auch wegen nem Kind
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt