Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
04.12.2009 09:56
Meine Kann sich noch nicht mal den Namen von meinem Merken sie hat fast 3 Jahre gebrauch um den Namen von meinem Großen zu merken. Und sie hat sich über den Namen von meiner Kleinen auf geregt.

Ach und was sie noch gemacht hat wo ich beim steinzmezt sahs (war gleich an der Ecke wo sie gewohnt hat) und mit dem über denn grabstein gesprochen hab kam sie rein und sagte soll nicht so viel geld ausgeben und soll hin machen weil sie an dem tag noch mit mir einkaufen gehen wollte.
Muschel
5954 Beiträge
04.12.2009 12:48
hallo guten tag alle zusammen
ich hoffe es geht euch gut und ihr seid fit fürs we!!!

@ teufelchen
deine oma ist ja der knaller-sorry
sie kommt nicht zur beerdigung weil sie in urlaub fährt???boah, das hätte mich auch getroffen.........und ich finde es absolut unverschämt über ein kind zusagen, vorallem nachdem du so eine schreckliche zeit hinter dir hattest "muss das sein"..........unfassbar!!!!ich laub da wär für mich auch ende gewesen.........und was hat sie am namen von raya auszusetzen??? dass der nicht in die zeit unserer grißeltern passt, ok..........aber hallo? der name ist so süß...........ich weißich wiederhole mich, aber ich find den echt schön!!!! wie heißt eigentlich dein großer?
wünsche dir viel spaß auf dem weihnachtsmarkt und beim shoppen..........

@julie
omas können echt heftig sein...........ist doch nur ein handwerker.......als wenn es darauf ankommen würde..........gerade in der heutigen zeit......und nen handwerker im haus ist nicht das schlechteste............
auch dir einen schönen abend mit deinen mädels und am so bei deinen großeltern

@secret
hmmm.........drücke dich mal...........kann verstehen, dass du mega genervt bist...........vielleicht solltest du das wirklich mal abklären lassen???

@yvi
oh menno......dusselige mens..........aber ein gutes ist doch, dass dein zyklus schon etwas länger gedauert hat, als die monate zuvor.........das ist doch auch schon was..........und jeden monat wird dein zyklus stabiler und schwups..........ist die yvi schwanger.........hab geduld meine liebe und ich drücke dir währenddessen weiter meine däumchen

nun zu mir:
hatte heute meinen gyn-termin...........körperlich ist alles ok..........sie meinte während sich der rechte eierstock wohl bereits in die feiertage verabschiedet hat ( was bedeute das? ist es normal, dass nur ein eierstock eizellen bildet ?) reift im linken ganz artig eine eizelle heran.............der eisprung steht also demnächst an............
desweiteren meinte sie es wäre nun an der zeit mal in die kinderwunschklinik zu gehen ............habe mir zuhause gleich für den 18.jan einen termin zum erstgespräch(mit partner........welchen nehme ich denn nun mit??? ) geholt...........sind zwar noch 6 wochen hin aber nun wird was gemacht und das beruhigt mich erstmal...........vielleicht hilft uns das ja??? neues jahr neues glück???
Teufelchendamian
3557 Beiträge
04.12.2009 13:20
Ja hallo Muschel man was fällt deinem Eierstock ein sich zu verabschieden. ( ) Aber gut das der andere ok ist und alles andere auch.

Ja verwandschaft halt. Mein großer heist Damian.
Wollte namen die man nicht verhunspipeln kann.

SHOPEN morgen freu mich mal wieder ein Tag wenigstens mit meinem Mann So. muß er ja dann wieder arbeiten und Das nächste auch
Muschel
5954 Beiträge
04.12.2009 13:34
Zitat von Teufelchendamian:

Ja hallo Muschel man was fällt deinem Eierstock ein sich zu verabschieden. ( ) Aber gut das der andere ok ist und alles andere auch.

Ja verwandschaft halt. Mein großer heist Damian.
Wollte namen die man nicht verhunspipeln kann.

SHOPEN morgen freu mich mal wieder ein Tag wenigstens mit meinem Mann So. muß er ja dann wieder arbeiten und Das nächste auch

ach, ich denke der eierstock machtnur urlaub, damit er nächsten monat richtig leistung bringen kann wehe nicht!!

ja, dann genieß die zeit mit deinem mann ordentlich, wenn er so blöde arbeitszeiten hat..............
Muschel
5954 Beiträge
04.12.2009 13:38
oh............*wunder*.........ich sehe gerade, dass unter unseren bildchen angezeigt wird ob man on oder off ist...........das ist doch neu, oder ? find ich auf jeden fall gut..........hab schon öfter gedacht, dass es schön wäre, wenn man es irgendwo sehen könnte
Teufelchendamian
3557 Beiträge
04.12.2009 13:50
Aber was mich am meisten ärgert an der arbeit von meinem Mann alle gratulieren ihm aber keiner sagt mal dieses WE gibt es mal frei für ihn.
Und in der woche muß er ja in die schule und lehrnt da sein Heilerzieher das heist wenn praktikum los geht im Fühjahr kann es sein das er dann jedes WE ran muß und das noch monatlich wechselnd arbeitsstellen für die eine Fährt er fast ne stunde das geht ja noch aber mit dem zug also muß er sich nach dem richten. Und in den Ferien muß er auch mindestens immer ne woche arbeiten kommt drauf an die lang die ferien sind. Also als Familie ist das echt frustrierend. Weil alles an mir hängen bleibt.

Und mit einem Baby hat man eh kaum schlaf wo bei ich ja ganz stolz auf meine Kleine bin weil sie ja nur zwei mal in der Nacht kommt. aber kann ja nicht einfach am Tag sagen leg mich hin muß ja auch haushalt machen und sie will ja auch beschäfftigt werden und wenn er dann kommt bleibt da ja nicht mehr viel auser müde wieder ins Bett fallen.

Wollte jetzt mal mein Frust los werden über die doofe Arbeitszeit von meinem Mann
Muschel
5954 Beiträge
04.12.2009 14:39

Aber was mich am meisten ärgert an der arbeit von meinem Mann alle gratulieren ihm aber keiner sagt mal dieses WE gibt es mal frei für ihn.
Und in der woche muß er ja in die schule und lehrnt da sein Heilerzieher das heist wenn praktikum los geht im Fühjahr kann es sein das er dann jedes WE ran muß und das noch monatlich wechselnd arbeitsstellen für die eine Fährt er fast ne stunde das geht ja noch aber mit dem zug also muß er sich nach dem richten. Und in den Ferien muß er auch mindestens immer ne woche arbeiten kommt drauf an die lang die ferien sind. Also als Familie ist das echt frustrierend. Weil alles an mir hängen bleibt.

Und mit einem Baby hat man eh kaum schlaf wo bei ich ja ganz stolz auf meine Kleine bin weil sie ja nur zwei mal in der Nacht kommt. aber kann ja nicht einfach am Tag sagen leg mich hin muß ja auch haushalt machen und sie will ja auch beschäfftigt werden und wenn er dann kommt bleibt da ja nicht mehr viel auser müde wieder ins Bett fallen.

Wollte jetzt mal mein Frust los werden über die doofe Arbeitszeit von meinem Mann

och teuflchen, drücke dich mal ganz fes............ich glaub dir dass das echt ätzend ist bei den arbeitszeiten...........aber ein job ist so wichtig.........dasist der grund, wrum ich derzeit auch nicht arbeite in meinem beruf, weil das familienleben da echt auf der strecke bleibt und yanneck deffinitiv zu kurz kommt.............der braucht mich erstmal noch ne zeitlang............
wie lange hat dein mann denn noch?
meine schwester ist auch heilerzieherin.............arbeitet seit 2 oder drei jahren als stewardess bei der lufthansa
Teufelchendamian
3557 Beiträge
04.12.2009 15:00
Er hat erst dieses jahr angefangen also heist das noch ca. 3 Jahre durch halten.
Wie kommt deine Schwester von heilerzieher zu stewardess??
Muschel
5954 Beiträge
04.12.2009 17:25

Er hat erst dieses jahr angefangen also heist das noch ca. 3 Jahre durch halten.
Wie kommt deine Schwester von heilerzieher zu stewardess??

weiß ich auch gar nicht mehr genau..........der job ist ja schon hart und sie war schon länger nach alternativen am schaun.........und freunde haben sie ermutigt bei den auswahltests mitzumachen........joah und die hat sie bestanden und somit schaukelt sie nun durch die lüfte...........und sieht die welt.......
Teufelchendamian
3557 Beiträge
06.12.2009 10:52
Hallo Mädels war doch gestern in der stadt mit mann und Kidiz man kann ich euch sagen das war kein vergnügen das war streß pur. und dann wollten wir zu Weihnachtsmann das war unmöglich der hat bei uns auf dem Markt ne kleine Bühne da standen die ERwachsenen ganz vorne als ob sie nix sehen würden unmöglich mein großer hat richtig panik bekommen hab ihn mir geschnapt und bin wieder gegangen selbst für einen Rollstuhl haben sie kein platz gemacht.
Selbst meinen Mann der hat den kinderwagen geschoben denn haben sie fast über den Haufen gerannt.
yvi1986
7314 Beiträge
06.12.2009 12:53
@Muschel:
Danke dir Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für deine Worte und für den lieben Gästebucheintrag!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! *knutsch*

Ich freue mich so, dass ihr jetzt endlich einen Termin in der Kiwu-Klinik habt!! Endlich passiert was!!! Bin echt mal gespannt was da so alles passiert. Ich hoffe du berichtest uns!! Ich seh mich ja auch schon in einem Jahr dort. Weiß auch nicht warum. Ist so ein komsiches Gefühl....
Hab auch schon oft gehört, dass es bei Paaren plötzlich geschnaggelt hat als sie den Termin in der Klinik hatten..... Ich drücke dir sooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.12.2009 20:31
Wünsche Euch einen wunderschönen NIKOLAUSIIIII!
Ich hoffe, Ihr habt den Tag alle schön mit Euren Lieben verbracht. Wir waren ja bei Oma + Opa und es war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Sie hat sich gut zusammengerissen. Es gab leckere Ente mit Rotkohl und Klößen, hmmmmmm!
Jetzt bin ich schon wieder tierisch müde und werde mich auf in Bett machen.
Schlaft schön!
mausi2812
24058 Beiträge
07.12.2009 08:51
Huhu....heut und morgen hab ich frei danach 3x nachtschichten hintereinander
.
.
oh man am freitag kommt der tag......dann ist es der erste jahrestag nachdem ich mein sternchen gehen lassen musste...
sunshine.sunny
571 Beiträge
07.12.2009 09:28
Guten Morgen,
darf ich mich zu euch gesellen???
Habe im April unser Wunschbaby verloren und sind ca. seit 3 monaten
wieder aktiv am hibbeln, aber er passiert einfach nix..

würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden
( hehe hört sich an wie in einer sekte...)
07.12.2009 10:57
Hallo Mädels,

ich wünsch Euch nachträglich einen schönen Nikolaus!

Das WE war irgendwie nicht so toll für mich, hatte ziemliche Tiefs und war ein totales Nervenbündel. Gibt halt solche und solche Tage.... hoffe Euer WE war besser?

Was gibts sonst Neues?

Blutungen hab ich irgendwie immer noch, langsam nervts... kann schon keine Binden mehr sehen, ich sags Euch....

Ich bin die Woche noch krank geschrieben, brauch ich auch. Und ich geh jetzt erstmal ne Seife machen....

Viele liebe Grüße,

Stefanie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt