Hibbeln nach Fehlgeburt
07.12.2009 11:53
Sunny auch aus traurigem anlass möchte ich dich herzlich
heisen.
@ sekret dich mal ganz lieb drücken.
Machst du die seife richtig selber?
Ein teil meines Wochenendes kenn ihr ja schon und so. war mein Mann wieder arbeiten und mein Sohn ist glaube ich 5 mal an seinem Nikolaus geschenk vorbei gerannt ohne es zu sehen Hab mich echt kaputt gelacht
heisen. @ sekret dich mal ganz lieb drücken.
Machst du die seife richtig selber?
Ein teil meines Wochenendes kenn ihr ja schon und so. war mein Mann wieder arbeiten und mein Sohn ist glaube ich 5 mal an seinem Nikolaus geschenk vorbei gerannt ohne es zu sehen Hab mich echt kaputt gelacht
07.12.2009 11:55
@Mausi dich auch mal ganz doll drücken der erste Jahrestag ist immer der schlimmst aber irgend wie sind alle schlimm.
07.12.2009 12:27
Zitat von Teufelchendamian:
Sunny auch aus traurigem anlass möchte ich dich herzlichheisen.
@ sekret dich mal ganz lieb drücken.![]()
Machst du die seife richtig selber?![]()
Ein teil meines Wochenendes kenn ihr ja schon und so. war mein Mann wieder arbeiten und mein Sohn ist glaube ich 5 mal an seinem Nikolaus geschenk vorbei gerannt ohne es zu sehen Hab mich echt kaputt gelacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich mach die richtig selber, ich verkauf die ja auch. Und viele andere Sachen.
07.12.2009 13:55
Hallo Mädels war doch gestern in der stadt mit mann und Kidiz man kann ich euch sagen das war kein vergnügen das war streß pur. und dann wollten wir zu Weihnachtsmann das war unmöglich der hat bei uns auf dem Markt ne kleine Bühne da standen die ERwachsenen ganz vorne als ob sie nix sehen würden unmöglich mein großer hat richtig panik bekommen hab ihn mir geschnapt und bin wieder gegangen selbst für einen Rollstuhl haben sie kein platz gemacht.![]()
![]()
![]()
![]()
Selbst meinen Mann der hat den kinderwagen geschoben denn haben sie fast über den Haufen gerannt.![]()
![]()
![]()
![]()
ach teufelchen...........über sowas reg ich mich auch immer auf.........hauptsache die erwachsenen können was sehen...........und warum sollte man einem kinderwagen platz machen????ist schon traurig, wie manche menschen sich in der öffentlicjkeit geben.........ich bin mit dem kinderwagen irgendwann nicht mehr ausgewichen und auf die leute zu.............da kenn ich ja nix..........
07.12.2009 13:57
wie geht es euch allen?
ihr fehlt mir sehr. leider finde ich so wenig zeit...
ihr fehlt mir sehr. leider finde ich so wenig zeit...
07.12.2009 14:00
Zitat von yvi1986:
@Muschel:
Danke dir Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für deine Worte und für den lieben Gästebucheintrag!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! *knutsch*
Ich freue mich so, dass ihr jetzt endlich einen Termin in der Kiwu-Klinik habt!! Endlich passiert was!!! Bin echt mal gespannt was da so alles passiert. Ich hoffe du berichtest uns!! Ich seh mich ja auch schon in einem Jahr dort. Weiß auch nicht warum. Ist so ein komsiches Gefühl....
Hab auch schon oft gehört, dass es bei Paaren plötzlich geschnaggelt hat als sie den Termin in der Klinik hatten.....Ich drücke dir sooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na klar berichte ich..........und schön wärs natürlich, wenn wir den termin kenzeln würden, weil es nun doch schnackelt
aber du, weißt du was? ich würde an deiner stelle gar nicht mehr soooooooo lange warten mit der kiwu-klinik..........zumindest nicht noch ein ganzes jahr.........klar, gib deinem körper schon noch ein wenig zeit zum erholen (und der letzte zyklus war ja schon ein guter schritt in die "normalität"), aber ich denkel, wenn sich um ostern rum noch nix getan hat (und ostern ist nächstes jahr früh
), würde ich die klinik mal ansteuern..........aber ich glaube nicht, dass du noch so wansinnig lange auf einen posituven ss-test warten musst..........sobald dein körper wieder richtig fit ist, wirst du auch schnell schwanger, da bin ich mir ganz sicher.........und ich wünsch es dir von herzen
07.12.2009 14:02
Zitat von Julie82:
Wünsche Euch einen wunderschönen NIKOLAUSIIIII!
Ich hoffe, Ihr habt den Tag alle schön mit Euren Lieben verbracht. Wir waren ja bei Oma + Opa und es war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Sie hat sich gut zusammengerissen. Es gab leckere Ente mit Rotkohl und Klößen, hmmmmmm!
Jetzt bin ich schon wieder tierisch müde und werde mich auf in Bett machen.
Schlaft schön!
hallo julia............freut mich, dass du einen schönen nikolaustag hattest..........und das essen hört sich sehr lecker an*hungerhab
.............gut geschlafen heute nacht??
07.12.2009 14:06
Zitat von mausi2812:
Huhu....heut und morgen hab ich frei danach 3x nachtschichten hintereinander![]()
.
.
oh man am freitag kommt der tag......dann ist es der erste jahrestag nachdem ich mein sternchen gehen lassen musste...![]()
hmmm.........blöde nachtschicht..........aber ich wünsche dir ersteinmal zwei schöne freie tage.........genieße sie!!
mausi, ich kann dich so gut verstehen, dass dir der freitag bevorsteht..........ich habe es nächste woche dienstag vor mir(15.), den ersten jahrestag nachdem unser sternchen sich verabschiedet hat...........und er steht mir auch bevor..........bin überhaupt sehr traurig im moment..........
mausi, fühl dich von mir gedrückt und wir schaffen es diese schwere zeit hinter uns zu lassen.............ich wünsche dir ganz viel kraft und ich werde am freitag an dich und dein sternchen denken...........
07.12.2009 14:11
Zitat von sunshine.sunny:
Guten Morgen,
darf ich mich zu euch gesellen???
Habe im April unser Wunschbaby verloren und sind ca. seit 3 monaten
wieder aktiv am hibbeln, aber er passiert einfach nix..
würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden![]()
( hehe hört sich an wie in einer sekte...)![]()
hallo sunshine.sunny,
es tut mir sehr leid, dass auch du dein baby hast wieder gehen lassen müssen und ich finde es schön, dass ihr wieder neuen nachwuchs plant. wenn auch aus einem traurigen anlass hier ein herzliches
in unserem thread...........ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir können dir beiseite stehen...........
wünsche dir viel kraft und liebe menschen die für dich da waren..........
und wir freuen uns, dass du den weg zu uns gefunden hast.........
ja, du hast recht, manche äußerungen hören sich an als kämen sie aus sektenkreisen.........muss da manchmal selbst lachen............sende dir liebe grüße,
alex
07.12.2009 14:13
Zitat von Secret:
Hallo Mädels,
ich wünsch Euch nachträglich einen schönen Nikolaus!
Das WE war irgendwie nicht so toll für mich, hatte ziemliche Tiefs und war ein totales Nervenbündel. Gibt halt solche und solche Tage.... hoffe Euer WE war besser?
Was gibts sonst Neues?
Blutungen hab ich irgendwie immer noch, langsam nervts... kann schon keine Binden mehr sehen, ich sags Euch....
Ich bin die Woche noch krank geschrieben, brauch ich auch. Und ich geh jetzt erstmal ne Seife machen....
Viele liebe Grüße,
Stefanie
secret, es tut mir so leid, dass es dir gerade nicht gut geht..........fühl dich mal von mir ´gedrückt!!!
hast du das mit den blutungen denn mal abklären lassen?
07.12.2009 14:17
Sunny auch aus traurigem anlass möchte ich dich herzlichheisen.
@ sekret dich mal ganz lieb drücken.![]()
Machst du die seife richtig selber?![]()
Ein teil meines Wochenendes kenn ihr ja schon und so. war mein Mann wieder arbeiten und mein Sohn ist glaube ich 5 mal an seinem Nikolaus geschenk vorbei gerannt ohne es zu sehen Hab mich echt kaputt gelacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja der hammer............bei yanneck war es ähnlich...........er ist um 6.20 auf toilette und ich zu sven(wir waren zufällig auch wach), na das wars dann wohl mit schlafen...........aber nee.........er ist ohne den stiefel zu plündern wieder insbett und meinte später, er wusste nicht ob er die sachen schon auspacken darf????........... fragt er sonst doch auch nicht
07.12.2009 14:20
Zitat von majuli:
wie geht es euch allen?
ihr fehlt mir sehr. leider finde ich so wenig zeit...![]()
ist doch kein problem..............wissen soch dass du im mom viel um die ohren hast!!! solange du uns nicht ganz vergisst............ich vermisse dich hier auch sehr..........wie geht es marie? wann darf sie nachhause? wie geht es lisa? und wie geht es euch eltern?
drücke dich und sende dir ganz liebe grüße
07.12.2009 14:33
hach muschelchen
zieh doch schnell nach hamburg! will dich lieber hier bei mir haben!
dann können wir uns so oft treffen und klönen und gemeinsam jammern und abwarten
marie geht es gut. sie trinkt inzwischen von der brust und macht das viel besser als aus der flasche!
cshluckt keine luft mit, muss nicht spucken und schafft ihre komplette menge in der hälfte der zeit! die schwestern sind ganz erstaunt und freuen sich darüber genauso wie ich
ende dieser woche können marie und ich dann vielleicht schon in ein mutter-kind zimmer und dann sind es nur noch ca. 5 tage bis wir gemeinsam heim können!
die temp. hält sie inzwischen auch super. die regulieren das wärmebett fast täglich etwas nach unten.
bin ganz stolz, wie sie das so macht!!
lisa geht es auch gut. sie hat endlich ihre gewohnte routine zurück. papa wieder arbeiten und mama zu hause. so will sie das haben
martin und ich sind bald am ende unserer kräfte
wir tun alles für die beiden und vergessen uns dabei grad etwas. aber wir sind so glücklich, dass wir 2 gesunde kinder haben. das macht alles gleich sooo viel besser!
wie geht es euch? noch jemand krank, oder alles überstanden?
ich knuddel und knutsch dich meine liebe!
zieh doch schnell nach hamburg! will dich lieber hier bei mir haben!
dann können wir uns so oft treffen und klönen und gemeinsam jammern und abwarten
marie geht es gut. sie trinkt inzwischen von der brust und macht das viel besser als aus der flasche!
cshluckt keine luft mit, muss nicht spucken und schafft ihre komplette menge in der hälfte der zeit! die schwestern sind ganz erstaunt und freuen sich darüber genauso wie ich
ende dieser woche können marie und ich dann vielleicht schon in ein mutter-kind zimmer und dann sind es nur noch ca. 5 tage bis wir gemeinsam heim können!
die temp. hält sie inzwischen auch super. die regulieren das wärmebett fast täglich etwas nach unten.
lisa geht es auch gut. sie hat endlich ihre gewohnte routine zurück. papa wieder arbeiten und mama zu hause. so will sie das haben
martin und ich sind bald am ende unserer kräfte
wir tun alles für die beiden und vergessen uns dabei grad etwas. aber wir sind so glücklich, dass wir 2 gesunde kinder haben. das macht alles gleich sooo viel besser!
07.12.2009 14:38
Zitat von majuli:
hach muschelchen![]()
zieh doch schnell nach hamburg! will dich lieber hier bei mir haben!dann können wir uns so oft treffen und klönen und gemeinsam jammern und abwarten
![]()
![]()
marie geht es gut. sie trinkt inzwischen von der brust und macht das viel besser als aus der flasche!![]()
cshluckt keine luft mit, muss nicht spucken und schafft ihre komplette menge in der hälfte der zeit! die schwestern sind ganz erstaunt und freuen sich darüber genauso wie ich![]()
lisa geht es auch gut. sie hat endlich ihre gewohnte routine zurück. papa wieder arbeiten und mama zu hause. so will sie das haben![]()
martin und ich sind bald am ende unserer kräfte![]()
wir tun alles für die beiden und vergessen uns dabei grad etwas. aber wir sind so glücklich, dass wir 2 gesunde kinder haben. das macht alles gleich sooo viel besser!![]()
![]()
hach, das freut mich gerade so, dass marie sich so toll entwickelt.........und dann habt ihr sie sicher auch bald zu hause...........
schön auch dass es lisa wieder gut geht, wo sie nun mami wieder hat..........die arme maus...........wo ist sie wenn du ins kh musst? wie oft fährst du ins kh zu marie?
kann ich mir gut vorstellen, dass ihr eltern fix und fertig seid..........aber ihr wisst ja wofür.........
ähm.........nee, jetzt wo du fragst: wir sind alle gesund...........lach und das darf gerne auch so bleiben
07.12.2009 14:41
martin arbeitet nur noch bis ich zu marie ins kh gehen kann.
dann bleib er bist in den januar rein bei uns zu hause
*freu*
dann haben wir 4 erstmal zeit für uns! und die werden wir in vollen zügen genießen
dann bleib er bist in den januar rein bei uns zu hause
*freu* dann haben wir 4 erstmal zeit für uns! und die werden wir in vollen zügen genießen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt