Hibbeln nach Fehlgeburt
24.12.2009 15:09
Ich möchte euch allen natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben wünschen!
LG
Petra
LG
Petra
26.12.2009 08:14
Hallo meine lieben Mädels Also als erstes Mein Baum ist nicht rosa weil geputzt haben wir ihn am 23.12 .................und meine kugeln sind am 24.12 gekommen
Weihnachten war echt schön mein großer hat sich gefreud wie bolle.
Weil wir kein Weihnachtsmann mehr bekommen haben mußt ich mir was anderes aus denken hab ihn dann ins Zimmer geschickt mit meinem Bruder sollten schauen od der Weihnachtsmann kommt.
Hat er doch glatt gemacht also ich schnell die Geschenke auf gebaut ....................hat nix mit bekommen
Hab ihm dann erzählt das er heute vorne ums Haus geflogen ist das er nächstes Jahr sich aber mehr Zeit nimmt.
was die Kinder alles Glauben
so und am 25. war mein Mann früh arbeiten und abends waren wir dann Essen mit Freunden.
Und jetzt sitz ich hier mein Mann ist schon wieder Arbeiten mein Großer ist bei oma und meine Kleine schläft.
Wie waren eure Tage????????????????
26.12.2009 08:35
huhu...
Meine Kids haben sich sehr gefreut und nun spielen sie halt mit den tollen neuen geschenken..allgemein ist weihnachten aber eher arbeit und stress...mein mann usste am 24 u 25 zwischenschicht arbeiten ( 10-18.30 uhr ) und ich hatte ja m 24. frühdienst.
Meine schwiegis u mein kl. bruder sind vom 24-27.12 alle hier
also bude voll....mein schwiepa ist etwas mies drauf leider...er ist vor kurzem gerade arbeitslos geworden und meine schwiegermama sagt so langsam nervt er weil er eben immer nur och nachdenkt und müde und schlapp ist , miese laune hat und auch wieder soabgenommen hat....aber es wird wieder besser werden da bin ich sicher.
.
.
ansonsten...jaaa haben uns von der vollen bude gestern abend nicht stören lassen unser eigenes Christkind zu zeugen
ich hoffe es klappt diesen zyklus das wäre doch so schön...dann hätte weihnachten echt noch was heilihes für mich wenn das hinhut
Meine Kids haben sich sehr gefreut und nun spielen sie halt mit den tollen neuen geschenken..allgemein ist weihnachten aber eher arbeit und stress...mein mann usste am 24 u 25 zwischenschicht arbeiten ( 10-18.30 uhr ) und ich hatte ja m 24. frühdienst.
Meine schwiegis u mein kl. bruder sind vom 24-27.12 alle hier
also bude voll....mein schwiepa ist etwas mies drauf leider...er ist vor kurzem gerade arbeitslos geworden und meine schwiegermama sagt so langsam nervt er weil er eben immer nur och nachdenkt und müde und schlapp ist , miese laune hat und auch wieder soabgenommen hat....aber es wird wieder besser werden da bin ich sicher.
.
.
ansonsten...jaaa haben uns von der vollen bude gestern abend nicht stören lassen unser eigenes Christkind zu zeugen
ich hoffe es klappt diesen zyklus das wäre doch so schön...dann hätte weihnachten echt noch was heilihes für mich wenn das hinhut
26.12.2009 21:16
Hallo zusammen,
so jetzt ist es (endlich) vorbei, also das Fest...
Meine Tochter hat sich ach wie Bolle gefreut, hat ja eeeeendlich das heissersehnte Nintendo DS bekommen, davon war sie auch nicht mehr wegzubekommen (obwohl sie nur 1 Spiel dazubekommen hat und ich immer dachte, das muss doch mal langweilig werden
)
Ansonsten haben wir ja nix gemacht, uns war nicht nach soviel Trubel, heute haben wir dann meine große den halben Weg nach Bielefeld gebracht, haben uns dann mit ihrem Papa in Soltau getroffen und nun bleibt sie da eine Woche.
Ich werd dann mal die absolute Ruhe geniessen, mein Freund muss ja auch leider ab morgen wieder arbeiten.
Wir haben auch am heiligen Abend das erstemal wieder ge
elt, es war total emotional und ich hab echt geweint hinterher, es war so komisch, irgendwie, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... naja, jedenfalls ist das Eis gebrochen und es kann wieder gehibbelt werden
Liebe Grüße
Petra
so jetzt ist es (endlich) vorbei, also das Fest...
Meine Tochter hat sich ach wie Bolle gefreut, hat ja eeeeendlich das heissersehnte Nintendo DS bekommen, davon war sie auch nicht mehr wegzubekommen (obwohl sie nur 1 Spiel dazubekommen hat und ich immer dachte, das muss doch mal langweilig werden
) Ansonsten haben wir ja nix gemacht, uns war nicht nach soviel Trubel, heute haben wir dann meine große den halben Weg nach Bielefeld gebracht, haben uns dann mit ihrem Papa in Soltau getroffen und nun bleibt sie da eine Woche.
Ich werd dann mal die absolute Ruhe geniessen, mein Freund muss ja auch leider ab morgen wieder arbeiten.
Wir haben auch am heiligen Abend das erstemal wieder ge
elt, es war total emotional und ich hab echt geweint hinterher, es war so komisch, irgendwie, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... naja, jedenfalls ist das Eis gebrochen und es kann wieder gehibbelt werden
Liebe Grüße
Petra
27.12.2009 12:33
@Mausi:
Ich drücke dir soooo sehr die Daumen, dass es mit dem Christkind geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Kimsophie:
Wie schön, dass ihr euch wieder näher kommen könntet!!! Das freut mich wirklich sehr!!!
Ich hoffe, dass es dann ganz bald wieder bei euch schnaggelt!!
Sag mal, benutzt du auch jetzt Ovus???
@All:
Ich glaube ich hab ab jetzt wieder so richtig realistische Chancen schwanger zu werden!!!!!!! Ich meine wir haben ja schon lange wieder gehibbelt (jetzt 8. ÜZ) aber jetzt kann es SO RICHTIG los gehen!!!!
Mein Zyklus hat sich wieder eingependelt!!!!!!!!!!! Bin jetzt beim 26. ZT und bisher hatte ich wieder SB noch meine Mens. Sonst war es seit der Geburt so, dass ich am 23. ZT spätestens SB oder meine Mens hatte.... Es liegt auch nicht daran, dass sich jetzt mein ES verschoben habe könnte. Den kontrolliere ich ja mit Ovus und Tempi.... Der war so wie immer!!!
Ach, ich freue mich ja sooooooooo unendlich dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kann die spannende Zeit endlich wieder los gehen!!!!!!!!
Ich drücke dir soooo sehr die Daumen, dass es mit dem Christkind geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Kimsophie:
Wie schön, dass ihr euch wieder näher kommen könntet!!! Das freut mich wirklich sehr!!!
@All:
Ich glaube ich hab ab jetzt wieder so richtig realistische Chancen schwanger zu werden!!!!!!! Ich meine wir haben ja schon lange wieder gehibbelt (jetzt 8. ÜZ) aber jetzt kann es SO RICHTIG los gehen!!!!
Mein Zyklus hat sich wieder eingependelt!!!!!!!!!!! Bin jetzt beim 26. ZT und bisher hatte ich wieder SB noch meine Mens. Sonst war es seit der Geburt so, dass ich am 23. ZT spätestens SB oder meine Mens hatte.... Es liegt auch nicht daran, dass sich jetzt mein ES verschoben habe könnte. Den kontrolliere ich ja mit Ovus und Tempi.... Der war so wie immer!!!
Jetzt kann die spannende Zeit endlich wieder los gehen!!!!!!!!
27.12.2009 13:57
Zitat von yvi1986:
@Mausi:
@Kimsophie:
@All:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt kann die spannende Zeit endlich wieder los gehen!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
hui... das freut mich wirklich sehr für dich!!!!! Vielleicht hat es ja sogar diesen Zyklus schon geklappt... das wäre doch mal was! Ein richtig toller Start ins neue Jahr
Ja, ich benutze jetzt Ovus, hab aber vorgestern erst einen gaaaaaanz leichten Strich gesehen, hoffe das er bis Silvester positiv wird (so ab 4 Wochen nach Entbindung kann man wohl wieder mit einem ES rechnen) Ist ja bei uns auch alles etwas komplizierter da mein Freund immer nur am WE daheim ist
27.12.2009 14:35
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von yvi1986:
@Mausi:
@Kimsophie:
@All:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt kann die spannende Zeit endlich wieder los gehen!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
hui... das freut mich wirklich sehr für dich!!!!! Vielleicht hat es ja sogar diesen Zyklus schon geklappt... das wäre doch mal was! Ein richtig toller Start ins neue Jahr![]()
![]()
Ja, ich benutze jetzt Ovus, hab aber vorgestern erst einen gaaaaaanz leichten Strich gesehen, hoffe das er bis Silvester positiv wird (so ab 4 Wochen nach Entbindung kann man wohl wieder mit einem ES rechnen) Ist ja bei uns auch alles etwas komplizierter da mein Freund immer nur am WE daheim ist![]()
Oh jaaaaa, dass wäre das schönste was mir passieren könnte!!! Das ist wirklich mein größter Traum!!!!
Weißt du was das schönste daran wäre??? Ich hatte diesen Monat am gleichen Tag meinen ES wie letztes Jahr als ich schwanger wurde... Das heißt, unser zweites Kind hätte den gleichen ET wie Emilian....Der 10.09.......
*träum*
Also ich hab bei den Ovus IMMER eine LEICHTE 2. Linie!!! Also auch wenn ich noch meilenweit vom ES entfehrnt bin.... Außer in der 2. ZH... Da ist fast keine Linie zu sehen....
Also ich würde an deiner Stelle JEDEN Tag testen (NICHT mit Morgenurin) und schauen ob die Linie dicker wird!
Ich drück euch die Daumen, dass du bald einen ES hat und dann auch am oder kurz nach einem WE!!!!
28.12.2009 09:56
Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Ich bin auh wieder im Lande.
Unser Weihnachtsfest war sehr schön und es kam sogar der Weihnachtsmann. Waren ja bei der Schwester meines Freundes und die hat 2 Mädels (9J. und 4J.) Das gemeine daran war, dass auch wir Gedichte aufsagen oder Lieder singen mussten. Da kamen wir ganz schön ins schwitzen und ich habe mit der 9-jähriegen dann 'Weihnachtsbäckerei' gesungen
. War nicht schön, aber für ein Geschenk hats gereicht
.
Leider liege ich jetzt flach, habe mir irgendwie ne Erkältung eingefangen. Die Alsschmerzen sind sooo gemein und ich kann kaum schlucken
. Hab mich heute Nacht erstmal schön ausgeschwitzt.
*
@Yvi: Ich bin ja sooo gespannt....bitte halt uns auf dem Laufenden!!! Wann möchtest Du denn testen??? Meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt!
*
@all: Hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertag gut hinter Euch gebracht und hattet nicht zu viel Stress!
Drück Euch!!!
Ich bin auh wieder im Lande.
Unser Weihnachtsfest war sehr schön und es kam sogar der Weihnachtsmann. Waren ja bei der Schwester meines Freundes und die hat 2 Mädels (9J. und 4J.) Das gemeine daran war, dass auch wir Gedichte aufsagen oder Lieder singen mussten. Da kamen wir ganz schön ins schwitzen und ich habe mit der 9-jähriegen dann 'Weihnachtsbäckerei' gesungen
. War nicht schön, aber für ein Geschenk hats gereicht
. Leider liege ich jetzt flach, habe mir irgendwie ne Erkältung eingefangen. Die Alsschmerzen sind sooo gemein und ich kann kaum schlucken
. Hab mich heute Nacht erstmal schön ausgeschwitzt. *
@Yvi: Ich bin ja sooo gespannt....bitte halt uns auf dem Laufenden!!! Wann möchtest Du denn testen??? Meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt!
*
@all: Hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertag gut hinter Euch gebracht und hattet nicht zu viel Stress!
Drück Euch!!!
28.12.2009 14:17
Hallo ihr Lieben,
soooo nun ist weihnachten endlich vorbei!!!! Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber.
Hoffe ihr hattet alle total schöne Tage mit eurer Family.
Ich hatte heut morgen einen Termin beim Arbeitsamt, bin ja nun leider arbeitslos geworden ab Januar. Die hatten noch in ihren Unterlagen das ich ab 11.03. in Mutterschutz gehe, musste dann erklären das ich nicht mehr schwanger bin und hab dann mitten im Büro von dem Sachbearbeiter angefangen zu heulen...wie peinlich!!! Aber das kam einfach so plötzlich, der arme Mann wusste gar nicht was er sagen sollte, das ist immer noch total schwer für mich wenn ich anderen sagen muss das ich nicht mehr schwanger bin.
Noch was anderes... kann es sein das ich jetzt schon wieder meine Mens bekommen hab? Hatte vorhin n bissi Blut am Toipapier, hab tiereisches UL ziehen (wie bei der Mens früher) und seit gestern extrem schlechte Laune, das hatte ich an den ersten Tagen der Mens auch immer. Aber das kann doch nicht sein nach nur 24 Tagen?? Ich meine einerseits würd es mich ja freuen, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was könnte es aber sonst sein?
LG
Petra
soooo nun ist weihnachten endlich vorbei!!!! Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber.
Hoffe ihr hattet alle total schöne Tage mit eurer Family.
Ich hatte heut morgen einen Termin beim Arbeitsamt, bin ja nun leider arbeitslos geworden ab Januar. Die hatten noch in ihren Unterlagen das ich ab 11.03. in Mutterschutz gehe, musste dann erklären das ich nicht mehr schwanger bin und hab dann mitten im Büro von dem Sachbearbeiter angefangen zu heulen...wie peinlich!!! Aber das kam einfach so plötzlich, der arme Mann wusste gar nicht was er sagen sollte, das ist immer noch total schwer für mich wenn ich anderen sagen muss das ich nicht mehr schwanger bin.
Noch was anderes... kann es sein das ich jetzt schon wieder meine Mens bekommen hab? Hatte vorhin n bissi Blut am Toipapier, hab tiereisches UL ziehen (wie bei der Mens früher) und seit gestern extrem schlechte Laune, das hatte ich an den ersten Tagen der Mens auch immer. Aber das kann doch nicht sein nach nur 24 Tagen?? Ich meine einerseits würd es mich ja freuen, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was könnte es aber sonst sein?
LG
Petra
28.12.2009 14:21
Hallo Petra, natürlich könnte das die Mens sein. Sag mal...ist denn mit deinem Mann wieder alles im reinen? Zwischenzeitlich war es doch sooo schwer für euch, ihr habt so unterschiedlich getrauert. Habt ihr euch zusammen gerauft?
28.12.2009 14:24
Zitat von nina-isabell:
Hallo Petra, natürlich könnte das die Mens sein. Sag mal...ist denn mit deinem Mann wieder alles im reinen? Zwischenzeitlich war es doch sooo schwer für euch, ihr habt so unterschiedlich getrauert. Habt ihr euch zusammen gerauft?
Ja, wir haben darüber geredet, er hat mir ein paar Dinge erzählt wie er halt an sie denkt, das er ihr jeden Abend vorm schlafen gehen "gute Nacht" sagt in Gedanken und auch in Gedanken mit ihr spricht, das hat mir sehr geholfen, einfach zu wissen das er an sie denkt und sie nicht vergisst.
Manchmal fällt es mir zwar noch schwer mit seiner lockeren Art umzugehen, aber es wird wieder
Also wenn das tatsächlich meine Mens ist, dann geht das hibbeln ja jetzt ganz offiziell wieder los... wow, wie spannend
28.12.2009 14:27
Versuche einfach in deinem Mann deinen Fels in der Brandung zu sehen...was bringt es wenn auch er zerbricht. Hoffentlich ist es die Mens...dann hast du in 2 Wochen wieder die Chance schwanger zu werden. Dück dich ganz fest
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt