Hibbeln nach Fehlgeburt
21.12.2009 15:35
*brüll TEUFELCHEN *kreisch & at all
der ehering ist wieder da.............
yanneck und sein freund haben ihn gerade im schnee gefunden
das schreit nach nem warmen kakao und nem fetten finderlohn
oh mann, ich bin so happy...........bin sooooooo froh, dass der ring wieder da ist............
und sven erst...........dem ing es richtig schlecht.............aber nun ist alles wieder gut
der ehering ist wieder da.............
yanneck und sein freund haben ihn gerade im schnee gefunden
das schreit nach nem warmen kakao und nem fetten finderlohn
oh mann, ich bin so happy...........bin sooooooo froh, dass der ring wieder da ist............
und sven erst...........dem ing es richtig schlecht.............aber nun ist alles wieder gut
21.12.2009 16:28
Zitat von Teufelchendamian:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
will auch ein kakao
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
teufelchen, ich würd dir so gern einen warmen kakao machen.........wo wohnst du eigentlich? würd gern mal nen kakao mit dir trinken
21.12.2009 18:19
Thüringen genau aus Gera.
Das nächste ist Jena das eigentlich recht bekannt wenn nicht googel das doch mal.
kleiner witz
Das nächste ist Jena das eigentlich recht bekannt wenn nicht googel das doch mal.
kleiner witz
21.12.2009 18:25
Oh mausi, dass tut mir soooooo leid!!!!
Knuddel dich!!!!
Aber dann drücke ich dir für den 07.01. ganz dolle die Daumen!!!!!
Knuddel dich!!!!
Aber dann drücke ich dir für den 07.01. ganz dolle die Daumen!!!!!
21.12.2009 18:57
danke euch ihr spßen...frust ist nun weg und der letzte rest wird nachher in heißer schoki und choki im stück ertränkt
LOL
.
.
schön das der ring wieder da ist ...ist mir übrigens auch schon pssiert mit meinem verlobungsring deshalb trage ich nen anderen wie mein schatz....wollte ihn damals mit nem schneeball bewerfen tja der ring flog irgentwie mit vom finger und war weg...zum glück hat mein ehering noch nie seinen platz verlassen
zumindest nicht unfreiwillig
LOL .
.
schön das der ring wieder da ist ...ist mir übrigens auch schon pssiert mit meinem verlobungsring deshalb trage ich nen anderen wie mein schatz....wollte ihn damals mit nem schneeball bewerfen tja der ring flog irgentwie mit vom finger und war weg...zum glück hat mein ehering noch nie seinen platz verlassen
zumindest nicht unfreiwillig
21.12.2009 20:06
Zitat von Teufelchendamian:
Thüringen genau aus Gera.![]()
Das nächste ist Jena das eigentlich recht bekannt wenn nicht googel das doch mal.![]()
![]()
![]()
![]()
kleiner witz
mein opa ist in jena geboren
........in zwätzen, kann das sein........??? auf jeden fall war ich schon in jena..........da hatten meine urgroßeltern ein haus glaub ich
22.12.2009 13:08
hatte es schon im Emily-Thread geschrieben, kopier es hier nochmal rein:
heute kam der von mir lang ersehnte und doch total gefürchtete Anruf von meinem FA, leider liegen bisher keine Untersuchungsergebnisse vor... hab dann aber noch mit ihm ne Weile gesprochen und er meinte egal was da jetzt bei rauskommt, ich solle keine Angst haben nochmal schwanger zu werden. Selbst wenn es etwas genetisches ist, heisst es nicht das das nochmal passiert, es ist sogar sehr unwahrscheinlich. Er hat mich ermutigt und bestärkt in unserem Wunsch noch ein Baby zu bekommen.
Die Ergebnisse dauern wohl so lange, da ja noch Gewebe der Nabelschnur in Kiel untersucht wird und dann wohl alle Ergebnisse gemeinsam kommen (Emily wurde in Flensburg untersucht)
Angst hab ich trotzdem noch, aber auch wieder Hoffnung!
Jetzt muss nur noch der blöde Wochenfluss aufhören und ein Eichen springen... und dann geht es los!
heute kam der von mir lang ersehnte und doch total gefürchtete Anruf von meinem FA, leider liegen bisher keine Untersuchungsergebnisse vor... hab dann aber noch mit ihm ne Weile gesprochen und er meinte egal was da jetzt bei rauskommt, ich solle keine Angst haben nochmal schwanger zu werden. Selbst wenn es etwas genetisches ist, heisst es nicht das das nochmal passiert, es ist sogar sehr unwahrscheinlich. Er hat mich ermutigt und bestärkt in unserem Wunsch noch ein Baby zu bekommen.
Die Ergebnisse dauern wohl so lange, da ja noch Gewebe der Nabelschnur in Kiel untersucht wird und dann wohl alle Ergebnisse gemeinsam kommen (Emily wurde in Flensburg untersucht)
Jetzt muss nur noch der blöde Wochenfluss aufhören und ein Eichen springen... und dann geht es los!
22.12.2009 13:36
Zitat von Kimsophie74:
ich freue mich, dass du wieder etwas optimistischer in richtung kinderwunsch bist.
naklar hat man angst, dass wieder so etwas sxchlimmes passiert, aber vertraue deinem fa. der würde dir keinnen mut machen, wenn er nicht sicher wäre...........
und ich bin mir ganz sicher, dass du ganz bald eine glückliche ss erleben wirst und dann bald ein gesundes kind zur welt bringen wirst.........ich wünsche es dir von herzen!!
das neue jahr wird unser
22.12.2009 13:40
Zitat von Muschel:
Zitat von Kimsophie74:
ich freue mich, dass du wieder etwas optimistischer in richtung kinderwunsch bist.
naklar hat man angst, dass wieder so etwas sxchlimmes passiert, aber vertraue deinem fa. der würde dir keinnen mut machen, wenn er nicht sicher wäre...........
und ich bin mir ganz sicher, dass du ganz bald eine glückliche ss erleben wirst und dann bald ein gesundes kind zur welt bringen wirst.........ich wünsche es dir von herzen!!
das neue jahr wird unser![]()
das ist soooo lieb von dir! Aber ich wünsche es dir auch gaaaanz feste! Ich finde wir alle habe es mehr als verdient!
22.12.2009 19:11
Abend Mädel
Ich kann dieses Jahr kein rosa Baum machen weil die doofe Post das nicht hin bekommt mir mein Packet zu schicken.
Ich will morgen mein Baum richten und die sind nicht da was soll ich jetzt machen ihn Nackig hin stellen
Man jetzt muß ich mir was aus denken
@ Muschel ja genau das jena und in der nähe ist dann Gera 20 min Fahrt
Mein Mann ist echt unmöglich backe die ganze Zeit kekse und irgend wie werden die nicht mehr sondern immer weniger und jetzt muß ich noch mal anfangen
Ich kann dieses Jahr kein rosa Baum machen weil die doofe Post das nicht hin bekommt mir mein Packet zu schicken.
Ich will morgen mein Baum richten und die sind nicht da was soll ich jetzt machen ihn Nackig hin stellen
Man jetzt muß ich mir was aus denken
@ Muschel ja genau das jena und in der nähe ist dann Gera 20 min Fahrt
Mein Mann ist echt unmöglich backe die ganze Zeit kekse und irgend wie werden die nicht mehr sondern immer weniger und jetzt muß ich noch mal anfangen
22.12.2009 19:16
Zitat von Teufelchendamian:wie jetzt......noch ne Gersche Fettgusche hier ?
Thüringen genau aus Gera.![]()
Das nächste ist Jena das eigentlich recht bekannt wenn nicht googel das doch mal.![]()
![]()
![]()
![]()
kleiner witz
22.12.2009 19:18
so Mädels ......könnt mal nachlesen.....also wenn ich nicht mehr so oft hier bin......war wieder irgendetwas.....
http://www.mamacommunity.de/forum/wieviel-leid-kan n-ein-mensch-ertragen.html#comment-3318378
http://www.mamacommunity.de/forum/wieviel-leid-kan n-ein-mensch-ertragen.html#comment-3318378
22.12.2009 19:20
na isses nich....wie klein die Welt doch ist bzw Gera is nen Dorf lol......
.....i och ne Gersche Fettgusche
.....i och ne Gersche Fettgusche - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt