Hibbeln nach Fehlgeburt
22.12.2009 19:27
Oh Man hab gerade dein tread gelesen Lass dich mal drücken
Aber nein das war wirklich nicht dein Jahr es kann alles nur besser werden und ich drück dir dafür ganz doll die Daumen
Aber nein das war wirklich nicht dein Jahr es kann alles nur besser werden und ich drück dir dafür ganz doll die Daumen
22.12.2009 19:30
Zitat von Teufelchendamian:Danke Dir hoffe es geht schnell zu Ende dieses verflucht Jahr......
Oh Man hab gerade dein tread gelesen Lass dich mal drückenAber nein das war wirklich nicht dein Jahr es kann alles nur besser werden und ich drück dir dafür ganz doll die Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.12.2009 19:33
Zitat von Teufelchendamian:aus welcher Ecke kommste denn ??
Ja hier![]()
![]()
22.12.2009 19:37
Ja Gera ist echt ein doorf selbst in einem so großen Forum finden sie sich.
22.12.2009 19:40
Zitat von Teufelchendamian:oOo.......da muss ich ja aufpassen......nich das ich mal eins auf die Mütze bekomm.......Tinz is glei um die Eck.....
Bieblach Ost![]()
22.12.2009 19:42
Oh man das ist wirklich ganz nah warte ich wink mal aus dem Fenster weil ich gleich am Anfang wohne
22.12.2009 19:44
Zitat von Teufelchendamian:
Oh man das ist wirklich ganz nah warte ich wink mal aus dem Fenster weil ich gleich am Anfang wohne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is ja zu geil.....stell mr grad das wir uns bestimmt schon wer weis wie übern Weg gelaufen sind.......und keiner hats gewußt.....
22.12.2009 19:46
Ja das ist mir auch schon durch den Kopf geschossen das ist echt lustig
22.12.2009 20:01
Zitat von Kassandra:
so Mädels ......könnt mal nachlesen.....also wenn ich nicht mehr so oft hier bin......war wieder irgendetwas.....
http://www.mamacommunity.de/forum/wieviel-leid-kan n-ein-mensch-ertragen.html#comment-3318378
habe gerade mit Papa telefoniert.......Mama hat eine Lungenembolie........sie wird wohl dieses Jahr nicht mehr nach Hause kommen......... .......diese Jahr wird das traurigste Weihnachtsfest was wir je hatten
22.12.2009 20:05
Oh Man nein, sehr groß die embolie. Bekommt sie Medi dafür.
22.12.2009 20:11
Zitat von Kassandra:
Zitat von Kassandra:
so Mädels ......könnt mal nachlesen.....also wenn ich nicht mehr so oft hier bin......war wieder irgendetwas.....
http://www.mamacommunity.de/forum/wieviel-leid-kan n-ein-mensch-ertragen.html#comment-3318378
habe gerade mit Papa telefoniert.......Mama hat eine Lungenembolie........sie wird wohl dieses Jahr nicht mehr nach Hause kommen......... .......diese Jahr wird das traurigste Weihnachtsfest was wir je hatten
ohje, das hört sich ja gar nicht gut an! Ich wünsche deiner Mama ganz doll gute Besserung!
Sowas ist immer schlimm und dann noch kurz vor den Feiertagen
LG
Petra
22.12.2009 21:31
Zitat von Kassandra:
Zitat von Kassandra:
Ohh nein das hört sich net schön an. Hoffe und drücke ganz fest die Daumen das es deiner Mum bald wieder besser geht. Und hoffentlich fängt das neue Jahr dann besser an bzw. wird besser.
22.12.2009 21:32
Ich wollte noch Fragen wie schnell Ihr nach einer FG schwanger geworden seit?
Ich habe im Oktober eine FG gehabt, dann habe ich jetzt gewartet da ich diesen Monat noch einen Weisheitszahn rausbekommen habe und diesen Monat haben wir auch wieder angefangen. ...
Bin jetzt schon sooo gespannt ob es vielleicht schon geklappt hat.
Ich habe im Oktober eine FG gehabt, dann habe ich jetzt gewartet da ich diesen Monat noch einen Weisheitszahn rausbekommen habe und diesen Monat haben wir auch wieder angefangen. ...
Bin jetzt schon sooo gespannt ob es vielleicht schon geklappt hat.
23.12.2009 09:48
Zitat von Mitschi82:
Ich wollte noch Fragen wie schnell Ihr nach einer FG schwanger geworden seit?
Bin jetzt schon sooo gespannt ob es vielleicht schon geklappt hat.![]()
kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, da wir auch jetzt erst wieder anfangen zu üben.
Aber ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das du bald einen positiven Test in der Hand hälst!!
Ganz liebe Grüße
Petra
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt