Hibbeln nach Fehlgeburt
03.12.2009 15:11
Zitat von Muschel:Schottenmuster ? Soll ich unsere Socken an den baum hängen oder wie
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:nein...das wär ja noch der hit
@kassandra
wie alles gesperrt? boah.......wie ätzend ist das denn??? da hat ich das aber besser.........wir haben gechattet, gespielt und was weiß ich nicht noch gemacht.........wir haben echt spaß gehabt..........zumindest teilweise.........in der regel waren die auch relativ cool........und die es nicht waren, hatten es schwer..........hihihihihi............menno son mist, da bist du aber echt bestraft..........denke ganz doll an dich und hoffe dass bald der 15. jan ist..........gut, dass noch ein paar freie tage dazwischen sind..........musst du zwischen den tagen auch zu diesem geistreichen seminar???
![]()
ich dachte ja nur..............![]()
hey meine herzallerliebste kassandra,
wie geht es dir denn, außer dass du von der arge genervt bist???sag mal, hihihi, wie sieht dein baum denn dieses jahr aus???auch so originell wie teufelchens baum? vielleicht kugeln mit schottenmuster(meine eltern haben solche.......![]()
![]()
)
ach ja, was mir gerade einfällt.........was hat der gyn gesagt??
03.12.2009 15:12
Zitat von Kasandra:
Mein liebes Sternenengelchen........so traurig wie ich bin und so schmerzvoll dein Gehen auch war, hast du richtig entschieden. Ich bin trotzdem stolz das eine Weile bei mir sein durftest. Ich werde dich immer lieben. Aber wärst du geblieben, wärst du ein leben lang krank gewesen, da hätte mir weh getan, dich leiden zu sehen. Ich hab so doll lieb und ich vermisse Dich soooo sehr. . Ich weiss du wirst mir bald einen Engel schicken.
schniff
So schön und doch so traurig
03.12.2009 15:21
Zitat von Kassandra:
Mein liebes Sternenengelchen........so traurig wie ich bin und so schmerzvoll dein Gehen auch war, hast du richtig entschieden.![]()
Ich bin trotzdem stolz das eine Weile bei mir sein durftest. Ich werde dich immer lieben. Aber wärst du geblieben, wärst du ein leben lang krank gewesen, da hätte mir weh getan, dich leiden zu sehen. Ich hab so doll lieb und ich vermisse Dich soooo sehr.
![]()
![]()
. Ich weiss du wirst mir bald einen Engel schicken.
-------------------------------------------------- -------------------------------
Meine Gebärmutter und die Eierstöcke sind bereit für den nächsten Versuch, habe sogar sehr viel Eibläßchen, na wenn das nix wird. Das UL-Ziehen und das Brustspannen könnte noch von der AS sein, ich bin halt zur Zeit sehr empfindlich noch, es kann wieder weggehen, könnte aber jetzt immer so sein, naja abwarten. ABER ich bin körperlich definitiv vollkommen gesund
![]()
. Zyklus ist auch regelmässig, besser kanns eigentlich nicht sein...............aber trotzdem muss ich wieder daran denken, was wäre wenn es nicht so gekommen wäre, mein Baby und Körper haben richtig entschieden, obwohl mein Verstand es noch nicht so richtig glauben will.
hey kassandra,
fühl dich mal ganz feste von mir gedrückt..........
ersteinmal freut es mich sehr, dass rein körperlich betrachtet alles in ordnung ist bei dir und einer erneuten ss nichts im wege steht.........und ich wünsche dir von herzen, dass du ganz schnell mit deinem kleinen wunder schwanger bist
aber bitte entschuldige falls ich es überlesen habe und falls du nicht drüber reden möchtest ist das auch ok..........aber: weißt du warum dein sternchen gehen musste? haben dir docs das untersuchen lassen? war es krank das kleine? ich leide mit dir.......
03.12.2009 15:24
Zitat von Teufelchendamian:
Ja was hat der gyn gesagt das will ich jetzt auch wissen.![]()
Nein die kleine hat (zu glück) geschlafen wo ich sie ersteigert habe.
Wie jetzt deine eltern haben Kugeln mit Schotten muster echt jetzt das wäre ja ne gute idee für nächstes jahr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach.............ja, ich finde die so unendlich grausam..........aber denen gefallen sie.........naja, warum auch nicht, jedem das seine...........aber ich fürchte die geben sie nicht her..........mein vater ist ja sooooo stolz auf diese hässlichen kugeln......
ach fürs nächste jahr hab ich für dich auch schon ne idee
03.12.2009 15:26
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:Schottenmuster ? Soll ich unsere Socken an den baum hängen oder wie
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:nein...das wär ja noch der hit
@kassandra
wie alles gesperrt? boah.......wie ätzend ist das denn??? da hat ich das aber besser.........wir haben gechattet, gespielt und was weiß ich nicht noch gemacht.........wir haben echt spaß gehabt..........zumindest teilweise.........in der regel waren die auch relativ cool........und die es nicht waren, hatten es schwer..........hihihihihi............menno son mist, da bist du aber echt bestraft..........denke ganz doll an dich und hoffe dass bald der 15. jan ist..........gut, dass noch ein paar freie tage dazwischen sind..........musst du zwischen den tagen auch zu diesem geistreichen seminar???
![]()
ich dachte ja nur..............![]()
hey meine herzallerliebste kassandra,
wie geht es dir denn, außer dass du von der arge genervt bist???sag mal, hihihi, wie sieht dein baum denn dieses jahr aus???auch so originell wie teufelchens baum? vielleicht kugeln mit schottenmuster(meine eltern haben solche.......![]()
![]()
)
ach ja, was mir gerade einfällt.........was hat der gyn gesagt??
![]()
![]()
lach
das wär doch was fürs übernächste jahr(teufelchen).........schottensocken im christbaum
03.12.2009 15:26
Zitat von Muschel:so ganz genau konnten sie das nicht herausfinden was es nu genau war, aber sicher ist, wenn es "überlebt" hätte, wäre es sehr krank gewesen.......von daher muss ich mir immer sagen, auch wenn es noch so schwer ist, es war besser so, das es so gekommen ist.
Zitat von Kassandra:
Mein liebes Sternenengelchen........so traurig wie ich bin und so schmerzvoll dein Gehen auch war, hast du richtig entschieden.![]()
Ich bin trotzdem stolz das eine Weile bei mir sein durftest. Ich werde dich immer lieben. Aber wärst du geblieben, wärst du ein leben lang krank gewesen, da hätte mir weh getan, dich leiden zu sehen. Ich hab so doll lieb und ich vermisse Dich soooo sehr.
![]()
![]()
-------------------------------------------------- -------------------------------
Meine Gebärmutter und die Eierstöcke sind bereit für den nächsten Versuch, habe sogar sehr viel Eibläßchen, na wenn das nix wird. Das UL-Ziehen und das Brustspannen könnte noch von der AS sein, ich bin halt zur Zeit sehr empfindlich noch, es kann wieder weggehen, könnte aber jetzt immer so sein, naja abwarten. ABER ich bin körperlich definitiv vollkommen gesund
![]()
. Zyklus ist auch regelmässig, besser kanns eigentlich nicht sein...............aber trotzdem muss ich wieder daran denken, was wäre wenn es nicht so gekommen wäre, mein Baby und Körper haben richtig entschieden, obwohl mein Verstand es noch nicht so richtig glauben will.
hey kassandra,
ersteinmal freut es mich sehr, dass rein körperlich betrachtet alles in ordnung ist bei dir und einer erneuten ss nichts im wege steht.........und ich wünsche dir von herzen, dass du ganz schnell mit deinem kleinen wunder schwanger bist![]()
aber bitte entschuldige falls ich es überlesen habe und falls du nicht drüber reden möchtest ist das auch ok..........aber: weißt du warum dein sternchen gehen musste? haben dir docs das untersuchen lassen? war es krank das kleine? ich leide mit dir.......
03.12.2009 15:33
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:so ganz genau konnten sie das nicht herausfinden was es nu genau war, aber sicher ist, wenn es "überlebt" hätte, wäre es sehr krank gewesen.......von daher muss ich mir immer sagen, auch wenn es noch so schwer ist, es war besser so, das es so gekommen ist.
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
hey kassandra,
ersteinmal freut es mich sehr, dass rein körperlich betrachtet alles in ordnung ist bei dir und einer erneuten ss nichts im wege steht.........und ich wünsche dir von herzen, dass du ganz schnell mit deinem kleinen wunder schwanger bist![]()
ja, da hatst du recht..........ich sag mir auch, dass unser kind sicher auch krank war und, so schwer es zu akzeptieren auch ist, war es wohl besser so..........für alle und besonders fürs kind..........aber ich hoffe unseren sternchen geht es dort, wo sie jetzt sind gut........
un ich möchte ganz fest daran glauben, dass wenn unsere sternchen uns kleine wunder schicken, dass diesmal alles gut wird..........
ich hab letztens etwas sehr schönes gelesen, ich weiß aber nicht ob ich es nochmal zusammenkriege: es heißt, für jede frau ist bestimmt, wieviele kinder sie in ihrem leben haben wird..........muss ein kind allerdings früher gehen, heißt es nicht, dass es vergessen wird oder gar "hintenanstellen" muss.........nein, es darf wieder ganz nach vorne in die "schlange" und als nächstes zu den eltern auf die erde kommen........ich finde den gedanken superschön.......
ich drücke dich meine liebe kassandra und hoffe sehr, dass der schmerz bald erträglicher wird
03.12.2009 15:42
Kassandra: Ich kann sooo gut versehen, das Du unendlich traurig bist
. Bitte vergiss nicht, dass Du nicht alleine bist und uns Mädels hast, den es ganz genau so geht.
Schön, dass bei Dir körperlich alles gut ist und Ihr wieder loslegen wollt. Bei mir ist auch alles ok und wir basteln auch wieder
.
*
Teufelchen: Wiiiieeee schöööön!!! Auf das Gesicht von Deinem Mann nöcte ich auch sooo gerne sehen, der wird aus den Latschen kippen
.
UND Deine Kleine ist wirklich seh goldig und knuffig!!!
. Bitte vergiss nicht, dass Du nicht alleine bist und uns Mädels hast, den es ganz genau so geht. Schön, dass bei Dir körperlich alles gut ist und Ihr wieder loslegen wollt. Bei mir ist auch alles ok und wir basteln auch wieder
. *
Teufelchen: Wiiiieeee schöööön!!! Auf das Gesicht von Deinem Mann nöcte ich auch sooo gerne sehen, der wird aus den Latschen kippen
. UND Deine Kleine ist wirklich seh goldig und knuffig!!!
03.12.2009 15:42
ich muss euch noch was lustiges erzählen:
gestern habe ich yanneck und seinen kumpel zum fußball gefahren............lukas bekommt ja nächstes jahr ein geschwisterchen.........das war während der fahrt halt thema.............so, und yanneck hat gestern beschlossen, wenn wir denn mal wieder schwanger sind, dass unser baby, laut yanneck wird es NATÜRLICH ein junge, HARRY-BO heißen wird............ich wär fast gegen baum gefahren vor lachen..........die beiden jungs sind echt granaten..........süße granaten manchmalzumindest
gestern habe ich yanneck und seinen kumpel zum fußball gefahren............lukas bekommt ja nächstes jahr ein geschwisterchen.........das war während der fahrt halt thema.............so, und yanneck hat gestern beschlossen, wenn wir denn mal wieder schwanger sind, dass unser baby, laut yanneck wird es NATÜRLICH ein junge, HARRY-BO heißen wird............ich wär fast gegen baum gefahren vor lachen..........die beiden jungs sind echt granaten..........süße granaten manchmalzumindest
03.12.2009 15:48
Muschel, dass ist echt mal ein geiler Name und vergessen tut man den auch nicht so leicht
03.12.2009 15:57
Zitat von Julie82:
![]()
![]()
![]()
Muschel, dass ist echt mal ein geiler Name und vergessen tut man den auch nicht so leicht![]()
![]()
![]()
das befürchte ich auch
stell dir das mal vor.....das arme kind...............ich hoffe yanneck hat es bis ich vielleicht wieder schwanger bin vergessen, sonst wird es nämlich so heißen befürchte ich.........egal was in der geburtsurkunde steht
03.12.2009 16:03
Oh ja, da hat der und die Kleine dann ordentlich zu leiden
!!!
Kinder sind einfach sowas von super, was die immer für Sprüch drauf haben
!!! Kinder sind einfach sowas von super, was die immer für Sprüch drauf haben
03.12.2009 16:05
Zitat von Julie82:
Oh ja, da hat der und die Kleine dann ordentlich zu leiden!!!
Kinder sind einfach sowas von super, was die immer für Sprüch drauf haben![]()
![]()
![]()
ja, it manchmal echt witzig.............ja, ja, kinder sid schon was schönes*shwärm
03.12.2009 16:12
so hab jetzt mal gesamelt in diesem Eimer sind babyviren drin muttiviren und hab meine letzten ssviren auch noch mit rein. so und alle die jetzt ss werden wollen müßen ihre nase an den bildschirm drücken und tief ein atmen. will entlich mal dieder ein ss ticker hier sehen.
03.12.2009 16:15
DANKEEEE Teufelchen, hab gleich mal ne Nasevoll genommen
!!!
Dann kann es ja nur noch klappen
!!!
!!! Dann kann es ja nur noch klappen
!!! - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt