Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
03.12.2009 16:27
Zitat von Teufelchendamian:

so hab jetzt mal gesamelt in diesem Eimer sind babyviren drin muttiviren und hab meine letzten ssviren auch noch mit rein. so und alle die jetzt ss werden wollen müßen ihre nase an den bildschirm drücken und tief ein atmen. will entlich mal dieder ein ss ticker hier sehen.

und wer macht den fettfleck vom monitor wieder weg??
och teufelchen..........du bist sonesüße...........das ist sooooo lieb von dir................knutsch dich mal
yvi1986
7314 Beiträge
03.12.2009 16:52
Zitat von Muschel:

ich muss euch noch was lustiges erzählen:
gestern habe ich yanneck und seinen kumpel zum fußball gefahren............lukas bekommt ja nächstes jahr ein geschwisterchen.........das war während der fahrt halt thema.............so, und yanneck hat gestern beschlossen, wenn wir denn mal wieder schwanger sind, dass unser baby, laut yanneck wird es NATÜRLICH ein junge, HARRY-BO heißen wird............ich wär fast gegen baum gefahren vor lachen..........die beiden jungs sind echt granaten..........süße granaten manchmalzumindest

yvi1986
7314 Beiträge
03.12.2009 16:52
Zitat von Teufelchendamian:

so hab jetzt mal gesamelt in diesem Eimer sind babyviren drin muttiviren und hab meine letzten ssviren auch noch mit rein. so und alle die jetzt ss werden wollen müßen ihre nase an den bildschirm drücken und tief ein atmen. will entlich mal dieder ein ss ticker hier sehen.

*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief einatme*
yvi1986
7314 Beiträge
03.12.2009 16:56
Zitat von majuli:

yvi:
es kann aber keine infektion sein, oder?

Meinst du es könnte eine Infektion sein????
Ich meine was mir seit ein paar Monaten immer Sorgen macht:
- wirklich IMMER UL-Schmerzen
- Mensblutung immer sehr dunkel (fast schwarz) oder halt braun
- Mensblutung immer "unterbrochen" (also von jetzt auf gleich von verbluten bis garnichts und dann wieder verbluten usw...)

Meine FÄ meinte aber, dass das normal sein kann.....
yvi1986
7314 Beiträge
03.12.2009 16:57
@Kassandra:
Ich drücke dich mal ganz ganz feste!!! Das hast du soooo schön geschrieben!!!! *schnief*

Aber ist doch klasse, dass körperlich alles gut ist bei dir! Dann steht dem Babyglück ja nichts mehr im Wege!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
03.12.2009 16:58
Hab jetzt auch "richtig" meine Mens..................

Auf in den 8. ÜZ.......................

Morgen geht es dann erstmal zum Blutabnehmen für den Hormonstatus......
Kassandra
2819 Beiträge
03.12.2009 17:56
ich seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss........lasst euch mal alle drüüüüüüüüüüüüüüüüüücken.......................... och mönsch Yvi......na dann halt beim nächsten Mal .......gegenseitiges Daumendrücken
03.12.2009 19:13
Zitat von yvi1986:

Hab jetzt auch "richtig" meine Mens..................

Auf in den 8. ÜZ.......................

Morgen geht es dann erstmal zum Blutabnehmen für den Hormonstatus......

Ach man, das ist ja wieder sowas von gemein!!!
Dann drücke ich Dri halt für den nächsten ÜZ gaaanz fest die Daumen .
Lass den Kopf nicht hängen, auch wir werden wieder schwanger, gaaanz sicher!!!
03.12.2009 19:15
Zitat von Kassandra:

ich seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss........lasst euch mal alle drüüüüüüüüüüüüüüüüüücken.

GERN GESCHEHEN!!!
Drück Dich zurück !!!
03.12.2009 20:18
Hi Mädels,
Wie gehts euch allen so?
Ich bin wieder mal ein wenig abgenervt
Hab nun schon seid 8Tagen meine mens.. davon war nur ein einziger tag dabei wo ich "richtige leichte blutungen" hatte. Die restlichen 7Tage nur Schmiererei.. ich denke nicht das das normal ist. Aber ich werde noch ein paar tage warten bevor ich zum fa geh.
maju_limasa
18474 Beiträge
03.12.2009 22:26
yvi:
och mensch, scheiß mens...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
04.12.2009 06:32
guten morgen mädels

so nur noch den freitag rum bekommen und dann ein halbes WE mit meinem Mann genissen mit Schuhe shopen in der Stadt auf den Weihnachtsmarkt und zu Weihnachtsmann und natülich schön schlemmen.
04.12.2009 08:42
Hey Teufelchen, da klingt aber gut *auchwill*!!!
Ich hab heute Abend eine kleine Weihnachtsfeier mit meine beiden liebsten Freundinnen, wir gehen schön essen und dann ins Kino. Freu mich schon gaaanz dolle . Sonntag haben Oma + Opa zum Nikolausessen eingeladen (was sein muss, muss sein).
Teufelchendamian
3557 Beiträge
04.12.2009 09:18
Das klingt ja so als ob du deine oma und opa nicht wirklich leiden kannst???????????????????????

Also meine Oma kann ich absolut nicht leiden sie hat sich vorriges jahr ein riesen großen fopa geleistet sie ist nicht zur beerdigung von meinem sohn erschienen weil sie ein tag später in den ulaub gefahren ist und sie deshalb noch etwas in den koffer packen mußte. jetzt kommt sie immer nur wenn es um meinen großen geht zu unsrem geburtstag kommt sie nicht. und meine andere oma ist dement sie sitzt dann immer nur auf dem sofa und rührt sich nicht. naja seine verwandschaft kann man sich ja nicht raus suchen. Ach und zu meiner kleinen hat sie gesagt muß das sein
04.12.2009 09:24
Oh man, das geht ja mal gar nicht !
Meine Oma hat sich auch was geleistet. Ich hatte mich nach 8-jähriger Bezieung getrennt und bin mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen. Sie hing aber sooo sehr an meinem Ex und hat meinen neuen Freund nicht akzeptiert. Sie meinte zu mir ''Das ist ja nur ein Handwerker, der kann Dir ja gar nichts bieten''. Naja, erbrauch mir auch nichts bieten, da ich mein eigenes Geld verdiene und mir das nicht wichtig ist! Seid der Geschichte ist es irgendwie komisch zwischen und, früher waren wir ein Herz und eine Seele.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt