Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
28.12.2009 16:26
@Julie:
Ich wüsnche dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß noch nicht so genau wann ich teste.... Morgen? Übermorgen? Aber SPÄTESTENS am Donnertsag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Kimsophie:
Das kann schon sein, dass du wieder die Mens bekommen hast!
Dann kann das Hibbeln ja wieder los gehen!!!
Schön, dass du dich mit deinem Mann ausprechen konntest!!!

@All:
Jetzt ist es offiziell....... Mein Zyklus hat sich wieder eingependelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin jetzt 10 Tage in der Hochlage und das ist ja minimum zum schwanger werden......
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann euch garnicht sagen WIE SEHR ich erleichtert bin!!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
28.12.2009 18:41
hallo meine liebsten aus meinem lieblingsthreat!

yvi:
freu mich sehr dass sich dein zyklus eingependelt hat!

muschel: viiieeelen lieben dank für die karte!! ich musst schon wieder weinen, weil ich das sooo lieb finde! man man man... du bist echt ein engel für mich, aber das hab ich dir ja schon gesagt! (oder hast du meine post vllt noch gar nicht )

all:
geht es allen gut? ist was spannendes passiert?

knuddel euch! und knutscha an meine liebste ostsee-krabbe!
-----------

hier noch mal was aktuelles von uns:

Teufelchendamian
3557 Beiträge
28.12.2009 18:48
Oh Wie süss deine Drei.
Sag mal kann das sein das deine zwei süssen den selben anzug anhaben??????
Das ist so schön das es euch gut geht.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.12.2009 18:52
Guten Abend, ich lass mal wieder nen lieben Gruss hier
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.12.2009 19:14
@ Majuli: super süß die Bildchen

hmmm, war wohl doch keine Mens, keine Ahnung wo das Blut herkam, jedenfalls ist jetzt nix mehr, aber ich hab immer noch ganz doll UL-Aua
und die Ovus zeigen auch immer nur dasselbe an, nämlich so gut wie nix... man, diese Warterei macht mich ganz kirre... musste mal raus, sorry!

Wünsch euch nen schönen abend ihr Lieben!
maju_limasa
18474 Beiträge
28.12.2009 19:39
Kimsophie74
hast du buscopan da? die helfen ganz doll bei ul-schmerzen. am besten buscopan plus (ist extra schmerzmittel mit drin)
drück dir die daumen, dass es bald bergauf geht!

teufelchen:
ja, die beiden haben den gleichen anzug an
mein man hat die entdeckt und gesehen, dass es das ding in 50 und in 92 gibt, also MUSSTE er die mitbringen
geht es euch gut?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
28.12.2009 20:51
Das mit den Anzügen find ich echt lustig......... hätt ich auch gemacht ..........Uns geht es gut ausser das sie 2 Tage lang fast garnicht gekackert hat und heute morgen gleichmal 4 Windeln hintereinander gemacht hat aber ansonsten ist alles super sie wachst und gedeidt und macht fast immer das was ich will ............ SCHMUNZEL kleiner Witz
maju_limasa
18474 Beiträge
29.12.2009 01:04

marie hat abends immer mal koliken, aber heute blieb ich verschont
ansonsten ist sie aber echt friedlich. das mal 2 tage nichts großes in der windel ist, haben wir auch schon gehabt. und das kenn ich auch noch von lisa. solange dann bald was kommt, ist ja alles gut!

marie trinkt so in 3-5 std. abständen und dann so für 20-45 min. hat einen guten zug am leib die kleine
ist auch schon ordentlich gewachsen:
geburt: 2220g und 44cm
jetzt: 2800g und 50cm
bin ganz stolz!
mausi2812
24058 Beiträge
29.12.2009 11:47
huhu ihr lieben.....so wir haben unser bestes gegeben wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat weiß ich auch nicht ich wünsche es mir sehr...
Mitschi82
1126 Beiträge
29.12.2009 11:49
Huhu ihr süßen

habe heut morgen getestet weil ich es nimmer ausgehalten habe und siehe da es waren 2 Striche da. Kann es gar net glauben. Hab aber trotzdem voll angst das ich wieder eine FG bekomme. Mein Arzt ist erst wieder ab dem 11.01. da.
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.12.2009 11:52
Zitat von Mitschi82:

Huhu ihr süßen

habe heut morgen getestet weil ich es nimmer ausgehalten habe und siehe da es waren 2 Striche da. Kann es gar net glauben. Hab aber trotzdem voll angst das ich wieder eine FG bekomme. Mein Arzt ist erst wieder ab dem 11.01. da.

Huhu,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich freu mich für dich!!!
Kann verstehen das du Angst hast. Versuch dich zu entspannen (ist bestimmt leichter gesagt als getan)
Wird schon alles gut gehen. Geniesse es.
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.12.2009 11:53
sagt mal kennt sich von euch jemand mit Himbeerlätter- und Frauenmanteltee aus? Hab mir die jetzt gekauft. Ich hatte ja jetzt noch keinen ES, kann ich dann mit dem Himbeertee ruhig anfangen, oder sollte ich warten bis ich meine Mens bekomme?
Ich mag nimmer warten, ich will endlich irgendwas tun
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.12.2009 11:53
Hallöchen, wie geht es euch?
.
Und Mitschi, kimsophie hat Recht, versuch dich zu entpsannen, ich wünsch dir alles alles Gute zur SS!!!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.12.2009 11:54
Zitat von Kimsophie74:

sagt mal kennt sich von euch jemand mit Himbeerlätter- und Frauenmanteltee aus? Hab mir die jetzt gekauft. Ich hatte ja jetzt noch keinen ES, kann ich dann mit dem Himbeertee ruhig anfangen, oder sollte ich warten bis ich meine Mens bekomme?
Ich mag nimmer warten, ich will endlich irgendwas tun

Den hab ich auch mal getrunken...
mausi2812
24058 Beiträge
29.12.2009 12:29
Mitchi juhuuuu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS ....das ist doch toll...ich kann deine gedanken verstehen aber immer positiv denken diesmal wird alles gut süße freue dich !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt