Hibbeln nach Fehlgeburt
29.12.2009 13:14
HUhu jetzt geht es los die erste SS nächstes Jahr stehen hier fast nur ss Ticker freu mich so und drück dir die Daumen.
@Majuli meine hat auch so ein kräftigen zu hab manchmal das gefühl sie zieht mir alles raus
@Majuli meine hat auch so ein kräftigen zu hab manchmal das gefühl sie zieht mir alles raus
29.12.2009 13:32
Zitat von Mitschi82:
Huhu ihr süßen
habe heut morgen getestet weil ich es nimmer ausgehalten habe und siehe da es waren 2 Striche da. Kann es gar net glauben. Hab aber trotzdem voll angst das ich wieder eine FG bekomme. Mein Arzt ist erst wieder ab dem 11.01. da.
Herzlichen Glückwunsch und deine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.12.2009 11:43
Zitat von Mitschi82:
Huhu ihr süßen
habe heut morgen getestet weil ich es nimmer ausgehalten habe und siehe da es waren 2 Striche da. Kann es gar net glauben. Hab aber trotzdem voll angst das ich wieder eine FG bekomme. Mein Arzt ist erst wieder ab dem 11.01. da.
Herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine schöne schwangerschaft.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe momentan sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen und hoffe das das jetzt bald vorbei ist. Weiß nicht was ich dagegen tun kann
30.12.2009 16:23
Zitat von Mitschi82:
Dankeschön an alleHoffe es kommen bald welche nach -)
Wenn meine Tests stimmen bin ich ab heute auch 4+3 so wie du
30.12.2009 20:48
Zitat von Azzurra:
Zitat von Mitschi82:
Dankeschön an alleHoffe es kommen bald welche nach -)
Wenn meine Tests stimmen bin ich ab heute auch 4+3 so wie du![]()
ich freue mich soooo sehr für dich!!! Alles alles Gute wünsche ich dir!
31.12.2009 10:41
hallihallo ihr lieben,
hier mal wieder ein paar zeilen von mir..........
sind seit sonntag aus kiel zurück..............hatten eine superfahrt..........beide touren..........kein stau, kein nix.............selbst den schnee hab ich gesucht
den heiligabend haben wir bei meinen eltern verbracht..........war soweit ok............den knaller hat yanneck bei der bescherung gebracht.......er hat sven und mir eine spieluhr geschenkt: einen engel mit einem stern in der hand...............ich war so gerührt und habe die ganze zeit auf diesen engel gestarrt. dabei sind mir die tränen übers gesicht gelaufen..............ich habe yanneck später gefragt, wie er denn auf diese idee gekommen ist und er meinte er hätte den engel gesehen und gemeint, dass es genau das richtige wäre hinsichtlich unserer sternschnuppe.............wie recht er hat!!!!!! oh mann, ich hab dieses kind so lieb und bin so stolz auf ihn.............und ich fand die idee einfach toll und supersüß von ihm............zeigt mir aber auch, dass er selber noch viel an unser kleines denkt und traurig ist ..............
nun gut.........die andern tage waren auch ok..........haben besuche gemacht..........es war schön, aber auch irgendwie anstrengend, weil man ewig unterwes war............
sonntag sind wir dann wieder richtung heimat und haben unterwegs yanneck bei seinem papa in hh rausgeworfen............
zuhause angekommen sind wir ersteinmal schön alleine essen gegangen (natürlich hat yanneck sich später darüber beschwert
) montag waren wir DEN GANZEN TAG!!! in irgendwelchen möbelhäusern unterwegs wegen lampen und ideen gucken wegen wohnzimmer und esszimmer...........mir tun heute noch die füße weh..........naja, ihr werdet es nicht glauben wer dienstag wieder zuhause war??????
YANNECK!!!!
aber wenn ich ehrlich bin, bin ich immer froh wenn er wieder zuhause ist............
tja und da ferien sind wisst ihr nun warum ich mich bisher nicht wirklich gemeldet habe
aber ich habe oft an euch gedacht......... ach ja, meine mens habe ich pünktlich zum heiligen abend bekommen.........naja, wäre ja auch zu schön gewesen........
tja, aus meinen zeilen ist ein roman geworden............sorry
31.12.2009 10:44
Zitat von Secret:
So Mädels, da ich nicht weiß ob ich morgen nochmal online kommen kann im Weihnachtsstress wünsche ich Euch auf diesem Wege wunderschöne und geruhsame Weihnachten!
Und wie manche von Euch ja mitbekommen haben hatte ich in den letzten 4 Wochen leider 2 Autounfälle.
Von dem letzten würde ich Euch jedoch gerne hiermit berichten, damit Ihr für Weihnachten morgen schon mal Bescheid wisst...![]()
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,
ich hab's überfahren - es war ein Versehn!
Ich hatte gerade die Äuglein zu,
und träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.
Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
er feuerte gerade seine Rentiere an.
Ich überholte den langsamen Wicht,
doch sah ich den Gegenverkehr nicht.
Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta.
Am Ende sah ich auch noch Nikolaus,
er stürmte grad aus dem Freudenhaus .
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
wollt am Automaten neue Präser kaufen.
Meinen Opel und mich hat er wohl nicht gesehn,
jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehn.
So ist die Moral von dem Gedicht,
fahr bloß zu schnell Dein Auto nicht!
Denn als ich zu Hause war, da musste ich heulen,
mein schöner Opel, der hatte drei Beulen.
Vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus,
ja, dieses Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus...
Schöne Weihnachten!
![]()
![]()
![]()
das gedicht wollte yanneck heiligabend vortragen.........hab ich mich aber gegen geweigert.........naja, in teilen konnte ich es allerdings nicht verhindern
crazy christmas
31.12.2009 10:47
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine lieben Mädels
Also als erstes Mein Baum ist nicht rosa weil geputzt haben wir ihn am 23.12 .................und meine kugeln sind am 24.12 gekommen![]()
![]()
![]()
Weihnachten war echt schön mein großer hat sich gefreud wie bolle.
Weil wir kein Weihnachtsmann mehr bekommen haben mußt ich mir was anderes aus denken hab ihn dann ins Zimmer geschickt mit meinem Bruder sollten schauen od der Weihnachtsmann kommt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat er doch glatt gemacht also ich schnell die Geschenke auf gebaut ....................hat nix mit bekommen![]()
Hab ihm dann erzählt das er heute vorne ums Haus geflogen ist das er nächstes Jahr sich aber mehr Zeit nimmt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was die Kinder alles Glauben
![]()
so und am 25. war mein Mann früh arbeiten und abends waren wir dann Essen mit Freunden.
Und jetzt sitz ich hier mein Mann ist schon wieder Arbeiten mein Großer ist bei oma und meine Kleine schläft.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie waren eure Tage????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach, ja ist wirklich witzig manchmal, was die kinder alles so glauben..........ich habe yanneck in einem jahr auch erzählt, dass der weihnachtsmann nicht jedes jahr persönich kommen kann, weil er ja zu sooooo vielen kindern muss.........aber es ist schon schön, der glaube an den weihnachtsmann................
31.12.2009 10:50
Muschel wir haben 2 frisch schwangere...
.Welcome back...schön das ihr ein tolles weihnachtsfest hattet und was dein sohnemann dir geschenkt hat war echt zuckersüß..
.Welcome back...schön das ihr ein tolles weihnachtsfest hattet und was dein sohnemann dir geschenkt hat war echt zuckersüß..
31.12.2009 10:52
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
so jetzt ist es (endlich) vorbei, also das Fest...
Meine Tochter hat sich ach wie Bolle gefreut, hat ja eeeeendlich das heissersehnte Nintendo DS bekommen, davon war sie auch nicht mehr wegzubekommen (obwohl sie nur 1 Spiel dazubekommen hat und ich immer dachte, das muss doch mal langweilig werden)
Ansonsten haben wir ja nix gemacht, uns war nicht nach soviel Trubel, heute haben wir dann meine große den halben Weg nach Bielefeld gebracht, haben uns dann mit ihrem Papa in Soltau getroffen und nun bleibt sie da eine Woche.
Ich werd dann mal die absolute Ruhe geniessen, mein Freund muss ja auch leider ab morgen wieder arbeiten.
Wir haben auch am heiligen Abend das erstemal wieder geelt, es war total emotional und ich hab echt geweint hinterher, es war so komisch, irgendwie, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... naja, jedenfalls ist das Eis gebrochen und es kann wieder gehibbelt werden
![]()
Liebe Grüße
Petra
hallo petra,
ich freue mich sehr, dass ihr beiden wieder einen weg zueinander gefunden habt...........und ja, die ersten mal herzeln nach der fg waren bei mir auch sehr emotional und ich habe geweint............vor allem brauten sich bei mir die gedanken zusammen, dass man wieder herzelt weil man ja wieder hibbeln möchte, doch eigentlich wäre ja nicht die zeit zum hibbeln, weil eigentlich wäre ja man ja bereits schwanger..................ist eine wirklich schwere situation...........ich kann dich so gut verstehen............
trotzdem wünsche ich dir eine schöne hibbelzeit, die ganz schnell von einer erneuten ss abgelöst wird..........ich wünsche es dir von herzen.........
31.12.2009 10:54
Zitat von yvi1986:
@Mausi:
Ich drücke dir soooo sehr die Daumen, dass es mit dem Christkind geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Kimsophie:
Wie schön, dass ihr euch wieder näher kommen könntet!!! Das freut mich wirklich sehr!!!
Ich hoffe, dass es dann ganz bald wieder bei euch schnaggelt!!
Sag mal, benutzt du auch jetzt Ovus???
@All:
Ich glaube ich hab ab jetzt wieder so richtig realistische Chancen schwanger zu werden!!!!!!! Ich meine wir haben ja schon lange wieder gehibbelt (jetzt 8. ÜZ) aber jetzt kann es SO RICHTIG los gehen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Zyklus hat sich wieder eingependelt!!!!!!!!!!! Bin jetzt beim 26. ZT und bisher hatte ich wieder SB noch meine Mens. Sonst war es seit der Geburt so, dass ich am 23. ZT spätestens SB oder meine Mens hatte.... Es liegt auch nicht daran, dass sich jetzt mein ES verschoben habe könnte. Den kontrolliere ich ja mit Ovus und Tempi.... Der war so wie immer!!!
Ach, ich freue mich ja sooooooooo unendlich dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt kann die spannende Zeit endlich wieder los gehen!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
meine liebe yvi,
ich freue mich wie bolle, dass dein zyklus sich wirklich wieder einzupendeln scheint und du weißt, auch dir wünsche ich von herzen gaaaaaaaanz bald einen positiven ss-test........hab dich lieb süße
31.12.2009 11:00
Zitat von majuli:
hallo meine liebsten aus meinem lieblingsthreat!
yvi:
freu mich sehr dass sich dein zyklus eingependelt hat!![]()
muschel: viiieeelen lieben dank für die karte!! ich musst schon wieder weinen, weil ich das sooo lieb finde! man man man... du bist echt ein engel für mich, aber das hab ich dir ja schon gesagt!(oder hast du meine post vllt noch gar nicht
)
all:
geht es allen gut? ist was spannendes passiert?
knuddel euch! und knutscha an meine liebste ostsee-krabbe!![]()
-----------
hier noch mal was aktuelles von uns:
hallo mein liebes nordlicht,
deine drei sind wirklich süß.........nur der papa sieht nicht wirklich entspannt aus............*grins.........
DOOOOCH, habe deine supertolleliebeherzlichegranatenschöne überraschungspost bekommen...........war total gerüht und habe mich mega gefreut.........war richtig sprachlos..........mein mann hat sich nenmoment gewundert, weil ich so ruhhig war...........
ich danke dir noch einmal von herzen............aber auch du bist etwas ganz besonderes und ich bin so froh, dich hier zu haben............schicke dir einen krabbigen ostseeknutscha
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Hallo meine lieben Mädels
elt, es war total emotional und ich hab echt geweint hinterher, es war so komisch, irgendwie, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... naja, jedenfalls ist das Eis gebrochen und es kann wieder gehibbelt werden